Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Fortgeschritten Avatar von Susibranmar

AW: Schlecker: Basic

Danke Floor, dann schaue ich morgen mal genauer hin
    Liebe Grüße Tanja

Frisch angefixter Duftjunkie...

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Sodala, hab jetzt mal das Mosaik Puder getestet.

Also der Duft ist echt toll
    Es mattiert wirklich super, im Winter hab ich zwar eh kaum Probleme mit Glanz, aber für den Sommer ist es dann sicher toll!
    Es gleicht die Haut schön aus, und der Ton ist wirklich sehr neutral.

Ich bin ja ein absoluter Glitzer- und Schimmervermeider, und hab mit einen kleinen Pinsel den hellsten Ton des Mosaiks als Highlighter unter den Augenbrauen und in den Augenwinkel verwendet-dafür ist es auch toll geeignet!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

Ist das Puder denn auch für sehr helle Haut geeignet??
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Also ich bin ziemlich hell, und mir passt er sehr gut. Ich bin zwar auch nicht ultra-blass, aber immerhin so hell, dass mir des Öfteren bei MU der hellste Ton noch zu dunkel ist.

@Sarantuya: Super, dass er Dir auch gefällt. Ich bin auch ein totaler Fan von mattem MU (außer bei Highlighter )

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Und danke fürs Anfixen, floor

Ist das Puder denn auch für sehr helle Haut geeignet??
    Ich hab einen recht neutralen Hautton, aber kann mir trotzdem ganz gut vorstellen, dass es sich auch für helle Haut eignet. Es ist doch eher transparent.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Bei meinem Schlecker war das Mosaik Puder ausverkauft...gebt es zu, ihr ward das!

Meine Laune...
    Inspired

So weit ist es schon gekommen...

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Also ich bin ziemlich hell, und mir passt er sehr gut. Ich bin zwar auch nicht ultra-blass, aber immerhin so hell, dass mir des Öfteren bei MU der hellste Ton noch zu dunkel ist.

@Sarantuya: Super, dass er Dir auch gefällt. Ich bin auch ein totaler Fan von mattem MU (außer bei Highlighter )
    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Und danke fürs Anfixen, floor

Ich hab einen recht neutralen Hautton, aber kann mir trotzdem ganz gut vorstellen, dass es sich auch für helle Haut eignet. Es ist doch eher transparent.
    Ja? Das ist gut
    Dann werde ich mich wohl sehr schnell zum Schlecker begeben müssen ^^
    Obwohl mein Maybelline Puder eig noch voll ist...
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Habe mir heute -wer hätte es gedacht- das Mosaikpuder gekauft :D

Ich denke, es hat gerade die richtige Mattierung, nicht zu staubig.
    Und durch den Geruch fühlt man sich selbst gleich viel frischer irgendwie.

Ich denke, ich werde es mögen

Meine Laune...
    Inspired

Gern geschehen

(Ich kann ja auch meinen lieben Mit-Beauties nicht den Geheimtip schlechthin vorenthalten Und ich glaube, langsam aber sicher ist das Puder der Anwärter für den Anfix-Rekord )

Meine Laune...
    Inspired

Ich wollte mir vorhin den Schnelltrockner Topcoat kaufen, und da hab ich gesehen, dass es eine neue LE von basic gibt - sie heißt 'Rock'n'Roll' Da ich auf so was sehr reagieren, konnte ich mich natürlich nicht beherrschen, und habe das Lidschatten Quad gekauft. Das enthält einen wunderschönen, dunkelroten, metallischen Ton - der ist echt ein Traum Getestet habe ich noch nix (gab auch keine Tester), aber ich werde berichten.

Hat noch jemand außer mir die LE schon gesehen? Mich interessieren die Nagellack Minis. Hier gab es keine (mehr) bzw. im Aufsteller waren noch die Lacke aus der Winter Elegance. Lohnt es sich dafür noch einen weiteren Schlecker aufzusuchen??

Visionäre Gurke Avatar von Ollie

Floor, ich habe den dunkelroten Lack aus der LE.
    Ein sehr dunkles Weinrot mit helleren roten feinen Schimmerpartikeln. Nichts großartig besonderes, aber wenn man so einen Lack noch nicht hat und dunkle Farben auf den Nägeln mag ist er sicher die 99ct wert
    Mir ist er tatsächlich ein bisschen zu dunkel, im Fläschchen sieht man die helleren Schimmerpartikel ein wenig mehr als auf dem Nagel

Edit: Ich hab eben nochmal einen dritten Coat aufgepinselt, da ich an manchen Stellen etwas unsauber gearbeitet hatte. Und man sieht die Schimmis jetzt lustigerweise besser als vorher, wirklich heller ist der Lack aber nicht geworden.
    Getrocknet ist der Lack wie die anderen Schlecker Minis übrigens ziemlich schnell!
    Geändert von Ollie (16.03.2010 um 19:45 Uhr)
    Liebe Grüße, Ollie

*Rina*
    Besucher

Ich wollte mir vorhin den Schnelltrockner Topcoat kaufen, und da hab ich gesehen, dass es eine neue LE von basic gibt - sie heißt 'Rock'n'Roll' Da ich auf so was sehr reagieren, konnte ich mich natürlich nicht beherrschen, und habe das Lidschatten Quad gekauft. Das enthält einen wunderschönen, dunkelroten, metallischen Ton - der ist echt ein Traum Getestet habe ich noch nix (gab auch keine Tester), aber ich werde berichten.

Hat noch jemand außer mir die LE schon gesehen? Mich interessieren die Nagellack Minis. Hier gab es keine (mehr) bzw. im Aufsteller waren noch die Lacke aus der Winter Elegance. Lohnt es sich dafür noch einen weiteren Schlecker aufzusuchen??

Ohhh... mit sowas bin ich schwer anfixbar..der Name der LE schon
    Gibts irgendwo Bilder?
    Blöd das wir keinen Schlecker mal so um die Ecke haben, sonst wär ich morgen gucken gegangen.

Meine Laune...
    Inspired

Gabs denn noch andere Lacke?

Ich guck mal, dass ich morgen Fotos machen kann.

*Rina*
    Besucher

Das wär super!
    Weinrot hört sich schonmal toll an, ich liebe diese Farbe

Gabs denn noch andere Lacke?

Ich guck mal, dass ich morgen Fotos machen kann.

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, ist aber auch schon bestimmt 2 Wochen her, dass ich den Lack gekauft habe!

Der Lack ist aber seeehr sehr dunkel! Ich versuch gleich mal Fotos zu machen, mal sehen ob man den Schimmer einfangen kann!
    Liebe Grüße, Ollie

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

In unserem Schlecker hatten sie ein LidschattenQuad zu nem Tester umfunktioniert, laut Verkäuferin haben da schon so viele Teens rumgetatscht das der eh nicht mehr verkaufbar gewesen wäre, fand ich aber klasse denn so konnt ich mich vor nem Fehlkauf retten, ich fand die Farbabgabe nicht besonders gut.....

Dafür hab ich nun endlich das Mosaikpuder bekommen *yay*, das ist ja so genial!!!!!

Wer bitte war die Anfixerin? Ich möchte sie dafür unbedingt loten!!!!! DANKE für den Tip!
    Grüßle Sylvia

Meine Laune...
    Inspired

Lol, na dann mal her mit dem Lot - freut mich total, dass es Euch allen auch so gut gefällt Wäre ja nicht auszudenken, was los gewesen wäre, wenn ihr das alle gekauft hättet, und dann voll scheiße gefunden hättet

Ich finde das Quad übrigens gar nicht so verkehrt. Hab es bisher allerdings erst einmal auf dem Handrücken getestet. Die beiden hellen Farben sind halt helle Farben. Der hellste ist ja eindeutig als Highlighter gedacht, und deshalb nicht kalkweiß pigmentiert - ich finde das okay. Das Grau ist recht hell - finde ich auch okay, da man sonst meist nur dunklere Grautöne findet. Das Weinrot ist leider nicht ganz so geil wie gedacht, aber trotzdem noch ganz okay. Es scheint halt eine graue Basefarbe zu haben mit etwas weinroter Farbe und weinrotem Schimmer. Hatte ich mir anders gedacht, gibt aber einen schönen rauchigen Effekt. Das ist wohl so gedacht, denn hinten steht ja auch eine Schminkanleitung zum 'perfekten Smokey Eye' drauf. Das Schwarz scheint vom ersten Test sehr genial zu sein. Es ist halt schwarz mit silbernem Schimmer - ähnlich dem p2 Universe Magic Moon, aber mit besserer Textur, besserer Farbabgabe usw. Und es ist nicht so extrem glitzrig, sondern hat einen wohldosierten Schimmer. Leider konnte ich heute keine Swatches machen, da ich tagsüber unterwegs war, die werden aber nachgereicht. Vielleicht schaffe ich es morgen. Was ich an dem Quad suboptimal finde, ist, dass der e/s in diesen langen Streifen steckt, und man daher mit größeren Pinseln wohl nicht so gut reinkommen wird. Dafür sieht es toll aus

Den Schnelltrockner Lack habe ich auch getestet - dazu schreibe ich Euch später was. Ich will eben noch Laufen gehen, und wenn ich jetzt die erste CD von meinem neuen Hörbuch irgendwie auf meinen blöden mp3-Player bekomme, bin ich gleich nochmal ein Weilchen weg.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Also, ich muss dich jetzt leider mal enttäuschen, Floor

Für mich ist das Mosaikpuder zwar kein Fehlkauf, aber ich finde es nicht so herausragend gut und ich würde es auch nicht nachkaufen, denke ich.

Es mattiert leider nicht besser als andere, sogar ein bisschen schlechter als zbs. das mattierende Puder von Catrice.
    Und was mich daran nervt, dass es so stark staubt. Selbst wenn man nur leicht darin rumrührt, ist die ganze Umgebung mit Puder überzogen.
    Der Geruch beginnt mich auch schon zu nerven, wirkt irgendwie billig auf mich.

Naja, ich hab kein Problem damit es aufzubrauchen, es ist schon ganz ok und ist ja nur meine Meinung.

Meine Laune...
    Inspired

Echt, es staubt? Das kann ich so nicht bestätigen

Das von Catrice kenne ich nicht, daher kann ich es nicht vergleichen. Ich hatte von Catrice nur das transparente aus der Purple Passion, und das fand ich grottig (so schön es auch war) - damit könnte ich alle 20 Minuten nachpudern.

Das tut mir leid, dass Du es nicht so toll findest Naja, so lange es kein totaler Fehlkauf war, ist es ja noch zu verschmerzen

Das mit der Mattierung liegt dann wohl an den unterschiedlichen Häutern. Ich hab allerdings eher fettige Mischhaut, und bei mir mattiert es echt astrein. Als ich heute abend nach Hause gekommen bin, hatte ich nur leichten Fettglanz um und auf der Nase - auf der Stirn gar nichts, und die ist mit anderem Puder nach so vielen Stunden schon sehr ölig

Dass manche der Duft nervt, kann ich verstehen. Ich mag ihn, aber ich kann den Nervfaktor zumindest nachvollziehen. Und dass es billig wirkt... nun ja... es IST billig. Das finde ich bei so günstigen Marken irgendwie einen komischen Anspruch, dass es auf keinen Fall billig wirken darf

Naja, schade

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Ist ja nicht schlimm, hauptsache viele andere sind auch noch so begeistert wie du

Ich meinte auch das aus der Purple Passion. Das fand ich zwar irgendwie zu 'grob', aber von der Mattierung fand ich es besser. Aber ich habe auch sehr ölige Haut.

Ich meinte nicht, dass ich es von der Optik her billig finde oder so. Das ist klar, da erwarte ich für den Preis nix (ist ja auch nicht wichtig, wenns gut ist).
    Aber nur weils billig ist, ist es ja nicht erforderlich einen so aufdringlichen Duftstoff da reinzuballern. Und 'billig' ist halt nur, was ich mit diesem Duft assoziiere.

Meine Laune...
    Inspired

Achso Ja, als ich das Puder zum ersten Mal benutzt habe, hab ich mich auch echt gewundert - ich hatte ja im Laden nicht dran geschnüffelt, und als ich dann mit dem Pinsel ins Gesicht bin... War in meinem Fall aber eine nette Überraschung. Ich stehe total auf Kokos, und, naja, das riecht halt meistens eher künstlich.

Dass der Purple Passion Puder bei Dir so gut mattiert, und bei mir der von basic, umgekehrt aber nicht, obwohl wir anscheinend eine ähnliche Hautbeschaffenheit haben, ist... schon seltsam Ich kann mir das nur so erklären, dass es an der unterschiedlichen Chemie der Haut liegen muss - auch wenn wir beide fettige Haut haben, wird das, was wir so absondern, wohl eine unterschiedliche Zusammensetzung haben bzw. in unterschiedlichen Konzentrationen auftreten, und dann funktioniert das jeweils andere Produkt nicht mehr so gut oder so

Ich find den Duft toll! Aber ich muss auch sagen, wenn ich grade schwanger wäre dann hätt ich wohl ein problem, da hab ich gar keine Düfte ertragen

Aber was den Puder für mich so toll macht, ist das er doch recht hell ist, bzw. gar keine eigene Farbe hat, eben transparent und sich meiner doch sehr hellen Haut anpasst, und eben das er bei mir genial mattiert! Hab gestern mittag mit diesem Puder nachgepudert und das hielt das erste Mal bis spät Abends! Hab ich noch nie gehabt, und das noch für den Preis.....ich hoff nur das der niemals nie nicht aus dem Sortiment genommen wird
    Grüßle Sylvia

Inventar Avatar von Cassie1984

Ach, ich bin hin-und hergerissen
    Einserseits weigere ich mich, zu Schlecker zu gehen, andererseits will ich das Mosaikpuder!!

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

bin schwach geworden und habe das mosaik puder gekauft mattieren tut es schon mal fürs erste zumindest ganz gut. das puder ist eher transparent, viel farbe kann man von dem puder nicht erwarten. der duft gefällt mir ganz gut. mal gucken, was der langzeittest sagt

Ich hab jetzt mal Fotos von dem Lack gemacht, wie gesagt, er ist seeehr dunkel!

Mit Blitz, sonst sieht man den Schimmer kaum, genauso wie auf den Nägeln...:

Ohne Blitz:
    Liebe Grüße, Ollie

Meine Laune...
    Inspired

Äh... Mein Bericht zum Schnelltrockner Topcoat kommt noch. Ich habs gestern schlicht vergessen, und muss jetzt noch ne Runde arbeiten gehen...

Zitat Zitat von lilalaune Beitrag anzeigen
    Hab gestern mittag mit diesem Puder nachgepudert und das hielt das erste Mal bis spät Abends! Hab ich noch nie gehabt, und das noch für den Preis.....ich hoff nur das der niemals nie nicht aus dem Sortiment genommen wird

So ist das bei mir auch Wenn ich den ganzen Tag damit unterwegs bin hab ich abends nur leichten Fettglanz in der Nasengegend, und sonst nix - nicht mal auf der Stirn Hat mich echt verblüfft, da ich für den Preis echt keine großen Erwartungen hatte. Hab auch schon etwas Sorge, dass sie das Puder irgendwann aus dem Sortiment nehmen könnten... Müssen wir weiterhin fleißig kaufen, dann können sie das nicht

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ach, ich bin hin-und hergerissen
    Einserseits weigere ich mich, zu Schlecker zu gehen, andererseits will ich das Mosaikpuder!!

Schnell rein, schnell schnappen, schnell raus. So mach ich das Finde Schlecker sonst auch

Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    das puder ist eher transparent, viel farbe kann man von dem puder nicht erwarten.

Da hast Du recht. Ich persönlich finde es gut, da es die Farbe meiner Foundation nicht verfälscht. Für diejenigen, die vom Puder etwas Farbe erwarten, weil sie vielleicht keine Foundation verwenden, könnte das zu wenig sein.

Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal Fotos von dem Lack gemacht, wie gesagt, er ist seeehr dunkel!

Danke für die Fotos Aber... Den haben sie als LE Lack verkauft? Also der ist im Standardsortiment - den hab ich nämlich schon recht lange. Aber ich hab ihn noch nie getragen (warum eigentlich?). Naja, jetzt weiß ich zumindest schon mal wie der sich so auf den Nägeln macht - merci

Danke für die Fotos Aber... Den haben sie als LE Lack verkauft? Also der ist im Standardsortiment - den hab ich nämlich schon recht lange. Aber ich hab ihn noch nie getragen (warum eigentlich?). Naja, jetzt weiß ich zumindest schon mal wie der sich so auf den Nägeln macht - merci

Interessant Der war definitiv in der LE, im Standardsortiment hab ich den aber noch nicht gesehen, wobei bei uns auch immer ein paar Fächer leer sind! Ich kann mich erinnern, dass in der LE mit den Pigmenten auch schonmal ein Lack aus dem Standardsortiment war!
    Liebe Grüße, Ollie

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Floor, halte mich jetzt nicht für verrückt, aber heute hat mich das Puder auf einmal begeistert. Heute war ich fast bis abends matt :-O
    Finds grad irgendwie total lustig, dass es aufeinmal so gut wirkt jetzt wo ich mich "beschwert" habe

Naja, ist wohl tagesabhängig, aber ich werds weiter beobachten, vllt wird das ja doch noch was mit uns beiden

Meine Laune...
    Inspired

Hehe, aspera, das liest sich lustig Wären wir jetzt 'drüben' (bei Cremen und Pflegen ), käme bestimmt gleich jemand und würde was von Umstellungsphase und Erstverschlechterung erzählen

Ja, teste das mal weiter und halte uns auf dem Laufenden. Würde mich ja freuen - ich war schon etwas geknickt, weil ich Dir vielleicht was Doofes (und zumindest nicht so Tolles) empfohlen habe. Vielleicht liegt es zum Teil auch daran, dass ihr natürlich jetzt alle megahohe Erwartungen an das Puder habt, nachdem ich es so in den Himmel lobe, und das nun noch von einigen anderen bestätigt wurde. Je höher die Erwartungen sind, desto eher ist man dann natürlich auch enttäuscht

Bin dann echt mal gespannt wie das mit Euch beiden weitergeht. Ein bißchen gewundert hatte ich mich ja schon, dass das Ergebnis bei Dir und mir so unterschiedlich sein soll. Zumal ich auch eher zu Fettglanz neige, und mich deshalb bisher noch kein Puder wirklich begeistert hat. Und lilalaune bestätigt den anhaltenden Matteffekt ja auch. Na wir werden sehen.

Falls Dir das Puder dann doch längerfristig gefällt, müsstest Du nur noch mit dem Duft klar kommen Aber ich denke, das ist zu schaffen. Ich hab da heute nochmal verstärkt drauf geachtet, und eigentlich finde ich ihn sehr dezent. Ich nehme ihn nur unmittelbar beim Pudern wahr, und danach ist er eigentlich gleich verflogen. Als ich das Puder das erste Mal verwendet habe, war ich total irritiert, dass irgendwo plötzlich was nach Kokos riecht. Ich bin erstmal auf die Suche nach der Quelle gegangen - hab nicht sofort gemerkt, dass das vom Puder kommt

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    Interessant Der war definitiv in der LE, im Standardsortiment hab ich den aber noch nicht gesehen, wobei bei uns auch immer ein paar Fächer leer sind! Ich kann mich erinnern, dass in der LE mit den Pigmenten auch schonmal ein Lack aus dem Standardsortiment war!

Vielleicht haben sie den auch nur so ins Display gestellt. Ich hab nämlich im anderen Schlecker noch einen silbernen Lack gesehen, der in einem anderen Fläschchen war. Meist haben die LE Lacke ja eine eine Form - wie zum Beispiel bei denen aus der Winter Elegance. Die war so bauchig. Allerdings stand der Name der LE nicht drauf (was bei denen aus der Winter Elegance ja der Fall war), daher war ich mir nicht sicher

Konnte leider noch immer keine Swatches von dem e/s Quad machen - ich brauche Tageslicht.

Meine Laune...
    Inspired

So, und nun zum Schnelltrockner Topcoat. Vorab: Ich finde ihn gut. Allerdings muss ich gleich sagen, dass ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, da ich vorher noch nie einen Schnelltrockner Lack hatte - kann also nur meine Beobachtungen zu diesem Produkt wiedergeben.

Ich habe also vor zwei Tagen lackiert, und zwar wie folgt: Eine Schicht p2 Calcium Gel als Unterlack, zwei Schichten basic grau, und eine Schicht Schnelltrockner Topcoat. Ich muss dazu sagen, dass ich immer ziemlich dicke Schichten lackiere, da ich einfach die Erfahrung gemacht habe, dass es mit zuviel Lack besser funktioniert als mit zu wenig.

Normalerweise braucht der basic grau bei mir auch recht lange zum Trocknen. Wobei nochmal gesagt werden muss, dass die Problematik ja nicht in erster Linie in der zu langen Trocknungszeit besteht, sondern in der Zeit, die ein Lack braucht um vollständig durchzuhärten. Und genau damit bin ich bei basic grau immer wieder auf die Nase gefallen. Ich hielt ihn für völlig trocken, bin nach einer Stunde oder länger ins Bett, und hatte trotzdem Bettdeckenmuster auf den Nägeln.

Ca. 10 - 15 Minuten nach dem Auftragen des Topcoats hab ich dann den ultimativen Test durchgeführt. Und zwar hab ich seitlich am Daumennnagel mit dem anderen Daumen richtig fest zugedrückt. Also nicht mit dem Nagel, sondern mit der Fläche. Das Ergebnis war, dass der Lack an dieser Stelle wie mattiert war, und ich leichte Abdrücke von den Linien meines Fingers gesehen habe. Die waren allerdings nur schwach ausgeprägt und eher oberflächlich. Ich bin mit dem Finger drüber gestrichen, und der Lack war wieder glatt und glänzend. Weitere 10 Minuten später bin ich eingeschlafen, und am nächsten Morgen bin ich ohne Bettdeckenmuster aufgewacht. Das ist für mich schon eine enorme Verbesserung, da ich sonst locker anderthalb Stunden hätte warten müssen. Und nach den ersten 10 Minuten musste ich schon zumindest nicht mehr besonders vorsichtig sein.

Ich werde den Lack noch eingehender prüfen - besonders mit meinen schönen, aber leider langsam trocknenden essence Lacken. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es so ein Überprodukt ist wie (für mich) das Mosaikpuder, aber ich bin auf jeden Fall zufrieden, dass ich die Trocknungszeit doch um einiges verkürzen konnte. Ich hab ja keinen Vergleich, und hab daher keine Ahnung wie schnell so ein Good To Go, Out The Door oder Seche Vite trocknet. Da werde ich mich aber mal bei den Nagellackjunkies erkundigen. Da die genannten Topcoats aber deutlich teurer sind, würde ich behaupten, dass man mit diesem hier für 2,69 € (was für basic ja gar nicht mal so billig ist) ein ziemlich gutes Produkt erhält. Ich werde weiter berichten wie er sich mit meinen essence Lacken verhält.

So ist das bei mir auch Wenn ich den ganzen Tag damit unterwegs bin hab ich abends nur leichten Fettglanz in der Nasengegend, und sonst nix - nicht mal auf der Stirn Hat mich echt verblüfft, da ich für den Preis echt keine großen Erwartungen hatte. Hab auch schon etwas Sorge, dass sie das Puder irgendwann aus dem Sortiment nehmen könnten... Müssen wir weiterhin fleißig kaufen, dann können sie das nicht
    Würde ich wirklich gerne, aber ich hab schon 3 Schlecker gebraucht um überhaupt einen zu bekommen, die waren überall ausverkauft, und im Dritten hab ich mir den letzten geschnappt!!
    Also hoffen wir einfach mal....

Schnell rein, schnell schnappen, schnell raus. So mach ich das Finde Schlecker sonst auch
    Dito!!!

Da hast Du recht. Ich persönlich finde es gut, da es die Farbe meiner Foundation nicht verfälscht. Für diejenigen, die vom Puder etwas Farbe erwarten, weil sie vielleicht keine Foundation verwenden, könnte das zu wenig sein.
    Gerade DAS finde ich ja so gut an dem Puder, den werd ich das ganze Jahr benutzen können, egal ob ich frisch vom Urlaub komm *yeah*

Lol, na dann mal her mit dem Lot
    erledigt

Ich finde das Quad übrigens gar nicht so verkehrt. Hab es bisher allerdings erst einmal auf dem Handrücken getestet. Die beiden hellen Farben sind halt helle Farben. Der hellste ist ja eindeutig als Highlighter gedacht, und deshalb nicht kalkweiß pigmentiert - ich finde das okay. Das Grau ist recht hell - finde ich auch okay, da man sonst meist nur dunklere Grautöne findet. Das Weinrot ist leider nicht ganz so geil wie gedacht, aber trotzdem noch ganz okay. Es scheint halt eine graue Basefarbe zu haben mit etwas weinroter Farbe und weinrotem Schimmer. Hatte ich mir anders gedacht, gibt aber einen schönen rauchigen Effekt. Das ist wohl so gedacht, denn hinten steht ja auch eine Schminkanleitung zum 'perfekten Smokey Eye' drauf. Das Schwarz scheint vom ersten Test sehr genial zu sein. Es ist halt schwarz mit silbernem Schimmer - ähnlich dem p2 Universe Magic Moon, aber mit besserer Textur, besserer Farbabgabe usw. Und es ist nicht so extrem glitzrig, sondern hat einen wohldosierten Schimmer. Leider konnte ich heute keine Swatches machen, da ich tagsüber unterwegs war, die werden aber nachgereicht. Vielleicht schaffe ich es morgen. Was ich an dem Quad suboptimal finde, ist, dass der e/s in diesen langen Streifen steckt, und man daher mit größeren Pinseln wohl nicht so gut reinkommen wird. Dafür sieht es toll aus
    Und das ist gerade das was mich enttäuscht hatte und weswegen ichs dann auch nicht gekauft habe, als ich das Quad sah hab ich mich total über das rot gefreut, weil genau so eine Farbe fehlt mir noch, aber aufgetragen sah das bei mir nur leicht rötlich mit grausam viel glitzer aus , war bei Dir nicht so viel geglitzer drin?
    Und so ein ähnliches Schwarz hab ich schon aus nem P2, die wo auch so viele Farben drin sind, warte ih such mal den Namen.....ah die "color boulevard eye shadow" in Farbe Nr. 60 Chicago streets. Schwarz hab ich eh zu Hauf, also brauch ich nicht NOCH mehr

Jesses, jetzt hab ich doch glatt ausschließlich Dich zitiert , was ich noch sagen wollte, Aspera, ich kann gut verstehen das Du sagst heute mattierts, gestern nicht.....
    Meine Haut rebelliert jedes Jahr kurz vorm Heuschnupfen, wenns vom Winter in den Frühling geht, reagiert mit trockenen Hautstellen und öligen Flächen, aber in so extremen Gegensätzen!! (Morgens pupstrocken, mittags schwimmt mein MakeUp weg, Abends dann wieder trockene, schuppende Stellen, aber immer nur ca. 2 Wochen bis das Wetter wieder eingependelt ist)
    Grüßle Sylvia

hab jetzt grade das wieder mosaik puder aufgetragen, bin gespannt, wie ich in paar stunden aussehen werde. meine haut ist nicht wirklich fettig, jedoch bildet sich im laufe des tages immer bisschen glanz. gestern, hatte ich über meiner foundation ein essence puder und habe 5 stunden später schon damit leicht geglänzt. falls ich den ganzen tag schön matt bleiben sollte ist der mosaik puder definitiv für mich ein nachkaufprodukt ich finds eigentlich auch gut, dass der puder nicht zu viel farbe abgibt, denn sonst könnte man sehr schnell zugekleistert aussehen. das würde bei mir schlimm aussehen, da ich eher der blasse typ bin. bin bis jetzt zufrieden mit meinem kauf!

lg

de mutti Avatar von godmother

jetzt wollte ich mir auch das sagenumwobene mosaikpuder holen und was ist? EINMAL braucht man was von schlecker :grusel: UND DANN HAT DER ZU

littlemisswhatever
    Besucher

Ich bin auch schon angefixt von dem Mosaikpuder, obwohl es ja böse INCIs hat

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon angefixt von dem Mosaikpuder, obwohl es ja böse INCIs hat
    Hat es das?
    Oh, oh. Habs mir gerade ins Gesicht geklatscht, nachdem ich hier enorm angefixt wurde und natürlich sofort zu Schlecker bin und mir den letzten Puder gesichert habe
    Ich find den Geruch übrigens sehr angenehm. Über die Mattierung kann ich erst morgen eine Aussage machen, wenn ich wirklich den ganzen Tag testen kann und nicht nur ne Stunde.

ich habe die incis im internet gesucht, doch nirgendswo gefunden. wo kann man sie sehen?

littlemisswhatever
    Besucher

Stehen unten auf der Puderdose

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Stehen unten auf der Puderdose
    auf meiner leider nicht, deswege habe ich ja gefragt