Ich hab auch den lila Lack von basic, aber ich finde den super! Beim Auftragen hab ich überhaupt keine Probleme. Bei mir deckt der auch schon nach 2 Schichten. Ist im Moment definitiv mein Lieblingsnagellack!
Ich hab auch den lila Lack von basic, aber ich finde den super! Beim Auftragen hab ich überhaupt keine Probleme. Bei mir deckt der auch schon nach 2 Schichten. Ist im Moment definitiv mein Lieblingsnagellack!
Ja, die Farbe ist echt schön, aber die Deckkraft...mieserabel :leiderja:
Ich find den voll gut...![]()
und man kann super mit ihm stampen![]()
Geändert von make-up-junkie (17.12.2008 um 09:58 Uhr)
Damit soll man stampen können? Sind da nicht dickerflüssige Lacke mit guter Pigmentierung besser?
Werds mal bei Zeiten ausprobieren, vielleicht ist der Lack ja doch noch zu was nützlich...
Ja, hier guck KLICK Da hab ich mit dem lilafarbenen gestampt.
Ich hab mir gestern auch so ein Gloss aus der Winter LE mitgenommen-das ist ja wunderschön!
Habe diesen altrosé Ton genommen-die Lippen fühlen sich super geschmeidig an und sehen deutlich voller aus. Bin echt begeistert.Hält auch recht lang und klebt nicht.
Habe bei diesen Lipstylos aus der LE auch so einen schönen Nude Ton entdeckt...
Ich bin total bekloppt.
Jetzt habe ich mir eben diesen schwarzen Spiegel gekauft, obwohl ich weiß, dass der am Scharnier spätestens in 3 Wochen auseinander bricht.
Nur weil ihr so geschwärmt habt.
Ich wollte das erst der Verkäuferin erzählen, habe es aber gelassen.![]()
hehe... genau das selbe hab ich mir beim kauf auch gedacht, placebo *g*
aber er ist ja wirklich so süß *g*
Kann schon jemand über Sachen aus der neuen LE (golden eyes) berichten?
Finde den goldenen Eyeliner und die Mascara irgendwie schick. Aber mache mir Sorgen, dass das wieder alles nur rumliegt...![]()
Ich habe heute auch mal dem Schlecker um die Ecke einen Besuch abgestattet und den dunkelvioletten Nagellack, einen Liquid Eyeliner in blau und einen superschönen Kajal mitgenommen, den ich jetzt schon liebe.
Hab ein paar Fotos gemacht:
(mit Blitz)
01.jpg
Hier noch einige Bilder vom Kajal, man erkennt leider den Farbton nicht ganz eindeutig, ist eine Mischung aus metallicblau und flieder:
02.jpg
(ohne Blitz)
03.jpg
So sieht er aufgetragen aus: (Hab ich eben auf die Schnelle draufgeschmiert und sieht daher ein bisschen dilettantisch aus...)
05.jpg
Gibt es vielleicht eine homepage von Basic auf der die LEs gezeigt werden?
Liebe Grüße, Glamorous
Aus der neuen LE habe ich den goldfarbenen Eyeliner mitgenommen..hab ihn grad probeweise aufgetragen. Er ist ohne Glitzer und gefällt mir ganz gut. Die Mascara hat mich gar nicht gereizt.
@chuckysbraut: Den Kajal hab ich auch und ich muss dir zustimmen er ist super!
obwohl er bei mir auf der Haut mehr violett rauskommt :)
@Glamorous: Ich mein nicht das die ne HP haben, habe auch schon gesucht um zu schauen welche Nagelackfarben die alles habenl
Geändert von Brianna (31.12.2008 um 12:40 Uhr)
LG eure Brianna
Habe mir aus der neuen Le eben den Eyeshadow mitgenommen. Die anderen Sachen waren mir zu goldig
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
ich hab mir heute den petrolfarbenen Nagellack gekauft. Hab nicht den ganzen Thread gelesen. Gabs da schon n swatch? Mag jemand ein Foto sehen? Dann würd ich ihn mal auftragen.
ich bin ein Gänseblümchen...
Ja, Foto!![]()
ojaa, bitte bitte foto!!
Ich hab hier Fotos, wo ich den petrolfarbenen Nagellack drauf habe...
soll ich trotzdem noch welche "pur" machen oder reicht das?![]()
danke dir!
sag mal, lässt sich der lack gut auftragen? wie viele schichten hast du denn aufgetragen?
mein problem bei den meisten basic-lacken ist, dass man die einzelnen schichten so gut erkennen kann...also wenn ich die nägel in bestimmten licht betrachte, seh ich die einzelnen schichten durchschimmern...komisch zu erklären *g*
Ich glaube, das ging bei dem Lack, ich meine, da hat sogar eine Schicht auftragen gereicht.
Den petrolfarbenen und die Nr. 03 von den Minilacken find ich
Den grauen, den ich hab, muss ich auch mal auf die Nägel machen...
oojajaja, grau
ich liebe graue lacke *g*
Ich habe im Moment von Basic erst vier Nagellacke in silber, gold, grau und hellrosa aus der Winter Elegance LE. Bin aber total zufrieden, die halten wirklich ewig!![]()
könnte jemand ein foto von dem spiegel aus der winter elegance le machen? wär total lieb![]()
Habe noch den 3 in 1 Mascara anzubieten, NEU, günstig abzugen, einfach en Preisvorschlagen per PN![]()
Die sehen toll aus, aber als ich gestern mal wieder in einem Schlecker war, habe ich keine Wimpern gesehen. Hast du sie schon ausprobiert?
Was haltet ihr eigentlich von den Kajals? Ich hab gestern einen gekauft, aber irgendwie gibt der kaum Farbe ab. Selbst wenn ich es auf dem Handrücken probiere, muss ich erst richtig draufdrücken und mehrmals über die Stelle fahren, bevor überhaupt was zu sehen ist.
Jaaaaa, die Wimpern sind klasse, gell Nici? Oder hast du sie noch nicht ausprobiert?![]()
Welche Mascara ist im Langzeittest immer noch in Benutzung?
Hat von euch schonmal wer die dicken "Lidschattenstifte" benutzt? Weiß nicht wie man die nennt deshalb kann ich nicht danach suchen![]()
Haferflocken, ich benutz immer noch die so [b]ig. Aber nur für meine unteren Wimpern..
Ich hab auch noch die So Big in Gebrauch (gerade heute wieder benutzt)
Du meinst die e/s stifte? Ich benutze die als Base, hab den beigeweißen und den Grünen und find die sehr gut. Alleine als e/s hab ich sie noch nicht getestet
ich hab auch die so big...allerdings nur am wochenende, weil ich unter der woche nicht geschminkt bin...finde sie allerdings echt klasse!!
ja, ich würd sagen bisher eine der besten!!
ok hört sich ja echt gut an, dann hol ich mir die mal.![]()
viel verhauen kannst ja nicht, bei dem preis *g*
Der Nagellack ist ja schon nen, deswegen kostet der ja auch mehr. Aber er ist schön![]()
hab mir den golden Nagellack besorgt und find ihn enfach![]()
Der lila Lack ist echt schön. Cascade, wenn du ihn getestet hast, dann würd ich gerne wissen, wie die Deckkraft ist