Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Dezember
    Besucher

Make Up fürs Date! Zu Hülf!!!!

Heute Abend hat sich ein netter Herr bei mir angemeldet und möchte "Fernseh schauen"
    Nun hat er irgendwann mal erwähnt, dass er zu stark geschminkte Frauen nicht mag (tun glaube ich die wenigsten Kerle) und jetzt bin ich am überlegen...

Normalerweise greife ich in solchen Fällen zu Smokey Eyes, aber das ist ja nun alles andere als dezent. Ich will aber nicht irgendein nudiges AMU machen, weil ich finde, meine Augen werden durch dunkle Farben immer top betont und es steht mir einfach. Nu weiß ich nicht, wie ich mich schminken soll...

Abgesoftete SE mit grau? Oder mit braun? ich bin ein Sommertyp. Blonde Haare, blaugraue Augen. Tragen werde ich eine dunkelblaue Jeans und ein schwarzes Poloshirt. Helft mir!

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

AW: Make Up fürs Date! Zu Hülf!!!!

ich würde die abgesofteten SE machen mit grau, weil du auch ein schwarzes poloshort trägst, das passt sicher ganz gut :)

Hator
    Besucher

Hallo Dezember!

Du könntest zum Beispiel mit grauem Lidschatten einen Lidstrich am oberen Wimpernkranz ziehen (ich hoffe du weisst was ich meine). Ich finde das sieht schön aus und kommt nicht zu überschminkt rüber.
    Auf das Unterlid auch nur wenig grauen oder schwarzen Kajal.

Ich drück dir die Daumen für heute Abend

Liebe Grüße von Hator

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Du könntest ja vielleicht einem hellgrauen oder beigen Lidschatten übers bewegliche Lid geben und dann einen Lidstrich in schwarz/dunkelgrau oder braun ziehen. Selbst wenn der etwas dicker wird sieht das dann trotzdem kaum geschminkt aus.

Oder so wie Hator beschrieben hat, finde ich es auch gut!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

little black heart Avatar von georgianna

Ich wäre auch für die grauen SE und wenn du den Herrn bereits "vom Sehen" kennst, kennt er vermutlich auch schon deine Make-up Vorlieben da würde ich dann nicht so sehr von abweichen, sonst bekommt er noch ein falsches Bild

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Die SE in braun kommen bestimmt auch gut an, die farbe lässt deine Augen ja auch strahlen.

Dezember
    Besucher

Es ist ein guter Kumpel meines Ex, mit dem war ich des öfteren weg und der kennt schon meine "Vorlieben". Aber jetzt bleiben wir halt zu Hause und da denke ich, dass schwarz wohl zu heftig wäre. In nem Club ist das ja wieder was anderes.

Ich denke aber auch, dass ich die grauen SE machen werde...

Inventar

Na, wenn du ernsthaftes Interesse an ihm hast.... würd ich beim alten Stil bleiben. Wenn das was wird, wird er damit klar kommen müssen.
    Da würd ich mir gar keine Gedanken drum machen, sondern quasi aussehen "wie immer".
    Natürlich nicht als wenn man alleine gammelig vorm TV hockt, aber ich denke man weiß was ich mein.