Eine halbe angefangene Phillipe Chansel Lidschattenpalette, waren alles nicht mehr meine Farben, viel zu dunkel und knallig.
Eine halbe angefangene Phillipe Chansel Lidschattenpalette, waren alles nicht mehr meine Farben, viel zu dunkel und knallig.
Am Ende steht ein Traum!
Zweites Sachet Merz Tonerde und Zink Gesichtsmaske. Ausschlag!
Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof - Eigentlich mochte ich das Bürstchen und das Ergebnis war auch okay, aber nach einem Monat so eintrocknen, dass es hübsche Fliegenbeine gibt ...
eingetrockneter lancome stift-concealer
fear cuts deeper than swords
Manhatten Nagellack - steinhart
Essence/ Rival de Loop Geleyeliner - eingetrocknet (endlich *hust*)
Catrice Camouflage Cream - Betonoptik und zu hell, geht echt nicht
Alverde Cream to Powder Concealer - noch schlimmer als Catrice
Eyelinerpinsel von Catrice und Essence - schlecht und kein Nutzen ohne Geleyeliner
Dazu nochmal so viel nicht ganz so schlechtes Zeug abgeschoben an Verwandtschaft.
Catrice Better than false lashes waterproof - Klümpchen auf den Wimpern, da zu alt.
Definitiv nie wieder, die große Bürste hat mich zum Panda gemacht.
Bin ich jetzt endlich durch mit wegwerfen?
Essence Multiaction Mascara, die durchläuft bei mir immer folgende Phasen: 3 Wochen zu voll, macht Fliegenbeine --> 2 Wochen gutes Ergebnis --> 3 Wochen so gut wie ausgetrocknet, klumpt nur noch --> Müll
When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.
Estee Lauder DayWear Sheer Tint ReleaseSPF 15 - Probesachet
Jetzt weiß ich auch wieder, warum man eigentlich keine Proben aus Heftchen nehmen sollte: So was ekliges, hab ich gleich wieder abgewaschen. Eklige, feste Kügelchen (furchtbare Textur, schmierig).. unangenehm im Vergleich zur Loreal BB Cream. Außerdem vieel zu dunkel und orange-stichig.
Den Rest sowie ein zweites Pröbchen ist gleich in den Müll gewandert.
Vichy Reinigungsmilch, ein paar Haarspülungen (Reelle): zu alt!
Clarins Kajal schwarz...
nach ewigenrumärgern
viel zu fest...gibt keine Farbe ab
RM Kissable Powder (duftet zwar lecker nach Erdbeeren, aber ich habe ihn schon über ein Jahr und kann doch nix damit anfangen)
Phillipe Chansel Schminkpalette, (Puder und einige Lidschatten waren die jetzt noch übrigen Lidschatten stehen mir absolut nicht)
Am Ende steht ein Traum!
Lidschatten in Glitzerbröckelbeigebraungrau - will mich nicht mehr damit rumärgern
Extrait liposomal von Lous Widmer- ist wohl zu lange auf gewesen, roch ganz leicht nach Fisch irgendwie
Ein uralter Puder von Nivea, habe ich nie benutzt, weil es immer so maskig wirkte
Nivea In Dusch Bodymilk-- bäh, machte die Haut irgendwie stumpf
Lush Fresh Handmade Colour Lipgloss Perspektive
Alverde Duoconcealer
LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen
Eucerin Lip Repair - habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen, ich ertrage den Geschmack auf den Lippen und die INCIs nicht
Kneipp Intensiv Balsam Nachtkerze+Urea (Geruch nicht ertragen)
Alverde Volumenmascara. Der taugt gar nichts! Es sei denn man steht auf verklumpte Wimpern und Pandaaugen.
LG
Sonnenblümchen
HAbe noch 2 E/S Paletten in den Müll befördert:
*MAC Eye Shadow Fresh Cut
*BB Powerful Palette hat schon komisch gerochen.
*Benefit smokin`liner aus einer E/S Palette
Bale Bodylotion, die nicht einziehen wollte- ekliger Ölfilm überall -.-
Facing what consumes you is the only way to be free.
5 uralt (gefühlte 20 Jahre) Lidschatten von Revlon und Ellen Betrix
1 uralt Lippi von Revlon
Grüßle rin-tin-tin
essence Multi Action blackest black Mascara; schon anfangs etwas trockener als die reguläre MA, kaum benutzt und nach wenigen Wochen schon eingetrocknet
basic Wow Mascara; war mal ein HG, irgendwann wurde ihr mit ihren schmerzhaft harten Borste der Rang abgelaufen, dann lange nicht benutzt, jetzt weg damit
p2 Nail Care Pen; der apricot-farbene, ältere Version. Nerviger Duft, nur noch ~25% voll und der Pinsel war lose und zur Hälfte eingesunken, was den Auftrag schwierig machte.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Alles Schöne Dinge Körperbutter Candygirl (roch komisch, gekippt? )
Alles Schöne Dinge Körperbutter Aphrodite's Garden 100g (ist nicht so meins mehr, war zu lange im Bunker )
Alles Schöne Dinge Körperbutter Früchtetraum 60g (hat irgendwie den Duft verloren , war total matschig )
Balea Kaltwachsstreifen (total eingetrocknet)
Grüßle rin-tin-tin
P2 Brightener Concealer - das war eine helle Creme, die nur einen leichten Schimmer hinterlassen hat hat nichts gebracht
Wet N Wild Mega Impact Mascara - obwohl die verschweisst war, war sie beim öffnen so trocken, dass ich nichts auf die Wimpern bekommen hab -
2 Essence Cremelidschatten - alt und eingetrocknet
Alterra Glanzlack (MHD abgelaufen und nie benutzt)
YR Sexy Pulp Mascara (probe) fand ich nicht berauschend und war jetzt längst eingetrocknet.
Am Ende steht ein Traum!
Hab von der alverde-Lippenpflege Kirsche/Cranberry Schmerzen und Rötungen bekommen und letzte Woche schon entsorgt.
L'Occitane Sheabutter Handcreme
Nivea Deoroller mit Alu
Loreal Skin Perfection Serum :(
Hat leider einen fiesen Ausschlag verursacht...
Alle meine MNY Lipglosse - früher viel benutzt, mittlerweile vergammeln sie aber in der Schublade und sind schon zu alt geworden. Bye Bye...
Korres Purple Brown Blush. Hab ihn schon ne längere Zeit, aber dafür darf er eigentlich nicht so anfangen zu stinken. Und stinkig mag ich mir den nicht mehr ins Gesicht schmieren....also ab in den Müll. Würd ich aber irgendwann wieder nachkaufen (wenn ich weniger Blushes hab und der dann regelmäßig benutzt würde).
Cattier Rosa Heilerde Maske plötzliche Unverträglichkeit
YR Deoroller mit Baumwolle - kommt eine Unmenge raus, man pappt regelrecht unter den Achseln und Deowirkung gleich null
Fructis Sofort-Repair-Kur - passt einfach nicht zu meinem Haar und stand deshalb schon ewig rum
Nivea Sonnenmilch - hatte sich im Schrank versteckt und roch schon etwas muffig
Avon "Far Away" Parfumcreme mit Glitter - war mal ein Geschenk, schon älter und das Glitterzeugs kriegt man kaum noch runter
Wella Desgin Styling Wax - hart geworden
The Body Shop Body Butter Grapefruit (50ml Dose) riecht eine Stunde nach dem Auftragen merkwürdig, wie ungewaschen, sogar etwas säuerlich.....merkwürdig eben
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Balea Locken Styling Cream - runter gefallen, kaputt gegangen. lecker. War zum Glück nicht mehr zuviel drin. Letzten Rest verbraucht, dann weg.
*Alterra E/S Quattro
01
*Lush Skin Tint
rochen beide schon nicht mehr so toll.
Lush Rehab, Verfall 01/14
hab ich aber verschenkt, war noch gut, mag ich nur nicht mehr riechen.
Ich bin mir nun sicher: Blistex Liptone. Nicht nur gefällt mir die Farbe nicht, er trocknet meine Lippen wahnsinnig aus und dann dieser starke Mentholgeruch
Bei mir ist heute das essence-Set für smokey eyes in Lila entsorgt worden - hatte leider nur eine sehr schlechte pigmentierung, dafür aber Mega-Fallout. Dementsprechend ist es seit Monaten unbenutzt im Schrank verstaubt.
Aaaaaaallle Nagellacke, die nicht NK waren. Und das waren 100 % Nachdem ich neulich las, dass nicht die dunkle Farbe die Nägel verfärbt, sondern das Formaldehyd, bin ich wieder auf NK umgestiegen. Z.B. Benecos kosten unter 4 Euro. Juhu