Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Forengöttin Avatar von Ivana

AW: Schlecker: Basic

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Toll, bei beiden kümmels Schleckern bei uns hat es natürlich wieder mal nur nach Schweiß gestunken und gegeben hats auch nix.
    Zitat Zitat von Daydream Beitrag anzeigen
    das letztemal wo ich im schlecker war hätt ich den ausräumen können, die verkäuferin war so hinter den regalen versteckt, nachdem ich dann dreimal laut hallo geschriehen hab kam se dann mal hervorgekrochen damit ich bezahlen konnte schlecker ist irgendwie immer n erlebniss oder?
    Total witzig eure Geschichten vom Schlecker!

Es gibt übrigens eine neue LE von Basic - Caribbean Dream!
    Mit einem tollen grünen Nagellack, naja, er ist eher grün-blau. Er ist aber dem aus dem aktuellem Sortiment sehr ähnlich.
    Vergleichsbilder und einen Swatch mach ich mal am WE!

Profi-Teddy Avatar von semralis

Toll, bei beiden kümmels Schleckern bei uns hat es natürlich wieder mal nur nach Schweiß gestunken und gegeben hats auch nix.

So war das bei uns irgendwie auch immer!
    Danke Knuffi!

Inventar Avatar von knufffi2006

ohh puderfee du arme

Experte Avatar von Candice

Puderfeee und Daydream Ich musste grade so lachen
    Ich will jetzt schon eeeewig wieder mal bei Schlecker stöbern komm aber irgendwie nie dazu.
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

diesen lidschatten den ich im blog präsentiert habe, ic weiß gar nicht was das für ne firma ist/war. der aufsteller steht bei den männer artikeln

Allwissend Avatar von Puderfee

Dann "müsste" das ja leich tzu finden sein, bei den drei Artikeln die es im Schlecker pro Bretterregalwand gibt....

ja puderfee. so ist das nun mal bei schlecker

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ja genau:) für 1,99 sind das echt gute Lidschatten. war ganz verwundert, meine schwester kan damit an und meinte hier zum testen
    Dann hab ich die auch gesehen. Es gab da auch ne Lippenpalette von. Hab mich gefragt, wie viel die wohl kostet, es stand kein Preis drauf und ich war da etwas in Eile und hatte keine Zeit, da noch groß nach zu fragen. Hätte ich nicht gedacht, dass die nur 1,99€ kosten!

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Total witzig eure Geschichten vom Schlecker!

Es gibt übrigens eine neue LE von Basic - Caribbean Dream!
    Mit einem tollen grünen Nagellack, naja, er ist eher grün-blau. Er ist aber dem aus dem aktuellem Sortiment sehr ähnlich.
    Vergleichsbilder und einen Swatch mach ich mal am WE!
    Den Lack hab ich auch gekauft, hab davon auch Fotos auf meinem Blog (also von dem Lack in der Flasch und auf den Nägeln).

ja und für 1,99 kann man nicht viel meckern. es gibt schon ein paar tolle nuancen

Meine Laune...
    Stressed

Zum Thema gammelige stinke Schlecker:
    Ich hab gehört, dass Schlecker nach und nach alle Filialen dicht machen will und dann neu als "Schlecker XXL" eröffnen will (das Personal soll dann unter Tarif bezahlt werden - auch ne Sauerei irgendwie). Ob's das bringt...ich weiß ja nicht...na hoffentlich haben sie dann noch Basic und Fairwind!!!

ja ich habe das auch schon gehört das die die kleinen läden alle schließen wollen. die haben auch alle personalmangel in den märkten. ich möchte nicht bei schlecker arbeiten, da bleib ich lieber bei penny

Meine Laune...
    Stressed

Bei uns in der Innenstadt hat der Schlecker eh schon vor ner Zeit dicht gemacht. Noch ein Drogeriemarkt würd sich bei uns wohl eh nicht lohnen. Wenn Ihr Platz sich mit Catrice LEs mal etwas mehr ranhalten würde, wär ich vollstens zufrieden.
    Ne, bei Schlecker würd ich auch ganz bestimmt nicht arbeiten wollen!

ich denke eh das schlecker es schwer hat gegen dm oder rossmann. wenn ich zwischen schlecker und den beiden entscheiden müsste würde ich immer zu dm oder rossi gehen.

Meine Laune...
    Stressed

Ich auch, auf jeden Fall!
    Und Müller gibts dann ja auch noch. Selbst Ihr Platz ist immer noch besser als Schlecker.

ihr paltz hat auch soooo nachgelassen,schade eigentlich früher war ich da ganz gerne

Meine Laune...
    Stressed

Ihr Platz hat wirklich nachgelassen, die sind leider einfach zu langsam, was LEs betrifft. Vor allem bei Catrice sollten die sich echt mal mehr beeilen!
    Aber es gibt immerhin öfter mal reduzierte Sachen aus alten LEs da.

Und bei anderen Drogeriesachen sind sie von den Preisen einfach teurer als Rossmann oder dm...

tja ich geh a,m liebsten zu dm... die sind am schnellsten und es its immer ordentlich

Meine Laune...
    Stressed

dm ist eh mein absoluter Lieblingsdrogeriemarkt

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Beim Ökotest der Lippies ging es nur um Inhaltsstoffe, nicht um Verpackung, Haltbarkeit oder so.

Fortgeschritten Avatar von strawberry_juice

in jedem schlecker arbeiten nur 1-2 frauen und egal in welchen schlecker ich gehe, es ist dort immer sehr eng. Letztens war ich in einem ihrplatz ( und jetzt kommt's), der basic führte. hab mich voll gewundert :D der basic stand war im gegensatz zu schlecker voll aufgefüllt. ich hab irgendwie immer das gefühl, dass die mitarbeiter ihren laden vernachlässigen. von jedem teil gibt es nur eins. na ja, ich mag die glosse von basic, die riechen soo gut nach eistee pfirsich ich könnt' die ganze zeit daran riechen.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von strawberry_juice Beitrag anzeigen
    egal in welchen schlecker ich gehe, es ist dort immer sehr eng.
    Das gehört zum Marketing. Das suggeriert viel Durchsatz zu kleinen preisen und soll zum Kaufen animieren, vor allem zum Spontankauf.
    So schlecht mein Zahlengedächtnis auch sein mag, mir fällt dann immer wieder auf, dass dies und das bei Rossmann doch viel billiger ist, weswegen ich meistens leer oder mir nur-schlecker-produkten wieder rausgehe.
    Mikroben sind Freunde!

Meine Laune...
    Stressed

OT: Crystal.Mercury, auch Sailor Moon Fan?

Fortgeschritten Avatar von strawberry_juice

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Das gehört zum Marketing. Das suggeriert viel Durchsatz zu kleinen preisen und soll zum Kaufen animieren, vor allem zum Spontankauf.
    So schlecht mein Zahlengedächtnis auch sein mag, mir fällt dann immer wieder auf, dass dies und das bei Rossmann doch viel billiger ist, weswegen ich meistens leer oder mir nur-schlecker-produkten wieder rausgehe.
    aso jep, ist bei mir auch so. ich kauf da meistens nur schleckersachen oder süßigkeiten
    ich frag mich übrigens, wieso es in fast jeder stadt mehr schlecker gibt als dm, rossmann & co. obwohl selten jemand dort einkauft.

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Zum Thema gammelige stinke Schlecker:
    Ich hab gehört, dass Schlecker nach und nach alle Filialen dicht machen will und dann neu als "Schlecker XXL" eröffnen will (das Personal soll dann unter Tarif bezahlt werden - auch ne Sauerei irgendwie). Ob's das bringt...ich weiß ja nicht...na hoffentlich haben sie dann noch Basic und Fairwind!!!
    Sollte das stimmen, dann sollte man Schlecker komplett boykottieren.

also ich arbeite ja bei penny und heule manchmal schon rum wie furchtbar alles ist und personalsparen etc. aber was die mir manchmal bei schlecker erzählen ist der hammer....überstunden werden monatelang nicht bezaht usw.kein wunder das die läden manchmal so abgewrackt sind. wenn mir meine arbeit eh keiner richtug bezahlt und/oder lobt und anerkennt warum soll ich mich dann tot machen....

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von strawberry_juice Beitrag anzeigen
    ich frag mich übrigens, wieso es in fast jeder stadt mehr schlecker gibt als dm, rossmann & co. obwohl selten jemand dort einkauft.
    In der Kleinstadt, in der ich früher wohnte, hatten wir einen Schlecker, einen Rossmann, einen Douglas und zwei Kloppenburg. Klar in der Unterzahl. Ich war auch nur 2 mal in meinem Leben in dem Schlecker, obwohl das noch einer der größeren aufgeräumten sorte war.

Wo ich jetzt wohne haben wir in der innenstadt auch nur einen schlecker, drei rossmanns, galleria, 2x douglas, ein ihrplatz und das wars. was im rest der stadt an schleckern ist, weiß ich nicht.
    rossmann ist jedenfalls immer voll, besonders der am umsteigebusbahnhof und schlecker glänzt durch gähnende Leere.
    Unterzahl :D

aufm dorf haben wir 2 schlecker und ein edeka. mist, überzahl!
    Aber die sind aufm Dorf sowieso besser vertreten.

@VanillaCake yep

Hmm, letztens wollt ich bei Schlecker Bad- oder Glasreiniger kaufen. Aber nicht das superteure Markenprodukt, das dieses produkt so zu sagen erfunden hat. bin leer wirder rausgegangen und nach gegenüber zu combi :/
    Mikroben sind Freunde!

Fortgeschritten Avatar von annemie

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    also ich arbeite ja bei penny und heule manchmal schon rum wie furchtbar alles ist und personalsparen etc. aber was die mir manchmal bei schlecker erzählen ist der hammer....überstunden werden monatelang nicht bezaht usw.kein wunder das die läden manchmal so abgewrackt sind. wenn mir meine arbeit eh keiner richtug bezahlt und/oder lobt und anerkennt warum soll ich mich dann tot machen....
    deswegen und weil ich in dieser engen ramsch-atmosphäre wirklich keine Kauflust kriege boykottiere ich schlecker eigentlich schon seit jahren. dm ist so hell und aufgeräumt und angeblich sind die auch zu ihren mitarbeiten voll ok... müller, rossman, ihrplatz alles vernünftige drogeriemärkte...
    naja, für die basic sachen schaue ich vllt trotzdem mal bei schlecker rein - aber nur dafür. was anderes kommt mir da nicht in die tüte

Allwissend Avatar von Puderfee

Genau, ich geh ganz selten zu Schlecker um eben nach Basic zu gucken. Was anderes würd ich da nie kaufen: zu teuer, zu alt, zu schmutzig und zu mies zu den MA.

ich denke ja auch so.... ich geh auch leiber zu dm. da ist es groß und freundlich

Meine Laune...
    Stressed

Wenn ich hier im Forum net mit Basic Nagellacken und Fairwind angefixt worden wäre, wäre ich auch gar nicht erst wieder in Schleckergeschäfte reingegangen...
    Fände das mit der Unterbezahlung auch ne Schweinerei. Damit bekommen die bestimmt kein besseres Image, da fehlt ja irgendwo wieder die Menschlichkeit.

@Crystal.Mercury: Ich liebe die Sendung immer noch! Hab ich vor einem Jahr wieder entdeckt

BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Meine Laune...
    Angry

Ich war heute bei Schlecker um nach Fairwind-Lacken und dem lila Pigment von Basic zu schauen. Der Laden war wie immer menschenleer und eine Kassiererin ist auch erst aufgetaucht nachdem ich schon eine Weile im Laden war. Von Fairwind weit und breit keine Spur und der Basic-Aufsteller war halb leer und unordentlich
    Das Pigment habe ich dann noch bekommen und Spülmaschinentabs gabs auch im Angebot aber so schnell werde ich da nicht mehr hingehen.

Was macht Ihr mit dem Pigment?

BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Meine Laune...
    Angry

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Was macht Ihr mit dem Pigment?
    Ich verwende Pigmente ganz normal als Lidschatten Man kann aber auch andere Sachen damit machen wie z.B. Pigment und Klarlack mischen.

Meine Laune...
    Stressed

ich nehms auch als Lidschatten

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich war heute auch beim Schlecker und muss sagen ich war positiv überrascht.

Von wegen kleiner gammeliger Laden Der Laden war schön groß, übersichtlich und vorallem aufgeräumt

Die Kassiererin war nett. Ich hab mich wirklich wohlgefühlt. Diesmal ein Daumenhoch für Schlecker
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Meine Laune...
    Stressed

Dann ist dein Schlecker wohl eine der äußerst seltenen Ausnahmen!
    Nette Kassiererinnen hatte ich auch schon mal im Schlecker, das kommt immer drauf an.

Ah, danke!

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Das war glaub ich wirklich ne Ausnahme. Vorallem hatten die auch wirklich viel Beautysachen, ich war ganz benebelt Habe mir diesen pinkenen Lidschatten mitgenommen
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Badass Bookworm Avatar von Krisa

Ich war neulich im Schlecker, weil ich dringend Haarspray brauchte. Bin dann damit zur Kasse und wollte mit einem 20er bezahlen, aber die Kassiererin hatte nicht genug Geld in der Kasse zum wechseln.