.
.
Geändert von Mrs Paws (24.10.2020 um 17:26 Uhr)
alverde meeresalge gw --- furchtbar, meine haut trieft danach wie verückt
balea peelinggel (kleingrösse) --- empfinde die peelingkörnchen als zu grob, die schürfen meine haut regelrecht auf
Alverde GW Meeresalge
rival de Loop Selection (nichts für mich )
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Den Rest von Intensivcreme von Scheller - nützt nix, krümelt, bääh.
Essence mu-entferner für wasserfestes amu..bäh...schmieriges zeugs
ein älterer Mascara von Lancome
essence Brow balsam für die Augenbrauen-noch nie benutzt
ein Lidschattenstift von Beyu
eine Probegröße alverde Pflegedusche Vanilleblüte Mandarine ist im Müll gelandet ist in meinem Kulturbeutel augelaufen ... Sauerei![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
3 Alepposeifen von Zhenobya. Die stinken dermaßen... Bääähhh.
Die "Body-Firming-Peeling-Seife" vom Body Shop.
Wohin in der Dusche mit einem Stück Seife? War irgendwie unpraktisch.
Richtig blöd fand ich jedoch, dass sie die Haut dermaßen ausgetrocknet hat.
Weg.damit.
- Alverde Birke/Salbei Spülung
Die stinkt so fürchterlich.
Irgendwie hab ich da in letzter Zeit Pech mit.
Auch die I+M Weizenkeimspülung hat son ganz schlimmen Muffgeruch
(mit leichter Zitronennote).
Aber da quäle ich mich durch, ist mir zu teuer zum wegschmeißen.
Grüße Gelfling
Ne alte Balea BL Schoko-Banane. Dachte die geht noch, aber der Geruch auf der Haut war nach dem Einziehen
Weleda Everon und Alverde Calendula Lippenpflege - gehen beide garnicht mehr, sondern trocknen total aus !
Proben von der Eucerin Q10 Serie und von ner Niveacreme mit Selbstbräuner - war alles schon ziemlich alt.
Eine halbe Flasche von der Lidl NK Bodylotion Reis-irgendwas - die stinkt nach Klostein - bäh !
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Alverde Macadamia Duschcreme - ging nicht mal im Seifenspender![]()
Alles Liebe Sommi
2 uralte Nagellacke, die total eingtrocknet waren und farblich auch nicht mehr ganz "frisch" aussahen![]()
Ich hatte die Biofinity Kontaktlinsen auch von meinem Optiker empfohlen bekommen und meine Augen haben danach gebrannt und die Linsen haben gerieben wie verrückt.
Kann mich nur anschließen die Air Optix normal (Aqua gibts ja leider nicht als torische Linsen) sind die besten Linsen.
Nivea Vitaminmaske
http://www.nivea.at/products/show/805
Fühlt sich an wie Zitrone auf der Haut---> Brennt!![]()
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Nach anderthalb Jahren Lagerung im Schrank *hust* habe ich heute das Balea Duschgel Mango Lassi wegwerfen müssen. Es hat fürchterlich ranzig gestunken. Vielleicht hätte ich die Sommer-LE aus dem Jahre 2008 nicht so lange aufbewahren sollen... Naja, zum Glück gibts ja inzwischen Mangoduschgel im festen Sortiment...
Geändert von Dorifisch (03.12.2009 um 13:14 Uhr)
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Letztens mussten leider eine halbe Flasche Babyöl und ein Manhattan Lipgloss in die Tonne wandern, beides ranzig.
Aber das hält mich in letzter Zeit davon ab wieder riesen Vorräte anzuhäufen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Bebe Zartcreme
maybelline jade volume and define mascara(da gekippt)
eine 1 jahr alte creme von Elcurina(Norma) mit Milch/Honig duft. Hat danach aber nicht mehr grochen, sondern war ranzig...weg damit
niveau augenmakeup entferner (nicht vertragen)
nivea mascara (macht ekelhaft verklebte wimpern)![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
LR Aloe Creme (war alt, eklig und ist einfach doof)
LR Aloe Gel (s.o.)
Balea Haarspray, war fast leer, ich habe auch noch 2 andere, benutze ich aber nie
noch ein Haarspray
diverse Proben...
Demnächst sortiere ich mal mein Schminkzeug![]()
Labello Hydro Care - pflegt null![]()
- Dove Deospray Grapefruit & Zitronengras
- Dove Deospray Grüner Tee & Gurke
- Balea Rasiergel Melone
Lavera Lippenbalsam sensitiv (seit 2 Monaten in Gebrauch, ist in meiner Hosentasche nah an der Heizung ganz heiß geworden und riecht seitdem gruselig)
RdL Volume Mascara (verschmiert furchtbar)
Essence 2in1 hand & nail balm - stinkt dermaßen widerlich nach (für mich) Banane und von Bananenduft bekomm ich nunmal Brechreiz. Außerdem sind die Inhaltsstoffe mies. Hab's leider geschenkt bekommen - aber nach dem letzten Eincremen wurde das Zeug entsorgt.
Komplett neue Flasche Alverde Wildrose Gesichtswasser. Ich hatte es in eine Sprühflasche umgefüllt, wollte mir damit die Haare gelegentlich besprühen.
Meine Haare haben furchtbar gestunken, ganz schlimm und Kopfweh davon bekommen.
Weg damit!
Ich habe jetzt Rosenwasser von behawe geholt und ist gottseidank![]()
Alverde GW Meeresalge
Einfach nurund gebrannt hat's auch und klebrig ist's.
Jawoll.
Dumm, wie ich bin, hab ich gleich 2 Flaschen davon gekauft![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Kaum zu glauben, aber der aller schlechteste Concealer aller Zeiten ist für mich Dr. Brandts "Blemishes no more" Spot blotter & concealer.
Das Zeug schält sich ab, sofort etwas Make-Up drüber kommt (hab ich noch nie so erlebt), gibts nur in einer Farbe, die selbst für meinen mittleren Teint viel, viel zu dunkel ist und dann ist das Zeug so transparent, dass es die Stelle gar nicht abdeckt, um die es geht, nur die Umgebung deutlich dunkler färbt. Und gegen Unreinheiten hilft es nicht die Bohne. Frechheit bei dem Preis!![]()
- Eine halbe Falsche Babyöl, stand schon ewig rum und roch ranzig- schade
- Nivea Locken Gel (wo kam das den her?)
- Manhattan Lipgloss, hat total gebrannt
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Mein essence Kabuki, mein erster! Wollt ihn als Notreserve behalten, aber der ist mittlerweile so kratzig, ne, den will ich nicht mehr an meine Haut lassen!
dm Babylove Pflegeöl....ich mag es nicht und benutz es einfach gar nicht
-p2 false lashes creator...so ne schlechte mascara hatte ich noch nie^^
Bärbel Drexel Puder Fluid Beige - abgelaufen
M. Asam Vinolift magic finish make up
Judith Williams Phytomineral Hyaluron Konzentrat
Judith Williams Phytomineral Augentrunköl
Probe Schauma Aufbau-Shampoo -> oll und hat komisch gerochen![]()
EG "CollagenCreme" Pickelalarm !!!!
BJ "Strixx Creme + Strixx AugenCreme"nie wieder, hat gebrannt auf der Haut
![]()