Ein oller e/s von P2, der einfach nur pudrig und krümmelig war, ohne wirklich Farbe abzugeben.
Ein oller e/s von P2, der einfach nur pudrig und krümmelig war, ohne wirklich Farbe abzugeben.
So Far So Noir
PurClaire Badeperlen Blaubeere - stand seit Uhrzeiten hier rum, grässliche Incis und Wirkung
Liebe Grüße
shampoofreak
Douglas Beauty System Clean & Neat Cleansing Foam - habe davon im Gesicht trockene schuppende und juckende Haut bekommen
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Die False Lash Superstar Mascara XFIBER von Loreal. :( ich bekomme jeden Tag fasern ins Auge . & das ist Mega unangenehm . Leider
Die Snow white Bodycream ist rein gewandert. Ich kann das Vanillezeug nicht mehr riechen und für meine Haut tut sie auch nix.....und tschüss!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Dove DermaSpa Handcreme Kaschmirgefühl, da sie gekippt ist.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Alverde Peelingmaske mit Heilerde - uralt & ungeliebt
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
Physicians Formula Eyeliner in braun, da bricht mir dauernd die Spitze ab.
Am Ende steht ein Traum!
unzählige, uralte Pröbchen....
Neutrogena Handcreme Nordic Berry........ Ohman was haben meine Hände danach gejuckt
Mehrere alte unansehnlich gewordene Schminkpinsel
Am Ende steht ein Traum!
Allverde All in One Mascara - ich und gebogene Bürstchen werden keine Freunde.
I heart MU Nagellack, ich liebe die Puder, Lidschatten, Highlighter etc. von der Firma, aber der Nagellack ist ja mal totaler Schrott, 3 Stunden, nachdem ich ihn aufgetragen habe, konnte ich mir noch Macken reinhauen,
meine Nägel sahen aus, als wenn eine 3 jährige sie mir lackiert hätte.
Am Ende steht ein Traum!
Rimmel Mascara, Avon Mascara, tun beide nix für mich. Absolut nix.
Am Ende steht ein Traum!
Avene Cold Cream Handcreme. Zum Glück sind es nur 15 ml, aber selbst davon fliegt noch mindestens die Hälfte in den Müll. Nachden die Creme eingezogen ist, fühlen sich meine Hände wieder trocken an. Ein komisches Zeug.
Alte Make-up Proben.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Dr. Fuchs - Make up.....die Konsistenz hat sich getrennt
Alterra Duschlotion Walnuss-Mandel durfte nun gehen - stand seit einer Ewigkeit (mind. 2-3 Jahre) bei mir herum, da es mir a) nicht gefallen hat und ich b) mittlerweile ausschließlich Naturseifen anstatt DG verwende
Liebe Grüße
shampoofreak
Pielor Handcreme Patchouli Lavendel Vanille - der Geruch war so süßlich-künstlich-ekelig
Das ging nichtmal als Fusscreme. Entweder ich bin zu klein (so dass die Distanz Nase - Fuss zu klein ist) oder meine Nase ist zu fein. Oder beides.
Avon super shock Mascara, über ein Jahr alt und
Am Ende steht ein Traum!
Eine uralte L'Oréal Préférence-Coloration in der Farbe Intensives Dunkelrot.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Hightligher von der Candy Shock- LE von Catrice wurde heute entsorgt. Der Grund ist: Es hat Schimmel gebildet.
Alterra Seife Granatapfel - die hat komplett den Geruch verloren und das Öl klebt außen.
DMC, die ganzen Produkte aus den Wundertüten. Das kann man niemanden schenken, das wäre eine Zumutung.
Ich hab die Woche ein paar Uraltparfums entsorgt, die immer noch in meinem alten Kinderzimmer rum standen. Alle 10-20 Jahre alt und rochen auch so.
Balea Aalglatt - soll die Haare glätten. Macht bei mir aber strähnig-fettig. Bäh.
Es ist voll alt und hat noch nie funktioniert - auch nicht bei kurzem Haar. Also weg damit!
Benefit Push - Up Liner, total hart und kratzig
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Agnes b Eyeliner - Farbe ist nicht mehr deckend
dabur vatika hair cream - ist gekippt
Accent Intensiv-Tönung in dunkelbraun. Ich trage seit mindestens 7 Jahren schwarz... keine Ahnung, wie die noch in meinen Schrank kommt.
Wer weiß, was nach all diesen Jahren für eine Farbe beim Färben rauskommt. Wech damit, ich trage auch in den nächsten 7 Jahren kein braun (sieht an mir langweilig aus).
2 uuuuralte Lidschatten: ein zerbröselter fliederfarbener. Und ein weißer Creme-Glitzerlidschatten von 19hundert-irgendwas-90 von for you. Das benutze ich garantiert niiie wieder.
Sundance Apres Lotion.
MHD ist 2015 abgelaufen, und irgendwie finde ich den Geruch . Kann aber auch sein, dass die immer so riecht? Die Flasche sieht zudem schmockig-eingestaubt aus (war unten in einer alten Umzugskiste). Man muss ja echt nicht alles aufbrauchen, bäh.
Smashbox Primer Probesachet (hat meine Poren um das 100fache vergrößert)
La Mer MU Fluid Probesachet ( kroch im laufe des Tages in und um meine Augenbrauen, ich sah aus wie Karl A.rsch)
Am Ende steht ein Traum!
Taft Powerful Age Schaumfestiger, uralt und seit Ewigkeiten unbenutzt.
Nach dem Austesten wußte ich warum: weder Fülle, noch Spannkraft, noch läßt sich das Haar besser formen. Mufft fies nach Festiger. Die Frise hält auch nicht länger. Am zweiten Tag ist aber der Ansatz fettig und in den Haarlängen habe ich weiße Krümel (toll auf schwarzem Haar).
Wech damit!
JW Haartonic - mind. 10 Jahre alt
Ich entsorge sehr selten etwas, aber das mochte keiner mehr. Mochte den Geruch nicht.
Mizon Snail Gel Cream, mag keine Schneckengelsachen mehr benutzen
eine Packung Kakaopulver. das hab ich mal für ne komische Maske gebraucht. Ablaufdatum - haltet euch fest- 2003