Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 31321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Schlecker: Basic

Gab es in der Blue Sunset LE nicht auch einen blauen Lack? (Glaube das habe ich irgendwo gelesen) Falls das so war, hab ich den nie zu Gesicht bekommen und ich war in 4 Schleckern

Ich werde dann jetzt auch immer mal wieder bei Schlecker vorbeischauen und dann hier berichten, falls es was Neues gibt

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (20.10.2010 um 16:37 Uhr)

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Gibt es die LE mit den Mineral-Lippies noch?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (20.10.2010 um 16:37 Uhr)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Das ist keine LE - die sind neu im Sortiment.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das ist keine LE - die sind neu im Sortiment.
    Das klingt wenigstens nich ganz so böse wie LE dann brauch ich mich nich beeilen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

War heute das erste Mal seit langem bei Schlecker.

Hab die Mineral-Lippies angeschaut und "Nougat" und "Pearly Apricot" auf meinem Handrücken geswatcht. Die Farben fand ich okay, aber die Qualität war mir, ehrlich gesagt, keine 2,99 wert Die Verpackung war schon so klaprig-billig und die Farbe hält auch nicht länger als 30 Min. auf den Lippen, denke ich.

Danach hab ich mir die Lip Designer, diese Holz-Lippenstifte, angeschaut. Von der Farbe, die mich interessiert hat, waren 3 Stück da- alle 3 angetatscht!
    Ich gehe also mit den 3 angetatschten Exemplaren zur Kasse und frage, ob sie im Lager vielleicht noch einen unagetatschten in der Farbe da haben. "Nee, im Lager haben wir nix! Sind schon wieder alle ausprobiert worden..*kopfschüttel*"
    Bei den anderen Farben waren auch einige schon angetatscht..
    Und das, wo die basic-Theke direkt im Blickfeld von der Kasse steht..

Ich hab mir anstelle des Lip Designers einen getönten Q10 Lippenbalsam in einem Nudeton mitgenommen. Kein Glitzern oder pearliges Schimmern, nur ein Hauch Farbe und samtweiche Lippen So in etwa wie der Blistex Lip Tone, nur ohne aufdringlichen Geruch und die Farbe ist nicht so dunkel. Außerdem verleiht der basic Lippenbalsam den Lippen ein so schönes gepflegtes, samtiges Aussehen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Wieviele hat die Alte denn hier schon angefixt? Ich bekenne mich auch dazu! Aber es wirklich ein gutes Produkt. Von alleine wäre ich nie im Leben drauf gekommen.
    Mich auch! War heute zum ersten Mal seit zig Jahren beim Schlecker und bin jetzt stolze Besitzerin des Mosaik Puders. Groß testen konnte ich es noch nicht, aber der Duft ist ja wohl ein Traum!

Danke, Floor, für's anfixen!
    Und Dir, my private jet, für Deinen Testbericht! Dein Blog ist übrigens große Klasse! Sehr sympathisch und witzig geschrieben, macht richtig Spaß, ihn zu lesen!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Inspired

Berichte mal, ob der bei Dir auch so gut funktioniert von wegen Mattierung und so

Ich selbst benutze es zur Zeit übrigens gar nicht - hab ja jetzt meine selbstgemachte High Tech Mineral Foundation, und auch ein Puder (kein High Tech). Aber das Puder von basic ist super - immer eine Anfixung wert, vor allem für den Preis

Meine Laune...
    Asleep

Mach ich! Kann aber noch ein Weilchen dauern, bis er zum Großeinsatz kommt, weil ich bei dieser tropischen Witterung so wenig wie möglich ins Gesicht mache.

BJ-Einsteiger Avatar von Löllchen

Momentomori, die Nagellacke haben alle Nummern- sind allerdings gut versteckt.

Meine Laune...
    Asleep

Mal ne Frage: Gibt's die Mineral Lippies in allen Filialen? Ich hab die nämlich gestern nicht gefunden und die hätten mich schon sehr gereizt. Allerdings hatten die irgendwie nur "normale" Lippies. Und dabei war ich extra noch im neuen, großen Schlecker.

Und dann hab ich gesehen, dass die auch so Kabukis haben. Ich hab einen von essence, da hat man beim Auftrag gleich noch ein Peeling für umsonst dabei. *autsch* Wie sind denn die von Basic?

Meri, die Mineral-Lippi´s bekommst du in jedem Schlecker, der Basic im Sortiment hat. Aber dann nur das große.

Den Kabuki hab ich nicht. Kann da nix drüber berichten.

Meine Laune...
    Asleep

Heißen die auch "Mineral"-Lippenstift? Sorry für die blöde Frage, aber die hatten gestern nur so normale für... ich glaub 2,49 Euro. Und grad dieser NOugat hätte mich angefixt. Vielleicht geh ich nächste Woche nochmal gucken oder ich guck mal in einem Kleinen. Danke, Löllchen!

Also ob der Mineral-Lippenstift heißt kann ich dir grad nicht 100 % ig sagen.
    Glaub aber schon.

Die normalen sind schwarz, und die Mineral so braun/bronze.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Löllchen Beitrag anzeigen
    Momentomori, die Nagellacke haben alle Nummern- sind allerdings gut versteckt.
    Echt? Wo denn? Du meinst jetzt aber nicht die Nummer auf dem Flaschenboden, oder?

Ne auf der Rückseite.
    Entweder links oder rechts an dem eck wo der Code ist.

Glaub eher dass das links war.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Hmmm, ich benutz häuftig selber "Billigkosmetika", weil die teuren Sachen mich bisher immer nur enttäuscht haben, aber ganz ehrlich, die ganzen Sachen sehn mir wirklich zu ramschig aus, mag die gar nicht an meiner Haut haben Aber bin jetzt durch einige Lobeshymnen echt angefixt, mal sehn, ob ich mich nicht doch noch überwinden kann

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Berichte mal, ob der bei Dir auch so gut funktioniert von wegen Mattierung und so

Ich selbst benutze es zur Zeit übrigens gar nicht - hab ja jetzt meine selbstgemachte High Tech Mineral Foundation, und auch ein Puder (kein High Tech). Aber das Puder von basic ist super - immer eine Anfixung wert, vor allem für den Preis
    Ich bin zwar nicht Meri, aber ich kann das Puder auch empfehlen, ich mag den künstlichen Kokosgeruch total gerne, es mattiert ohne Mehleffekt sehr lange und passt zu meiner extrem hellen Haut... und der Preis ist auch super!
    Wenn ihr zu Rötungen neigt kann ich auch den Mosaicpuder von UMA empfehlen, der setzt sich aus weißen, rosanen, hautfarbenen und grünen Feldern zusammen und ich benutzte die beiden Mosaikpuder zusammen. Den von Schlecker auf Stirn und Kinn und umd die Augen, den von UMA auf Nase und Wangen!

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Balea Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich benutz häuftig selber "Billigkosmetika", weil die teuren Sachen mich bisher immer nur enttäuscht haben, aber ganz ehrlich, die ganzen Sachen sehn mir wirklich zu ramschig aus, mag die gar nicht an meiner Haut haben Aber bin jetzt durch einige Lobeshymnen echt angefixt, mal sehn, ob ich mich nicht doch noch überwinden kann

Da solltest Du dann vielleicht auch andere Marken kritisch überdenken. Ramschig hin oder her - Ökotest 'sehr gut' lässt sich nicht wegdiskutieren. Dass wir (eigentlich alle) Schlecker nicht mögen, steht dabei ja auf einem anderen Blatt.

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Meri, aber ich kann das Puder auch empfehlen, ich mag den künstlichen Kokosgeruch total gerne, es mattiert ohne Mehleffekt sehr lange und passt zu meiner extrem hellen Haut... und der Preis ist auch super!

Sag ich ja - das Puder ist echt überraschend gut

Meine Laune...
    Asleep

Ich finde auch den Kokosduft nicht übertrieben. Der Puder riecht ähnlich wie eine Sonnenmilch, die ich mir damals auf Klassenfahrt in Italien gekauft habe.

Experte Avatar von Nymphetamine

http://www.youtube.com/watch?v=rFfwm...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=PkwuL...eature=related

Vielleicht mag ja die ein oder andere Beauty den Links folgen und sich etwas über Schlecker selbst informieren.

Liebe Grüße
    Nymphie
    "Ich bitte dich, mich gehen zu lassen, denn ich will alleine sein!
    Ich bitte dich, mich nicht zu hassen, denn mein Herz gehört nur noch mir allein!!!"

Inventar

Zitat Zitat von Nymphetamine Beitrag anzeigen

Vielleicht mag ja die ein oder andere Beauty den Links folgen und sich etwas über Schlecker selbst informieren.

Liebe Grüße
    Nymphie

danke! ja... das dachte ich auch grad: wie kann man heuzutage überhaupt was bei denen kaufen? Ist einem das egal, was die für eine fiese Firmen- und Mitarbeiterpolitik betreiben? meine gesamte Familie kauft aus diesem Grunde schon seit ca. 15 Jahren dort nichts mehr.
    Annlee

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Schlecker sind Banditen. Nestle auch. Aber einige Sachen kaufe ich dort doch, weil ich sie woanders nicht bekomme. Einen Lippie der Farbe wegen z.B.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Man lernt nie aus.. ich wusste zwar, das oftmals EINE Verkäuferin den Laden schmeißen muss und finde das total heftig, aber so..?
    Unser Schlecker sucht immer Urlaubsvertretungen, man muss dazu sagen, dass man da genau so wie die Verkäuferinnen die das gelernt haben den ganzen Laden betreuen, putzen und kassieren muss..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Liebe Grüße
    Nymphie
    War vor ein paar Wochen das letzte Mal bei Schlecker. 1. Filiale, noch Chicogo- Kajale für 4 € (war zumindest so in der Drehe).
    in die 2. Filiale wollte ich rein, weil ich Geld wechseln wollte, schaue mich ein wenig um und bäh ist das ecklig gewesen. Staubschichten und etwas was aussah wie Schimmel an einem der Tester. Die Krone setzen die Verkäuferinnen auf. Eine Kundin kam rein, vermutlich Stammkundin, jedenfalls kannten die sich und haben ein bisschen geplaudert. Besagte Kundin verlässt das Geschäft und schon ging es mit dem Lästern los, weil sich die Kundin ja mit Ausländern einlasse und ihre ganze Familie ja ein wenig komisch sei. Ich habe das gehört obwohl ich bestimmt 10 m von der Kasse wegstand. Verkäuferinnen, die über Kunden lästern und zwar so laut, dass andere Kunden das hören, das geht mal gar nicht. Nein, bei Schlecker wir nicht mehr gekauft.

treibt ihr Unwesen

Habe mir heute den Mosaik Puder geholt, bin gespannt wie der so ist Gestern habe ich den von u.m.a gekauft, der hat ganz andere Farben drin als Basic, mattiert schön, aber mehr auch nicht, die Begeisterung hält sich in Grenzen.
    Ob der Basic besser ist, werde ich dann mal berichten...

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Allwissend Avatar von my private jet

Sonik, angefixt durch Floor habe ich nun mein mittlerweile 4. Basic Mosaic Puder angebrochen.. und ich bin sehr zufrieden damit!! Habe es auch vor langer Zeit direkt mit dem uma Puder verglichen, welches ich nicht so gut fand. Hoffe du kommst zum gleichen Ergebnis!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich find das UMA Mosaikpuder besser als das Basic. Das von Basic scheint bei mir nachzudunkeln und ich glänze schneller als von dem UMA Puder
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde

Ich benutze das Basic & es ist (+bleibt) bei mir schön hell.
    Sehe auch nicht staubig aus.
    Nachkaufartikel.

Experte Avatar von Viva

Wo gibts denn überhaupt noch u.m.a.? Ich wollte mir das Mosaikpuder auch mal vergleichsmäßig anschauen, aber weder im Kaufland, noch Marktkauf, noch bei Woolworth ist das noch erhältlich.
    Naja, ich notiere das mal als weiteren Pluspunkt auf der basic-Liste.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Wo gibts denn überhaupt noch u.m.a.? Ich wollte mir das Mosaikpuder auch mal vergleichsmäßig anschauen, aber weder im Kaufland, noch Marktkauf, noch bei Woolworth ist das noch erhältlich.
    Naja, ich notiere das mal als weiteren Pluspunkt auf der basic-Liste.
    Bei uns gibt es uma noch bei real.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Liebe Grüße
    Nymphie
    Bei uns sind die, glaube ich, total am Ende Ich hab einen Schlecker um die Ecke, meist sitzt da eine ältere Dame drin, aber die Kasse und das Laufband sind immer abgeschaltet. Die verlangt das Geld immer nur so per Hand während sie den Boden wischt Voll skurril, aber kauft ja auch keiner dort was Wenn man 10 Minuten vor Geschäftsschluß rein geht, wird man unhöflich verscheucht.
    Ich lauf derzeit öfters mal durch, aber kaufen tu ich da eigentlich nix (weil zu teuer in meinen Augen). Vor dem Make-up Regal bin ich öfters mal stehen geblieben, aber die Sachen sahen derbst ausgetrocknet und verstaubt aus, da hab ichs lieber gelassen.

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Wo gibts denn überhaupt noch u.m.a.?
    Bei uns hats Galeria Kaufhof!

Experte Avatar von Elfenfarben

Die Schleckermärkte sind wirklich skurril. Jedenfalls wenn ich mal in einem bin, erwartet einen meistens eine unfreundliche Verkäuferin und einen leeren Markt. Ich glaube auch nicht dass es diese Märkte noch sehr lange geben wird. Man fühlt sich dort drin auch einfach nicht wohl. Früher war ich öfters mal da und habe noch Sonderangebote gekauft.

Ich glaube jedoch, dass dm als Marktführer und Rossmann Schlecker vollkommen verdrängen wird. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass es noch nicht passiert ist. Aber vielleicht täusche ich mich und es gibt sehr gut gehende Schleckermärkte in guter Lage.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Bei uns ist es ähnlich wie bei dir, Herbstfeuer. Laden wie leergefegt, an der Kasse sitzt nie jemand und wenn ich zahlen mag, warte ich erstmal 10 Minuten, bis eine Angestellte kommt, der ich dann zwischen Tür und Angel das Geld geben kann. Während man durch den Laden schlendert wird man jedoch immer schön begutachtet, denn für die (meist älteren) Schlecker-Verkäuferinnen gelte ich ja noch als Teenie und bekanntlicherweise sind ja alle Teenies arm und klauen !

Wenn ich im Schlecker bin, hat das immer sowas von Geisterstadt-Feeling ... der Laden ist total verlassen, man findet oft noch LEs, die schon fast als antik gelten ... die Mitarbeiterinnen wirken schon fast scheintot.

Bei Schlecker wird nur basic und Fairwind/emily gekauft, weil ich das sonst nirgendswo bekomme.

Meine Mutter hat mir gestern einen Nagellackentferner von basic mitgebracht (acetonfrei und mit Rosenduft). Der entfernt ganz gut, nach dem Entfernen stinken die Hände jedoch "alte Frau", also irgendwie omahaft. Liegt wohl daran, dass mich Rosenduft immer als alte Frauen/Omas erinnert. Wer diesen Duft mag, kann jedoch bedenkenlos zugreifen.

Also UMA gibt's bei mir auch noch im Kaufhof, sowohl wie auch in der Metro. Als ich sie das letzte Mal bei Woolworth sah war Ausverkauf, also wird die Marke da wohl endgültig gekickt.

Das Basic Puder ist nicht das Gelbe vom Ei, aber ich komme ganz gut damit klar, und es dunkelt bei mir auch nicht nach, zumindest nicht in dem Maß, dass ich es sehen würde. Eins der wenigen Produkte, die ich immer wieder nachkaufe!

Die Mitarbeiter in meinem Stammschlecker sind immmer super freundlich, es ist zwar in der Tat sehr ausgestorben immer, aber wenigstens werde ich da nicht wie eine Diebin verfolgt, wie bei Douglas.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Mich verfolgen sie auch im Schlecker ... oh oh, ich glaube, du wirst langsam alt! Immerhin wirst du schon als potenziell zahlende Kundin erkannt ! Ich bin immer noch die arme Diebin, egal ob Schlecker oder Dougi ... nur im dm werde ich nicht verfolgt, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass die Verkäuferinnen einfach genug zu tun haben!

LoL, Stephie, na hör mal! Ich glaube die Ladies in meinem Schlecker sind einfach zu egal, um mich zu verfolgen... ich werde noch überall geduzt mit meinem Viertel Jahrhundert auf dem Buckel, gerade im Edeka beim Einpackservice "Soll ich dir helfen?" Pfft.

Ich glaube, wenn ich nicht verfolgt werde, dann ist es weil die das nen Dreck schert und wenn ich verfolgt werde dann weil ich als Ausländerin oft potenziell kriminell bin

Ich laufe auch prinzipiell rein, schnapp mir mein Mosaik Puder, hab die 2,99€ schon abgezählt in der Hand und verpiesel mich schnell

Rheinkind Avatar von Jeanny

UMA gibts bei uns im Real und im Kaufhof. Bei Woolworth auch,aber in Oberbilk bin ich zu selten, ich mag den Stadtteil nicht (und ich weiß wovon ich rede,ich hab da 14 Jahre gewohnt )

Bei Schlecker geh ich nur kurz rein, hol meine Sachen,die ich haben will und bin wieder draussen und das so 1-2 mal im Jahr . Der Laden ist mir unsympathisch hoch3
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch