Den letzten Rest vom Bath & Body Works Duschgel "Sweet Cinnamon Pumpkin" - ich konnte den Geruch nicht mehr ertragen, nicht mal als Handseife.
Den letzten Rest vom Bath & Body Works Duschgel "Sweet Cinnamon Pumpkin" - ich konnte den Geruch nicht mehr ertragen, nicht mal als Handseife.
#diverse Lippenstifte, die farblich nicht optimal waren
#Bourjois Healthy Mix Foundation
#TheBalm Bahama Mama Bronzer
#Kajalstifte
#Mac On Hold l/s (habs eingesehen, er steht mir einfach nicht)
Geändert von Baobao (23.11.2012 um 14:29 Uhr)
Heute verlassen mich:
- Manhattan Rosewood Trio, die oberste Farbe fast leer, die Qualität hat mich enttäuscht
- sowie fast alle Manhattan e/s
- einige andere Manhattan e/s teilweise bis zum Boden aufgebraucht
- Lippenstift P2 Rodeo Drive, Farbe stand mir nie
- Manhattan Compact Powder, immer zu dunkel, als Blush nie benutzt
- Essence e/s big bang, fast neu, als Blush gekauft, wird aber fleckig
- Alverde duo Lidschatten, früher viel genutzt, hab die Farben aber von anderen Marken in besserer Qualität
- P2 Filzeyeliner, Haltbarkeit hat mich enttäuscht
- Maxfactor Kajal in hellbraun, halb runter, war mir immer zu rot
- sowie diverse Lippenpflegestifte verschiedener Marken
Quick & Clean AMUE von Bebe > hat höllisch gebrannt!
so ne blöde Mascara von Nivea... Pandaaugen³ ..
liebe Grüße, *c*
- eine Balea Young Creme, die Pickel gemacht hat
- Aloecreme, die zu fettig war
- Augenbrauengel, weils gekippt war
Facing what consumes you is the only way to be free.
http://www.douglas.de/douglas/Hairsa...000044834.html
Habe es als Beach Hair Spray wegen dem Salz benutzen wollen - der Duft stinkt jedoch bestialisch nach ungewaschener Wäsche.
Lavera Neutral Pflegemaske intensiv mit Bio-Nachtkerze & Bio-Sheabutter für besonders trockene, zu Allergien neigende Haut
Vielen Dank, Lavera, dass ich jetzt mit einem entzückenden Ausschlag hier sitze. Juckende Pusteln, es ist ein großes Vergnügen. Der Rest der Maske wandert in die Tonne und Lavera kaufe ich so schnell nicht wieder.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Oh je, du Arme!
Hast du ne Creme mit der du Abhilfe schaffen kannst? Ansonsten kann ich die Avène Creme für überempfindl. Haut. empfehlen oder auch von Balea Med, da gibt es eine sensitiv Creme, aber die ist sehr sehr leicht, so wie ich das in Erinnerung habe.
gestern war großes Ausmisten angesagt:
- 3 zerbröselte Alverde e/s (die gebackenen, waren von der Farbe her sehr nett, aber die Konsistenz hat mich in den Wahnsinn getrieben *krümel*
- 1 BeeYou e/s in einer gar seltsamen Farne
- 2 eingetrocknete WT (Catrice und Essence)
- 1 Catrice Blush, den ich von ner Freundin geerbt hab und der mir auch nicht gestanden hat
- 1 zu 99.99% leere Compact-Foundation von Benefit
- 1 Blush von Rimmel, das auch so leer war, dass man es mit gutem Gewissen entsorgen konnte
- diverse Creme und Seren-Pröbchen, die schon seit Jahren abgelaufen waren
- mehrere Uraltpinsel, die schon ewig unbenutzt im Schrank gelegen haben *Staubfänger*
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Ich hab beim Aufräumen meiner Nagellackschublade auch 3 Dinge entsorgt
- p2 One drop fitness Öl, war ranzig
- p2 Nail Active Bleaching Fluid, hat nicht wirklich funktioniert und sah ekelig aus weil von dem Applikator die ganzen Flöckchen abgelöst waren und drin rumschwammen
- Essences Quick dry Drops, die funktionieren bei mir überhaupt nicht und die Anwendung ist immer so ne Sauerei
Dove Selbstbräuner Lotion - nie benutzt und der Geruch war auch nicht so meins
hab beim Aufräumen auch noch zwei Sachen entsorgt:
- Balea Sonnenschutzspray für die Haare, im Frühsommer 2011 gekauft und kaum benutzt, hab versucht es anderweitig zu verwenden, hat aber nicht funktioniert. Jetzt sah es irgendwie komisch aus, da hab ich es halt weggekippt
- p2 Bronzing Leg Stick aus der Sun City LE 2011, so gut wie nie benutzt, da die Farbe für meine helle Haut zu orangestichig war und unnatürlich aussah, dafür hätte ich gebräunt sein müssen, aber daraus wurde leider weder im Sommer '11 noch letzten Sommer was, und jetzt war er ausgetrocknet
MNY Mascara
War zwar nicht teuer, glaube 1,79€ mal beim Penny, aber dafür, das MNY von Maybelline kommt, habe ich mir mehr versprochen. Ich kann mir die Wimpern 3 Stunden damit bearbeiten und man sieht nix. Da kann ich einen Filzstift nehmen und habe mehr davon.
Am Ende steht ein Traum!
hab heut 4 uralte kajalstifte weggeworfen und eine mascara, die schon ein 1 jahr in benutzung war
Gestern ist bei mir die Dermaviduals Basiscreme High classic plus in die Tonne gegangen. Da sie bei mir im Gesicht kläglich versagt hatte, wollte ich sie wenigstens für die Hände aufbrauchen..Nach 2 Tagen ist die Haut total ausgetrocknet.
Ich habe normalerweise richtig unkomplizierte Haut & das ist die zweite teuere Produktreihe in meiner Cremen & Pflegen Karriere, die mich so richtig-richtig enttäuscht..
Never again!!!!!
liebe Grüße, *c*
essence I love sonstwas Liquidliner - Mist und nicht mehr so neu. Weg.
catrice Liquidliner in braun - schon alt, eigentlich gut aber ich nutze so wenig LL..
GOSH e/s Pencil in schimmerndem Hellbeige - tolle Farbe, kaum benutzt, alt, eingetrocknet, Mine fiel mir entgegen.
Probe Darphin GW für trockene Haut - ewigst nicht benutzt, sicherlich schon nicht mehr gut.
Geändert von 2espresso (24.01.2013 um 17:22 Uhr)
(\_/)
(O.o)
(> <)
Ich habe 3 Mascaras aussortiert, 2 waren über 8 Monate alt und fast leer, 1 halbvolle wasserfeste Mascara hab ich nicht vernünftig abschminken können.
heute musste ich eine probe (5ml) einer augencreme entsorgen genifique von lancome... ich hab sie schlicht nicht vertragen
life is far too important a thing ever to talk seriously about
Hab die Vitamin Nagelkur von Rival de Loop und XXL Grow Power von p2 weggeworfen, bringt beides überhaupt nichts
Den Catrice Precision Eye Pencil entsorgt, weil beim öffnen die Eyelinerspitze schimmlig war Total ecklig ...
Gleich wieder das neue Catrice Augenbrauengel in braun entsorgt, da viel zu hell für meine Brauen (welche mit dem von Alverde super definiert werden).
Heute wurden bei mir entsorgt:
- eine uralt Bodylotion von Lacura, die nicht wirklich pflegte
- ein Catrice Blush, der zwar von der Farbe nicht schlecht war, aber für meinen Geschmack zu viel Glimmer enthielt.
Ich hab mir mal wieder einen (teuren) Fehlkauf geleistet: Das lose Puder von Bourjois... Was die sich bei dieser Verpackung gedacht haben kann ich mir echt nicht erklären... Man kriegt das Döschen nur zur Hälfte auf (und das Döschen ist sehr klein), denn es hat so einen Drehverschluss damit man das Puder verschliessen und transportieren könnte. Schön und gut, aber so kriegt man einfach nichts mehr heraus!! Und auch der Effekt selber hat mich nicht so überzeugt... Betont Härchen und wirkt kalkig...
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Douglas Lidschattenpalette
(hatte ich seit 2008 und die Farben waren viel zu dunkel, Pandaaugen )
Außderdem mußte richtig Kraft anwenden, um etwas Farbe auf den Lidschattenpinsel zu bekommen.
Am Ende steht ein Traum!
Habe heute 2 Mini-Mascaras weggeschmissen, da schon alt. Und die Primer Potion von Urban Decay, weil auch viel zu alt und kaum noch was drin war.
Ich habe meine Kosmetik auch mal sortiert & dabei zwei Makeups (P2 & Essence) aussortiert, da ich schon seit Jahren MF benutze & sie daher garantiert nicht mehr brauche. Außerdem durften zwei Catrice Eyelinerstifte (grau & schwarz) weg, habe sie doch nie verwendet, weil sie nicht da blieben, wo sie sollten.
Bei mir ist vor kurzem mein Susanne Kaufmann Deostick in den gewandert. Normalerweise vertrag ich NK ja sehr gut aber dieser Deostick war der schlimmste und auch teuerste Fehlkauf den ich mir geleistet habe. Dieser ach so gute NK-Deostick hat für brennende/offene Stellen unter den Achseln gesorgt Das waren vielleicht Schmerzen, aber dank Wundheilsalbe wieder in Ordnung.
Also ab in den hab jetz ein mildes KK Deo das ich supergut vertrage.
Ich hab heute den Superfine Eyeliner von Essence entsorgt. War nach 1 Woche schon eingetrocknet. Toll :leiderja:
Perlier Honey&Miel Lippenpflegestift.
Da kann ich genauso gut mit nem Radiergummi über die Lippen gehen, hat wahrscheinlich mehr Pflege als der "Pflegestift".
Am Ende steht ein Traum!
Garnier "Schöne Haut" Öl- am nächsten Morgen muffiger, modriger Geruch *würg*
Maybelline Nagellack- splitert schon nach 1 Stunde und verspricht aber bis zu 7 Tag halt
Catrice Lipcream- was hab ich mir nur bei der Farbe gedacht?!
Geändert von Springböckchen (16.04.2013 um 14:58 Uhr)
Lavera BBcream - deckt null und betont unschöne Partien nur noch...
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Pure Harmony Gesichts-Softcreme
Roch seeehr grenzwertig... Ist wohl gekippt, und dabei hatte ich die Creme noch gar nicht lange.
(Nie wieder Billig-NK aus dem Discounter...)
u.m.a Nagellack
der hat schon einige Jahre auf dem Buckel gehabt und jetzt ist fest geworden.
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Agnes B Nagellack ----> schon 14 Jahre alt und total verklebt
Am Ende steht ein Traum!
Bobbi brown geleyeliner... Ich weiss viele lieben ihn, aber bei mir ist er in rekordzeit eingetrocknet und war von anfang an bröselig und überhaupt nicht mein fall da mag ich den viel billigeren maybelline geleyeliner 1000x besser!!
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Habe heute ausgemistet und einige eingetrocknete Mascaras, altes Make-up etc. weggeworfen.
Am Ende steht ein Traum!
Sebamed Hand + Nagelbalsam (Hat zu roten, juckenden Händen geführt)
essence 24h hand protection balm (nicht genug Pflege und zu aufdringlicher Duft)
Neutrogena Visibly clear Pink Grapefruit Waschcreme (hat die Haut ausgetrocknet und sie irgendwie ziemlich weiß aussehen lassen)
Alterra Orchidee Tagescreme und Nachtcreme
Alterra Orchidee Gesichtsmaske
Habe eine gräßliche allergische Reaktion darauf gekriegt: feuerrotes, knallheißes Gesicht, wie bei einem schweren Sonnenbrand, es sah schrecklich aus. Ich bin total erschrocken und habe das ganze Zeug sofort in die Tonne gekloppt.
Heute darf gehen:
Nivea BB Cream 5in1 hell
MaxFactor CC Cream hell
Sleek be beautiful Blemish Balm light 01
Catrice Ultimate Moisture 010
Clinique Even Better golden natural
MaxFactor Facefinity golden