oder esmi hat glück und der laden ist ein neueres model
oder esmi hat glück und der laden ist ein neueres model
Ich geh auch nur zu Schlecker, um nach Sachen zu gucken, die es bei Budni/Rossmann nicht gibt. Kauf da vielleicht 1-2x im Jahr etwas.
Bei Basic bin ich im Moment auch nicht so auf dem Laufenden
Der Schlecker in meinem Kaff hat dicht gemacht, und ich hab mich echt ein bisschen gefreut, weil das echt der letzte Schrottladen war und ich die Firma auch nicht sonderlich sympathisch finde... dachte mir so: "Ja! Bei uns haben die mit ihrem blöden Stinkiger-Laden-einzelne-unterbezahlte-Verkäuferin-hohe-Preise-schrottige-Eigenmarken-nerviger-Dr.Mang-Fernseher-Konzept eben mal keinen Erfolg gehabt, die Säcke!". Und was les ich jetzt hier? Daran lag es gar nicht, sondern an Schlecker XXL? Wie doof
Ich wunder mich ja immer, wie Schlecker so erfolgreich sein kann. Die Läden sind meistens sehr schlecht besucht im Vergleich zu anderen Drogerien. Wahrscheinlich liegt es wirklich an Dörfern und abgelegenen Stadtteilen, in denen es keine andere Drogerie gibt![]()
ihr habt alle so ein tolles highlighter puder, wann gab es das????
So, ich war jetzt auch mal wieder seit langem in unserem Dorf-Schlecker. Und ich bin auch positiv überrascht. Das basic-regal voll gefüllt, sauber, aufgeräumt. Habe mir erstmal den hier hochgelobten grauen Lack mitgenommen. Und dazu die e/s-Palette für 1,99 € von dem extra-Aufsteller, die Knufffi auf ihrem Blog schon gezeigt hat. Ich habe allerdings die Palette in Brauntönen mitgenommen, nicht die in Blau/Grün. Die Farben gefallen mir gut, ich werde sie demnächst mal ausprobieren.
Weiter im Regal standen noch ein paar Aufsteller versteckt von älteren LEs, hatte ich das Gefühö. Aber da ich verabredet war, musste ich dann los. Ich glaube, ich gehe die Woche nochmal da hin zum Gucken......
Ich war heute auch in unserem Dorf Schlecker und das basic Regal war neu aufgefüllt. Hab mir einen wunderschönen YLBB Lippie, das e/s Trio in grau, von dem ich schon in dunkelbraun begeistert war, den beerenfarbenen Nagellack aus der LE und die Lidschattenpalette für 1,99 gekauft..
Bei mir gabs die Palette gar nicht in braun, die hätte ich gerne gehabt. Es gab sowieso nur noch zwei von den grün-blauen und sonst nur die Lippenpalette
Die Palette hab ich auch schon ausprobiert und bin total angetan, die Farben decken mit Base ordentlich und lassen sich super kombinieren.
Jetzt teste ich gleich den Nagellack![]()
Liebe Grüße, Ollie
@ FräuleinOtter : kannst du vllt fotos von der palette machen ?wäre sehr nett
Ich sollte vielleicht auch mal zu einem Dorf-Schlecker gehenDort, wo meine Eltern wohnen gibts es sogar einen.
@ Strawberry: Ja, morgen Vormittag mache ich mal Fotos! Die Kamera muss mal gerade noch an die Steckdose.
ich habe welche auf meinem blog wenn du schauen magsthttp://knuffi2006.blogspot.com/2009/...schlecker.html
Japp die gabs bei uns auch![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Im Gegensatz zu Dior und Co. haben die Lippies in der Ökotest mit sehr gut abgeschnitten. Kaum zu glauben!!!!
Geändert von Jacky (05.08.2009 um 13:17 Uhr)
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
ich mag basic nicht... das sieht i-wie billig aus
Na ja....es geht ja nicht so danach wie etwas aussieht...mich interessiert da mehr die Quali.....und die scheint top in Ordnung zu sein!
Ich sach nur die Eyeshadow sticks.....supergenial.....aber manchen vielleicht zu billig....![]()
Das denke ich auch meine "chicen" benefit Produkte können den billigen oft nicht das Wasser reichen.
Ich war früher auch so eine...nur Urban Decay, MAC, Benefit, Dior etc.......und als ich dann doch mal ein bißchen die Billigmarken getestet habe....wow.....da hab ich mich so manches mal echt gewundert, was es da für tolle Qualis gibt. Ich denke, die gesunde Mischung der Produkte macht es einfach aus...Muss echt nicht immer teuer sein, was man sich ins Gesicht tut
Aber nach der Verpackung bzw Aufmachung bin ich noch nie gegangen. Das ist mir echt egal. Ein Schrottprodukt in edler Aufmachung hilft mir nicht, wenn ich es nur anschauen kann. Basic...ich sach nur.....![]()
genau meine Meinung
Warum soll ich bei teuren Produkten die Optik bezahlen, wenn ich auch bei günstigen die gleiche Qualität bekomme für nen Bruchteil des Geldes.
Gar keine Frage ich liebe meine Mac, BB und Chanel Sachen etc. aber gibt es etwas vergleichbares in günstig kauf ich mir das![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Huhu,
Ich finde die Nagellacke ganz gut.![]()
Liebe Grüße
die braune palette gab es bei uns leider nicht(mehr) ich habe keine gesehen udn meine schwester meinte auch es gab nur blaue und lippenpaletten
Ich habe gestern den Lidschattenstift in Silber als Lidschattenbasis ausprobiert und muss sagen: Bin begeistert.Hat super gehalten, schimmerte schön metallisch und hat die Farben, die ich darüber aufgetragen habe, intensiver gemacht.
Ich find die Dinger auch einfach nur genial.Hab fast alle Farben. Nehme die Stifte IMMER als Base![]()
gint es die lidschatten stifte immer oder iszt das ne le
Knuffi, die gibt's permanent.![]()
supi ich muss gleich eh zu schlecker swiffer tücher golen dann kann ich ja mal schauen
das klingt ja interessant mit den lidschattenstiften. welche farben gibts denn da? hat vielleicht jemand nen swatch für mich von irgendner farbe?![]()
ich muss mal schauen ob mein schlecker das überhaupt hat :)
Die Töne sind bis auf eine dunkelgraue, nicht metallische Ausnahme alle ziemlich pastellig und zart, dazu eben metallisch schimmernd.Ich hab gerade auf die schnelle ein paar Fotos gemacht, es dauert noch ein bisschen bis ich so hochgeladen habe.
oh das ist aber lieb von dir, danke. kein streß, ich kann ja warten![]()
So bitteschön... hier sind die Stifte in Grün, Champagner und Silber.![]()
Außer diesen Farben gab es noch 4 oder 5 zusätzlich, ein rosaner war auf jeden Fall mit dabei. Sie haben (wenn ich mich recht erinner) 2,19€ gekostet.
der silberne ist echt coooool. danke für die fotos
Ich hatte vermutet, dass der dir ganz gut gefällt, weil der einen Blaustich hat... und ich glaub, du magst Blau.![]()
toll, dankeschön....gefallen mir total gut. werde nachher oder morgen früh mal gucken, ob der schlecker bei uns um die ecke die stifte hat. bisher sind sie mir nicht aufgefallen, was vllt daran liegt, dass das basic-regal nie ordentlich aufgefüllt ist :(
Gerne.![]()
Ja unsere Schlecker gehören auch zur extrem ramschigen Sorte. Aber wenn's in dem einen nix gibt, dann findet man's manchmal im anderen. Schade, dass ich den anderen meide seitdem mich die Verkäuferin total unfreundlich behandelt hat.
Ich drück dir die Daumen!
Ich hab eine Verkäuferin mal gefragt, wieso sie diese roten Sonderpreis-Sticker mit dem Originalpreis auf Produkte klebt, wenn die ja eigentlich gar nicht wirklich reduziert sind... sie hat dann ein wenig verschämt rumgedruckst: das wäre, weil diese Produkte aus dem Sortiment gehen und der Sonderpreis-Sticker würde das signalisieren. Find ich echt unmöglich!
ramschig ist der richtige ausdruck!! aber ich will mich gar nicht beschweren, bin ja froh das wir in unserem kaff hier überhaupt eine drogerie haben, und dann wirklich direkt um die ecke. bin eigentlich kein schlecker-fan, aber besser ne ramsch-drogerie, als gar keine. komm nicht sooft in die stadt und frau braucht ja doch so einiges![]()
zum glück ist die verkäuferin bei uns sehr freundlich, auch wenn es nervt, dass sie immer durch den ganzen laden schreit: "kommen sie zurähäächt?" ...aber nunja, es gibt schlimmeres. zum beispiel unfreundliche verkäuferinnen. vielleicht hast du ja das glück und sie ist bald nicht mehr da. ich weiß nicht wie oft das personal in unserem schlecker die letzten jahre gewechselt hat.
das mit den sonderpreis-stickern muß ich echt mal beobachten, das is krass. frechheit!!
Ich glaub, das mit den Stickern machen die überall. Letzens war ich nämlich in einem Schlecker in einer anderen Stadt und da konnte ich dasselbe beobachten. Vielleicht is das ja Anweisung von ganz oben oder so.Einfache Psychologie: rote Schildchen = ultimatives Schnäppchen. Man kann's ja mal probieren, ne.
Ich kann ja fast ein bisschen nachvollziehen, wenn man als Verkäuferin bei Schlecker nicht immer super gelaunt ist. Im Grunde verbringt man den ganzen Tag alleine in diesem Laden und diese permanent laufenden Verkaufsvideos empfinde ich auch nicht gerade als Balsam für die Seele.
Nunja.
In der neuen Ökotest schneiden die Lippenstifte von Basic ja sehr gut ab. Das hätte ich nicht wirklich erwartet...