Beim surfen im Internet bin ich auf was Interessantes gestoßen, schaut mal
hier
Beim surfen im Internet bin ich auf was Interessantes gestoßen, schaut mal
hier
Das sieht ja sehr interessant aus, ich frag mich, ob es wirklich eine pflegende Wirkung dabei geben kann... nicht, dass es dann nur mit einer netten Duftwolke endet![]()
Man muss ja auch regelmäßig die Kartuschen nachkaufen - ist man ganz schön abhängig.
Hört sich komisch an finde ich...hab da auch nicht so den Glauben dran.
Sollte einer Beauty das allerdings mal probiert haben wäre es ja mal interessant wie die Wirkung wirklich ist.
Interessant klingt es schon, über ein Bericht würde ich mich auch freuen![]()
Ich habe gesehen diese Kartuschen sollen für 40 Anwendungen reichen und 2 Stück kosten fast 10 Euro.
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 22:03 Uhr)
Ich denke eher die sogennanten "ab-und-zu-föhner" sollten sich diesen Föhn zulegen.Für die Beautys die ohne Föhnen nicht aus dem haus können währe es warscheinlich zu kostaufwendig.Es sei denn man besitzt das nötige kleingeld.
♥-liche grüße von Linett
Ich bin schon ziemlich angefixt![]()
Das von Rowenta hätte ich auch mal fast gekauft,bist du damit zufrieden?
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 22:02 Uhr)
@Nickie,
mit dicken Haaren ist es schon ganz schön anstrengend, geht mir auch so.
@Prinzessin,
in der ersten Zeit habe ich den Styler oft benutzt. Manchmal auch im trockenen Haar. Aber bei mir ist das Ergebnis nicht von Dauer. Die Haare werden ganz weich und hängen sich nach kürzester Zeit wieder aus. Am liebsten ist mir mein GHD-Glätteisen. Das benutze ich regelmäßig. Ich glätte meistens nur die Deckhaare und den Pony, so habe ich Volumen, einen gewünschten Glatteffekt und strapaziere nicht alle Haare.
Habe auch noch einen Fön mit Bürste dran, auch zum Glattziehen (kann den Link gerade nicht finden). Der war auf effektiv. Aber ich hatte den Eindruck, dass er das Haar sehr strapaziert hat.
Naja, muss auch immer alles haben, was schöne Haarversprechungen macht. Aber ich arbeite dran. Und wenn ich dann Testergebnisse lese, mit negativen Bewertungen, bin ich nicht mehr so angefixt. Das hilft dann meiner Brieftasche.
Mich dünckt, dieser "pflegende Sprühnebel" dürfte vernebeltes Silikon pur sein!So ähnlich wie bei diesen Express-Leave-Ins..........
Bestimmt ein rutischer Spass für Kacheln u. Badezimmerboden!
Einen Ionen Fön habe ich auch u. finde den auch super, aber diesen Sprühzusatz halte ich für absolut überflüssig! Da könnt ihr Euch auch gleich normale Sili-Leave-Ins in die Längen geben u. dann fönen!
Iss aber wie immer nur meine bescheidene Meinung![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Genau so wird´s sein.
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 21:57 Uhr)
Also von mir nicht, bin zum Glück entfixt worden, durch einige liebe Beauty´s hier im Forum.
Sonst hätte ich ein Gerät mehr im Schrank.
![]()
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 21:57 Uhr)
Also ich föne ja alle heiligen Zeiten mal da würde sich das nicht auszahlen.. Aber wenn mein Fön kaputt wäre würde ich mir den besorgen. Laut Amazon ist in dem Sprühdings Avocadoöl drinnen, aber die schreiben ja auch nur die tollen Sachen hin und würden Silisachen verschweigen. Ich würde einfach bei der Firma anfragen wegen der Inhaltsstoffe wenn ich mir den kaufen wollen würde,
1bFii