Balea Wellnessöl Cocos Vanille...der Rest roch nicht mehr gut.
Alverde Sensitive Roll On Aloe Vera Reis - brannte wie Feuer und beschert Ausschlag ca 2 Minuten nach dem Auftragen
Balea Body Lotion "Große Gefühle" - Mein Flop des Monats !
Riecht weder nach Zitrone noch nach Vanille Blüten, es Müffelt einfach nur, zumindest auf meiner Haut ...
Dabei hatte ich mich so auf die BL gefreut, Sie ist auch schon fast halb leer, da ich ihr ein paar Chancen geben wollte. Aber jetzt reichts mir
Lennja Ivy 15.11.2015
Ohh nein :( jetzt habe ich ein bisschen Angst die zu benutzen na ich bin mal gespannt was meine Haut so zu der BL sagt...
Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität
-auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-
Anatomicals Stop Cracking Up Lip Balm. Ist gekippt und die Konsistenz fand ich eh eklig.
@whatmakesusgirls: Hoffe du hast mehr Glück mit ihr, kann auch an mir gelegen haben, leider:( Düfte riechen ja auch meistens auf jede Haut anders.
Lennja Ivy 15.11.2015
Isana Anti Pickel Gesichtswasser...gestern gekauft, ausprobiert, heute wird's entsorgt, da sich niemand finden konnte, der es gebrauchen kann. Erfüllt mal so gar nicht seinen Job! Nach der Verwendung eines Gesichtswassers soll sich meine Haut nicht noch fettiger und unsauberer als vorher anfühlen -.- Als ich dann später nochmal mit meinem aktuellen Gesichtswasser von Clinique drüber gegangen bin, was der ganze Wattepad schwarz...total ekelig.
Sumita Beauty - Clear Brow Wax ... Müsste das letzte unnütze über bleibsel aus meiner Glossy Box Zeit von vor Zwei Jahren sein ...
Damit kann ich nichts! anfangen, Puder wird auf dem Wax zu fleckig ..
Lennja Ivy 15.11.2015
Einen kleinen Rest einer Probe des Reinigungsgels Sebium von Bioderma.
Mag nur noch das schöne von Avon nehmen.
The Body Shop "Honeymania" Peelingseife. Die Körner waren so scharf, dass ich mich damit blutig gewaschen habe!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Etwa ein Drittel der DKNY Woman Bl, roch sehr seltsam/gekippt
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Wet n Wild Eyeliner in Blau. Ist leider eingetrocknet.
Am Ende steht ein Traum!
Bei mir ist eben einiges in die Tonne gewandert...
Balea sensitiv Reinigungsmilch- brennt um und in den Augen
balea Abschminktücher vor ein paar Tagen, brennen in den Augen und entfernen Amu nicht richtig
alverde ultra sensitiv Creme- zu fettig und gleichzeitig zu wenig Feuchtigkeit für mich
weleda Mandel probe- siehe oben
Rival de loop Gesichtswasser Probe, war fast leer, benutze ich kaum und merke keinen Effekt
balea Blond Haarkursachet- benutze ich nicht und lag schon einige (!) Jahre im Badezimmer
Das El Vital Öl Magique Sommerpflege-Shampoo wird entsorgt: macht meine Haare strohig und glanzlos.
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Balea Med Deo Roll-On Balsam - noch mit 2/3 Inhalt entsorgt, da bei mir überhaupt keine Deowirkung vorhanden war
PG Dr. Hauschka Zahncreme Sole - ein wirklich ekelhafter Geschmack
Catrice Geleyeliner Black Jack with Goldie Hawn - leider eingetrocknet
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Rival de Loop Magic Volume Mascara Waterproof - weder wasserfest noch bringt es Volumen
Balea Handgel Lemon, gekippt
Catrice Crystal Lip Gloss in der Farbe "Blacks Pearl" 4 ml aus der "Le Grand Bleu" Limited Edition von letztem Jahr glaub ich...
Habe versucht ihn leer zu kriegen, aber das Glitzer ist einfach nichts für mich, bin zur Hälfte durch & hab kein Bock mehr mich weiter zu Quälen.
Schminken soll ja schließlich Spaß machen !
Lennja Ivy 15.11.2015
Balea Erfrischendes Gesichts Wasser 200 ml, stinkt zu sehr nach Alkohol & klebt auf der Haut !
Lennja Ivy 15.11.2015
Baleo Deoroller Pitaya, riecht selstsam und enthält sowieso Aluminium
Balea Abschminkpads- Der Geruch war kaum zu ertragen
Balea scheint ja momentan nicht so gut anzukommen
Lennja Ivy 15.11.2015
Bei mir musste gestern leider ein Essence Nagellack (no more drama) in einem hellen lila in die Tonne wandern, ich hatte ihn schon jahrelang, aber habe ihn nie wirklich benutzt. Als ich ihn gestern aufgetragen habe hat mir die Farbe überhaupt nicht mehr gefallen, vielleicht war er schon zu alt, aber er wollte auch nach mehrmaligem lackieren nicht richtig decken und auf den Nägeln sah er eher blau-gräulich aus :/
L'oreal Everpure Shampoo imposante Kräftigung - riecht zwar super, leider Haarausfallverursacher N. 1 und extrem juckende Kopfhaut. Dove Deo Spray - ständige Niesattacken und Atemnot - und der Duft nervt auch, dabei hab ich den mal so gemocht.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Maybelline Dream Lumi Touch Highlighting Concealer alt!
Avon Nagellack in grau - schon mehrere Jahre alt und entsprechend "zäh" geworden
Astor Mascara (welche genau weiß ich jetzt nicht mehr) - ebenfalls älter und bröselig
Jade Lippenstift - einfach nicht meine Farbe, egal wie lange ich ihn rumstelle
Art Deko Abdeckstift - nur noch ein Rest, der nicht mehr so toll roch
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Judith Williams wonder lashes Mascara (alt und eingetrocknet)
Am Ende steht ein Traum!
Maybelline Dream Fresh 8in1 Beauty Balm PG 10 ml , aus dem Travel Set.
viiiiiiel zu dunkel & Orange für mich , ich kenne auch keinen aus meinem Umfeld dem das stehen würde...
die hat wird auch nicht schöner gemacht, eher fleckig mit null Deckkraft. Flop des Monats für mich .
Lennja Ivy 15.11.2015
Clinique MCL - ich ertrage den Geruch nicht mehr und es hat sich in 2 Phasen getrennt.
Alverde Puderrouge in Apricot - hab es länger nicht benutzt und jetzt riecht es total ranzig... schade
Burt´s Bees, MammaBee Fußcreme mit Mize und Rosmarin, sowas von fieser Geruch, ich bekomm da fast keine Luft mehr, wenn ich das benutze und brennen auf der Haut tut es auch anstatt zu kühlen, der schlimmste Fehlkauf ever
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser