RicardaM 24 Std. Gesichtscreme, nicht mal meine Füße können sich damit anfreunden, sie sind so trocken und jucken ständig, wenn ich die Creme benutze; also ab damit in den![]()
RicardaM 24 Std. Gesichtscreme, nicht mal meine Füße können sich damit anfreunden, sie sind so trocken und jucken ständig, wenn ich die Creme benutze; also ab damit in den![]()
Essence silky pastel french manicure Nagellack
Artdeco french tip, french base, french whitener jeweils 4ml
Rossmann Bodymilk- zwar nicht in die Tonne, mein Freund braucht es für mich auf. Was für ein Glück für meine Mutter und mich- ihm können wir echt alles andrehen was für uns zu fettig ist![]()
Da sieht man's mal wieder: einmal was anderes probiert und schon war's nix
in die Tonne: Balea sensitive Deo-Roller von dm weil: brannte, wirkte nicht und hat für meine Nase auch einen sehr wenig ansprechenden Duft, der sich auf üble Weise mit Schweiß verband.
Gleich wieder mein Favourit geholt: Nivea sensitive Balsam ohne Duft. Dabei bleibe ich.
Loreal Lippie ... weil leer.
Loreal Gloss ... weil gekippt.
Bebe Bodylotion ... roch schlecht.
EDIT: Noch zwei Loreal Lippies ... die stinken beide nach Plastik![]()
Geändert von Süperkeks (18.07.2009 um 22:30 Uhr)
Fructis Oil Repair Spülung - geht gar nicht bei mir, macht struppige, glanzlose Haare. Habe es zig mal versucht mit dem Zeug. Taugt noch nicht mal als Rasiergel was.
Artdeco All-In-One Mascara Probegröße - schlechte Haltbarkeit auf den Wimpern -> Panda-Augen. Außerdem klumpt sie.
Liebe Grüße, Davana
Balea Bodylotion mit Schokoduft.Stand schon seit Monaten unbenutzt rum, der Geruch ist echt schrecklich.
Der Alverde Calendula AMU-Entferner - hat mir mehrmals geschwollene, entzündete Augen beschert!
Nein danke!
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ohhja habe auch ziemlich vieles gestern rausgeworfen:
Balea Aqua Tagescreme und Augencreme, irgendwie nicht das wahre
Astor Lippie
Zahlreiche Nagellacke
Deo von Balea
und dann hab ich erstmal zahlreiche Lidschatten in nen Karton gelegt Kann mich da nicht ganz von trennen![]()
Danke an alle, das war Motivation pur!!!
Neben mir stehen über 30 Tiegel, Flaschen oder Tuben, die jetzt den Weg zur Tonne antreten plus diverser Proben , Lidschatten, Kleinkram. Zu alt, fast leer, keiner nutzt es noch etc...
Entrümpeln tut sooo gut.
Tja, und dann wäre da noch die Parfum-Abteilung![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
3 verschiedene Nagellacke (2 Manhattan und 1 Rival de Loop) - total eingetrocknet![]()
Alverde Schwung & Präzision, Jade Star Stylist. Waren mir zu alt ...
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
NYX 3 color e/s verschiedene Viollettöne
Nivea Mono e/s dunkelbraun
Nivea Mono e/s Denim blue
kleiner Yves Rocher Lippenstiftprobe "rose innocent"
Rimmel Lippenstift "013 Innocenti"
L´Oreal Shine Delicieux Lippenstift " 601 Violette Milk"
L´Oreal Glam Shine Lippgloss "37 White Gold Holographic"
Alles alte und seit Jahren nicht mehr benutzt! Weg damit :tonne:
- beim Aufräumen fand ich eine Manhatten Mascara, den es mal irgendwann in der Glamour (oder wars Joy?) als Beilage gab. Hatte gleich zwei Zeitschriften gekauft und diesen weggepackt. Zu gut leider, denn jetzt ist er schlecht
- Essence Nagellack in hellrosa, den letzten Rest schaff ich nie, weil der total dickflüssig wird und total streifig aussieht beim Auftragen
- diverse Essence Lipglosse, weil sie schlecht geworden sind
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
trenne mich gerade von diversen lippenstiften, die irgendwie seit bestimmt 5 jahren in meinem schrank vor sich hin gammeln (anscheinend waren da mehr konservierungsstoffe drin, als was tupperware so an plastik im ganzen letzten jahr hergestellt hat *grins*) aber diese farben sind einfach zu greislich!!!
und vom geruch rede ich lieber mal nicht.
ansonsten: verschenkt eine multi-action-mascara von essence (bei mir bringt sie es einfach nicht), eine YSL-waterproof-mascara an meine freundin.
und dann muss ich doch mal mit meinen bodylotions weitermachen.
aber das hat glücklicherweise noch zeit, denn da sind schon einige im umlauf bei meinen freundinnen (ich kann schokoduft auch nicht mehr ab).
hier muss ich auch mal aufpassen, sonst wird das noch mein neues einkaufshobby!!
Gesichtspflege von YR (Riche Creme) geht nun auch den Weg zur Tonne, da ich auf andere Produkte umgestiegen bin und einen deutlichen Unterschied merke.![]()
Liebe Grüße, Schokati
Den hatte ich auch mal, der ging nach einmaliger Benutzung sofort wieder zurück zum DM. Furchtbar.
Dieser Thread ist aber wirklich Motivation ... ich denk da an meine Schublade voll mit uralten Teilen in den hintersten Ecken ... und dann die Nagellacke.
Ich möchte nicht wirklich wissen, wie alt manche davon schon sind.
<--- geht mal entmüllen.![]()
Bei mir hat heute das Sans Soucis Thermalwasserspray 'nen Abgang gemacht, nachdem ich mich schon am WE mehrfach darüber geärgert habe, dass der Sprühmechanismus nicht funktioniert. Ich hatte sogar die ursprünglich gekaufte Flasche wieder umgetauscht, weil ich dachte, ich hätte 'ne "Niete" erwischt - aber auch bei der neuen hat der Sprühkopf nach einigen Benutzungen versagt. Statt feinem Sprühnebel kommt entweder gar nichts raus oder es rinnt mir das gute Thermalwasser über die Hand - na danke! Mein Herzallerliebster äusserte die Theorie, dass die Mineralien im Wasser vielleicht den Sprühkopf zusetzen und ist ihm mit Pressluft zu Leibe gerückt, was aber auch nicht geholfen hat. Deshalb: ab in die Tonne!![]()
Die Hälfte meiner Nagellacke und die Hälfte meiner Schublade wurde entsorgt.
Da waren ganz antike Stücke dabei ... unter anderem ein Chanel-Lippenstift, den ich wahrscheinlich noch von meiner Mutter habe.
Der stank vielleicht nach Chemie ... und ich hab den sogar noch probiert.Grade desinfiziere ich mit Wein von innen.
Danke jedenfalls für diesen Thread.![]()
L`Oreal Collagenauffüller für die Augen -->![]()
Lag schon ewig im Schrank, weil ich das Plastikgefühl nicht mehr leiden kann - bäh !
Alverde Passionsblumen AC - war schon seit Mitte letzten Jahres offen -->
Alverde Augentrost AC wäre ihr beinahe gefolgt, weil sie bei mir so wachsig aufliegt, dass ich das Gefühl habe, meine Augen nicht richtig aufzubekommenaber ich hab festgestellt, dass die ganz prima als Lippenpflege funzt - also kam sie doch nicht in die Tonne
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
@MoSchollino, danke für die Blumen. Ich bin auf L'oreal umgestiegen und mixe munter: decontract falten als Tages- und Nachcreme, collagen-Auffüller, revitalift die beiden Seren. Ich bin sehr zufrieden damit und die kleinen Fältchen rund um die Augen sind tatsächlich fast weg. Außerdem habe ich die Reinigung von L'oreal und meine Haut spannt fast gar nicht mehr.![]()
Liebe Grüße, Schokati
alverde Jojoba-creme für sensible Haut weil die bei mir total wachsig auf der Haut ist, bäh
Bei mir ist diese Woche auch wieder was in die Tonne gewandert.
Das Glanz Spray von Balea Trend it up (roch nicht mehr "exotisch" sondern nach Chemie, ärgere mich weil da noch die hälfte drin war!!!)
Ausserdem noch Balea Körperbutter Joghurt Pfirsich (hat ihren Geruch verändert und liegt auch schon ewig rum)
Ich muss noch was hinzufügen. Heute
Essence Nothing but Rebel Gloss (zersetzt sich und schmeckt seltsam)
Manhattan Pearls of Tahiti Gloss (klebt plötzlich widerlich und die Bürste haart und ist kaputt)
Geändert von Süperkeks (15.08.2009 um 14:39 Uhr)
Ein Tübchen Diroseal von Avene - hat mir meine Wangen echt ruiniert nach mehrmaliger Anwendung: Nur noch mehr Rötungen, zwei dicke rote Böller unter der Haut, Haut trocken und schält sich... Totaler![]()
Alles Liebe Sommi
Eine Beauty schrieb im Alverde Thread: ich verteil den AMUE gut auf dem wattepad, bis er wirklich weggezogen ist und dann geht das wunderbar.
Ich glaub das betrifft aber nur die Wirksamkeit![]()
Das Problem mit dem Brennen hab ich auch und ihn deshalb nicht mehr verwendet. Ich glaub ich geb ihm eine letzte Chance und wenns wieder nix is![]()
Freiheit für meine Nase, weg mit allen Stinkedeosder Familie!!!!
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Ups,bevor Ihr mich falsch versteht, die leckeren dürfen bleiben und werden auch genutzt...![]()
Liebe Grüße, Schokati
Ich hab heute einige alte Mascaras von MAC und eine von agnes b. entsorgt. Länger als ein paar Monate sollte man ja keine Mascara benutzen
. Teilwiese waren die aber auch schon eingetrocknet
.
Noch in die Tonne gewandert:
ein Schaumfestiger von Udo Walz
einige alte und eingetrocknete Lipglosse von Philippe Chansel
uralter Lippenstift von Uschi Glas
ein zerbröselter e/s von Philippe Chansel
und was noch zu gut für die Tonne war, hab ich verschenkt. Freundin von Töchterchen hat sich darüber gefreut
!
Geändert von Lillyfee (25.08.2009 um 22:43 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Florena Handcreme mit Aloe Vera... viel zu selten benutzt, Pflegewirkung gefiel mir nicht und es blieb ein glitschiger Film auf der Haut.![]()
von Haka Mineral Gesichtswasser und Reinigungsmilch, bereits 02/08 abgelaufen, hab ich heute in meinem übervollen Badschränkchen entdeckt![]()
![]()
Mir ist mein Catrice e/s Silk White runtergefallen und total zerbröselt. Deswegen gings in den![]()
Also, die Alterra Nachtcreme Orchidee durfte neulich ganz spontan mit, weil sie im Angebot war.
Hatte ich jemals eine so dermaßen grottenschlechte Creme?
Für das Gesicht brauche ich keinen Fugenkitt!
Ich finde die Creme so schlecht, dass ich sie weder in den Haaren, an den Füßen oder am Hals aufbrauchen möchte.
Die will ich noch nicht einmal an den Ohrläppchen aufbrauchen, weil sie auch noch furchtbar riecht.
Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ja, beim dm geht das problemlos, die wollen oft nicht mal nen Bonzettel sehen. Hab neulich sogar eine Alverde Wimperntusche angebrochen zurückgebracht, mit der ehrlichen Begründung, dass die nicht gut gehalten hat. War kein Problem! Wie´s beim Rossi aussieht, weiß ich nicht.....