Hallo liebe Schönheiten!

Hier haben wir mal wieder ein ganz tolles, edles Schätzchen von Dianne Brill…

Die Kollektion „Still and Fill Skincare“ besteht aus drei speziellen Reinigungsprodukten, einem „Zwischenprodukt“, das Reinigung und Pflege kombiniert, drei leistungsstarken Pflegeprodukten sowie zwei kühlende, beruhigende und entspannende Produkte, die man unbedingt haben muss: einem für die Augenzonen und einem anderen für das ganze Gesicht. Die einzelnen Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und ergänzen sich.

All Day Temptation – Feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege

• Nahtlose, beruhigende Feuchtigkeitsspende in einer kostbaren Creme-Emulsion, die sich ideal für jedes Alter und alle Hauttypen eignet.

• Eine perfekte Kombination der beiden Hauptbestandteile „Apfel und Schlangen“-Formel (Extrakt aus nachgebildetem Gift der Tempelschlange und Swiss Hydro-Apfelfrucht) plus eine Substanz aus dem Herzen der Wüstenkaktee, die für ihre Eigenschaften der Unterstützung der Tiefenhydration bekannt ist und die Haut mit der notwendigen Feuchtigkeit versorgt.

Details: 100ml 75€ UVP

All Night Temptation – Reparierende Creme für die Nacht

• Nutzt den optimalen Zeitpunkt, um die Haut wieder aufzubauen. Während man schläft, teilen sich die Zellen an der Hautoberfläche, und daher ist es der perfekte Moment für die Haut, die lebensnotwendigen Nährstoffe und aktiven Inhaltsstoffe von „Still and Fill“ aufzunehmen. Der Extrakt aus dem nachgebildeten Gift der Tempelschlange und die Swiss Hydroapfelfrucht kräftigen die Haut, pflegen sie sanft, straffen und spenden Feuchtigkeit.

• Die feuchtigkeitsspendende Wüstenkaktee, die intensiv oxidationshemmenden Vitamine E und B5 sowie die heilende, verjüngende Shea Butter, vervollständigen diese Hightech-Formel.

• Wenn man aufwacht, ist das Hautbild deutlich verfeinert, die Haut fühlt sich weich an und sieht gut aus.

Details: 50ml 85€ UVP

Intense Temptation- Hochkonzentriertest Serum für das Gesicht

• Dies ist das leistungsstärkste Konzentrat in der „Still and Fill Skincare“ Serie und setzt neue Standards in Punkto Feuchtigkeit und der Fähigkeit, die Bildung von Fältchen in den tiefsten Schichten der Hautoberfläche zu verhindern.

• Durch den lang anhaltenden Feuchtigkeitsausgleich wird die Tiefenhydration der Haut aufgebaut und gestärkt. Zudem ist bei Berührung eine gesunde Spannkraft zu spüren.

• Die Haut ist sofort aufgefüllt, feine Fältchen werden ausgeglichen, und unebenmässige Hautstellen erscheinen beruhigter und gleichmässiger.

• Neben dem Extrakt aus nachgebildetem Gift der Tempelschlange und der Swiss Hydro-Apfelfrucht, der feuchtigkeitsspendenden Wüstenkaktee und den oxidationshemmenden Vitaminen E und B5, pflegt „Intense Temptation“ zusätzlich mit dem Inhaltsstoff Allantoin, der die Haut schützt, Irritationen beseitigt und sie sanft pflegt.

Details: 30ml 109€ UVP

Ice Pack – Anti Müdigkeits-Stift gegen geschwollene Augen

• Beruhigt und kühlt die empfindliche Haut der Augenpartie, lindert Schwellungen und vermindert dunkle Augenringe.

• Der beruhigende, feuchtigkeitsspendende Effekt ist das Resultat der Kombination aus dem Extrakt aus nachgebildetem Gift der Tempelschlange und der Swiss Hydro-Apfelfrucht und einer Mischung stressabbauender Substanzen, die die müde Augenpartie sofort wieder aufbaut, ohne dabei das Make-up zu verschmieren.

Details: 4ml 42€ UVP

Instant Re-Moisture Snack Spray – Feuchtigkeitsspendendes Spray – über und unter dem Make-up zu tragen

• Die prickelnde Formel wird als feiner Nebel aufgesprüht, der die Haut erfrischt, ihr wieder Feuchtigkeit verleiht und kleine Fältchen verschwinden lässt.

• Es ist als kleine Zwischenmahlzeit am Mittag oder Abend gedacht, die wieder ein frisches Gefühl gibt und die Haut wieder aufleben lässt. Das Produkt kann auch nach der Reinigung als Gesichtswasser verwendet werden.

Details: 50ml 32€ UVP

Ich habe für Euch in den letzten Wochen alle Produkte getestet. Und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert davon. Die Beautyprodukte haben einen sehr frischen, cleanen Duft. Sie lassen sich wunderbar auf der Haut verteilen. Bei der Anwendung aller Produkte merkt man, dass alles aufeinander abgestimmt wurde und bei der Pflege ineinander greifen. Nach der Anwendung konnte ich ein Kribbeln auf meiner Haut verspüren und meine Haut hat sich deutlich praller, weicher und glatter angefühlt. Auch ist das Set sehr ergiebig, da man tagsüber nicht nachcremen muss. Der Augenstift und das Feuchtigkeitsspray sind tolle Muntermacher für Zwischendurch. Eine in meinen Augen sehr gut gelungene Pflegeserie, die aber leider nicht billig ist.

Tolle Schätzchen, wenn man der Haut mal etwas „Besonderes“ gönnen möchte!

Viel Spaß beim Testen!

Eure

Carola

Mehr Infos unter www.diannebrill.com

Quelle: Pressemitteilung Dianne Brill
Alle Preise sind UVP von Dianne Brill
Bildrechte sind Eigentum von Dianne Brill