Labello Fruity Shine Pink Guava
War wohl zu warm gestanden und klebt jetzt beim rausdrehen so dass man ständig die Finger voll hat. Nervt und daher weg damit
Labello Fruity Shine Pink Guava
War wohl zu warm gestanden und klebt jetzt beim rausdrehen so dass man ständig die Finger voll hat. Nervt und daher weg damit
Max Factor Eyeliner, da fast leer.
Am Ende steht ein Traum!
Das Trockenshampoo von Alverde kommt in die Tonne, da es extrem muffig riecht und meine Haare überhaupt nicht erfrischt. Es hat wohl den "Duft" der Plastikverpackung angenommen.![]()
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
Maybelline - Colossal Volum`Express Mascara
....tuscht, verlängert und verdichtet gut, ABER: Irgendwann sehe ich immer aus wie ein Panda!![]()
@BabeRuth, Pandas sind niedlich.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Sante DG mit ph-Wert 7,5 (das hellgrüne) - hab ich beim Kauf überhaupt nicht gesehen, so ein Quatsch, von wegen basisch blabla, da kann ich auch gleich eine schöne Seife nehmen, ist mir deutlich lieber, die pflegt dann nämlich wenigstens noch! Der ph-Wert der Haut ist bei ca. 5,5... Werde ich zum Putzen aufbrauchen.
Grüße, Thatsit
Dosenschaum zum Rasieren, Plastik Rasierer, alles in Plastik Verpackung wird aufgebraucht und durch Öko freundliches ersetzt. Seifen nur noch in Papier zb.
3 schaebens-Masken, lagen ewig im Schrak und werde ich doch nicht benutzen.
Liebe Grüße von Glamour
Balea Anti Transpirant Fit for Sport 48h
Egal ob ich vorher gar nicht, leicht oder doll schüttele, ob ich kurz oder lang sprühe... jedesmal bröselt mir danach weißes Pulver aus den Achseln... so was hatte ich noch nie...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Minoo, das ist das Sportliche daran - du darfst nachher Bad putzen![]()
Beim ersten Mal durfte ich sportlich den Teppich vor meinem Kleiderschrank reinigen...
Wollte ich eigentlich wegsaugen, hab es aber damit nur in den Teppich reingerieben...![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Maybelline Matt Lippenstift, trocknet die Lippen sowas von aus, total unangenehmes Gefühl
Am Ende steht ein Traum!
Lavera Hautbildeverfeinerndes Fluid - ist seit einem Jahr abgelaufen und riecht muffig
DÚNÉ
3 alte Mascaras die nix mehr taugen
Am Ende steht ein Traum!
P2 Glam De Luxe Mascara - so ein Schrott![]()
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Hagebuttenöl aus dem Reformhaus( wollte ich für den Körper verwenden).....kühl und dunkel gelagert, aber jetzt ist es nach 5 Monaten gekippt.
Mein Biotherm Aquasource Maxiprobenset. Riecht toll, aber ich krieg davon Beulen im Gesicht und die Augen jucken. Ich habe versucht, die Nachtcreme als Fusscreme aufzubrauchen. Ratet mal was passiert ist...
Das 2. Sachet von der Balea Aktivkohle Peel-Off-Gesichtsmaske...schwarzes TeufelszeugStinkt mega nach Alkohol, saut alles voll und man kriegt es nur in Fitzelchen wieder von der Haut runter, den schmierigen Rest muss man dann aufwändig abschrubben
![]()
Florena Tagescreme Kräftigung und Straffung 50ml (entsorgt, da gekippt)
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Bulldog Waschgel für Männer ... Schrott. Macht auf mich den Eindruck, als ob es nicht seifenfrei ist. Die Haut quietscht danach und hinterlässt trotz minutenlangem Abwaschen ein ungutes Gefühl. Leider steht auch nirgendwo (weder auf deutschen noch auf englischen Seiten), wie der PH Wert des Waschgels ist.
Balea Fit for Stress Deospray
kann bei der Benutzung kaum atmen - legt sich so richtig kratzig auf die Lungen
Ein Creme-Gel von Rossmann und ein Parfum-Rest bleiben in Italien zurück.
Lacura Face Icellage Augengel, da es bei mir die Augenpartie einfach nur widerlich verklebt.
Astor Lift Me Up in der Nuance Amber; die Farbe ist viel zu dunkel für mich.
Dove Handcreme Winterzauber. Ich kann sie hier einfach nciht nehmen, geht einfach nicht!
Alverde Calendula-Handcreme ---> der krautige Duft ist super, aber meine Hände werden nach einer Anwendung rissig und z.T. blutig![]()
DÚNÉ
Rival de Loop Augencreme für fettarme Haut - gekippt, eh nicht benutzt, da sie alles an Wimperntusche unter den Augen verteilte.
Rival de Loop Anti Rötungen Tagescreme - gekippt
Artdeco Lidschatten Base, meine Lidschatten lassen sich ohne Base viel besser und gleichmäßiger verteilen, außerdem halten sie ohne Base viel länger.
Am Ende steht ein Traum!
Hab mal wieder meine Lidschatten durchsortiert und habe folgende Lidschatten aussortiert:
2x Alverde gebackener Lidschatten #05 Green Jewel (gekippt)
2x Alverde gebackener Lidschatten #02 Glam Mauve (gekippt)
1x Alverde gebackener Lidschatten #06 Intensive Turquoise (gekippt)
1x Essence Urban Messages LE Eyeshadow Chalk #02 It Peace (gibt keine Farbe ab)
1x Essence Snow Queen LE Cream Eyeshadow #02 Snowflake (die Konsistenz hat sich verändert)
1x Essence Snow Queen LE Cream Eyeshadow #03 Frozen Dreams (die Konsistenz hat sich verändert)
Catrice Absolute Matt Eyeshadow Palette
gibt kaum Farbe ab und wenn doch krümelt es ohne Ende
Alverde Pure Teint Make-Up
ist schon ein Weilchen nun abgelaufen und ich verwende es sowieso nicht mehr...
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
RdL Dramatic Khôl Kajal black - Pandabär lässt grüßen...
Eine Maxiprobe der Annemarie Börling Nachtcreme Absolute light. Ich hatte die in einer Beauty-Box und fand den Geruch sooo fies. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, sie an den Füssen zu vercremen. Die waren damit echt toll gepflegt...völlig faltenfrei, aber der Geruch...
![]()
RM - DOC Creme; bröselt wie irre und meine Haut reagiert mit roten Flecken und Ausschlag
Stell sie doch in's Seski, falls sie noch nicht wirklich in der Tonne liegt. Vielleicht will jemand mal testen. Ich zum Beispiel. Vor einem Kauf zum Normalpreis hab ich jedoch bisher immer abgesehen. Weil sie mir für mögliches Bröseln zu teuer ist. Und Proben gibt es leider nicht.
Essence Sun Club Bronzer for blondes light Skin (hab den Kokosduft nicht mehr ertragen,außerdem war er mir von Anfang an zu orange,hab ihn aber 3/4 aufgebraucht)
Agnes B. Augenbrauen Gel #174 Chatan Noir (leider ist mir jetzt nach knapp 5 Jahren der Rest eingetrocknet)
Ebelin Lidschattenpinsel (mir ist der Kopf beim waschen abgefallen)
Sigma SS219 Lidschattenpinsel (leider hat sich der Kopf gelockert)
Soaparella Deocreme Lady in Red 30g-Rest.. :( war nun schon mehrere Jahre alt und hat sich geruchlich und in der Konstistenz verändert, war mir dann nichtmehr ganz geheuer...
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
2x Essence A New League LE Bronzer von 2012 (leider gekippt)
Maybelline New York Pure.Powder Compact #021 Natural Beige (fast leer & gibt kein Produkt mehr ab)
Ein uralter basic Nagellack, der nicht mehr trocknet![]()