Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Inventar Avatar von Sui

AW: Schlecker: Basic

ja, hier sind Fotos:

http://innenundaussen.blogspot.com/2...r-life-le.html

Die Nagellacke sind die kleinen Größen, oder? Wenn jemand Swatches von denen hat, bitte posten

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Danke für den Link. Gefällt mir persönlich jetzt gar nicht, aber ist auch nicht schlimm, dass ich da nichts ausgeben muss - im Gegenteil

krüsche deern Avatar von Caramel

Die Mascara schaut ja mal haargenau aus wie die WOW von UMA, oder?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Von dem lilanen Lack kann ich nen Swatch machen

Meine Laune...
    Stressed

Anna - Optisch schaut die Mascara von außen schon so ähnlich aus. Pfeffer hat ja geschrieben, dass diese BasicMascara ein Gummibürstchen hat, die Wow hat aber kein Gummibürstchen (ich hasse Gummibürstenmascaras, aber ich die Wow). Da scheint dann wohl der Unterschied zu sein

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

@ Sui: der pinke Lack ist aus dem festen Sortiment
    hier ein Foto:

Die Spitzen sind mit dem pinken Lack von BAsic lackiert.
    Geändert von Glamorous (16.09.2009 um 17:22 Uhr)
    Liebe Grüße, Glamorous

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    BavarianBaby, hast du die Trios, bei denen die Farben aneinander grenzen?
    Davon hab ich das braune und das graue, von dem braunen bin ich total begeistert, die hellste Farbe nehme ich immer zum Blenden und die Dunkelste häufig für die Lidfalte. Vom grauen Trio dagegen bin ich jetzt nicht so begeistert, das dunkelste grau ist mir immernoch zu hell und etwas zu wenig blaustichig.
    Ja, ich hab die Trios, bei denen die Farben aneinander grenzen
    Das sind die neuen, oder? Bei dem Schlecker, bei dem ich die Trios gekauft hab, stand im basic-Regal auch noch ein reduziertes Trio in der alten Version, also mit nicht aneinander grenzenden Farben da. Da haben mir die Farben (pink/rosé) aber nicht gefallen.

Das graue und das braune Trio hab ich noch nicht getestet. Aber beim sporadischen Swatchen auf dem Handrücken ist die Farbabgabe auch eher mau. Naja, ist mir aber immerhin lieber, als wenn man mit einem Pinselstrich schon ein intensives Ergebnis hat, das man dann erstmal abschwächen muss (muss dazu sagen, dass ich eher der natürliche Schminktyp bin).
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

BJ-Einsteiger Avatar von Lin79

Ich hab mir gestern die Mascara geholt und heute morgen gleich benutzt. Ich muss sagen ich bin seeehr positiv überrascht. Habe ihn mit P2 Base benutzt und die Wimpern sehen total schön lang und voll aus.

Inventar Avatar von knufffi2006

ich habe mir gestern 2 lacke von basic geholt, werde sie mal die tage testen. ich habe mir nicht die großen genommen,sondern die lacke in den kleinen fläschchen =)

Meine Laune...
    Stressed

Hier der Swatch von dem lila Lack(2 Schichten) - finde den besser als den aus dem Standartsortiment, weil der besser deckt

Edit:
    Geändert von VanillaCake (15.09.2009 um 23:22 Uhr) Grund: Foto vergessen *schaem*

Experte Avatar von Elen

Ich habe mir heute auch einen 'Kleinen' aus dem festen Sortiment geholt. Nachdem ich ihn bei einer Freundin getestet habe, musste der dunkelgraue Lack einfach mit.

Visionäre Gurke Avatar von Ollie

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab die Trios, bei denen die Farben aneinander grenzen
    Das sind die neuen, oder? Bei dem Schlecker, bei dem ich die Trios gekauft hab, stand im basic-Regal auch noch ein reduziertes Trio in der alten Version, also mit nicht aneinander grenzenden Farben da. Da haben mir die Farben (pink/rosé) aber nicht gefallen.

Ja, das sind die neuen, die alten fand ich ziemlich schlecht.

Das graue und das braune Trio hab ich noch nicht getestet. Aber beim sporadischen Swatchen auf dem Handrücken ist die Farbabgabe auch eher mau. Naja, ist mir aber immerhin lieber, als wenn man mit einem Pinselstrich schon ein intensives Ergebnis hat, das man dann erstmal abschwächen muss (muss dazu sagen, dass ich eher der natürliche Schminktyp bin).

Ja, dafür ist das braune Trio echt super, man sieht nicht, dass man geschminkt ist, aber es sieht besser aus!
    Beim grauen Trio ist besonders die dunkelste Farbe ziemlich intensiv bei mir. Und mit Base sind alle farben Super, außer den hellsten, aber zum Blenden ist die Farbabgabe beim braunen genau richtig!
    Liebe Grüße, Ollie

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Das ist doch glaube ich der Bang Boom Bang Mascara von u|m|a, oder irr ich mich da? Bzw. der 3in1 von Basic

Allwissend Avatar von Puderfee

Gerade bei RTL Stern TV: Schlecker XL
    Die alten Verkäuferinnen wurden entlassen, der Laden in einen Schlecker XL umgewandelt (erkennbar an den sechs Pastellfarbenen Punkten vor dem Namen), neue Verkäuferinnen eingestellt.
    Betriebsbedingte Kündigungen.
    Die neuen bekommen nur ca. 6,60€/Std.! Die alten ca. 12,67€.
    Nur 24 anstelle 30 Urlaubstagen, kein Weihnachts- und Urlaubsgeld.
    Auf Nachfrage inwiefern Schlecker und Schlecker XL zusammengehören, da es hieß neue Geschäftsführer etc. , wurde ermittelt das es wohl nicht so ist, da überall Anton Schlecker und seine Personalfirma auftauchte.
    Schlecker bezog Stellung per Brief, das sich RTL schon eine Meinung gebildet hätte und überhaupt bla bla...

heftig ich habe es auch gesehen. meine mama hat früher mit dem mann von der frau schatz gearbeitet. es ist echt ne sauerei was die mit dem mitarbeitern machen. ich betrete keinen schlecker xxxxllllllll......

Inventar Avatar von Sui

Danke für die Swatches der beiden Lacke!

@Schlecker Skandal
    ich habe es nur am Rande mitbekommen, was genau hat es mit diesem Schlecker XXL auf sich, also wie viel Geschäfte betrifft das? Wenn es so ist wie ich es vermute (kein Wunder das die Mitarbeiter immer so mies drauf sind), werde ich wohl nicht mehr dort einkaufen.

Meine Laune...
    Stressed

Das mit dem Schlecker XXL hatte ich auch schon gehört, dass die das geplant haben und das die das jetzt auch noch echt so durchziehen!
    Ist echt ne Sauerei, also das wird der Kette auch nicht helfen, den Ruf zu retten, im Gegenteil.

Seriously? Avatar von Smb

ich war heut seit ewigkeiten mal beim schlecker und hab von basic mf und einen kabuki gesehen. gibts die schon länger? der kabuki kostet 2,49 und die mf 3,irgendwas. eigentlich bräucht ich ja einen neuen kabuki...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Fortgeschritten Avatar von strawberry_juice

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    ich war heut seit ewigkeiten mal beim schlecker und hab von basic mf und einen kabuki gesehen. gibts die schon länger? der kabuki kostet 2,49 und die mf 3,irgendwas. eigentlich bräucht ich ja einen neuen kabuki...
    die sachen hab ich noch nie gesehen, scheint als ob die neu sind

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir eben nach monatelangem Drumrumschleichen den Basic-Mininagellack in dunkelgrau gegönnt und ich LIEBE ihn!!
    may contain nuts

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Den habe ich mir letztens auch gekauft aber noch nicht ausprobiert. Find die Farbe voll toll weil es mal was anderes ist Lässt er sich gut auftragen?

Meine Laune...
    Happy

Ja! Ich hab ihn in einer einzigen, dafür etwas dickeren Schicht aufgetragen und er ließ sich recht gut verteilen, ist total deckend und auch sehr schnell getrocknet. Nur leider ist seit vorhin schon ein bisschen was abgesplittert, beim nächsten Mal muss also auf jeden Fall ein Überlack drüber.

Schade, dass Schlecker für mich in Zukunft nicht mehr infrage kommt...
    may contain nuts

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Das durft heute mit:

بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Gerade bei RTL Stern TV: Schlecker XL
    Die alten Verkäuferinnen wurden entlassen, der Laden in einen Schlecker XL umgewandelt (erkennbar an den sechs Pastellfarbenen Punkten vor dem Namen), neue Verkäuferinnen eingestellt.
    Betriebsbedingte Kündigungen.
    Die neuen bekommen nur ca. 6,60€/Std.! Die alten ca. 12,67€.
    Nur 24 anstelle 30 Urlaubstagen, kein Weihnachts- und Urlaubsgeld.
    Auf Nachfrage inwiefern Schlecker und Schlecker XL zusammengehören, da es hieß neue Geschäftsführer etc. , wurde ermittelt das es wohl nicht so ist, da überall Anton Schlecker und seine Personalfirma auftauchte.
    Schlecker bezog Stellung per Brief, das sich RTL schon eine Meinung gebildet hätte und überhaupt bla bla...

6,60 € die Stunde? Das ist sogar unter jedem angedachten gesetzlichen Mindestlohn.

Da hat mal eine Drogerie-KK-Linie wirkich annehmbare Incis und annehmbare Qualität und dann sowas. Schlecker-Deko adé. Ich recherchiere das jetzt mal in den nächsten Tagen/Wochen - aber ich denke nicht, dass RTL da einfach nur eine Ente raushaut. Wenn sich das bestätigt, fliegt der ganze Schlecker-Kram in den Müll. Unterstütze ich nicht, sowas!
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Stressed

Die alten Sachen brauchst du doch noch nicht wegschmeißen, da wurden die Verkäuferinnen ja noch nicht tariflich unterbezahlt, als du die gekauft hast...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Die alten Sachen brauchst du doch noch nicht wegschmeißen, da wurden die Verkäuferinnen ja noch nicht tariflich unterbezahlt, als du die gekauft hast...
    Und selbst wenn, würde das Wegschmeißen daran ja auch nix mehr ändern.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    Ja, dafür ist das braune Trio echt super, man sieht nicht, dass man geschminkt ist, aber es sieht besser aus!
    Beim grauen Trio ist besonders die dunkelste Farbe ziemlich intensiv bei mir. Und mit Base sind alle farben Super, außer den hellsten, aber zum Blenden ist die Farbabgabe beim braunen genau richtig!
    Bei dem braunen Trio kann ich dir absolut zustimmen- man sieht nicht geschminkt aus, aber die Augen werden trotzdem schön betont

Das graue Trio habe ich heute das erste Mal ausprobiert und finde die hellste und dunkelste Farbe toll, nur die mittlere ist schlecht pigmentiert und sieht aus wie die hellste Farbe, nur schwächer
    Für sanfte, alltagstaugliche Smokey Eyes ist das Trio absolut perfekt

Mit dem braunen und besonders dem grauen Trio bin ich zufrieden, nur das grüne gibt mir doch einen Tacken zu wenig Farbe ab.
    Trotzdem gute Qualität für den Preis

Inventar Avatar von MayBe

ich hab das braune auch gekauft und find es sooo schlecht..

ich seh die farben null... sooo schlechte farbabgabe..

Meine Laune...
    Fine

Bist du ein dunklerer Hauttyp?
    Ich bin ziemlich hell, vllt. sieht mans bei mir deshalb besser

Achja, es gibt ja zwei braune Trios. Eins mit helleren Brauntönen, eins mit dunkleren. Meins ist das dunklere, es hat die Farbbezeichnung 01.
    Wenn du das helle hast, dann kann ich mir auch vorstellen, dass man das nicht sieht. So helle Farben sieht man dann eventuell gar nicht, wenn die Pigmentierung eh nicht so gut ist.

Inventar Avatar von MayBe

hmm ja das könnte sein bin im moment schon recht dunkel..

also ich hab so eins vo nummern drauf sind 1,2,3 du auch??
    und 01 steht auch ja!

aber das beige find ich schön zum blenden.. :) und wenn ihr sagt es sieht toll aus dann geb ich den anderen farben noch eine chance :) auf der hand sieht man die farben bei mir auch super.. nur auf dem auge nicht.. evt andere base und pinsel :)

Visionäre Gurke Avatar von Ollie

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Bist du ein dunklerer Hauttyp?
    Ich bin ziemlich hell, vllt. sieht mans bei mir deshalb besser

Achja, es gibt ja zwei braune Trios. Eins mit helleren Brauntönen, eins mit dunkleren. Meins ist das dunklere, es hat die Farbbezeichnung 01.
    Wenn du das helle hast, dann kann ich mir auch vorstellen, dass man das nicht sieht. So helle Farben sieht man dann eventuell gar nicht, wenn die Pigmentierung eh nicht so gut ist.
    Ich hab auch das dunklere von beiden und bin auch ein recht heller Typ, wird also wirklich daran liegen
    Liebe Grüße, Ollie

DiamantRose
    Besucher

wie sind denn diese kleinen flaschen nagellack von basic?
    vor allem von der haltbarkeit und der deckkraft?
    ich hatte bis jetzt nur die größeren flaschen und und waren von der haltbarkeit ok,die deckkraft war aber sehr schlecht

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Naja, geht so. Also die Haltbarkeit finde ich ziemlich gut - Auftrag und Deckkraft mittelmäßig. Mit 2 Schichten wird es gut, aber wenn man generell Schwierigkeiten beim Lackieren hat, kann es streifig werden. Ich komme damit aber einigermaßen gut zurecht, und für einen grauen Lack nehme ich auch was in Kauf Und für den Preis kann man eigentlich nicht meckern

Meine Laune...
    Stressed

bei den kleinen Lacken kommt es drauf an, welche Farbe man nimmt. Toll find ich den Basic Teal, den metallisch blauer Lack und die Nr 3(?), so ein metallisch altrosaner Lack. Den grauen Lack hab ich auch, der platzt bei mir aber meist schnell ab.
    Der lilane aus dem Standartsortiment deckt total schlecht.

ich habe auch zwei kleine, leider muss ich die nocht testen...aber die farben bei den großen gefiel mir nicht

chischn
    Besucher

Neue LE gesehen, Mineralmake-up & Kabukis.
    Bereits irgendwelche Erfahrungen?

Meine Laune...
    Stressed

Hab die LE noch nicht gesehen, aber auf nem Blog gelesen, dass die MF Farben wohl dunkel sein sollen (also uninteressant für ein Hellhäutchen wie mich)

Fortgeschritten Avatar von shine

Ich habe sie gesehen und fand sie auch ziemlich dunkel... die Kabuki wirkten wie die alten Essence-Kabukis, die vor Kurzem rausverkauft wurden.

Meine Laune...
    Stressed

also ne kleine Kratzbürste

Fortgeschritten Avatar von shine

Genau so eine.