Flora Mare Bodylotion (fast noch volle 400 ml drin) ist in der Tonne gelandet, ich hab von zweimal Cremen Pickel wie ne Verrückte gekriegt, nie mehr.
Flora Mare Bodylotion (fast noch volle 400 ml drin) ist in der Tonne gelandet, ich hab von zweimal Cremen Pickel wie ne Verrückte gekriegt, nie mehr.
- geschwungene nagelpfeile von essence (ganz schlimme form)
- yves rocher monoi de tahiti (klebt und der duft gefällt mir nicht)
- pröbchen getönte tagescreme von bebe
- swiss o par trockenshampoo (schon etwas älter)
- blaea einwegrasierer (zu scharf)
- balea haarkur im sachet (schon älter)
Rival de Loop peeling mit Fruchtsäure(kann man vergessen bringt nicht und der duft geht auch nicht)
Essences Schwarzer liedschatten(ist total zerbrochen)
verschenkt:
Naturelle Yves Rocher parfüm neu
Synergen Bodylotion trockene Haut(kann man nicht mal auf der haut verteilen)
Vichy Dermablend makeup ist zu hell für meine haut
Nagelpflegestift von essence-roch fragwürdig, war auch uralt.
Cien Deospray Sensitive Pflege - ich ertrage den Duft nicht *würg*
Ricarda m calcium Roller bereits abgelaufen
turteltäubchen deo ... ich finde, es riecht furchtbar an mir
Ricarda m cocos Lipgloss war total ausgelaufen und verschmiert
Lavera Rose Augencreme - scheint gekippt zu sein, jedenfalls jucken die Augen nach Benutzung, war auch nur ein Rest
Körperöl von Nuxe - roch anders als vorher, auch nur ein Rest
Viele Grüße von sheena
Balea Young Dusch-Schaum Erdbeertraum
---> Das Zeug taugt weder zum Duschen noch als Rasierschaum und riecht noch ganz elend künstlich.
Balea lippenpflege lemon(duft ok nur nach ner zeit nervig und ist mir jetzt abgebrochen)
Ich habe heute auch ein bisschen ausgemistet und zwar:
- alte Bodybutter
- alte Reinigungsmilch
- altes Gesichtswasser
- altes Fructis LI
yves rocher glättendes frisierspray. trockenet irgendwie meine haare aus
Synergen Deo fresh fruit. Riecht ekelhaft nach Gurke
* Manhattan Mat Effect e/s "Mat Black" -> Ist runtergefallen und zersprungen. Bin aber nicht traurig drüber, der schwarze von p2 ist eh besser.
* p2 Paradise Dream e/s Pencil "lovin´pink" -> War mein HG für den Augeninnenwinkel und ist leider schon länger nicht mehr im Sortiment. Und jetzt ist er abgebrochen .
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
- Garnier Body Intensiv 7 Tage Aloe Vera: viel zu wenig pflegend und zu
intensiver künstlicher Duft
- Alverde Ultrasensitiv Körperlotion: sehr starker Alkoholgeruch (bereits
direkt nach Anbruch der Flasche)
Liebe Grüße,
Schnattchen
Florena Allzweckcreme (Dose) ---> das letzte Drittel stand nur noch rum, ich mag den Geruch nicht
LRP Anthelios Kinder-Sonnencreme LSF 50+ (so ne Handtaschentube) ---> viel zu fettig, selbst fürs Töchterlein
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Babydream Lotion: krümelig, sehr flüssig
Franck Provost Color Haarkur: unverträglich (Pusteln an Schläfen und Nacken)
Gilette Satin Care Radiant Apricot Rasiergel: unverträglich (Ausschlag, Pusteln)
Nivea Volumen Shampoo: viel zu austrockend, macht Haare wie Stroh, zum Glück nur eine PG gewesen
Geändert von Schnattchen84 (23.08.2011 um 13:18 Uhr)
Liebe Grüße,
Schnattchen
Blisstex Lip Massage mit 3-fach Wirkung
so ein schwachsinniges Teil! Habs bei dm gekauft wg. Auslistung & Sonderpreis 0,95. Es verpappt immer dieser doofe "Massageapplikator" mit dem Lippenbalsam und der Deckel von innen auch. Außerdem liegt der richtig mies auf und sammelt sich "innen" in der Lippe (wenn ihr das auch kennt) & schmeckt fies...
Fazit: 3-fach sinnlos
Geändert von Sahmara (23.08.2011 um 11:57 Uhr)
RdL crazy nails "trendlack grün 04"
streifig nach 3 schichten, trocknet schlech, sieht aufgetragen wie ein gelber durchfall aus
* cadeavera tages- und nachtcreme 25+ - pflegt leider viel zu wenig
* nivea soft - weder für gesicht noch für hände brauchbar
* nivea blond shampoo - seltsam überpflegte haare
u.m.a Nagellack french manicure, war schon mal verdünnt und nun wieder eingetrocknet ... aber eigentlich ist er auch leer.
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Santaverde Aloe Vera Toner: riecht wie "essigsaure Tonerde".
Biotherm Skinergetic Serum: meine Haut mochte es nicht.
Nivea Q10 leichte Tagespflege - seltsamer Geruch, der auch nach Stunden bleibt, liegt wie ein Film auf dem Gesicht und läßt sich in Röllchen abrubbeln, pflegt nicht und brennt beim Auftragen....nie wieder!!!
Ricarda M. Cuticle Pen - leider eingetrocknet
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Bin umgezogen und bei ausräumen meine Badezimmerschachteln mussten gehen:
Babylove Badeschaum (eewig offen)
Nivea Creme Soft Duschgel kleine rest
Nivea Sensitiv Duschgel auch nur noch minirest ich mag´s nicht mit wasser verdünnen...
Div. Nagellacke
einen fast leeren Lippenpflegestift von Rossmann Alterra
Habe eben ein kleines Tiegelchen mit Bio-Vaseline entsorgt, die leider ranzig geworden war.
Letzte Woche habe ich 16 Deko Produkte entsorgt, die entweder schon alt waren oder mir farblich einfach nicht gepasst haben.
Einen YSL Lippenstift, so gut wie neu, knochentrocken und viele Jahre alt in einer Farbe, die mir nicht steht. Warum ich den gekauft habe - .
Liebe Grüße
Fräulein Else
In die Tonne gekloppt: Bio-Minze-Zahncreme vom netto -> ekliger, leicht salziger Geschmack, verursacht ein rauhes Gefühl auf den Zähnen, bah.
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Das seifenfreie Waschstück habe ich heute, nach der ersten Benutzung, in die Tonne gekloppt. Nichts hat mein Gesicht bei der Reinigung bisher so derart ausgetrocknet. Hatte schon Angst mir bröselt die Visage ins Waschbecken.....nenene...nie wieder!!!
Diverse Balea-Sachet-Masken -- habe inzwischen schon zweimal während der Benutzung von Balea-Masken (waren verschiedene) juckenden Ausschlag bekommen Und das mir, die ich doch fast nie Probleme mit empfindlicher Haut habe und so ziemlich viel vertrage!
Nun mag ich keine mehr von Balea probieren und habe 3 weitere weggetan, die ich mir im Hamsteranfall mal voreilig gekauft hatte
(Ralph Waldo Emerson)
Alessandro Handpeeling - war schon überfällig, hat schon ranzig gerochen und hab es schon lange nicht mehr genommen, weil die Hände danach unangenehm stark eingeölt waren.
Liebe Grüße
Fräulein Else
hab heut den letzten rest von der indra handcreme weggeworfen, war irgendwie muffig.jetzt kann ich endlich wieder die florena arganöl benutzen
Diverse Sonnenschutzprodukte -- alle noch vom Sommer 2010, da nicht aufgekommen und diesen miesen Sommer auch nicht, nun müssen die Reste weg.
Da jedes Familienmitglied andere Produkte mag/verträgt, waren es so einige
(Ralph Waldo Emerson)
jetzt hab ich mich lange genug geärgert mit dem Maybelline Superstay Make-Up, viel zu dunkel und immer wieder schlierig im Gesicht und irgendwie ist es auch ein wenig vertrocknet
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Probe Chloé Love EdT ---- bäääääh, so was Widerliches habe ich lange nicht mehr gerochen
(Ralph Waldo Emerson)
Weleda Baby Calendula Pflegecreme ---> zwar noch nicht 12 Monate offen, aber riecht schon ranzig
(Ralph Waldo Emerson)
Rest Tigi Detangle-Spray - mochte ich eigentlich nie, wollte es aber tapfer aufbrauchen. Aber es ging echt nicht mehr, allein der geruch, neee
Alverde getönte Tagescreme - Farbe passt nicht so recht und hatte sich in seine Phasen aufgetrennt
Alverde Geleyeliner - mal wieder eingetrocknet
Loreal Superliner - nach längerer Eyeliner-Abstinenz mag ich ihn nicht mehr verwenden, weil zu lange auf
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...