Macht Basic eigentlich Tierversuche???
Macht Basic eigentlich Tierversuche???
Der Taschenspiegel kostet 2,99€,wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab
Hab mir den Spiegel zwar nicht geholt, aber doch noch den grünen Lack...sind ja nur 0,99€ und der Grünton ist echt schön.Mal sehen, wann ich ihn ausprobiere, habe noch ein paar ungetestete Lacke.
Also das mit dem Absetzen hab ich schon bei geöffneten als auch bei original verschlossenen Lacken gesehen, das hat damit nichts zu tun. Aber man kann ja schon im Geschäft vor dem Kauf mal schütteln um zu sehen, ob es sich problemlos wieder verteilt.
Hält der Dip-Liner genauso gut wie der von Manhattan?
Liebe Grüße,
chaos
Geändert von chaos (27.10.2008 um 20:53 Uhr)
Ich hab neulich den Dip Eyeliner geschenkt bekommen. Hab den aber bisher nur zu Hause probiert, da hat der schon recht gut gehalten. Hab jetzt aber nicht die Vergleichsmöglichkeit zu dem von Manhattan.
Gut, bei dem Nagellack weiß ich jetzt nicht, ob er offen war, oder nicht. Bestimmt stand er da schon lange rum. Aber das Abgesetzte find ich jetzt nicht so furchtbar wie angedatschter GlossUnd teuer ist der Lack ja auch nicht.
Geändert von VanillaCake (27.10.2008 um 21:29 Uhr)
Ich hatte bislang immer den von Manhattan, zufällig aber mal den von Basic mitgenommen. Und ich finde den von Basic viel besser, denn der von Manhattan hat bei mir im Laufe des Tage geschmiert und das macht der Basic gar nicht
Zudem wurde der Basic mit "gut" oder "sehr gut" bei Öko-Test gewertet, der von Manhattan mit "ungenügend" oder "mangelhaft" Also noch ein Argument mehr![]()
jabei mir hällt der dip liner auch sehr gut!!
und danke noch für den tip das man mit dem basic nagellack teal stampen kann..das geht wirklich super gut!! leider mit den anderen nicht so.. keine ahnung wiso...
O, da muss ich den Dip-Liner aber unbedingt ausprobieren wenn meiner leer ist! Danke!
Liebe Grüße,
chaos
Ich bin echt total begeistert von dem petrolfarbigen Nagellack (im Laden sah der mehr grün aus). War zwar beim Auftragen nicht ganz so simpel, aber der ist dann doch schneller getrocknet als gedacht. Und er deckt sehr gut!
Und die Farbe
Ist jetzt einer meiner Lieblingslacke! Wirklich klasse und das für nur 0,99€, ein tolles Schnäppchen.
vanilla
ja der ist echt toll :) und die anderen von denen auch :) hab fast alle lalalaal
ich hab mir heute noch den flüssig liner in grau gekauft! der ist sooooo toll!
und ein lipgloss.. hab ich noch nicht getestet.. ist so ein 2 phasen mit farbe und gloss.. mal schauen :)
Im Schlecker hab ich heute auch was von ner anderen Marke gefunden Fairwind- eine metallic LE, das meiste ist Mist aber die haben echt hübsche Dipeyeliner- in mint, hellblau, silber und Lila! Der lilane ist echt schön, hätte ihn sofort mitgenommen wenn ich Geld dabei gehabt hätte.
Geändert von Krümelchan (05.11.2008 um 21:42 Uhr)
die hab ich mir auch gegönnt letze woche aber noch nicht getestet sind von fairwind kenn die marke ned und hab die im schlecker vorher auch nie gesehn....
Maybe, hast du (fast) alle von den kleinen Nagellackfläschchen oder auch von denen, die die Größe von den P2 Color Victims haben?
Ich hab ja den Verdacht, dass die in unserm Schlecker gar nicht alle Nagellacke haben, ich glaube, die füllen die weggekauften gar nicht auf...
Fairwind sagt mir jetzt gar nix![]()
Habe mir heute auch drei Dipeyeliner von Fairwind gekauft! In lila, silber-hellblau und türkis!
Habe sie aber auch noch nicht getestet!
ich hab den lilanen fairwind dipliner heute getestet und der hält bei mir super
vanilla ich habe nur die kleinen.. von den grossen gibt es bei mir nur so "nude" farben.
ich glaube auch das das sortiment nicht überall gleich ist..
fairwind hab ich auch noch nie gesehen :(
Wenn ich bei Zeiten mal in nen anderen Schlecker komme, werd ich mich da mal umschauen, ob die mehr (aufgefüllt) haben.
Hab von den kleinen Basic Lacken petrol und grau.
Ich habe die Dipeyeliner schon irgendwann letzte Woche gekauft
![]()
hm, klingt ja echt toll, vor allen dingen die eyeliner und die nagelläcker... ich glaub, ich muss meine freundin mal anheuern, die arbeit bei schlecker![]()
Hier mal Bilder vom lila Dipliner
... das war bei Tageslicht
Bei Kustlicht mit Fotolicht!
Die Warheit liegt irgendwo dazwischen...
Der Liner lässt sich aber sehr gut auftragener deckt sehr gut und es funktioniert sogar mit dem Pinsel der drin ist (was ja sehr oft nicht der Fall ist)
oh der sieht aber sehr schöön aus !!
man bei meinem schlecker gab es die nicht :(
nein es gibt viele..
gut ist auch so big 3 in1 mascara! die finde sehr viele toll! kannst die ja mal ausprobieren wenn du magst-
ist echt gut und günstig..
Vor dem lilanen Fairwind Eyeliner stand ich heute auch.
Was ist das denn für eine Firma?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Keine Ahnung was das für ne Firma ist... ist mir auch wurschtich vertage ihn gut, er hält super und lässt sich ganz einfach auftragen... und die Farben sind auch toll... das langt mir an Info
![]()
Hoffentlich nicht noch eine Firma, die ständig LEs herausbringt, denen ich dann in ganz Berlin hinterher rennen darf.![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Gibts von Basic eigentlich auch nen lila Lack im normalen Sortiment? Oder nur in der LE gerade?
ein dunkles Lila?
ich habe diesen lilanen nagellack auch.
ich würde ihn als milka-kuh-lila bezeichnen
![]()
Ich glaub, ich muss mir den mal demnächst irgendwann angucken...
Der milkalila Lack ist immer ausverkauft, wenn ich in einem Schlecker bin, dabei will ich den so gern haben![]()
So ich muss meine vernichtende Meinung über die Mascara revidieren. Nachdem sie jetzt gut 4 Wochen lag hab ich sie heute mal wieder benutzt und find sie klasse
Mal sehen wie lange sie hält, dann wird die gebunkert.
So, ich war heute im Schlecker(aber nicht der in meiner Hometown) und das musste mit:
grauer Lidschatten (Nr.10) - ich hoffe, der gibt gut Farbe ab und hält auf den Augen!
dann noch 3 Nagellacke. Leider haben die ja keine Namen oder Nummern! Kann morgen, wenn ich dran denke, noch ein Foto machen.
Der milkafarbene ist übrigens auch dabei
Ah ja und Fairwind hab ich da auch gesehen.
Ich habe FAIRWIND auch entdeckt und zwei Liner sowie einen Lidschatten gekauft.
Swatches und nachzulesen im Marabu Cosmetics-Thread - hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...light=Fairwind
So, hier Foto von den Basic Sachen, die ich gestern gekauft hab
Hab mir gerade den ganz links draufgepinselt. Der geht auf dem Bild mehr ins lilane als in Wirklichkeit. Finde die Metallicfarbe voll
![]()
Ich habe mir heute auch,zum allereerstenmal,etwas von basic gegönnt!
Schauen wir mal,bin ganz gespannt!
Ich werde über Erfolg oder Mißerfolg berichten!!
@VanillaCake
Seit wann gibt es im Schlecker die großen, eckigen Nagellacke? Wie ist das Farbangebot?
Die Schlecker bei mir in der Gegend haben nämlich immer noch die runden 7ml-Fläschen (+ Minis), die jetzt für 99Cent rausgehen. Auch im Schlecker-Onlineshop gibt es nur die reduzierten runden, nicht die neuen eckigen Lacke.
@Sen81: Seit wann es die großen Lacke gibt, weiß ich nicht, weil ich erst seit kurzem wieder in Schlecker reingegangen bin. Da gibt es aber schon mehrere von.
Hab mir gerade den lilanen Nagellack draufgeschmiert und ich bin enttäuscht, der deckt voll mies und zu dem noch ungleichmäßig![]()
den lila lack hab ich auch.
die deckkung ist echt mist, die farbe aber voll schön. und trocknen tut der auch nicht besonders schnell...