hahahah :). ja blau und grün sind meine farben :)...ich habe festgelstellt das ich rot irgendwie gar nicht mag.
hahahah :). ja blau und grün sind meine farben :)...ich habe festgelstellt das ich rot irgendwie gar nicht mag.
Ja... rot ist auch eher schwierig. Wobei ich mir rötlich-pinke Nuancen bei deiner Augenfarbe sehr gut vorstellen könnte.
Aber apropos...ich war vorhin tatsächlich mal wieder im unfreundlichen Schlecker, wurde aber heute von einer anderen, freundlichen Dame bedient
und habe mir das pinke Pigment aus dieser Classic Glam gekauft. Ich glaube, das mochtest du nicht so oder? Ich hab's jetzt mal eben mit dem lila Pigment verglichen und da geht das pinke eindeutig als Sieger hervor, was Haltbarkeit anbelangt. Das lilane kann man einfach so wegwischen, das pinke hält und hatte einen gleichmäßigeren Auftrag. Die Farbe ist auch toll, aber ich mag eben auch die rötliche Farbpalette.
Die Tage wird getestet...
doch das pinke mochte ich auch, aber net so doll wie das lilane :)
ich finde die Schlecker-Märkte auch immer alle etwas komisch, aber das Basic Bronzing Puder für helle Haut habe ich jetzt schon mehrfach nachgekauft! Ich finde es einfach super, tolle Farbe und schöner Schimmer![]()
ohh die haben aiuch bronzer....hmm ioch mag ja bronzer....ich werde den mir mal anschauen
Kann man eigentlich bei Basic irgendwo online schauen, was es gerade an LE's gibt?
Ich geh nie zu Schleceker, ich hasse den Laden, aber wenn basic was Gutes hat (wie z.B. die Pigmente) überwinde auch ich mich
Sind diese Paletten aus ner neuen LE?
Hm, ich glaube, die paletten haben gar nichts mit Basic zu tun... Hinten drauf steht "Beauty Solution" - und die standen auch in einem extra-Aufsteller irgendwo im Laden, wo Platz war. Auch auf dem Aufsteller habe ich nichts von Basic gelesen...![]()
Was hat der Bronzer denn so für Incis?
ich habe heute mal die lippi palette für 1.99 mitgenommen die lidschattenpaletten warn wegdie hätte ich gerne getestet. das pinke und lila piggie find ich supi für den Preis, hatte ich mal geschminkt wo ich n pinkes Kleid anhatte in combi mit schwarzem Liner hat gut ausgesehen, fand ich zumindest hehehe
Zu den Fragen, ob Basic eine HP hat: Nein, ich denke nicht. Einige (vermutlich nicht alle) Produkte sind auf der Schlecker HP gelistet. Unter "Details" stehen da auch die jeweiligen Incis dabei.
http://www3.schlecker.com/htdocs/Suc...=basic&field=7
Nicht so das Gelbe vom Ei, aber besser als nüscht.
mein oller schlecker hat nur noch einen rosa stift... grrrrrr
Der grüne e/s stift ist ja mal schöööön.
Ich find an dem grünen Stift toll, dass er keinen Gelbstich hat, wie z.B. der grüne Stift von Maybelline. Schmeichelt kühlen Typen mehr.![]()
Ich war gestern bei Schlecker und habe mir einen Lippie mitgenommen,wirklich nicht schlecht für den PreisDen Duft mag ich auch total gerne! Zwei Nagellacke durften auch mit aber das zeige ich euch dann noch auf meinem Blog.
Von den e/s Paletten hab ich leider nichts gesehen![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
so, ich hab geguckt...in unserem schlecker gibt es diese e/s stifte gar nichtmuß ich wohl doch in der stadt gucken. ich erinnere mich auch, dass das basic-regal dort viel breiter war, demnach mehr auswahl.
das mit den sonderpreis-stickern ist bei uns tatsächlich genauso. hab die sticker produkte mit denen im regal verglichen, gleicher preis. unglaublich. finde das gehört verboten![]()
ich habe euch hier ein Pink Lila Make up mit den beiden Pigmenten aus der Classic Glam LE geschminkt, weil doch öfters die Frage aufgetaucht ist wie man die verwendetich hoffe es gefällt euch....
ich bin ja mal gespannt ob ich morgen mal diese stifte bekomme
Wie sind die basic Lidschattenstifte denn im Vergleich zu den NYX Jumbo Pencils? Eine Review dazu würde mich seeeehr interessieren, z.B. gibt es bei den Jumbo Pencils auch einen ähnlichen Grünton.
ich habe leider keine jumbo pencils von nyx könnte höchstens n video zu den basic stiften drehen davon habe ich einige....
Hab ich euch schon erzählt, dass ich neulich mal richtig gerne in einen Schlecker gegangen bin?Bin hier nämlich zum erholen in nem richtigen Kaff, wo es keine Drogeriemärkte gibt
, da bin ich, als ich ins nächste Kaff gekommen bin, gleich in nen Schlecker
und hab mir einen metallischen blauen Lack von Basic gekauft.
hmmm ich denke das die von nyx cremiger sind
schätze ich auch vorallem noch ne grössere farbauswahl als bei basic dazu sind die farben von nyx glaube ich matt die von basic zum teil schimmernd...
ja aber als farbige base finde ich diese lidscvhattenstifte echt gut.
ja find ich auch ich benutze die echt gerne.die nyx hol ich mir bestimmt auch noch irgendwann hehehe
wollten wir nicht sparen![]()
lalalala hehehe ich????? neeeein hehehe
Ich kenne die Nyx-Stifte nicht, aber nachdem zu urteilen, was ich bisher gesehen habe auf Youtube, sind die von Nyx auf jeden Fall cremiger... trotzdem taugen die Basic-Stifte schon viel als Base.Im Sortiment gibt es, glaube ich, blos eine matte Farbe und die wäre Dunkelgrau.
Leider kenne ich halt nur die NYX Stifte, die sind auf jeden Fall sehr cremig und man muss schon ein bisschen aufpassen beim Auftragen, sonst creasen die. Aber was halt ganz toll an ihnen ist, man bekommt damit einige sehr schwer auftragbare Farben aufs Lid, z.b. MAC Lustres oder MAC Violet Trance.
Mich würde eben interessieren, ob die basic Stifte das auch können, oder ob sie dafür nicht "klebrig" genug sind...
Ich glaube, ich kaufe mir einfach mal den Stift im Champagnerton (hat der eine Nummer?) und werde selber berichten... ;)
Ich hab's gerade mal mit Macs Motif probiert, der ja ohne Grundlage auch sehr schlecht greift und kaum zu sehen ist. Ich hab ihn auf den Champagner-Ton aufgetragen... und es klappt gut, der rosa Schimmer kommt total schön raus.Danke für deinen Tipp, da wär ich von alleine gar nicht drauf gekommen.
Achja... die Stifte haben tatsächlich Farbnummern. Der Champagner-Ton ist gleich die Nr. 01.![]()
Die NXY Stifte sind von der Konsistenz eher mit denen von Maybelline zu vergleichen.. mit diesen Pseudo-Shade-Sticks, die von Schlecker sind eher fest als cremig, aber ich mag die sehr gerne und mir ist damit auch noch nie ein Lidschatten verrutscht!
Die von Maybelline habe ich mir dank deinem Tipp gestern auch mal angeschaut, ich finde, die NYX Stifte sind - teilweise, nicht alle - von der Konsistenz her noch ein ganzes Stück klebrig - zäher und hochpigmentierter.
shine, danke und toll, dass ich dir einen Tipp geben konnte :).
Ich habe mir dann heute den Champagnerton besorgt. Zuerst habe ich gedacht, die Farbe ist ja echt dezent, wie soll da ein Lidschatten gut bei rauskommen, aber dann habe ich (mein Problemkind) Retrospeck darüber aufgetragen und er hat wirklich super drauf gehaftet! Beim NYX Pencil war es so, dass die Untergrundfarbe immer noch sehr stark durchgescheint hat, aber bei dem basic Lidschattenstift ist das nicht so, beide Farben verschmelzen zu einem schönen, homogenen Ton. Bin wirklich baff. Ich hoffe, auf dem Lid wird das Ergebnis dann genauso toll.
Ähm ja, fest steht: ich brauche meeeeeehr!![]()
das ist schön. ich hole mir auch noch ein paar andere farben =)
Jetzt hab ich auch noch den grünen Stift. Schade, dass der silberne Stift so blaustichig ist, ich suche eher einen taupefarbenen!
Ein Stift in der Farbe wie das lila Pigment wäre....
Ich war heute nach Ewigkeiten mal wieder in einem Schlecker und hab mir drei Trio-Lidschatten mitgenommen. In Grün-, Grau- und dunklen Brauntönen. Dachte, man kann für 2,59 Euro pro Trio nicht so viel falschmachen
Werde morgen mal eines der Trios testen und kann dann berichten![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Hab das grüne Trio heute getestet und muss sagen, dass die Pigmentierung jetzt nicht besonders überragend ist. Leider. Obwohl ich eine Base drunter benutzt habe..
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
BavarianBaby, hast du die Trios, bei denen die Farben aneinander grenzen?
Davon hab ich das braune und das graue, von dem braunen bin ich total begeistert, die hellste Farbe nehme ich immer zum Blenden und die Dunkelste häufig für die Lidfalte.Vom grauen Trio dagegen bin ich jetzt nicht so begeistert, das dunkelste grau ist mir immernoch zu hell und etwas zu wenig blaustichig.
![]()
Liebe Grüße, Ollie
Von Basic gibt es ja im Moment wieder ne LE ("Colour your life"), ich hab von der den lilanen Lack (ich hoffe, der deckt besser als der Milkalack aus dem normalen Sortiment, der ist wohl so ähnlich) und das lila/pinke Trio geschenkt bekommen.
für die Info, VanillaCake
![]()
Hey cool, bei uns gab es gestern noch nichts - ich hatte in weiser Voraussicht extra im Schlecker nachgesehen. Gibt es Fotos von den Sachen @Vanilla?