Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 73 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3

AW: Ab in die Tonne - Thread

Ein wirklich uraltes Blush von Rival de Loop, gibt eigentlich nur groben Glitzer ab

Inventar Avatar von FakeLashes

Perfect Touch Lip Gloss #03 - hässliche concealer lippen farbe

Inventar Avatar von FakeLashes

L óreal Nude Magique BB Cream - orange!!

BJ-Einsteiger Avatar von Chaoskruemel

P2 Pure Color Lipstick in Oxford Street, Rue Saint Honoré und Champs Elysee. Alle gekippt, allerdings auch ca. 5 Jahre alt.
    Essence Liquid Eyeliner - Verschluss kaputt, daher eingetrocknet (war aber auch schon wieder Zeit für einen neuen)

Inventar Avatar von Louiisaa

Kiko City Summer Sun Bronzing Blush in 01 City Bronze, ist mir zu glitzerig....

Selina1981
    Besucher

4 Nagellacke u.a. vom OPI (da hatten sich die Farben verändert)
    1 Bodybutter von Bioturm (hat nicht mehr gut gerochen, ist gekippt)

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Isana Bodycreme Shea & Kakao

Mir wird leider jedes Mal sofort speiübel, wenn ich mir das Zeug auf die Haut packe, kann den Geruch nicht ab. In meiner Umgebung wollte es niemand haben, also weg damit...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Donto Dent Mund Spülung 500 ml (Limited Edition) Intensive Clean, schmeckt ekelhaft

BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988

Max Factor Miracle Touch Creamy Blush 18 soft cardinal (kann man nicht verblenden, entweder zu viel oder zu wenig Farbabgabe)
    P2 cheeks & lips cream blush 010 cinderella drama (das gleiche wie bei Max Factor Cream Blush)
    Alverde Fixierendes Spray (davon fettet meine Haut so doll nach, das geht gar nicht)
    P2 perfect lips intense treatment (Geruch ist zum und der hat so einen Perlglanz wie diese alten Labellos, nicht mein Ding)
    Catrice Absolute Bright Palette (Farben sind einfach nicht meine)
    Kiko lip base primer (davon werden meine Lippen furztrocken)
    HR Mascara Lash Queen Feline Black Probengröße (eingetrocknet)

​Balea Black Secret Deo Spray,geht voll auf die Lunge !! 200 ml

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    ​Balea Black Secret Deo Spray,geht voll auf die Lunge !! 200 ml
    So spart man sich wenigstens das Rauchen.

Am Ende steht ein Traum!

Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas

Bei mir ist heute ein Peeling von Alverde in der Tonne gelandet - meine Haut mag einfach kein Peeling, daher es stand nur herum.

@Herzfabrik: So kann man es natürlich auch sehen, aber ich rauche nicht daher war das Deo leider kein Ersatz für mich..

Max Factor Miracle Touch Creamy Blush 18 soft cardinal (kann man nicht verblenden, entweder zu viel oder zu wenig Farbabgabe)
    P2 cheeks & lips cream blush 010 cinderella drama (das gleiche wie bei Max Factor Cream Blush)
    Alverde Fixierendes Spray (davon fettet meine Haut so doll nach, das geht gar nicht)
    P2 perfect lips intense treatment (Geruch ist zum und der hat so einen Perlglanz wie diese alten Labellos, nicht mein Ding)
    Seba med Duschöl (riecht ja mal
    )

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Nicht in die Tonne, sondern verschenkt.
    Basler Gold Oil Styler. Icg dachte es wäre auch ein Haaröl, ist aber wenig Öl mit viel Wachs vermischt und klebt wie hulle in meinen langen Haaren, ist eher was für kurze Haare.
    Am Ende steht ein Traum!

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

Schminkkästchen aufgeräumt und vier Dinge müssen mich verlassen:
    - Essence Kajal schwarz (schwarzer Kajal gefällt mir einfach nicht an mir)
    - Essence Kaja braun (rötlicher Einschlag..steht mir nicht)
    - Alverde gebackener Duo-Bronzer in 10 light bronze (er sieht so schön aus, aber ist zu orangestichig)
    - Manhattan Clearface BB cream 9 in 1 ( rutscht im Gesicht nur hin und her und verbindet sich mit der Haut nicht)
    Geändert von schokoladenkeks (25.01.2015 um 12:01 Uhr) Grund: Es ist eine vierte Sache dazu gekommen :-)

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Neutrogena Fusscreme- totale Silikonpampe, die bei mir nur von 12 bis mittags pflegt

Fortgeschritten Avatar von Arduinna

alverde Bodybutter Mandarine Vanille - anfangs mochte ich den Duft total, aber irgendwann fand ich ihn nur noch ... eklig.

Catrice Lidschatten i like to mauve it (alte Version) ist mir zu glitzrig & gibt nicht ggut Farbe ab !

Year Zero Avatar von Vader

2 eingetrocknete Abfüllungen von Mac Paint Pots
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Experte Avatar von TanteTeffi

Lancome, Bi-Facil Makeupentferner Probengröße
    Ich mag den Mineralölschmierfilm nicht

Heymountain Greenface, Gesichtsmaske
    Macht die schlimmsten unterirdischen Pickel seit 15 Jahren

Garnier BB Cream Matt in Hell 40 ml, ist glaube ich gekippt riecht mega nach purem Alkohol. Ist aber auch über Zwei Jahre alt & immerhin halb leer..

Year Zero Avatar von Vader

PG Benefit They're real! Push-up Liner - der konnte bei mir einfach gar nix, bröckelte rum und nervte mich tierisch, zum Glück hab ich dafür kein Geld ausgegeben
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

BJ-Einsteiger

roter P2 Nagellack - ist leider verendet trotz mehrmaliger Behandlung mit Nagellackverdünner. Hat aber auch etwa 10 Jahre auf dem Buckel, also kann ich's gut verschmerzen

Seba med Duschöl (riecht ja mal
    )
    Balea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme (hab ich ne Zeit lang benutzt, aber irgendwann ging mir der Fettfilm auf die Nerven, die die hinterlässt)
    Catrice Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara (verklumpt, Fliegenbeinwimpern)
    Urban Decay Primer Potion Eden Probe (funzt bei mir nicht, Lidschatten creast mehr als ohne Base)
    Urban Decay Primer Potion Anti-Aging Probe (gar nicht erst ausprobiert)

Alverde Augen Creme Perle, abgelaufen & Klebt auf der Haut !

Uraltes Blush-Türmchen mit 5 Farben - besteht größtenteils aus groben Glitzerpatikeln, schließt nicht mehr richtig und wird eh nicht benutzt

Sehr sehr alte Dior Poison Bodylotion, ist schon ewig auf und hat Farbe und Konsistenz verändert ... wären eh nur noch 2-3 Anwendungen drin gewesen von daher kein großer Verlust

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe gestern auch mal meine Schminkschublade aussortiert und allerhand eingetrockneten Mascare und Eyeliner sowie ewig alte Lippglosse weggeworfen. Ist alles gleich viel übersichtlicher, sollte ich öfter machen
    Alles Liebe mine

Inventar Avatar von Hockeywife

Die letzten Wochen habe ich damit zugebracht meine Sammlung zu sortieren & katalogisieren ,bald ist ein Ende in Sicht .
    Nun schminke ich mich fröhlich durch meine Sammlung & alles was mir nicht 100%ig zusagt wird entweder,verkauft,verschenkt oder wenn es zu alt ist entsorgt.

Heute habe ich meine Stiefkind Kategorie(Eyeliner) rigoros aufgelöst

Das alles wandert jetzt in die

Alverde Augenbrauen Kit #02 Brünett (das braune Puder hat nie zu meinen schwarzen Augenbrauen gepasst,war damals eine Gratis Zugabe zu den Slipeinlagen,leider 10/13 abgelaufen,sonst hätte ich es noch weiter verschenkt)
    P2 Stylish Geisha LE Eyeliner #010 Oolong Tea (ich bin einfach zu doof mir einen Eyeliner zu ziehen,da das Produkt von 2009 ist möchte ich es auf Grund des Alters auch nicht mehr verschenken)
    P2 Stylish Geisha LE Eyeliner #020 Green Tea (ich bin einfach zu doof mir einen Eyeliner zu ziehen,da das Produkt von 2009 ist möchte ich es auf Grund des Alters auch nicht mehr verschenken)
    Catrice Out of Space LE Gel Eyeliner #01 Empire behind the Sun (leider ist mir der Eyeliner eingetrocknet)
    Catrice Out of Space LE Gel Eyeliner #02 Houstons Favorite (leider ist mir der Eyeliner eingetrocknet)
    Catrice Out of Space LE Gel Eyeliner #03 Silvers Shuttle (leider ist mir der Eyeliner eingetrocknet)
    Essence Surfer Babe LE Eyeliner #01 Hang Loose (leider ist mir der Eyeliner eingetrocknet)
    Essence Surfer Babe LE Eyeliner #02 The World Coolest (leider ist mir der Eyeliner eingetrocknet)
    Essence Fairytale LE Eyeliner #02 Tinkas Dress (leider ist mir der Eyeliner eingetrocknet)
    Essence I Love Berlin LE Eyeliner #03 Buddy Bear (ich bin einfach zu doof mir einen Eyeliner zu ziehen,da das Produkt von 2011 ist möchte ich es auf Grund des Alters auch nicht mehr verschenken)
    Essence I Love Berline LE Eyeliner #04 Berlin Story (ich bin einfach zu doof mir einen Eyeliner zu ziehen,da das Produkt von 2011 ist möchte ich es auf Grund des Alters auch nicht mehr verschenken)
    Essence I Love Berlin LE Eyeliner #05 I´m a Berliner (ich bin einfach zu doof mir einen Eyeliner zu ziehen,da das Produkt von 2011 ist möchte ich es auf Grund des Alters auch nicht mehr verschenken)
    Essence Return to Paradise LE Eyeliner #türkis (ich bin einfach zu doof mir einen Eyeliner zu ziehen,da das Produkt von 2010 ist möchte ich es auf Grund des Alters auch nicht mehr verschenken)
    Essence Metal Glam Eyeliner #Pretty Cool (ich bin einfach zu doof mir einen Eyeliner zu ziehen,da das Produkt von 2010 ist möchte ich es auf Grund des Alters auch nicht mehr verschenken)
    Essence NATvenURista LE Gel Eyeliner #01 Barefoot through the Moss (hab ich früher als farbige Base benutzt,leider ist er ziemlich zäh geworden und somit nicht mehr verwendbar)
    Essence NATventURista LE Gel Eyeliner #02 Mother Eath is watching you (hab ich früher als farbige Base benutzt,leider ist er ziemlich zäh geworden und somit nicht mehr verwendbar
    Artdeco Camouflage #1#2#3#3#6#6#7#8#9#15#18 (keine Ahnung wie alt die schon sind,darum lieber mal entsorgen)
    Catrice Camouflage #01 Ivory (komme damit nicht so gut zurecht,aber aus hygienischen Gründen möchte ich sie nicht weiter geben)
    Essence Cover Stick #03 Matt Honey (keine Ahnung wie alte der schon ist,darum wird er jetzt entsorgt)
    Essence Forget it Coverstick #01 Natural Beige (keine Ahnung wie alte der schon ist,darum wird er jetzt entsorgt)
    Essence Forget it Coverstick #02 Soft Beige (keine Ahnung wie alte der schon ist,darum wird er jetzt entsorgt)
    Essence Forget it Coverstick #03 Warm Beige (keine Ahnung wie alte der schon ist,darum wird er jetzt entsorgt)
    Maybelline Pure Coverstick #40 Fawn 2x (keine Ahnung wie alte die beiden schon sind,darum werden sie jetzt entsorgt)
    Maybelline Pure Coverstick #45 Honey (keine Ahnung wie alte der schon ist,darum wird er jetzt entsorgt)
    Yves Rocher Luminelle Correcteur Anti Cernes #50 Beige Clair 2x (keine Ahnung wie alte die beiden schon sind,darum werden sie jetzt entsorgt)
    Essence Ibiza Lounge LE Kajal #01 Chill out Zone (sehr harte Miene & fast keine Farbabgabe,da er aus dem Jahre 2008 ist werde ich ihn lieber entsorgen & nicht weitergeben)

Und das alles hier werde ich verschenken:

Manhattan Supreme Lash Mascara (bin mit dem Ergebniss nicht zufrieden,mein Exemplar werde ich noch aufbrauchen,dieses hier war noch eins von 5 Gratis Proben)
    Catrice Skin Finish Compact Powder #010 Transparent (war früher mein All Time Favorit,mittlerweile habe ich andere Favoriten,dies ist eins meiner 10? Back UP´s)
    Rival de Loop Liquid Eyeliner waterproof #black (ich bin einfach zu doof mir einen Eyeliner zu ziehen,daher gebe ich dieses unbenutze Back UP weiter)
    Lancome Liner Designer #01 Noir (ich bin einfach zu doof mir einen Eyeliner zu ziehen,daher gebe ich dieses Geschenk weiter)
    Lancome Liner Designer #02 Brun Intrigant 2x (ich bin einfach zu doof mir einen Eyeliner zu ziehen,daher gebe ich dieses Geschenk weiter)
    Catrice Gel Eyeliner #010 Black Jack with Jack Black (ich bin einfach zu doof mir einen Eyeliner zu ziehen,daher gebe ich dieses wenig benutzte Exemplar weiter)
    Catrice Gel Eyeliner #020 It´s Mambo Nr. 2 (ich bin einfach zu doof mir einen Eyeliner zu ziehen,daher gebe ich dieses wenig benutze Exemplar weiter)
    Essence 3 in 1 Concealer Forget it (unangebrochenes Probeexemplar,gebe ich weiter)
    Yves Rocher Coleurs Nature Duo e/s #21 Pistache et Prune (die Farbabgabe ist mir persönlich zu wenig,daher möchte ich den e/s weitergeben)
    Geändert von Hockeywife (19.02.2015 um 01:18 Uhr)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hockeywife, da warst du sehr fleißig!

Bei mir war diesen Monat auch Zeit zum Aussortieren und folgende Produkte haben aufgrund fehlendem neuen Besitzer den Weg in die Tonne gefunden:

Kneipp Duchgel glückliche Auszeit 200ml
    Kneipp Bodylotion glückliche Auszeit 200ml
    Kneipp Enzympeeling Puder
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Prusseliese
    Besucher

Oh, Miss Bennet , der Kneipp musste weichen?! Vor ein paar Tagen habe ich im DM Regal zur Gute Laune Dusche gegriffen, dann aber wieder weggestellt, weil die Inhaltsstoffe doch nicht so Öko waren, wie ich es gerne hätte. Blöder Farbstoff und so. Bis dato dachte ich, dass Kneipp 100% Naturkosmetik wäre. Irrtum!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Oh, Miss Bennet , der Kneipp musste weichen?! Vor ein paar Tagen habe ich im DM Regal zur Gute Laune Dusche gegriffen, dann aber wieder weggestellt, weil die Inhaltsstoffe doch nicht so Öko waren, wie ich es gerne hätte. Blöder Farbstoff und so. Bis dato dachte ich, dass Kneipp 100% Naturkosmetik wäre. Irrtum!
    Prusseliese

Ja, das musste er. :leiderja: Ich wusste, dass Kneipp keine 100% Naturkosmetik macht, aber die Produkte kommen ohne Parabene aus und darauf kommt es mir auch mit an. Ich hatte von der Serie "glückliche Auszeit" den Badezusatz und habe ihn geliebt. Daher dachte ich, dass mir dieser Duft auch als DG und BL gefällt. Aber das DG riecht für meine Nase stechend nach Alkohol und später kommt ein sehr penetranter Duft.
    Die Bodylotion riecht etwas besser, aber ich bin momentan so duftempflindlich, dass ich diesen Duft einfach nicht ertragen kann. Auch hält er sich eine ganze Weile auf der Haut.

Leider lies sich auch niemand auftreiben, der mit dem Duft warm geworden wäre. Also bliebt nur noch die Tonne.

Ansonsten kenne ich im Bereich Körperpflege nur die Urea Lotion von Kneipp, da sie bei einem Neuroschub oftmals das einzige ist, was meine Haut dann noch verträgt und trotzdem ausreichend pflegt.
    Bestand

gelöscht

Und was war mit dem Enzympeeling Puder, Miss Bennet?!

Prusseliese
    Besucher

Vielen Dank, Miss Bennet. Bei mir bestimmt der Duft, ob ich ein Produkte mag oder eher nicht. Ganz selten, wie im Fall der Weleda Nachtkerze, drücke ich Auge und Nase zu, weil die Wirkung einfach grandios ist...

Der Gute Laune Duft gefällt mir, weil er wie die Mango Dusche von The Body Shop vor Jahren roch. Der Duft wäre mir auf die Dauer aber ZU intensiv.

@Hockeywife: WOW:) Wie viel du aussortieren konntest... Ich bin auch konsequent dabei & sehe es genauso wie du.
    Was mir nicht gefällt kommt weg !

BJ-Einsteiger

Bei mir wandert die Alverde-Pflegeserie "Heilerde" in die Tonne. Ich bekomme davon Unreinheiten...

BJ-Einsteiger Avatar von TheSuperficial
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kawi312 Beitrag anzeigen
    Bei mir wandert die Alverde-Pflegeserie "Heilerde" in die Tonne. Ich bekomme davon Unreinheiten...
    Ich auch!! Weg damit ...
    Ein Stern genügt, um an das Licht zu glauben...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Und was war mit dem Enzympeeling Puder, Miss Bennet?!
    Ich habe ca. die Hälfte über einen längeren Zeitraum verwendet und überhaupt keine Wirkung festgestellt. Deswegen habe ich es aussortiert.
    Bestand

gelöscht

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe ca. die Hälfte über einen längeren Zeitraum verwendet und überhaupt keine Wirkung festgestellt. Deswegen habe ich es aussortiert.
    Danke, das deckt sich mit meiner Erfahrung, bezweifle stark, dass da Enzyme drinne sind, denn die können eig. wirklich was ... das hier war wie einfache Seife!

CadeAvera Lippenpflegestift - Typischer Labello-Effekt, die Lippen werden immer schlechter und irgendwann ist man nur noch am schmieren

pure&basic Abdeckstift - hab ich mich schon viel zu lange mit rumgeärgert, hat ne pastige Konsistenz die nach ner Zeit schmierig wird und fettig durch die dickste Puderschicht durchstrahlt und die Farbe ist viel viel zu dunkel