Bei mir ist heute eiiiiniges in der Tonne gelandet. Ich ziehe in Kürze um und hab mal mein Lager überschlagen und abgewägt, was ich davon wirklich mitschlören sollte und was lieber nicht. Das meiste kommt weg (das waren eh schon Sachen, die deshalb verstaut wurden, weil irgendwas nicht passte aber die mir erst zu schade zum Wegwerfen waren).
Balea Kakao-Flip Dusche: der Geruch wurd mir irgendwann zu süß und jetzt ist sie auch schon seit 06/2008 abgelaufen.
Balea Kaffee-Duschgel: als Werbegeschenk bekommen und mit dem Geruch absolut nichts anfangen können und sonst wollte es auch niemand haben
Dove Anti-Schuppen Shampoo: jedes Mal nach der Haarwäsche brannte mein Gesicht
bebe young care 3 clear clean remove reinigungsmilch: vertrage ich nicht, die brennt total
Balea pflegendes Gesichtswasser: s.o.
Body Shop Papaya Body Scrub: hab ich geschenkt bekommen und das roch von Anfang an überhaupt nicht gut, sondern irgendwie ranzig und die Konsistenz mag ich auch nicht
Body Shop Brazil Nut Moisture Mask: hab ich kurz vor einer strikt silikonfreien Phase gekauft und jetzt ist sie auch abgelaufen
+ abgelaufene Sonnenmilch
Ich bin ein Messie. Aber immerhin trenne ich mich jetzt.
Und es ist noch ein Haufen Zeugs übrig. Mein Freund wird sich freuen. Dabei hatte ich eigentlich noch einen Vorratskauf geplant, weil in der zukünftigen Stadt kein DM ist und der Rossmann auch erst neu kommt.