Halloooo !!!
Ich habe sehr dünne Haare und ein dickes Problem:
Im Moment habe ich einen fast rausgewachsenen Stufenschnitt der etwas länger als schulterlang ist . Doch selbst wenn ich stundenlang vor dem Spiegel gestanden und an meiner Frisur rumgebastelt habe : Wenn ich bei hoher Luftfeuchtigkeit aus dem Haus gehe , ist meine ganze Arbeit innerhalb weniger Minuten vernichtet. Oben sind meine Haare platt und ohne Volumen doch in den Längen und Spitzen tut sich ein noch größeres Problem auf : Ich habe , wie meine Mutter immer sagt "Natur in den Haaren " . Das heißt sie wellen sich und die Spitzen ringeln sich zu kleinen, total peinlichen Löckchen !!!
Ich habe es satt : Immer sagen meine Freundinnen : Oh , wie süß das aussieht , voll niedlich !!! Ich hasse es !!! Ich will endlich mal eine coole Frisur haben, die meinem verhassten Haar mehr Volumen gibt und nicht mit diesen elenden Ringeln endet . Einen Haarschnitt mit dem ich auch mal sexy aussehe und nicht immer nur wie das kleine Mädchen von um die Ecke !!! Ich bin 14 und nicht elf , sehe dank meiner Frisur aber so aus . So verloren und armselig !!!
ALSO , wenn es jemanden gibt dem es genauso geht oder der eine Idee hat welcher Haarschnitt daran etwas ändern könnte : BITTE MELDET EUCH !!!
Ich bin echt verzweifelt !!!!![]()