nach einigen tagen stummen mitlesens und weiteren wochen, in denen ich so einige hier mit fragen gelöchert und mit kommentaren überhäuft habe möchte ich mich dann doch mal ganz offiziel vorstellen, damit ihr auch darüber im bilde seid, wer der neue nervzwerg ist, der von nichts ne ahnung aber zu allem eine meinung hat
ich heiße anna, bin 23 jahre alt und studiere im beschaulichen bamberg/oberfranken.
zwar schminke ich mich schon seit einem guten jahrzehnt, allerdings war ich bis vor kurzem der meinung, dass eine lidschattenfarbe+eine x-beliebige mascara schon reichen würde für ein tolles amu...und dann bin ich hier gelandet und wurde durch wundertolle fotos eines besseren belehrt
ich habe mich seitdem durch unzählige threads gewühlt, bin bei diversen online-makeup-anbietern kunde geworden und hab mir meine ersten mac schätzchen zugelegt. ich hab gelernt, wie man es schafft e/s so aufzutragen, dass er nach wenigen stunden nicht in der lidfalte verschwunden ist und die für mich perfekte mascara gefunden, mit der ich abends nicht mehr aussehe wie ein panda
danke für all die infos und die geduld, die einige von euch schon mit mir hatten, ich muss und will noch einiges lernen und hoffe, dass ihr weiterhin so hilfsbereit sein werdet
falls irgendwer noch fragen haben sollte, schießt los ;)
liebe grüße vom nun beautyverrückten dunkelwesen