Gute Frage!, zumal durch die ölhaltige Phase ja auch kein Sauerstoff an diese Zwischenschicht kommt. Es sah aber nicht so sehr nach Schimmel aus, war wirklich knallgrün. Vielleicht hätte ich es aufheben sollen
Gute Frage!, zumal durch die ölhaltige Phase ja auch kein Sauerstoff an diese Zwischenschicht kommt. Es sah aber nicht so sehr nach Schimmel aus, war wirklich knallgrün. Vielleicht hätte ich es aufheben sollen
GW pflegend von Susanne Kaufmann
Obwohl es als mattierend beschrieben wird, glänzte mein Gesicht nach dem Auftragen buchstäblich wie lackiert, auch das nachfolgende Eincremen änderte nichts an diesem Effekt
balea locken shampoo
Ich kann ja nochmal züchten
Rilanija After Shave Balsam Aloe Vera. Stank total ranzig, obwohl frisch gekauft.
Syoss Volumen Shampoo und Spülung...machte meine Haare unglaublich fettig die klebten ja schon fast zusammen..
Balea BL mit bräunungseffekt...wollte nach und nach eine minimale bräune , da ich angst hatte dass beim selbstbräuner flecken entstehen. ergebnis : dunkle flecken nach einmaliger anwendung
Wellaflex Glanz und Style..nachdem mir die brühe über die finger lief weil der sprühkopf total verklebt war
knapp vorm müll gerettet :essence eyeliner aus dem tiegel in petrol..riecht wie eine mischung aus ranzigem joghurt und babykotze..aber die farbe ist toll und ich muss es mir ja nicht unter die nase halten ;P
Yves Rocher Aloe Vera DG (Jardins du Monde).
Siehe Testbericht. Mit Spülmittel oder Allzweckreiniger duschen hätte wohl mehr gepflegt...
Hab davon noch ne Flasche Sorte Baumwolle aus Indien. Riecht so super, aber kann ich wohl auch gleich weggießen.
Curiosity kills the cat.
Florena Creme
Die Peel-off Maske von Müllers Eigenmarke Cadevera war ein Griff ins Klo. Die Maske sieht aus wie Haargel und riecht nach Kloreiniger und Desinfektionsmittel. Geht gar nicht. Das Abpeelen ist zwar ganz lustig, aber da hört's dann auch schon auf. Ich habe meiner Haut wohl mehr geschadet als sie gepflegt. Null Effekt, nur ein Gefühl des Unbehagens dass ich meiner Haut DAS angetan habe.
Heißt für die zweite Hälfte des Sachets:
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Rival de Loop Nagelhautcreme Orchidee ---> noch kein halbes Jahr offen, riecht sie jetzt ranzig . Pflege war okay.
Edit:
Und hinterher fliegt die bellecare Handcreme Kamille ---> kaum Pflege, dünnflüssig-silikonig, fiese Parfümierung
Geändert von Elettrah (17.06.2011 um 14:23 Uhr) Grund: Ergänzung
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Hand San Cream&Touch Handcreme 8ml
Wellaflex Hydro Style Schaumfestiger -gestern entsorgt, weil er meine Haare extrem austrocknet
Das Bebe Young Care Feel Good Feel Fresh Happy Deo Roll-On fliegt in hohem Bogen in die Tonne. War ein absoluter Fehlkauf, es stinkt ganz schrecklich!
Das Balea Duschgel "weißer Pfirsich" fliegt bei mir heute noch in die Tonne. Bei allen anderen Duschgels riecht die halbe Wohnung anschließend lecker nach frisch geduscht, außer bei diesem hier. Das hat einen ganz eigenartigen Nachgeruch, erinnert mich irgendwie an Schweiß. Pfui deibel!! Das kommt mir nicht mehr ins Haus!
Auch der rosa Lockenschaum von drei Wetter Taft. Hier ist es genau andersrum. Der Duft ist total klasse, meine Haare hängen aber anschließend wie Spaghetti runter. Da war ich mit Wella besser bedient.
bei mir ist heute die p2 waterproof volumen mascara in die tonne geflogen...mit so einer riesengroßen brüste kann ich meine wimpern gar nicht tuschen ohne das ich mein ganzen augenlid damit voll schmiere..nee und ein schönes ergebnis gab es auch nicht
leider, leider ..
aloecare aloe vera bio gel - meine haut ist völlig ausgerastet hat heftigste tiefsitzende unterlagerungen entwickelt - bloß nie wieder o.O
Der Rest meiner alten Lavera Rosenmilch Haarkur musste gestern in die Tonne fliegen. Hatte mir den Rest in die Sporttasche gepackt und es ist wohl gekippt. Boah, das Zeug kann stinken....urgs:
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Bei mir ist Körperöl Butterfly Kiss von Alles-schöne-Dinge in der Tonne gelandet, war zum Glück nur eine PG!
Nach einer Weile hab ich gerochen als hätte ich mich mit Frittierfett eingerieben.
Von den Dufttarts ist mir auch sehr übel geworden, sowas vertrag ich irgendwie nicht, die sind auch in der Tonne gelandet.
LG ökotussi
Balea Fuß und Bein cooling Spray. Wirkt überhaupt nicht bei mir.
Aber wenn man es einatmet, was bei dem Sprühnebel leicht passieren kann, hat man zumindest im Mund ein minzeffekt.
Aber Fuß und Beine sind weiterhin ungekühlt mit dem Spray. Schade eigentlich
Gekippte Revlon-Foundation... nicht mal annähernd an das MHD rangekommen
Helping hands-Handcreme von Lush. War eh grad abgelaufen und ich hab sie außerdem sehr selten benutzt, weil ich den Geruch nicht ertrage.
Elina med Reinigungsmilch. Die ätzt mir meine Augäpfel raus. Aua!
-Balea Honig Bodybutter: Geruch, was übernehm ich auch das Zeug von Anderen und nochmal weiterschenken geht wirklich nicht
-Synergen Waschcreme Unreine Haut: Austrocknen und Pickel
-Garnier Hautklar Feuchtigkeitspflege und Nachtgel: macht garnix, stinkt nur
-Aok Pur Balance Porenverfeinernde Waschcreme: auch Pickel
-Essence anti-spot Toner: trocknet aus, Pickel
-Isana Lippenpflege im Töpfchen
-RdL Kapseln
*Alte Nagellacke,sind richtig flüssig geworden wie Wasser: Jade Express Finish Farbe 64(helles Mintgrün mit bläulichem Schimmer) 12ml,63 Pearl Pluto(grau-silber pearl) 12ml
Ein schöner Nagellack ausm Urlaub in türkis-blau-mettallic.Stinkt aber so sehr,sogar tagelang nach dem Auftrag.Jetzt ist er eingetrocknet,da ich ihn nicht mehr benutzt habe.
Wet 'n' Wild Farbe: 437C(fast ein neon orange-rot)14ml,455A(durchsichtig mit grün-gold Glitzer)14ml und 413_(durchsichtig mit silber Glitzer)14ml-den mochte ich am Liebsten,habe ihn in meiner Schulzeit zig mal nachgekauft.
alter Rimmel Colour Rush e/s in 350 "Iris" -> schlechte Farbabgabe
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
SUN OZON Sonnenmilch sensitiv LSF 50 200ml wasserfest vom Rossmann
das Zeug klebt und pappt nur noch - doppelter Schwitzalarm bei Hitze
habs mit Seife und mit Duschgel nur teilweise runter bekommen widerlich!!!
Feste Farbe von Alpina
Penaten Babypuder (keine Verwendung)
Essence Nagellack in Hochglanz-Schwarz (benutze ich nicht)
Alverde Deo - stinkt fürchterlich
Freiöl - bäh....nach dem auftragen hab ich total ranzig gerochen. Musste nochmals unter die Dusche und alles abwaschen...
zig Lippenstifte - die waren uralt und ranzig. Was heb ich das Zeug auch jahrzehntelang auf????
Ich finde bestimmt noch mehr!!!!
Oh! Das gleiche Erlebnis hatte ich mit einer Sonnencreme von dm! Echt Sunblocker extrem und nur ekelhaft! Nie wieder kauf ich sowas!
Bei mir heute in die Tonne gewandert:
Wimperndefinierende Mascara 360° braun
Machte zwar tolle lange Wimpern, fing jetzt aber an, an den Augen zu brennen. Vielleicht war sie jetzt auch schon zu alt (man soll ja Mascara eh nur 3 Monate benutzen, oder wie war das?)...
Noch mehr alte Nagellacke:Jade Express Finish in Farbe 19 Sweet Rose 12ml, 51 Metallic Silver 12ml und Jade Ultra Long Lasting in Farbe 83 Iceberg 12ml
Blackberry Face Mask von Heymountain Cosmetics
Mist, letztes Jahr bei Bestellung dazugeschenkt bekommen, in den Kühlschrank, total vergessen und heute bemerkt. MHD 08/10!!!
lacura allzweckcreme: dort hat sich ziemlich viel flüssigkeit oben abgesetzt alte dose erwischt oder so....wird trotzdem nicht nachgekauft
Alverde Aqua Mattierende Tagescreme 3 in 1 Perle - gekippt
dm Sundance After Sun Duschgel PG -- noch so ein altes, welches ich wegen des Urlaubs-Erinnerungsduftes aufbewahrt hatte , jetzt leider gekippt. Die neuen After Sun DGs sind leider anders parfümiert
(Ralph Waldo Emerson)
Hab ein uraltes Eucerin-Deo weggeworfen, das ich ewig nicht benutzt hab (es hatte so gut wie keine Wirkung bei mir, deswegen ist es irgendwann mal im Schrank verschwunden, denn ich müsst es mal aufbrauchen.... ). Es hat total den Geruch verändert und roch jetzt ganz muffig - super bei Deo.
Dadosens Sonnencreme LSF 50 vom letzten Jahr: hat komisch gerochen
Nivea DNAge LSF 50: Rest vom letzten Jahr und keine NK
Alverde Wind und Wettercreme: furchtbar fettig und merkwürdiger Geruch.
Also ab in die
p2 Soft Hand Balm Lemon ---> der Geruch ist unerträglich und verfliegt nicht einmal nach Stunden Nachdem sich sogar Töchterlein (5) nun beschwert hat, ich würde geruchsmässig bei ihr einen Niesanfall auslösen (nachdem ich mir die Hände eingecremt hatte), kommt sie weg
(Ralph Waldo Emerson)
yves rocher schokolade /orange handcreme und lippenpflegestift -> war noch vom letzten jahr und ich konnte den geruch nicht mehr ertragen ...