Estee Lauder sumptuous Mascara.
Estee Lauder sumptuous Mascara.
Am Ende steht ein Traum!
CD Wasserlilie BL - ca. noch 1/3 drin, aber ich kann den Gruch nicht mehr ertragen.
2 Lippenpflegestifte, Sebamed LSF30 und Neutrogena LSF20, meine Lippen leiden schon seit Monaten extrem und die beiden machen es alles andere als besser. Versuche, sie zweckzuentfremden, schlugen fehl, es gibt einfach keine vernünftige Verwendung für die ich nicht eine bessere Methode habe. Weg mit den Teilen, ich hab alles versucht, langsam nervts.
Neutrogena Intense Repair Lippen Balsam - wie flüssiger Tapetenkleister auf den Lippen
Diesen und letzten Monat entsorgt: Alverde loses Puder: zu weiß und zu lose..., zwei No-Name-Lipgloss, die auf den Lippen brennen ("nicht für empfindliche Lippen geeignet" - es stand sogar noch drauf! Haben aber nur je nen Euro gekostet.)
Entsorgt habe ich:
Sante Mineraldeoroller - roch für mich nicht neutral, sondern undefinierbar übel...
Alverde Augencreme Passionsblume. Habe ich leider nicht vertragen und bekam rote, brennende Haut.
Liebe Grüße
Cashew
Balea Trend It Up Trockenshampoo, neue Rezeptur, Folgen: heftiger Husten, Würgereiz und sofortiges Raum-verlassen. Halbe Flasche versucht, geht absolut nicht, weg damit.
Edit für Berrie: Haare sind gut bei mir, kein Grauschleier, aber ich frage mich ernsthaft: Hat das dort mal irgendwer ausprobiert bevor sie es verkaufen wollten? Kann mir doch keiner erzählen, dass das Zeug nicht bei mind. jedem zweiten Husten auslöst. SO empfindlich bin ich doch nun wirklich nicht.
Geändert von Mirijam (11.06.2013 um 19:29 Uhr)
@Mirijam: ähnlich geht es mir auch mit diesem massivst verschlimmbesserten Trockenshampoo. Den Verantwortlichen sollte man lynchen. Abgesehen von dem jetzt deutlich unangenehmeren Geruch (ok, damit könnte ich mich noch vereinbaren) macht es jetzt nur noch eklig klebrige Haare. Ich konnte glücklicherweise in einem lahmen dm noch etliche Dosen vom alten bunkern, aber die sind auch irgendwann mal leer...
Essence Eyeliner Pen
Q10 Trockenshampoo - Algemarina
Was ist nur los mit den Trockenshampoos diese Tage? Fürs erste hab ich die Nase voll. Der Geruch war irgendwie ertragbar (fruchtig oder sowas?), aber bei zu langem Sprühen: extremer, kaum auskämmbarer Grauschleier. Bei kurzem Sprühen: Null Wirkung. Und nach ein paar Stunden waren meine Haare verklebt.
Und es ist das erste Trockenshampoo bei dem ich ernsthaft das Gefühl hatte, dass es meine Haare extrem austrocknet.
Damit verzichte ich auf jegliche weiteren Experimente mit Trockenshampoos und hoffe, ohne diese stinkenden Teile auszukommen
Bye, bye Q10
Mirijam ich stimme Dir bei den Trockenshampoos voll und ganz zu! Dieser Geruch! Möchte doch, dass man mein Parfüm noch riecht und nicht dass dieses durch diesen Gestank in den Haaren überdeckt wird! Bähhh!!!
Heute nach 2maliger Benutzung in den Müll gewandert: essence quick dry topcoat. Da ist nichts quick! Schwöre auf den Insta Dry von Sally Hansen.
Santaverde - Aloe Vera Gel Pur (gekippt)
i+m FREISTIL parfumfrei Fluid Revital
Die Nivea In-Dusch-Lotion flog heute Morgen halbvoll in die Tonne. Schlechte Pflege und der "Duft" ist zum Davonlaufen. Ich wollte sie eigentlich noch aufbrauchen, aber ich hatte echt die Faxen dicke.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Urban Decay Primer Potion Greed (komme mit anderen Primern besser klar, war abgelaufen)
Benefit Stay Don't Stray (aufgebraucht)
Smashbox Photo Op Under Eye Brightener (tut nichts gegen meine Augenringe)
Leider musste ein (teures) Rosen-Hydrolat in die Tonne. Neu gekauft, und es stinkt erbärmlich nach purem Essig.
- Fantasia Heat Protector Spray (alt und macht meine haren nur fettig)
Alverde Cream to Powder Concealer: zu hell, macht Schuppen wo keine sind und man sieht einfach nur noch fertiger aus
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
2x Avon Macaras die gestunken haben. Ein roter TBS Lippenstift der auch nicht mehr gut gerochen hat und ein Nyx Concealer der extremes Jucken ausgelöst hat.
Dr. Hauschka Sole-Zahncreme, einfach ekelhaft im Geschmack, kann ich nicht mehr weiter benutzen
Liebe Grüße von Glamour
Ich werde die beiden neuen Shampoos von Fructis entsorgen, Vita Boost Soft mit Maracuja und VB Glsnz mit Pink Grapefruit.
Sie riechen zwar oberlecker, aber pflegen null und machen mein Haar zu Stroh.
Geht gar nicht
Curiosity kills the cat.
Bei mir ist gestern mein Duschöl von CD in die Tonne gewandert. Ich hab den Geruch nicht mehr ausgehalten und wollte es deshalb auch nicht zweckentfremden.
Mum parfumfreier Deoroller (hat versagt)
* Lee Stafford Sea Salt Spray
* Schwarzkopf Osis+ Dust It
* Balea Enzym Peeling-Maske
* The Foot Factory Cracked Heel Balm
* Smith's Rosebud Salve
* Essence My Base Illuminating
* Yves Rocher Smokey Gold Squad
* Benefit Bad Gal Lash Mascara Probe
* P2 Pure Color Lipstick 010 Rodeo Drive
* Essence Lip Liner 01 Soft Rose
* Catrice Kohl Kajal 040 White
* Catrice Kohl Kajal 010 Ultra Black
Elnett Haarspray (steht seit 2007 rum) ca.3x benutzt
Garnier Haarspray (steht seit 2010 rum) ca.3x benutzt
Wella Friseur Haarspray (steht seit 2008 rum) noch ganz zu
Samy Get curls Kleister (steht seit 2008 rum ) sogar noch eingeschweisst
kommt zwar nicht in die Tonne, aber ich stelle es bei meiner Arbeit ab, irgendjemand wird sich drüber freuen.
und im übrigen benutze ich gar kein Haarspray .
Am Ende steht ein Traum!
Essence Multiaction Waterproof - War nie wirklich wasserfest, mittlerweile eingetrocknet, obwohl kaum benutzt
Nivea Anti-Transpirant dry comfort plus (verursacht unangenehmes Stechen unter den Achseln)
Alverde Hibiskus Pump Pflegespray für die Haare: Es schimmelt!!!!
Litamin Aloe Vera Pflegedusche: Bekomme davon rote Flecken am Körper (Wird zum putzen aufgebraucht)
CD Rolldeo Meeresmineralien: Klebrig unter den Achseln, Deoleistung = 0
Weg damit
That's just the way it is, things will never be the same...
- Eucerin Dermopurifyer Gesichtstonic - Hat meine Haut null verbessert, habe eher große unterirdische Pickel bekommen :leiderja:
- p2 feel good mineral powder - war eigentlich nicht übel, aber habe es mir leider etwas zu dunkel gekauft und da nun der Deckel seit längerer Zeit fehlt, ist es irgendwie nachgedunkelt
- Nivea Stress Protect Deo - riecht nach Maggi, wenn man auch nur ein klitzekleines bisschen schwitzt und hilft insofern nicht wirklich gegen Geruch
- Dove Go Fresh Deo-Spray - riecht ein bisschen nach Zitronen-Reiniger und hinterlässt weißen Schnee auf den Achseln.. Es ist mir ein Rätsel, warum das immer noch bei Deos vorkommt.. Man sprüht auf und das ganze Deo rieselt erstmal zu Boden bzw. auf die frischen Klamotten..
Garnier invisi dry Rolldeo: Ich weiß nicht warum, aber als ich ihn heute benutzt habe, hab ich gleich nochmals duschen können - Der Geruch hat mich, als er an Ort und Stelle war, an faulende Eier erinnert (Zum Glück hab ich inzwischen ne große Auswahl an Deo's )
That's just the way it is, things will never be the same...
Differin creme: Trockene, schuppende, juckende Haut und schmerzende Haut.
Dove Anti Spliss Spülung: Ausgetrocknete Haare, keine Pflegewirkung. Nur toller Duft blieb.
Lavera calendula peeling: viel zu grobe Peelingpartikel. Kein Peelingeffekt.
Balea Med Reinigungsschaum: Brennt beim Auftragen komischerweise. Riecht muffig.
Schauma Trockenshampoo: hinterlässt weißen Film auf den Haaren und Kopfhaut juckt davon noch mehr.
Zink Salbe vom dm: Bekomme Unterlagerungen davon und der Deckel ist schon zum zweiten Mal kaputt, geht nicht mehr zu.
Bei mir ist kürzlic die "Sun Ozon"-Sonnenmilch im Eimer gelandet. Ein schmieriges Zeug, das nicht einzieht. Pfui!
Ab in die Tonne bei mir:
*Alverde Liquid Rouge 02 Happy Pink- sieht man auf den Wangen nicht.
*Alverde Liquid Rouge 20 Dark Apricot komme einfach mit flüssigen Rouge klar.
*Alverde Bronzing Fluid Summerfeeling-mag den Koksgeruch gar nicht.
*MNY Liquid Rouge
*Bobbi Brown Shimmer Lip Gloss Rasperry 41
*Alterra Lidschattenstift 2creamy brown
*Rimmel Lippencil-schon alt
*KIKO Lavish lips creamy lipgloss 05-zu Pink
*P2 color me softly candy kissed lipstick010
LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen
Dr.Hauschka Lipstick Novum 01 (ranzig)
Uralter Lippenstift von Essence, enthält sehr viele Glitzerpartikel, Glitzer mag ich in Lippenprodukten inzwischen überhaupt nicht mehr und das Tragegefühl war auch nicht toll und da er schon so alt ist kommt er jetzt weg
4 diverse alte eingetrocknete Nagellacke
Am Ende steht ein Traum!
Schon wieder ein eingetrockneter No Name Nagellack,
RM Curly lashes Mascara, war auch eingetrocknet
Am Ende steht ein Traum!
-Escada Ocean Lounge Bodylotion, ich den Duft, aber die Lotion hat null Pflegewirkung
- Eucerin Dermatolean, verursacht bei mir Pickel
Liebe Grüße von Glamour
Catrice Long Lasting Eye Pencil Waterproof in drei Farben - alle eingetrocknet und knüppelhart