Ja, die Farbe ist schön intensiv und er hält sich ziemlich lange auf den Lippen, was leider aber auch etwas austrocknend wirkt.![]()
Cascade,für das schöne Bild! Scheint aber auf den Nägeln mehr pink als lila.
Die Farbe des Lacks ist ja toll! Für mich sieht es aber schon nach lila aus
Du kannst nicht zufällig beurteilen, ob der fürs Stamping geeignet wäre?
Huhu!
Ich habe mal Swatches von den falschen Wimpern aus der aktuellen(?) LE gemacht....
Mehr Bildchen gibt's hier![]()
Ich war heute kurz im Schlecker und bin an der goldenen Mascara hängengeblieben. Kenn mich bei basic nicht aus, aber ist wohl eine LE. Nur ist die Mascara vermutlich nix für den Alltag.
Konnte jemand nicht widerstehen und kann berichten?![]()
Was kosten denn die Nagellacke? Sieht schön aus!![]()
hab heute ein rouge (04,bronzer/braun) gekauft und werde morgen mal bericht abgeben. sieht auf jeden fall schön matt aus,denn nen bronzer mit schimmer hab ich schon....
glg
la da di da ....
Was Stamping angeht, hab ich auch keine Ahnung...
Hab mal testweise zwei Minis und einen der großen Lacke gekauft. Die Farben haben mir gut gefallen. Leider finde ich die Trockenzeit zu lang, wenn man mehrere Schichten aufträgt. Denn oberflächlich ist der Lack trocken, aber stößt man irgendwo an, hinterlässt das Spuren... richtig streifenfrei ist es bei mir nicht geworden. Die Minis eignen sich gut fürs Lackieren der Fußnägel, denn die Farben sind so intensiv wie sie im Flacon aussehen![]()
das bronze/rouge ist nicht wirklich gut....
es kommt irgendwie orange raus,nicht so schön braun und auftragen läßt es sich auch nicht gut.....![]()
glg
la da di da ....
Es gibt eine neue LE - Love is in the air;
2 Glosse, 2 Nude-Lacke, 1 Concealer und Nagelaufkleber
Ich gehe morgen nochmal schauen und evtl. Lacke und Nagelsticker kaufen![]()
Die LE hab ich heute gesehen
Die zwei Lacke sind wunderschön - eins in Pastellrosa und eins in Pastell-Beige ohne Glitzer oder Schimmer, eher so ein Creme-Finish, ähnlich wie die aus der essence Pure Beauty-LE, auch das Beige farbmäßig.
Die Naglespitzensticker haben ein weisses Webspitzen-Design und glitzern ganz leicht.
Der Concealer ist ziemlich hell - er ist sogar heller als der essence Concealer und auch in Stiftform und vor allem: Schön neutral! Bei ihm war ich in Versuchung einen mitzunehmen...
Es gab auch einen Rosa Gloss, an die Farbe des anderen erinner ich mich nimmer, glaube auch so eine Art nudiges Beige...
also ich habe noch nie ein glückmit basic gehabt, ist immer alles schlecht pigmentiert gewesen, leider
Stampen funktioniert bisher mit allen meinen Basic Lacken superich habe aber nur welche von den Minis!
Ich mag die Glosse von Basic sehr. Schöne Farben, zumindest für mich, und halten auch gut. Anderes habe ich noch nicht probiert.
ich habe auch nach diesen negativer erfahrung nie wieder base gekauft, aber es ist echt schon jahre her, vielleicht sind die qualität ja besser geworden....
Sagt mal gibt es von den 99 cent Lacken das weiß nicht mehr oder ist der in meinem Schlecker einfach immer ausverkauft?!
Ich bin da schon seit Wochen hinterher und die Regale mit Lacken sind sowieso immer sehr spärlich -.-
Das weiß soll ja gut decken und zum stampen gut sein.
Ich will den haben![]()
War das vllt ein LE weiß? oder doch festes Sortiment?
also ich hab letztens n türkiesen glitzer Lack gekauft, der sah total gut aber auf den Nägel sah ich aus wie n technogirly (hat aber verdammt gut gedeckt) benutz ihn jetz wohl nich mehr.
-bäng-click out-
@Vanilla: also ich meine das der im festen Sortiment war/ist.
Hallo zusammen,
basic hat eine neue LE mit 2 Pigmenten. Hatte nicht viel Zeit aber hab mir schnell das lilafarbene Döschen mitgenommen. Es gab 2 Pigmente in lila und pink, 2 Lippies in lila u. pink, eine Mascara, hmm...ach ja und 2 Nagellacke in...ja, lila und pink.
@Tamburaska, kannst du mehr zu der Mascara berichten?![]()
und wie sind die pigmente??????
Zur Mascara kann ich leider nicht viel sagen, hab nur Allround-Mascara im Kopf. Die LE heisst Classic Glam. Poste gleich 1-2 Bilder vom Piggie.
Geändert von T@mburaska (09.06.2009 um 20:08 Uhr)
Der runde Kreis ist kein blauer Fleck sondern verwischter Piggie![]()
wau sieht toll aus danke für die bilder, war heute im schlecker aber da war davon nix zu sehn![]()
hab ein rosa blush von basic. wäre der so pigmentiert wie die farbe im töpfchen wärs perfekt, aber bei mir kommt nur rosa glimmer-glitter..enttäuschend ( wenn auch als lidschatten recht schön )..
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
Das Pigment erinnert mich an das von Basic Concept von Woolworth.
ich bin bei basic sehr skepisch..bei uns sieht das immer ganz doll schmuddelich aus..teils ausgelaufen und kaputt und einfach nur wie was von KIK.
-bäng-click out-
ich habe mir gestern das pigment auch gekauft. der erste eindruck war ganz gut
ha mir heut eins der pigmente gekauft....freu mich schon ihn morgen auszuprobieren....den ersten eindruck find ich auch super...mal schauen:)
Ich hab mir auch das Lila Pigment gegönnt. Sieht etwas nach den MAC Pigmenten aus, nur kleiner. Die Farbe ist jedenfalls schon toll, ich hoffe,daß sie auf dem Lid auch so rauskommt,wie im Töpfchen.