@ Vorstadtcinderella: Super tolle Beschreibung des Looks auf deiner Seite! Vor allem finde ich die Idee super die Farben auf dem Handrücken noch mal zu präsentieren! Klasse!![]()
@ Vorstadtcinderella: Super tolle Beschreibung des Looks auf deiner Seite! Vor allem finde ich die Idee super die Farben auf dem Handrücken noch mal zu präsentieren! Klasse!![]()
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
es war supersupertolleinziges problem..zu viel alkohol. wir haben uns schon um sechs bei uns getroffen und waren demnach zu beginn der ersten show schon gut dabei und mein freund hats denn nicht mehr lang ausgehalten. aber es wird bald nochmal wiederholt
@all: vielen lieben dank![]()
@ Vorstadtcinderella: Super tolle Beschreibung des Looks auf deiner Seite! Vor allem finde ich die Idee super die Farben auf dem Handrücken noch mal zu präsentieren! Klasse!Das freut mich sehr :)
die idee mit dem extra swatchen find ich auch gut, hab ich aber selber "geklaut" , ich finde es aber übersichtlicher und für mich gehört es einfach für ne gute Beschreibung dazu, auch wenns bissl Arbeit macht ;)
Vorstadtcinderella und Gesfera, ihr seht toll aus!