Hast du das Bioderma schonmal probiert? Das klingt auch interessant....
Hast du das Bioderma schonmal probiert? Das klingt auch interessant....
zwei Lippenstift von Maybelline, einer von Esprit. Sie sind alle umgekippt...
Und das tränt dir nicht in den Augen?
Nein, gar nicht. Obwohl die INCIS glaube ich, sehr, sehr ähnlich sind zu dem Garnier...
Ich werde mir aber irgendwann bestimmt mal zum Vergleich das Bioderma holen. Muss ja irgendwas dran sein.... Und den Clinique Abschminkbalm, auf den bin ich auch neugierig.
Vielleicht probier ich es auch nochmal mit Mizellenwasser. Das Garnier war mein erstes, dann gleich eine große Flasche - und ständig tränende Augen. Das war unschön... Ich werde die Tage mal schauen.
Essence Maximum Volume Mascara (war fast leer, hat nur noch ganz leicht die Wimpern getönt)
Am Ende steht ein Traum!
Alterra BL mit Granatapfel für trockene Haut. Weiß der Geier, was die da zusammengeklöppelt haben, das Zeug zieht einfach nicht richtig ein und weißelt wie verrückt. Je mehr ich versuche, es einzureiben, desto schlimmer wirds. Der Geruch war auch nicht gerade der Bringer, jetzt ist halt die halbe Tube entsorgt.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
2 eingetrocknete Nagellacke von essence und RdL
Lancome Kajalstift(der hatte sich versteckt, dachte neulich, das ich alle weggeworfen hätte)
1 oller Pinselapplikator
ach ja, die batteriebetriebene Rossmann Gesichtsreinigungsbürste ist auch im gelandet, ist mir leider letzte Woche runtergefallen und in 5 Sachen zerfallen, habe zwar alles wieder zusammen gesetzt, aber auch mit neuen Batterien macht sie keinen Mucks mehr.
Am Ende steht ein Traum!
Isana Sensitive Deo Stick, davon stink ich i- wie noch mehr. Geht gar nicht.
Lennja Ivy 15.11.2015
@aukai: Das Deo ging echt garnicht hab es sogar mehrmals Täglich benutzt, aber das hat auch überhaupt nichts gebracht. Hab mich noch nie so unwohl gefühlt. Hab mir deshalb direkt ein Deo von Garnier geholt, darauf kann ich mich fast immer verlassen :)
Lennja Ivy 15.11.2015
Ich bin grad auch wieder bei garnier Minerals - das beste, was ich bisher hatte. Heute hole ich allerdings noch ein paar Aluminium-freie Deos von Ponyhütchen ab - damit würde ich hier angefixt. Ich bin gespannt, wie die so sind, weil ich langfristig schon gerne was ohne Alu hätte.
TBS Shea beautifying oil, war halb leer. habs immer widerwillig am Körper benutzt,
zog nicht ein, schmierte. In den Haaren wars noch schlimmer.
Olaz CC Cream, hält meindfach nicht auf meinem Gesicht
LG
tosca
ja also ich finds auch schade sie wegzuschmeißen, ist noch fast voll
LG
tosca
-Catrice Ultimate lash Multimizer
- Chanel le Volume Mascara
beide gaben kaum noch Farbe ab
Am Ende steht ein Traum!
Bei mir ist diese Woche ein BL mit Schoko-Banane Duftrichtung im Müll gelandet. In der Flasche und auf der Hand roch es wirklich lecker und gut, aber eingecremt entwickelte es sich auf meiner Haut in den fiesen Geruch von Erbrochenem.
Ging gar nicht, weg damit. War auch eine 400ml-Flasche, schade drum. Aber es ging nicht mal an den Füßen.
So, genug geärgert: Essence Nagelregenerator-Dings, ich hab's immer wieder versucht, aber wir können nicht miteinander!!
Es trocknet nicht und ist nach Stunden immer noch klebrig. Also, ab in die Tonne!!
Ein kaputter Puder von elf.
Heute: Perlodent Zahnweiss ?Lack? Das Zeug ist mir irgendwie unheimlich.
bebe more Beautiful Eyes verschönernde Augenpflege 15ml
das letzte Drittel hat es nicht bis in die wärmere Jahreszeit geschafft - muffiger Geruch und geänderte Konsistenz
No Name all in one Schminkstift, habe ich eh nie benutzt und ist schon Jahre alt.
Am Ende steht ein Traum!
ein kleiner Rest Avene Cleanance Sonnencreme. Hab mich jetzt genug geärgert über den blöden Vakuumspender, entweder kam nichts oder alles. Die 2-3 Mal, die ich mich damit noch hätte einschmieren können, sind zu verkraften.
Essence "easy to use" Jumbo eyeliner Pen, stempelt immer am Oberen Augen Lid ab & wird erst nach mehrerem Malen Schwarz ..
Lennja Ivy 15.11.2015
Rituals Himalaya Scrub. Das Peeling tat mir auf der Haut weh und der Duft war zu penetrant. War auch nur noch ein Rest, aber das konnte ich auch keinem zumuten.
Essence I Like Long Lashes Mascara, ist total ausgetrocknet ...
Lennja Ivy 15.11.2015
@aukai: ich fand die Mascara auch gut, konnte sie nur kaum benutzen, weil sie plötzlich eingetrocknet war. Liegt bestimmt an den Häärchen in der Mascara.
Lennja Ivy 15.11.2015
Louisaa, das kann sein - total schade. Ich habe parallel jetzt noch die "plump no clump" von essence angefangen, die gefällt mir auch nicht so richtig (ich finde, die müsste eher "clump no plump" heißen... Muss mal im Macara-Thread schauen, wie die vorher hieß - die fand ich richtig gut.
Schönes Profilbild übrigens - deine Kleine hat ja schon richtig tolle Haare. Hab gestern einen kleine Mann bespaßt, der nur ein paar Tage älter ist - der ist fast nackig auf dem Kopf...
RdL Amu-Entferner-Pads, zwei Drittel sind in die Tonne gewandert, da ausgetrocknet. Lagen allerdings auch schon ca. ein Jahr hier rum und wir sind keine Freunde geworden.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
@aukai: Ja die "Plump no Clump" habe ich auch, die bringt mir auch nur was, wenn ich sie zusammen mit meiner Kiko Mascara verwende :)
Dankeschön, ja ihre Haare sind echt toll
Lennja Ivy 15.11.2015
Da werden Euch viele Mädchenmamas drum beneiden!!! Habe eine Freundin, die konnte ihrer Kleinen das erste Mal was Flechten, als die lütte 5 war - und da waren die Haare auch noch relativ dünn und fein und fusselig - die hat ewig gejammert, weil sie schon dutzende von Spangen und lustigen Zopfgummis gebunkert hatte (wir haben dann gescherzt, dass Nelly mit 16 dann irgendwann kleine Äffchen-Gummis oder Marienkäfer in den Haaren auftragen muss)... Aber du kannst ja bald schon den ersten französischen Zopf zaubern
Maybelline Express Finish 60 Sekunden Lack 180 Red Comet
die Farbe ist der Hammer: ein wunderschönes Rot mit winzigen, unaufdringlichen Glitzerpartikeln, die schön changieren im Licht. Ich habe den Lack bestimmt schon 15 Jahre, vielleicht sogar länger, und er ist null eingetrocknet - nicht selbstverständlich. Das große Manko: eine Schicht allein ist nicht deckend, es muss eine zweite drüber, sonst sieht es nicht gut aus. Und: der Lack trocknet einfach nicht in 60 Sekunden. Ich habe vorgestern Abend den draufgemacht (unterlack, 2 Schichten, dass ganze mit einem Schnelltrockner-Spray fixiert) und war noch eine Stunde wach, bevor ich schlafen gegangen bin (und selbst da habe ich drauf geachtet, dass nichts drankommt und mich so hingelegt, dass der Lack geschont wird). Morgens beim Aufstehen war der trotzdem total vermackelt.
Darum: schade zwar, aber ab in die Tonne. Ich habe keinen Nerv, 5 Stunden zu warten, bis ein Nagellack trocken ist
So, den Red Comet habe ich befreit und zu meinen Malsachen gepackt. Habe damit auch heute direkt was dekoriert. dafür ist er toll...
Deine essence plump no clump Mascara ist aber definitiv ein Fall für den wir kommen einfach nicht klar - die klumpt wie Hölle. Ich habe die Nase echt voll davon (im wahrsten Sinne, die schmiert nämlich auch tierisch). Und damit werde ich bestimmt keinen Pumpspender bemalen...
Kurz die Bilder, was aus dem Red Comet bis jetzt geworden ist:
vorher
nachher
Habe eine leeren Spender vom PC Cleanser umgestaltet und kann dort nun mein selbstgerührtes Duschöl unterbringen...
Biocura Beauty hautverfeinerndes Nachtelixier
Vergessen, das Zeug zurückzubringen (wegen Alkohol an zweiter Stelle). Und das Krams stinkt dermaßen nach Alk, dass ich es nichtmal am Hals aufbrauchen mag...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Clean&Care Augenmakeup entf. Pads Öl haltig, entfernen Null !...
Lennja Ivy 15.11.2015