P2 Pure Color Lipstick Lippenstift in 059 Copacabana
Bei mir ist gestern die Balea Med Körperlotion in dengewandert. Hatte sie ja eigentlich für meine empfindliche, trockene Haut gekauft... Tja in dieser Lotion ist aber so dermaßen viel Alkohol drinnen das sie auf meiner Haut einfach nur mehr brennt.
Dazu kommt noch das sie super schlecht einzieht - Es verschmiert und wird ein weißer Film über der Haut!!!
Für mich leider ein kompletter Flop![]()
Alterra Kajal jade und taupe (hat beides ranzig gerochen)
Ich habe eine halbe Flasche Alverde Calendula AMU-Entferner in die Tonne geworfen. Er war nicht mehr wirklich gut, brannte etwas in den Augen und roch schon recht merkwürdig. :/
- Wet n Wild Eyeshadow Mono #Smokey Black / benutze die farbe nicht
- Clarins Bronzing Duo #02 Medium Mini / kein pigment
Von Aussie das Color Shampoo - Kopfhautjucken ohne Ende
Salthouse Deo Roller - wirkt null
- Maybelline Fit Me Concealer #30
balance Me tinted lipsalve/gloss, gekippt
& den P2 Eye Corrector brauche ich nicht & liegt hier schon ewig rum...
& Maxfactor Liquid Lidschatten in Golden Green, seit zwei Jahren unbenutzt ..
Geändert von Louiisaa (26.08.2014 um 14:47 Uhr)
Alles Schöne Dinge EdP Il Sogno...leider gekippt![]()
Hildegard Braukman Emosie UV Tagesschutzcreme enthält hormonell wirksame Stoffe. Hätte ich codecheck mal vorher gefragt![]()
Balea Bodybutter Kakao. Ich habe mich bemüht, sie zu mögen, aber die Konsistenz war dermaßen fest, dass man sie fast nicht auftragen koonnte, das Hautgefühl war schmierig und sie zog ewig nicht ein und der Geruch war nach kurzer Zeit nur noch zumDabei liebe ich Schokolade
![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
LRP Anthelios Gel Creme
Redken ruffle up
Penaten Babylotion (> steht seit einigen Jahren unbenutzt rum)
Balea Hygiene Handgel (> klebrig, brauch ich auch nicht)
4 alte Nagellacke, teils leer und/oder eingetrocknet von Yves Rocher, Ricarda M und Essence.
Am Ende steht ein Traum!
Pinsel von Kosmetik Kosmo
Der Puderpinsel (PuderPaula), der Rougepinsel (RougeRosi) und der Stinktierpinsel...
Ich hab sie damals kurz nach dem Release vor 6 (?) Jahren geschenkt bekommen und leider sind sie nun so verschlissen, dass es keinen Spaß mehr macht sie benutzen. Sie haben die kompletten Jahre hinweg sowohl beim Waschen, als auch beim Schminken immer wieder Haare verloren und nun ist es soweit gekommen, dass die Frisur immer mehr Löcher bekommen hat, gar nicht mehr gleichmäßig ist, sie nicht mehr gleichmäßig Farbe aufnehmen und die Pinsel immer mehr pieken. Find ich sehr schade - wenn man den Preis bedenkt, den sie mal gekostet haben (Puderpinsel = 16€) und ich pfleglich damit umgegangen bin, ich hab Pinsel von Ebelin, die sind älter und immer noch wie am ersten Tag![]()
Älterer Nagellack von Dior - total zähflüssig geworden.
P2 Catch the Glow blush #010 Beach Beauty / viel zu puderig
Essence sponge Nagellackentferner, hat nach ein paar Benutzungen nur noch rum geschmiert & überall schlieren hinterlassen. Einfach nur nervig, weil ich danach nochmal mit Nagellack enfterner & Watte Pad meine Hände & Nägel säubern musste.
Artdeco Lipliner (heute als Goodie von Douglas bekommen, ist durchsichtig und zu nix zu gebrauchen, bricht außerdem ab).
Am Ende steht ein Traum!
Essence dry Drops, funktioniert nicht & hinterlässt Abdrücke auf dem Nagellack
Balea Blaubeere Handcreme 300ml !! pflegt nicht & stinkt irgendwie..
Makeup Remover pen, brennt auf der Haut..
Diesel Loverdose Lipgloss, war ein Goodie, unmögliche Farbe und daher Schrankleiche
Balea Beauty Effect 24h T-Zone-Pflege 30 ml, hat meine Haut total ausgetrocknet, war in einer DM-Box![]()
Liebe Grüße von Glamour
CD Mizellen Gesichtswasser
...brennt in den Augen und hinterlässt irgendwie eine schmiere. Bildet mir zu viel Schaum und das Gesicht spannt auch sofort danach.
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Catrice Camouflage Cream, leider hab ich sie nicht vertragen![]()
Zinkpaste von Steffis Hexenküche, schon lange abgelaufen und momentan einfach nicht notwendig![]()
Liebe Grüße von Glamour
Pecksniffs Insomniacs Lavendel Spray und Bodylotion - abartiger Geruch![]()
Balea Clear Up Strips
Balea Kakao Bodybutter, müffelt leider auf meiner Haut..
The Body Shop Strawberry Lipbutter -> intensiv künstlicher Duft, künstlich giftiger Geschmack, keine besondere Pflegewirkung.
@ Natsuki
Das gleiche Gefühl habe ich bei der Mango Lipbutter auch ... Habe ich mal am Bahnhof gekauft und dachte für den Preis hab ich was gutes ... Aber irgendwie gefällt es mir garnicht ^^
Wird wohl mein erstes und letztes Produkt dieser Marke bleiben![]()
Alverde Augenbrauengel (ist schon alt, brauch ich auch irgendwie nie, keine Ahnung warum ichs gekauft habe)
MAC Liquid Last Liner Coco Bar (auch schon sehr alt, echter Fehlkauf, weil ich damit gar nicht klar kam)
MNY Nagellack #549 / trocknet nicht
Letze Reste von der Dior Compact Foundation kommen jetzt endlich weg...
Alterra Beauty Balm - deckt null, bildet dafür aber Schlieren und Krümel auf der Haut
Schaebens Totes-Meer-Salbe - hatte keinen bemerkenswerten Effekt und brannte auch immer ein bisschen
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
essence gel eye pencil waterproof - ließ sich zunehmend schlechter auftragen, hatte das Gefühl das er irgendwie austrocknet und heute morgen ist die ganze Mine aus dem Stift gefallen und ich konnte die da nicht wieder reinstecken ohne das es total wacklig war ... Also einfach ab in die Tonne
Nivea Creme 150 ml Dose, war ein Fehlkauf von meinem Freund, er kennt sich mit Cremes nicht aus & hat einfach mal die Nivea gekauft. Konnte damit nichts anfangen, daraufhin hab ich versucht die Creme zu nutzen, leider viel zu fettig für meine Haut.
Der Versuch sie als In-Dusch Bodymilk zu nutzen hat nicht funktioniert. Die Inhaltsstoffe sind schrecklich, ich werde kein Nivea mehr kaufen![]()
Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base, viel zu fest, lässt sich nicht verteilen.. Habe sie im Ausverkauf für 1€ bekommen, sonst hätte ich mich noch mehr geärgert !
Letzter Rest vom Rituals Qi Gong Deo !