Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Dünne Haare und penliche Ringellöckechen bei hoher Luftfeuchtigkeit oder Regen !!!

Halloooo !!!

Ich habe sehr dünne Haare und ein dickes Problem:
    Im Moment habe ich einen fast rausgewachsenen Stufenschnitt der etwas länger als schulterlang ist . Doch selbst wenn ich stundenlang vor dem Spiegel gestanden und an meiner Frisur rumgebastelt habe : Wenn ich bei hoher Luftfeuchtigkeit aus dem Haus gehe , ist meine ganze Arbeit innerhalb weniger Minuten vernichtet. Oben sind meine Haare platt und ohne Volumen doch in den Längen und Spitzen tut sich ein noch größeres Problem auf : Ich habe , wie meine Mutter immer sagt "Natur in den Haaren " . Das heißt sie wellen sich und die Spitzen ringeln sich zu kleinen, total peinlichen Löckchen !!!
    Ich habe es satt : Immer sagen meine Freundinnen : Oh , wie süß das aussieht , voll niedlich !!! Ich hasse es !!! Ich will endlich mal eine coole Frisur haben, die meinem verhassten Haar mehr Volumen gibt und nicht mit diesen elenden Ringeln endet . Einen Haarschnitt mit dem ich auch mal sexy aussehe und nicht immer nur wie das kleine Mädchen von um die Ecke !!! Ich bin 14 und nicht elf , sehe dank meiner Frisur aber so aus . So verloren und armselig !!!

ALSO , wenn es jemanden gibt dem es genauso geht oder der eine Idee hat welcher Haarschnitt daran etwas ändern könnte : BITTE MELDET EUCH !!!
    Ich bin echt verzweifelt !!!!

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Dünne Haare und penliche Ringellöckechen bei hoher Luftfeuchtigkeit oder Regen !!

Ich hab das Problem auch obwohl- seit ich silikonfrei bin, ist ist viel besser geworden.
    Was benutzt du denn so für Produkte für die Haare?

Inventar Avatar von talina

AW: Dünne Haare und penliche Ringellöckechen bei hoher Luftfeuchtigkeit oder Regen !!

Hm, du sagst deine Haare sind oben platt u. unten kringelig?
    Hattest du schon einmal einen Kurzhaarschnitt? Wie sind die Haare dann?

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von talina Beitrag anzeigen
    Hm, du sagst deine Haare sind oben platt u. unten kringelig?
    Hattest du schon einmal einen Kurzhaarschnitt? Wie sind die Haare dann?
    Ich bin zwar nicht Kimfly, aber wenn ich aus Erfahrung sprechen darf: dann kringelts eben oben. Dass sie oben glatt sind liegt, glaub ich, nur am Gewicht der Haare.
    Legi intellexi condemnavi.