Yves Rocher Duschgel Marrokanische Orangenblüte- ich hab es in den Verschenken Thread gestellt und keiner wills
Hab damit das Klo geputzt- so wars noch zu was nütze![]()
Yves Rocher Duschgel Marrokanische Orangenblüte- ich hab es in den Verschenken Thread gestellt und keiner wills
Hab damit das Klo geputzt- so wars noch zu was nütze![]()
ja, das mach ich zurzeit mit dem Aftersun DG von balea auch, es riecht mir zu herb
Geändert von redfox (13.04.2010 um 00:02 Uhr)
Labello Milk & Honey - war leer. Wow, kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen Lippenpflegestift aufgebraucht habe![]()
bin ich in diesem forum eigtl die einzige, die die alverde macadamia creme nach der hälfte aufbrauchen weggesschmissen hat?
ich konnte den Geruch überhaupt nicht leiden!
das roch für mich nicht mal nach nuss :( nur irgendwie süßlich herb undefinierbar...
Balea Honigmaske - nach einem gebrauchten Sachet das andere weggeworfen. Hat leider ein bisschen gebrannt und fühlte sich gar nicht pflegend an
Obwohl ich gar keine trockene Haut habe, eher Mischhaut![]()
Sundance Sonnencreme mit Kokos-Duft - hab ihr nicht mehr getraut, da sie von mindestens letztem Sommer war....wenn nicht sogar von 2008![]()
Hab ganz hinten in meiner Vorratskammer heute noch nen altes Peeling von Jade gefunden, das hat schon richtig eklig gerochen, geht also ab in die![]()
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Balea Magic Summer Gesichtscreme...
Ich mache jedes Jahr den gleichen Fehler. Die Sonne kommt raus, ich find mich zu blass und will "leicht" nachhelfen und hol mir so einen Mist, weil ich denke "Diesmal werd ich nicht orange" - steht ja drauf für helle Haut. Hahaha...da kennen die mich noch nicht
Hiermit gelobe ich feierlich zu meiner Blässe zu stehen...ehrlich!![]()
Logona Pur Feuchtigkeitscreme - nicht in die Tonne, aber verschenkt. Hätte sie jetzt aber inzwischen auch ohne Schmerz in die Tonne gekickt! Hab jetzt mehrere Aufbrauch-Versuche hinter mir und bekomme regelmäßig diesen klebrigen Film unter dem sich Unterlagerungen ohne Ende bilden. Ich mag jetzt nimmer![]()
Mosaic Correction Powder von Alverde konnte man gar nicht mehr mit dem Pinsel aufnehmen vom Rand und war eh fast nur braun..
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Balea Kanada Duschgel. Stand hier über zwei Jahre rum, habe wacker die Hälfte aufgebraucht. Aber es riecht einfach nur![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Balea Young Bodylotion cherry-dream: Habe ca. 2 Drittel davon aufgebraucht, seit ca. 1 Jahr stand es aber nur noch rum, weil mich der Duft nervt.
Heute hab ich's endlich weggeschmissen.
Weleda Reinigungsmilch, der Geruch ging gar nicht![]()
2 x Molkepulver vom Edeka, als Badezusatz gedacht: das Zeug hat dermassen gestunken, auch wenn ich noch anderen Badezusatz dazu gegeben hatte, daß es gestern in die Tonne gflogen ist. Außerdem ein Körperpeeling von Pierre Ricaud, steht schon ewig hier rum, gestern unter der Dusch damit eingerieben und sofort abgespült: Gestank hoch 3, war wohl nicht mehr gut![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Hab noch alte Sachen von mir in meinem Elternhaus gefunden und entsorgt... die mussten schon Jaaahre alt sein.
- Rexona Cotton Dry Deostick (eklig gelb, da hat's mich fast geschüttelt)
- irgendeine blaue Gesichtsmaske von St. Ives
- Bübchen Creme & Fun Himbeere (gekippt; war auch noch in der 75ml-Größe, die es gar nicht mehr gibt und es stand noch "neu" drauf)
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Heute hab ich so eine kleine 30 ml Tube von der Yalia Sanddorn Handcreme weggeworfen. Eigentlich wollte ich sie aufbrauchen, aber die Creme taugt bei mir nix: Sie trocknet meine Hände ausanstatt sie zu pflegen.
Ich musste eine Probe vom American Creme Conditioner und eine Probe von der Celestial Gesichtscreme wegschmeissen. Hatte ich vergessen und gestern aus den Untiefen des Badezimmers hervor geholt und die waren total eingetrocknet![]()
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Duschcreme aus der Cocoa-Linie von The Body Shop. Der stinkt abartig nach BierIch kann damit nicht duschen
Schade.
Lacura e/s in (dunkel-)blau. Von meiner Mama geerbt, lange nicht beachtet. Heute hab ich mich man rangetraut, aber das Mistding krümelt und ist überall gelandet, nur nicht da wo es hin sollDa blieb nur noch
![]()
Liebe Grüße
monito
Habe mich heute von meiner Dior Iconic Mascara verabschiedet.
31€ für die katz, weil das versprochene Volumen ausblieb... sollte mal wieder eine lehre sein.......
![]()
alles liebe und eine gute zeit
Leider, leider - ölfreier AMU Entferner von RdL, davon jucken mich die Augen wie verrückt. Zum Glück hat er nur 99 Cent gekostet![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
3 Proben Creme von Annayake
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Catrice Allround Mascara - krümelt beim Auftragen und rüberwischen
Da hatte mich mal vor Monaten der "Teufel" geritten und ich aus Panik
3 gr. Dosen Hand + Fersencreme gekauft !!!![]()
Das ging gestern ganz schnell:
zack, Zack und der Rest ab in den![]()
Hab mir nun geschworen, nieee mehr zu horten . . .![]()
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Alterra Deo- Balsam (zitronig frisch)
klang so verlockend, günstig & eine Alternative zu meinem Sebamed Deo.
Meine Freund fragte mich (zum ersten Mal) nach meinem Achselschweiß. Ich stank tasächlich, ohne körperliche Anstrengung und bei diesen Themaperaturen stark nach Schweiß.
Und![]()
Manhatten Liquid Glow - kann damit einfach nichts anfangen, lässt sich schwer verteilen außerdem ist es schon über 12 Monate alt![]()
Hab gerade 2 "expression"-Kajalstifte von Maybelline in die Tonne verbracht. Einen in grün und einen in blau. Hab davon total entzündete Augen bekommen.
Meinen Lieblingskajal von Ellen Betrix in olivgrün gibt´s irgendwie nicht mehr. Jedenfalls bei Rossmann nicht. Ich brauch da unbedingt Ersatz für....den hab ich bestimmt 6 Jahre immer wieder nachgekauft.
LG dieweisetante
Avon Figut Pflege, die war schon schlecht
Yves Rocher Celulite Roller, war für die Katz
http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
Mein Blog:
http://rosa-panther.blogspot.com
Isana Rasierschaum Pfirsich - gab fies Ausschlag auf den Schienbeinen.![]()
leider ist mir mein Lippenstift aus der Halterung gefallen und mitten in den Dreck, also weg damit!
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Rival de Loop Fruchtsäure Peeling - ich habe es seit Monaten nicht mehr benutzt. Ich peele sowieso nicht gerne und auch nur alle Jubeljahre, also was soll es hier rumstehen???
Balea Volumen Sprühspülung
Weil, nämlich, das Zeug klebt ganz einfach.![]()
Das Shampoo "Cacao Explosion" von Nivea wandert bei mir heute in die Tonne. Meine Haare (Bob) fallen quasi schon beim Föhnen in sich zusammen.
Alverde-Sonnenmilch mit Schisandra..die letzte Pampe..zäh und weißelnd,kaum auf der Haut zu verteilen und noch schlechter wieder runterzukriegen..
LG
rasasayang
Wir ziehen bald um, da kann man doch mal wieder ausmisten...
- Bulgari Omnia Green Jade Bodylotion - die hat gebrannt und meiner trockenen Beinhaut überhaupt nicht gutgetan
- ein uralter Billig-Reise-Fön
- Guhl Thermalwasser und Ingwer - wurde in den Seifenspender umgefüllt, weil es schrecklich Farbe gezogen hat und mein Freund wollte es wegen des Geruchs auch nicht aufbrauchen
- einen Tiegel Babypflege, die ich öfter für BPO-gestresste Haut benutzt habe, die aber einfach zu reichhaltig i
2x Sonnenmilch (offen und alt, hatte ein schlechtes Gefühl dabei)
1x Yves Rocher Sonnencreme fürs Gesicht LSF 50 (nie benutzt, aber schon 2009 abgelaufen)
Ich hab das Pflegefluid mit UV-Schutz für die Haare von Annemarie Börlind in die Tonne gekloppt. Das stand bei mir zu lange rum und war gekippt, hat ganz grauslich gerochen.
Waschgel von AOK Pure Balance. Hat zwar fast fünf Euro gekostet, riecht aber irgenwie schlecht! Bäh