Ach Diana, meine Haut ist mit Paulas Choice auch überhaupt nicht zurechtgekommen. Auch wenn es so gehypt wird - ich hab mittlerweile gelernt, jede Haut ist anders und meine eine Diva. Was als toll und gut formuliert gelobt wird, mag meine Haut überhaupt nicht, aber wenn da fiese Duft- und Konservierungsstoffe drin sind, dann ist meine Haut lammfromm... Versteh das einer.
Ich kann das gut nachvollziehen, wenn du den Kram wutschnaubend in die Tonne haust. Hauptsache, du fühlst dich jetzt besser.
Ich hab auch - bereits zum zweiten Mal - auf eine Creme von Paula, diesmal die Resist Repair ganz übel reagiert. Meine Haut kommt wohl mit den Produkten auch nicht so zurecht und ich vercreme jetzt am Körper. Sollte das auch nicht gutgehen, kommt sie in die![]()
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
BibiB und Honigbiene, ich sehe, dass es Euch auch so geht, Die Nutzung von Paulas Choice garantiert kein besseres Hautbild, oft leider das Gegenteil.
Erschreckend, wenn der Name zählt, und man durch die Nutzung der Sachen um Jahre gealtert aussieht, das habe ich nicht nur bei mir festgestellt.
Ich mixe, das was meiner Haut gut tut, egal wie es heisst.
Living proof restore repair shampoo. Macht Watte Haare.
Ich vertrage einfach kein Silikon auf der Haut... und viele Cremes und Seren von Paula sind voll damit. Ich habe die Sachen noch nicht entsorgt aber ich weiß auch nicht so recht wo und wie ich die verbrauchen soll...
Ja, so sehe und tue ich das auch.Ich mixe, das was meiner Haut gut tut, egal wie es heisst.
Wobei ich tatsächlich einiges von Paula nutze und vor allem langfristig gesehen doch schon Verbesserungen sehe. Es braucht halt Zeit ud ich war zwischenrein mehrfach kurz davor alles hinzuschmeißen.
So habe ich ein paar wenige Dinge die ich echt toll finde, aber bei einigen bin ich noch auf der Suche nach "gescheiten" Alternativen.
Honigbiene, Du schreibst, Du vercremst jetzt was am Körper - ich habe gerade mit einem Dermasence-Produkt (AHA Body & Face) die gegenteilige Erfahrung: Im Gesicht funktionierts super, meine übrige Haut ist nach einigen Wochen aber wie verdörrt...
Da sieht man mal wieder wie individuell die ganze Geschichte einfach ist...
Zum "eigentlichen" Thema:
Nicht in die Tonne, aber trotzdem nach Testung ausrangiert: Paulas Choice (da ist sie wieder!) Skin Balancing Oil-Reducing Cleanser. Der geht gar nicht. Weder von der Haptik noch vom Ergebnis (Haut wird trocken und spannt). Zum Glück hatte ich nur Samples, (weil ich noch auf der Suche nach "meinem perfekten" Reiniger bin) da ist der Verlust nicht so schmerzhaft.
Viele Grüße von Eurer Miss Shiny
Jau! Genau so isses richtig!Ich mixe, das was meiner Haut gut tut, egal wie es heisst.
dwtn paris Highlighter ( so was von Schrott)
Essence Prime+ Studio mattifying + pore minimizing Primer with black clay.
Mattiert und minimiert nichts und stinkt wie blöd.
burt bees lippenpflegestift getönt... hab ich mitgewaschen und so wie das aussieht möchte ich das nicht mehr benutzen![]()
RdL Puder Perlen. Irgendwie bringen die nix und mir bleiben regelmäßig Perlen am Pinsel kleben, die dann fröhlich in den Waschbeckenabfluss kullern.
JW- Goji-Creme....wollte den Rest fürs Dekolette und den Körper vercremen, aber auch da nur rote Flecken.
Die Keime feiern Party in meiner Mascara! Und tschüss *tonne*
Man soll die ja alle 3 Monate tonnisieren laut Mikrobiologen, aber ich warte meistens dann doch, bis sie entweder brennt oder klumpt.
Mikroben sind Freunde!
lumirance neo gold reinol serum 50 ml (war so ein spontankauf beim tk maxx) klebt und trocknet meine haut aus, da nehme ich lieber retinol von pc, daran hat sich meine haut gewöhnt.
scholl fuss pflege balsam... wenn schon etwas als "vitalisierend" bezeichnet wird, sollte ich misstrauisch sein. ich hasse den duftich werde wieder eine fußcreme nehmen, die entweder parfümfrei ist oder wenigstens gut riecht.
urban decay naked skin one & done hybrid complexion perfector von urban decay. fand ich am anfang toll, dann irgendwann nicht mehr. und jetzt setzt er sich in meinen poren ab![]()
Paulas Choice Augengel - bildet komischen Film und bringt nix
Paulas Choice Clear Moisturizer - macht mir unruhige Haut und sonst nix
(Zum Glück beides nur DPs)
Viele Grüße von Eurer Miss Shiny
- Avon Planet Spa Augen Gel mit Algen, hinterlässt klebrigen Film, zieht nicht ein.
Matsch auf der Haut, darunter eine Haut, die durstig bleibt.
- Avon Anew Clinical Defend & Repair Antioxidative Reinigungsmaske mit Kaolin-Tonerde.
Zieht mir während des Einwirkens und Antrocknens das bisschen Feuchtigkeit aus der Haut, was da ist.
Nach Entfernen tiefe Trockenheitslinien.
Von der 75ml Tube die Hälfte verbraucht, aber der Rest geht in die Tonne.
Gott sei Dank nur für 2,- bei Ebay ersteigert und keine 14,- für ausgegeben....
Balea Reinigungsöl, ca 1/3 verbraucht
Ich habe mich lange und intensiv mit diesen Produkt beschäftigt aber ich komme damit einfach nicht klar. Wenn ich versuche nur mit Wasser das Make Up wenigstens grob weg zu bekommen, dann würde das noch besser klappen als mit diesen Produkt. Wenigstens war es günstig
Einen Catrice Top coat. Egal wie dünn und schnell ich ihn auftrage, er löst den Lack an und macht fiese Streifen. Und tschüss....
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
der letzte Rest einer Bodylotion von Benecos
- Billigpinsel aus Tedi
- essence Pinselreiniger Gel, macht nichts und schon gar nicht meine Pinsel sauber :)
Der letzte Rest vom Hauschka Nachtserum auf der angebrochenen Tube - macht bei mir trockene Haut, ich brauche in meinem Alter etwas Reichhaltiges...
Wirf' die Erwartungen anderer über Bord,
dann rudert es sich leichter!
Eine alte Ringelblumensalbe.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
Marcus Aurelius
Ich habe alle meine Trockenshampoos entsorgt ( 3 Stck.).
Ich komme mit dem Zeug einfach nicht klar.
Vielleicht liegt es an meinen Locken.
Ich hatte mir von Avon die 'Encanto Irresistible' Bodylotion mitbestellt, die in Pink.
Der Duft war als Probe im Heft ganz Ok, wollte die hauptsächlich wegen der hübschen Flasche mit dem Pumpspender haben, die ich dann mit meinen Lotions befüllen wollte.
Ich dachte also, dass die schnell vercremt wäre....
Ich hasse es, mit glitschigen Händen die Lotion aus Flaschen quetschen zu müssen, zumal einige Lotions zähflüssiger sind, oder sich auch viele Flaschen nur schwer drücken lassen, da ist ein Pumpspender genau das Richtige für mich.
Nun ja, kam die Encanto halt gestern an, ich heute nach dem Duschen die Lotion angebrochen.
Ich habe nur auf einem Arm etwas verteilt, sie riecht extrem penetrant und klebt wie hulle.
Ich habe den Inhalt der Flasche dann mit Spüli und viel heissem Wasser entsorgt und durch eine bewährte Lotion ersetzt.
Das ging gar nicht.....sorry Avon!
Ein Nagelhaut-Peeling von Alverde. Der Aprikosenduft ist mit der Zeit einem "dezenten" Schnaps-Duft gewichen.![]()
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
Ganz viele Mascaras......viel zu lang offen für meine extrem empfindlichen Augen.
Lipgloss von Essence, unangenehmer Geschmack
Alverde Mascara, ausgetrocknet
Manna Seife Zaubergartentrocknet aus ohne Ende
![]()
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche
Nivea Pure & Sensitive Deo: Ich habe vor dem Kauf nicht gesehen, dass da echt kein Parfüm drin ist. Theoretisch könnte es auch ohne Parfümierung funktionieren, praktisch tut es das aber nicht. Ist bisschen wie Creme für die Achseln, null Deowirkung (und das trotz Aluminium!).
Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme
Ich hatte erwartet: eine schöne Gesichtswaschcreme
Ich bekam: ein brökeliges, extrem parfümiertes, braunes Zeugs, dass man 2 Minuten lang auf dem Gesicht rumdrücken sollte - aber nicht in kreisenden Bewegungen. Der Hinweis war verständlich - sieht aus wie ein Peeling. Reinigte null, brannte auf der Haut und ließ sie müffelnd nach ätherischen Ölen zurück.
Bääääh, weg damit!
Eingetrocknete Nagellacke.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
James Read - Selbstbräuner
Geändert von BibiB (04.04.2019 um 12:27 Uhr) Grund: Beitrag erschien doppelt
Ein älterer Lippie von P2 (Red Obsession) - der war matt und wurde immer trockener und bröseliger auf den Lippen![]()
So Far So Noir
Hanföl-Lippenpflegestift vom Body Shop.
Hatte ich Ende letzten Jahres mal als Tipp von T. Abeln (Highdroxy) irgendwo gelesen. Leider kann ich den Geschmack überhaupt nicht ertragen.
Und wieder ausgemistet:
Mac Lipliner in In Synch - alt und kaum gebraucht, da mir die Farbe einfach nicht steht
Catrice e/s Planet Tokyo - auch alt, sehr pudrig, fleckiger Auftrag und die Farbe einfach zu knallig
So Far So Noir
IHeart Makeup Peaches n Chocolate Lidschattenpalette...... sowas von Schrott, nach langem Verweilen heute aussortiert
In den letzten Tagen mehrere Mascaras, die entweder oll waren oder nichts für mich taten.![]()
Am Ende steht ein Traum!