Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Inventar Avatar von Cassie1984

AW: Schlecker: Basic

Ich kann ja hier meinen persönlichen Countdown starten
    Oh ja, ich bin ja auch so ein Glänzi-Glänzi Fall Wobei ich sagen muss, dass ich das mit dem All Day Matt MU von p2 schon gut in den griff bekommen hab, aber für den sommer und wenn ich keine Lust auf Flüssigzeug hab, wäre das echt perfekt!
    Am meisten freu ich mich auf den Kokosduft Bleibt der eigtl auch etwas im gesicht oder verfliegt der sofort?

Allwissend Avatar von my private jet

wie sehr man sich auf einen besuch im ollen schlecker freuen kann, wa!! hehe. ich traue mich nicht an das all day matt mu von p2, habe mal so krassen ausschlag von diesem mousse zeug von p2 bekommen, dass mich das total abschreckt!! da war ich pickli-speckschwarti, alter falter... kein schoenes bild!!

also ich habe mich heute morgen geschminkt, mich auf's rad geschwungen und da hab ich's gerochen, 5 minuten spaeter leider schon nicht mehr. aber ich glaube dir wuerde auch n bissken uebel werden, wenn du das die ganze zeit riechen wuerdest...

aber wenn jemand ganz nah an dein gesicht drankommt und schnuppert, riecht er das vielleicht doch noch. aber das kann man selber nicht testen

Experte Avatar von Ginny

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Sagt mal, der WOW effect Mascara, ist das der gleiche wie der von UMA?
    Die Aufmachung ist zwar sehr ähnlich, das Bürstchen auch, aber ich finde die UMA deutlich besser. Die Schlecker-Mascara klumpt bei mir schneller und ich muss schon oft tuschen plus Wimpernzange verwenden um einen guten Effekt zu bekommen. Also kein völliger Reinfall für mich, aber eben schlechter als UMA.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    ich muss mal floor ein shoutout geben. anfangs war ich verunsichert wegem dem mosaik puder von basic, aber nach mehreren tagen in benutzung bin ich als speckschwartenschwitzgesicht echt begeistert... top floor!! und mein pinsel riecht dann immer so lecker nach chemie-kokosnuss

Hach, da bin ich ja echt in guter Gesellschaft - bin nicht der einzige Fan dieser Duftrichtung Super, dass das Puder bei Dir auch funktioniert

lol.... ich feier mal mit dir mit: du wirst es nicht bereuen! ich war anfangs skeptisch, natuerlich ist man auch nicht den ganzen tag mattiert, aber alles besser als rumspeckschwarten all day long

Zu geil

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Am meisten freu ich mich auf den Kokosduft Bleibt der eigtl auch etwas im gesicht oder verfliegt der sofort?

Ich finde leider nicht so sehr. Hauptsächlich nehme ich den Duft direkt bei der Anwendung wahr, und dann verfliegt er eigentlich sofort - ist dann höchstens noch ganz dezent vorhanden, wenn man ein gutes Näschen hat. Aber im Pinsel hängt der Duft tatsächlich

Cool, dann kann man den Pinsel ja wiederum als Kokos-Duftbäumchen fürs Zimmer zweckentfremden

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Hab heute festgestellt, das ich eigentlich gerne ein Duftbäumchen in genau dem Kokosduft fürs Auto hätte.....
    Grüßle Sylvia

*Rina*
    Besucher

Omg, nun habt ihr mich soweit.
    Ich muss das Puder haben xD

Also morgen ab in den von mir ach so verhassten Schlecker

Inventar Avatar von MayBe

ich war heute uach bei schlecker...

und hab das mosaik puder gekauft..

also habt ihr auch eins mit nur brauntönen???

ja es gibt nur eine farbe

Inventar Avatar von MayBe

ah oke bin ein bisschen verwirrt weil in jedem tread über mosaik puder gesprochen wird :)

aber demfal hab ich das richtige.. und getestet wird es morgen :)

floor du solltest in die werbebranche heheh ;)

Noch 5 Tage, höhöhö

ich habe eine review verfasst (mit exklusiven bildern der ungeschminkten wahrheit!) über das mosaic puder, falls jemand daran interessiert ist. ein klick in meine signatur genügt würde mich freuen

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Schöner Blog my private jet
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

dankeschön *schmus*

Meine Laune...
    Inspired

Wow, da hast Du Dir aber echt Mühe gegeben mit dem Test und dem Bericht

Ich hab auch noch was für - ich weiß nicht mehr, wem ich das versprochen habe - und zwar die Bilder vom e/s Quad aus der Rock'n'Roll LE. Ich bin etwas spät dran damit, ich bin vorher leider nicht dazu gekommen Fotos zu machen.

geschlossen

offen

geswatcht

Mir ist es nicht gelungen, das Rot vernünftig einzufangen. Im Quad kommt es der Sache recht nahe, aber aufgetragen sieht es nicht so rotbraun aus Es ist ein dunkles metallisches Rot in einer dunkelgrauen Base, und wirkt so schmutzig-rauchig.

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Das hattest Du mir versprochen, aber ich hatte es auch vergessen *lach*

Dankeschööön!!!
    Grüßle Sylvia

aww danke fuers loten floor schmuus
    bin grade mit dem u.m.a. mosaik puder dran, das verhaelt sich aehnlich habe ich das gefuehl... und selbst nach dem waschen (gruendlich!) habe ich den kokosduft vom basic puder nicht rausbekommen alter falter, ne richtige geruchs-chemie-keuel is dit

mit dem rock n roll quad habe ich auch geliebaeugelt... was ist denn dein fazit dazu floor??

Sooo, noch 3 Tage, dann kann ich endlich süße Kokos-Chemie inhalieren

Zu dem Rock'n'Roll Quad hat Magi übrigens jetzt auch ein Video gemacht. Sie findet es nicht empfehlenswert, wenn man fürs Lid die Farben haben möchte, die in dem Quad zu sehen sind.

http://www.youtube.com/watch?v=UgLziJl9amU

kannst ja so lange an deinem garnier conditioner schnuppern cassie ich glaube ich hab meins nicht richtig rausgewaschen heute weil das duschwasser ploetzlich eiskalt wurde. aber ok, jetzt rieche ich es den ganzen tag hihi

das video habe ich mir nicht angeschaut, nur den blogeintrag. finde aber die farben relativ interessant. ich glaube es gibt sogar schlecker in holland.

Ooooh, ja den Condi hab ich heute auch wieder benutzt *sucht*

Fortgeschritten Avatar von Teresinha

@my private jet: Vielen Dank für den Testbericht über den Mosaik-Puder von Basic. Hab ihn mir heut gekaut (zwar schon vorm Lesen) aber war trotzdem sehr informativ . Morgen werd ich ihn dann selbst mal antesten.

Fortgeschritten Avatar von wontecho

kennt jemand die augenbrauenstifte von basic? hab da nen tollen taupe-ton entdeckt der echt gut zu meinen augenbrauen passt und auch gleich gekauft. der stift ist zwar sehr hart, gibt aber trotzdem genug farbe ab.
    war echt froh so ne farbe im drogeriebereich zu finden :)

Inventar Avatar von ketoglutarat

echt, sehr hart? ich finde härtere augenbrauenstifte sowieso viel besser als weiche. ich warte aber noch auf meinen lancome le poudrier brow pencil. sonst wär ich jetzt echt angefixt!

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    echt, sehr hart? ich finde härtere augenbrauenstifte sowieso viel besser als weiche. ich warte aber noch auf meinen lancome le poudrier brow pencil. sonst wär ich jetzt echt angefixt!
    hart ist er schon, ja. aber ich glaub die farbabgabe würde einige hier enttäuschen, ich denk mit lancome bist du besser aufgehoben :)

teresinha, bitteschön bin froh, wenn ich ein bisschen informieren kann. ich teste gerade das basic puder und das finde ich verglichen zu unserem schätzelein echt nicht so bombastisch...

ich finde weiche augenbrauenstifte auch ätzend, da ist echt balkengefahr

Meine Laune...
    Inspired

mit dem rock n roll quad habe ich auch geliebaeugelt... was ist denn dein fazit dazu floor??

Ich finde es nicht schlecht. Das metallische Rot ist (leider?) nicht so metallisch. Es ist eben in einer grauen Base. Eigentlich erkennt man das auch schon im Pfännchen, wenn man genau guckt. Das ist nicht unbedingt schlecht - man bekommt damit einen tollen rauchigen Effekt hin. Nur wenn man sich genau dieses Rot wünscht, was ja wirklich hübsch ist, könnte man enttäuscht sein. Ich finde es persönlich nicht so schlimm, da ich ähnliche Farben von TSS habe (und praktisch nicht verwende). Die anderen Farben kommen so raus wie im Pfännchen.

Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    hart ist er schon, ja. aber ich glaub die farbabgabe würde einige hier enttäuschen, ich denk mit lancome bist du besser aufgehoben :)

Klingt doch gut - steinhart und miese Farbabgabe ist perfekt für Augenbrauen Vielleicht gucke ich da demnächst mal - mein Manhatten Stift geht langsam zur Neige. Für mich wäre das gut, da ich meine Haare schwarz färbe, und ergo auch schwarze Stifte für die Augenbrauen nehme. Da muss ich schon immer sehr vorsichtig sein, da es leicht unnatürlich aussieht, und an mir trotz der dunklen Haare schnell zu hart wirkt, da ich ja eigentlich ein viel hellerer Typ bin. Gibts da auch einen grauen Ton oder ein etwas sanfteres Schwarz?

bei mir sehen die brauen voll schnell aus wie balken, auch wenn ich nicht so hell bin ich nehme momentan das augenbrauenset von elf studio in der dunkelsten farbe und finde das soo dunkel ich seh schnell aus wie eine tranny

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Gibts da auch einen grauen Ton oder ein etwas sanfteres Schwarz?
    puh...ich glaaaube dass es ein schwarz gibt und noch ein anderes braun...aber sicher weiß ich es nicht mehr ^^

Meine Laune...
    Inspired

Ok, dann guck ich nochmal selbst. Ich muss ohnehin nochmal in den Schlecker - ich hörte gerüchteweise von einem hautfarbenen Kajal von basic...

jaaaaaaa berichte von ihm! ich habe ihn leider nicht gefunden das letzte mal drecks unübersichtlicher schlegga

Meine Laune...
    Inspired

Meinst Du den Kajal? Ja, mal gucken ob ich den finde. Den Schnelltrockner Überlack gabs auch nur in dem einen Schlecker - der andere hatte den nicht. Es gab aber ein Fach dafür (es standen in zwei Reihen nebeneinander die gleichen Produkte) - die pflegen nur einfach ihre Filialen nicht. Mal gucken - Ivy war sich auch nicht sicher wegen des Kajals, und ich werde wohl erst am Samstag wieder in die Stadt gehen.

ich hab das uma mosaic powder auch getestet und muss sagen, dass meine empfehlung immer noch dem basic puder gilt. ich liebe das jetzt mittlerweile schon ganz groß

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Da es eher mattiert, wird die Deckkraft wohl eher bescheiden ausfallen, oder?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

also für mich reicht das vollkommen.
    für total erotische vorher nachher bilder kannst du auf meinem blog schauen. wie du aber sehen wirst, decke ich eh nicht so arg ab. habe dort reviews zum uma sowie zum basic puder, mit bildern. das puder würd ich aber nicht solo auftragen.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

also für mich reicht das vollkommen.
    für total erotische vorher nachher bilder kannst du auf meinem blog schauen. wie du aber sehen wirst, decke ich eh nicht so arg ab. habe dort reviews zum uma sowie zum basic puder, mit bildern. das puder würd ich aber nicht solo auftragen.
    Du bist ja eine Hübsche! Was hast du denn an Tag 1 auf den Lippen?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Meine Laune...
    Inspired

Ich wunder mich echt, was ihr immer mit Deckkraft habt - das ist ein (Finishing) Puder und keine Foundation

danke!
    der gloss ist ditte der hier hab ich aus dem seski noch ergattern können. der ist sehr schön, i am begeistert! (also der links da)

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ok, dann guck ich nochmal selbst. Ich muss ohnehin nochmal in den Schlecker - ich hörte gerüchteweise von einem hautfarbenen Kajal von basic...
    Wenn ich mich mal in das Gespräch einmischen darf : Den hautfarbenen Kajal habe ich mir letztens zugelegt. Ich finde ihn ganz ok. Vor allem sieht er nicht so gruselig auf der Wasserlinie aus wie ein weißer. Allerdings hält er bei mir nicht allzu lange. Aber damit habe ich generell ein Problem. Für den Preis ist er in Ordnung.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Meine Laune...
    Inspired

Ah, super. Klar darfst Du Dich einmischen - dafür sind wir ja ein Forum, und mit guten Infos sowieso Dann ist es also kein Gerücht, klasse. Tja, bei mir hält auch nix wirklich lange auf der Wasserlinie. Irgendwann probier ich es mal mit den Urban Decay 24/7 (die sollen ja super halten), aber bisher hatte ich noch keine Lust für einen Kajal irgendwo zu bestellen. Und weißen Kajal auf der Wasserlinie finde ich auch furchtbar

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich hab den beigen kajal auch und ich finde ihn klasse! Er sieht wirklich gut aus auf der Wasserlinie(nicht so gruselig wie weißer) und lässt sich leicht auftragen(dh. spitze ist nicht zu weich, aber auch nicht zu hart und gibt gut Farbe ab) . Die Haltbarkeit ist so mittelmäßig gut, aber für den Preis ok.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo