Senföl (für Anti-Cellulite-Wickel)....abgelaufen, stinkt barbarisch und war so was von unangenehm....
Senföl (für Anti-Cellulite-Wickel)....abgelaufen, stinkt barbarisch und war so was von unangenehm....
Trockenshampoo Frottee , roch nicht gut.
Hätte mir nach dem Auftragen direkt die Haare waschen können weil ich es nicht riechen konnte
2 Lipglosse, die meine Lippen richtig ausgetrocknet haben
Augenbrauenzeugs das meine brauen verklebt hat
Am Ende steht ein Traum!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Biocura Klassik Shampoo vom Aldi Nord: Habe ich Anfang des Monats gekauft, weil ich dringend ein silikonfreies Shampoo brauchte und gerade bei Aldi war. Außerdem riecht es sooo gut nach frischer Wäsche Leider habe ich davon extreme Schuppen bekommen, was echt schade ist, weil die Haare schon gut aussehen und weich sind. Aber es fallen auch mehr aus.
4 austrocknene Lippenstifte
Am Ende steht ein Traum!
Diaderma Karottenöl
Zweiter Versuch und beide Male versuchter Böllerausbruch am Kinn, dabei bin ich eigentlich ziemlich unempfindlich.
Also Freiflug in die Tonne...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Alverde Blush fliederfarben - null Farbabgabe, daher darf es in die
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Catrice Nagellack Hugo Moss
Schade um die Farbe, aber die Konsistenz, die Trockenzeit (mit Schnelltrockner nach 2 Stunden noch nicht fest) - der war einfach überaltet, musste raus ;(
CD Naturkraft Feuchtigkeit& Glanz Sprühkur
Ich liebe Kokos - aber in Haarprodukten stimmt der Duft nicht mehr, geht hin bis zur Übelkeit. Weg mit dem Zeug (Schwesterherz freut sich )
Avene Sebstbräuner: ist im Sommer abgelaufen..
Lancôme Hydra Zen BB Cream
Schade ums Geld aber ich bekomme ganz fiese Pickelchen davon - egal ob ich sie jeden Tag verwende oder nur einmal die Woche im Wechsel mit anderen BB Creams
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Lancaster Detox Maske.War ne Probe aus ner Beautybox.1x benutzt und jetzt war sie gekippt.
Eine Fußcreme von YR, war gekippt, allerdings auch schon mehrere Jahre alt. Die roch so wie das, wo sie gelandet ist - nach Mülltonne
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
judith williams straffendes gesichtsserum... hat meine haut leider überhaupt nicht vertragen.
Alverde Körperbutter Apfelminze Thymian. Die roch nach Essig. Schade, ich fand die genial, noch bedauerlicher, dass sie so schnell gekippt ist...
2 verschiedene Starwell Haarmasken, stinken, machen klätschige Haare und haben mir übelst Kopfhautjucken verursacht, ich habe jetzt damit sehr großzügig meine Pinsel und Haarbürsten ausgewaschen.
Am Ende steht ein Traum!
Catrice Beautyfying Lip Balm -> stinkt komisch, diese Schaumstoff-Applikatoren sind irgendwie gefühlt Bakterienschleudern. War aber auch schon echt alt.
P2 Hypnotic Lights Nail Polish Cuckadoo -> fast leer, der Rest ist eingetrocknet und die Farbe hat sich auch verändert
ich hab die letzten Tage soviel weggeschmissen, ich weiss es im einzelnen gar nicht mehr, aber es war befreiend. Die Sachen waren entweder kaputt oder nicht mehr verschenkbar.
Burt's Bees Hand Repair Cream: widerliche Konsistenz und säuerlicher Duft
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
4 alte, müffelnde Mascaras
Am Ende steht ein Traum!
2x Nivea Nivea Cellular Anti Age Intensiv Kur Hyaluron 5ml, da ich davon Hautirritationen bekomme.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Doll No. 10 Mascara, war ziemlich eingetrocknet und etwas überlagert.
Ging nur noch schwer aufzutragen.
Balea Hirschornbalsam (war überlagert)
Melkfett (keine Ahnung wie alt das war.)
4 MUR Lippenstifte (trocknen aus und machen faltige Lippen)
MUR Eyeprimer (war fast aufgebraucht)
Am Ende steht ein Traum!
JW 2 Phasen Serum Botanicals.
Erstens war der Pumpspender kaputt, da kam nix raus, dann hab ich es halt aufgedreht und so mir in die Hand geschüttet, aber dann hab ich Pickel bekommen.
Da ich das schon vor einiger Zeit in einem Set gekauft habe konnte ich es auch nicht mehr zurrückschicken.
Ebenfalls habe ich das JW Face Oil Edelweiss in die Tonne gekickt, war auch ein Teil dieses Sets und hat auch Pickel gemacht.
Mizellenwasser von today.. riecht wie alte socken & brennt auf der Haut
Lennja Ivy 15.11.2015
Alverde Anti-Fett Shampoo - nicht mehr benötigt (zum Glück) und daher alt geworden
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
Dove Invisible Dry Deoroller, roch überhaupt nicht frisch und hat nicht mal 2 Stunden durchgehalten. Kann mit meinem Rexona Deostick einfach nicht mithalten.
Jil Sander Style Soft
gekippt - riecht nur noch stechend nach Alkohol
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Luvos Körperlotion und Luvos Wasch- und Duschlotion
Der Duft geht einfach gar nicht .
Ich hab mit der Waschlotion das Klo geputzt und die Körperlotion an meinen Füßen verarbeitet und schnell dicke Socken drüber.
Am Ende steht ein Traum!
So schlimm Ladys?! (Meine Proben sind noch ungeöffnet)
Schlimmer.
Am Ende steht ein Traum!
Trend it up Lidschattenbase
Die Formulierung ist so bombenhart, schon von Anfang an gewesen. Das Verteilen ist wie sehr festen Fensterkit aufstreichen. Und man muss wirklich sauber nacharbeiten, damit der Schimmer nicht überall in Brocken hängen bleibt. Das führte dazu, dass ich lieber gar keinen Lidschatten mehr getragen habe.
Weg damit. Eine andere Base ohne Schimmer ist schon besorgt. Und die ist ganz leicht aufzutragen.
Mikroben sind Freunde!
Naja, es ist eben eine Frage des Geschmacks. Wenn man eine unempfindliche Nase hat oder muffeligen Heilerdegeruch mag... dann sind die Produkte superpflegend .
Ich kann z. B. auch das Nachtkerzen-Serum von Weleda nicht riechen - eine Mischung aus Käsefuss und Katzenpipi, finde ich - und verwende es an den Füssen. Nee, die riechen dann nicht wie beschrieben, ich haue eine Anti-Käsefuss-Fusscreme mit viel ätherischen Ölen drüber, die killt jeden Geruch. Mein Mann riecht da nur "eine leichte Zitrusnote".
Burt's Bees Lippenpflegestift Vanilla bean - seltsamerweise hat die Pflegewirkung der Burt's Bees Produkte meiner Erfahrung nach deutlich nachgelassen, sodass diese kaum noch etwas bringen. Im Gegenteil, meine Lippen fühlten sich bereits kurz nach der Anwendung wie ausgetrocknet an.
Liebe Grüße
shampoofreak