Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Wie sind die Make ups von Vichy?

Hallo, ich schon wieder! Hoffe ich nerv nicht... Aber bei mir gegenüber gibt es jetzt einen Laden, der sehr viel von Vichy verkauft und diese Make ups lächeln mich schon die ganze Zeit an Kennt jemand von euch die Make ups? Sind die gut? (Bitte auch die Namen dazuschreiben) DANKÖÖÖ
    Liebe Grüße
    Keisha

Besucher

Re: Wie sind die Make ups von Vichy?

nein, du nervst nicht.

ich kenne die nicht genau, gibt es dort keine Proben oder Tester?

BJ-Einsteiger

Proben gibt es dort nicht, aber halt diese Tester bloß da weiß ich ja dann auch nicht, wie lange das hält, ob es nach ner Zeit fleckig wird, ob es sich auch im ganzen gesicht gut verteilen lässt....blabla...
    Liebe Grüße

Freigeist Avatar von Franzi

Also ich fand die Makeups von Vichy nciht gut. Überhaupt nicht. Die waren alle total pappig und sahen unecht aus, und haben aich auch komisch angefühlt.
    Es gibt in Apotheken aber gratis Proben davon, vielleicht findest du sie ja gut, wer weiß, aber ich war sehr enttäuscht.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe auch nicht gerade berauschende Ergebnisse mit Vichy Make up gehabt. Habe Pickel bekommen. Gut gehalten hat es auch nicht wirklich und als ich dann noch die INCIs gesehen hab Silikon und Paraffin Bömbchen Kein Wunder das ich Pickel bekommen habe. Aber kann ja sein das Du gut klar kommst, und Dir die INCIs egal sind
    Lieben Gruss
    jaja

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo,

Ich habe das neue Vichy Dermablend Make up ausprobiert. Es deckt wirklich toll bei Hautrötungen und hat auch einen leichten Gelbstich. Toll wenn man Abends mal weggeht, tanzen oder so hält super. Für jeden Tag allerdings ist es mir zu schwer. Die Konsistenz, ist durch den hohen Anteil an Pigmenten schon eher wie ein reichhaltiges Creme Make up. Für den Tag nehme ich lieber ein leichtes Fluid Make Up von La Roche Posay. Aber wenn man wirklich mal gut abdecken will (eventl. nach längeren Nächten ) ist es OK!

LG Beautyholic

BJ-Einsteiger Avatar von mellchen

Ich hab ne ziemlich unreine Haut (Jojobaöl sei dank ist die aber schon auf dem Weg der Besserung ) und wundere mich schon seit Jahren warum.
    Hie liest man ja immer was über INCIS und somit dachte ich mir doch glatt ich schau mal nach den INCIS meines VICHY Make-ups hat mich fast der Schlag getroffen.. da ist ja nur Mist drin.. vorallem Silikon an erster Stelle

Jetzt weiss ich auch woher diese unreine Haut stammt.. bin jetzt aber auf der Suche nach nem Make-up das die Haut atmen lässt.. und hoffe die somit auch in den Griff zu bekommen.

Es lässt sich zwar schön auftragen.. fühlt sich auch gut an auf der Haut (Silikon) aber es verstopft nach einer gewissen Zeit echt arg die Poren.. ich kann es Dir als leider nicht empfehlen..

Ich hab übrigens das VÍCHY make-up das sich auch noch frecherweise AERA TEINT nennt *hhehe*

LG Mellchen