Loreal false lash Schmetterlingsmascara. War schon eingetrocknet und tat nix mehr.
Loreal false lash Schmetterlingsmascara. War schon eingetrocknet und tat nix mehr.
Am Ende steht ein Traum!
Schwarzkopf Anti-Orangestich Blondauffrischer
Letzter Rest eines selbstgemachten Parfum Roll Ons, war schon alt.
Das Haarspitzenfluid von Balea Professional. Ich konnte den Geruch nicht mehr ertragen
Balea Sensitiv Deocreme ohne Parfum etc.. Auf Aluminium verzichte ich nun und abgesehen davon kann das Zeug garnichts. Die Creme klebt einfach nur extrem (man kriegt sie nach dem Auftragen auch mit Seife nicht mehr von den Fingern...) und schützt nicht ausreichend um nicht zu sagen überhaupt nicht.
Eigentlich stand bei mir das Dream matt mousse Make up von Maybelline auf meiner Aufbrauchliste. Aber ein Test gestern ergab, dass das Zeuch ein bisserl angetrocknet war und nur noch Krümel ins Gesicht zauberte... jetzt krümelt es in der Tonne weiter...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Leider haben meine Eltern ne ganze Tüte mit aussortierter Kosmetik, die ich zu den Altkleidern tun wollte (Kosmetik wurde auch gesammelt) fälschlicherweise in die Mülltonne geschmissen.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Carmee Parfum. War ein Werbegeschenk. Ein billig Parfum. Habe es nur bei der Arbeit benutzt, zum teil als Raum und Wäscheduft , es ist noch 1/3 voll, aber der Sprühknopf funktioniert nicht mehr, deshalb ab in die Tonne.
Am Ende steht ein Traum!
Balea Öl Balsam Bodylotion erwies sich als beste BL für meine Haut.Da es ne LE ist hatte ich mir 2 Tuben gebunkert, als ich die gestern benutzt habe musste ich fast kotzen. ...gekippt? ?!!! Ich habe sie dann ins Klo runtergespült. Einfach nur furchtbar dieser Geruch.....ich hoffe das sie es im Moment gibt und das die nicht so riecht. ....
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Ach echt das würde erklären warum ich vom rotesten Catricelack keine Verfärbungen bekomme, aber von nudefarbenem vom Douglas (ich glaube es war NYX, aber ich bin mir nicht mehr sicher) total arg. Ich war schon etwas ratlos
In die Tonne gewandert ist heute der Rest vom Bioderma Sensibio. Hat mir knallrote knittrige Haut mit Unterlagerungen beschert. Geht gar nicht!
Wet n Wild Eyeliner in grün. Habe ich fast aufgebraucht, ist aber schon so eingetrocknet, das er nicht mehr malt.
Am Ende steht ein Traum!
3 Catrice Lipglosse, die ich nie benutzt habe... Keine Ahnung warum ich mir die mal gekauft habe...
Logona Mascara - schlechte Farbabgabe und Pandaaugen
schwarzer Kajal von LRP. hatte weiße Stippen auf der Spitze?
Das kann ja nur was Ekliges gewesen sein.
Hatte sowieso tränende Augen mit dem.
Shampooseifenvierlinge für normales Haar von Steffis Hexenküche - haben sich im Seifenbunker mit Körperöl vermischt: matschige Seifen als Ergebnis
Lavera Sensitiv Sonnencreme LSF 30
Habe heute ausgemistet und diverse alte Schminkpinsel, Lidschattenapplikatoren, Schwämmchen etc. entsorgt.
Am Ende steht ein Traum!
Und heute nochmal aus einer anderen Schublade 4 olle Kajalstifte von YR oder NoName Firmen weggeworfen, da schon teilweise 12-15Jahre alt und ich nie Kajalstifte benutze.
Am Ende steht ein Traum!
Habe heute auch Lipgloss aussortiert. Benutze ich nie.
Und ein Creme Lidschatten von Alverde der einfach furchtbar war.
Ich glaub die Probe vom Lush BIG Solid Conditioner fliegt bei mir in die Tonne. Handhabung ist mies, Haare bleiben kleben, ich weiß nicht wo ich das klebrige Stück aufbewahren soll, Geruch sagt mir nicht zu, Wirkung geht gen 0 und seit ich das gestern benutzt habe juckt meine Kopfhaut... x__X
Schade - doch heute musste ich mein Maybelline Color Tatto in "On and On Bronze" wegschmeissen... Irgendwie sind alle meine Colortattos so schnell ausgetrocknet - werd mir darum wohl auch keinen mehr kaufen; doof, denn die Farbe war sehr hübsch.
life is far too important a thing ever to talk seriously about
Die blaue Balea Bodylotion für normale Haut... ich hab nach 2h damit total gestunken als hätte ich mich mit etwas vergammeltem eingerieben... auch meine Kleidung hat nach 3 mal waschen immer noch so gerochen
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken
OPI Mini Nail Polish #Lincoln Park After Dark - ausgetrocknet
Alverde Anti Pickel SOS Serum
Shisara Feuchtigkeitscreme
Rest Sante Terra
Weleda Sole Zahncreme
Wolkenseifen Pflegeherz Coquette 60g (Tonne, da MHD weit überschritten)
Wolkenseifen Pflegeherz Blue No. 1 60g (Tonne, da MHD weit überschritten)
Wolkenseifen Pflegeherz Be My Baby 60g (Tonne, da MHD weit überschritten)
So hab gerade meine Lipgosse aussortiert:
Essence Hello Tokyo!LE Lipgloss #01 Pink Samurai gekippt
Essence Asia Glam LE Lipgloss #02 Big in Japan gekippt
Essence Bohjemia LE Lipgloss #03 My Way gekippt
Essence Sweet Temptation LE Lipgloss #01 Tool of Attraction gekippt
Essence Sun Club LE Refreshing & Moisturizing Lipgloss #01 Glamorous Gold gekippt
Essence Lipgloss #01 Pink gekippt
Essence Lipgloss #03 Sparkle gekippt
Essence Lipgloss #09 Berry gekippt
Lacura Beauty Lipgloss #Nude gekippt
P2 Maxi Pump #rose gekippt
Nivea Volume Lipgloss #10 Sunlight gekippt
Manhattan Lips2Last Lipgloss #59N gekippt
Charmeen Lipgloss #Sparkle gekippt
Alva Intensiv Roll on (Unverträglichkeit)
Hab grade drei Lipgloss aussortiert und vier Lidschatten.
Labello Milk & Honey (oder so).. steht nun wirklich seit Jahren rum.. mochte den schon damals von der Konsistenz und Pflegewirkung nicht... und jetzt war er mir dann endgültig im Weg. Verschenken lässt sich ein schon öfter mal verwendeter, jahrealter Labello eher schlecht.. Daher weg.
Logona Volumen Mascara (riecht stark nach Alkohol und macht Pandaaugen)
Essence Glitter Nagellack, noch zu 1/4 voll, aber sowas von zähflüssig. Gruselig.
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe ausgemistet:
Alterra Extreme Volumen Mascara (Pandaaugen)
Alverde Lipgloss "Flirty Rose" (trocknet meine Lippen aus)
Logona Lipgloss 05 (klebt und schmeckt nicht gut)
Maybelline Jade Dream mousse concealer
Der war asbachuralt, nicht mehr ganz so weich wie zu Anfang aber irrwitziger Weise nicht ausgetrocknet, also noch gut zu gebrauchen. Von der Deckkraft her, war der eigentlich total super, Schatten, Rötungen überhaupt kein Problem. Nun bin ich aber nicht mehr die Jüngste und das Zeug hat leider die ersten Minifältchen schön strukturiert und hervorgehoben...
Eigentlich wollte ich artig aufbrauchen und bei vielen anderen Dingen mach ich das auch. Nur durch diese gute Deckkraft wurde und wurde der Inhalt in dem Töpfchen irgendwie so überhaupt gar nicht weniger, im letzen halben Jahr. Und wenn ein Aufbrauchprodukt nicht mehr einfach nur nervig ist, sondern man es wirklich nur noch mit größtem Widerwillen benutzt, hat das keinen Sinn mehr. Und von daher...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
alverde Kompaktpuder Terra und alverde Rouge-keine gute Farbabgabe, speckiges Ergebnis
Chrimaluxe Minerals Puder, Concealer(Fullsizes) und Rouge (Probe) und Kabuki- soviel Zeit hab ich in der Früh nicht und das Bad war immer so eingestaubt, außerdem war das Ergebnis auch nicht so wie erhofft, setzt sich zu sehr in den Poren ab, habe auch das Mica im Verdacht nicht zu vertragen und es trocknet mir die Haut extrem aus
AsD Körpercreme LaVa und KÖ Blue Jeans, leider sind sie ranzig geworden
waldfussel Milchbadepulver Flora - roch muffig
Cremeproben von Sante, lavera und Heliotrop - enth. Glycerin
- Stilbepan Biologische Haarcreme
- Xen Tan Moroccan Tan / streifig
- Essence Fix & Matte Translucent Loose Powder / trocknet meine haut aus
- Essence XXL Shine Gloss #19 Nude Candy / schreckliche farbe!
Miss Manga Mascara (hab nix mehr rausbekommen, war seit Februar diesen Jahres mehr oder weniger in Gebrauch)
Am Ende steht ein Traum!