Nivea Fresh Pure 0 % Aluminium
Hat nichts aber auch gar nichts gekonnt.
Stinke eigentlich nie nach Schweiss, selbst wenn ich nix nehme, aber nach dem Zeug habe ich echt gestunken.
Nivea Fresh Pure 0 % Aluminium
Hat nichts aber auch gar nichts gekonnt.
Stinke eigentlich nie nach Schweiss, selbst wenn ich nix nehme, aber nach dem Zeug habe ich echt gestunken.
Zwei uralte BB Creams. Die waren beide so von Aussehen und Geruch noch okay aber nach so langer Zeit können sie einfach mal weg. War auch in beiden nicht mehr viel drin.
Kamillen Salbe, da ist leider der Deckel samt Gewinde kaputt gegangen.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Ein Rest DG mit Schokoduft von Balea. Ich kann das Zeug nicht mehr riechen!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
eine foundation und eine bb cream
beides von kiko
rochen beide schon etwas ranzig
Heute morgen habe ich meinen L'oreal Professional Color Corrector for Blondes weggeworfen. Den habe ich gekauft, als ich für 14 Tage semi-blond war, seither habe ich ihn immer mal wieder verwendet - natürlich ohne jegliche Ergebnisse auf braunen Haaren. Eigentlich hat die Tube nur noch Platz weggenommen im Bad.
Probe* Bioffincina Toscana Nährende & schützende Handcreme.
Zum Glück nur eine Probe.
Die hat innert Minuten meine Finger so dermassen ausgetrocknet, dass ich sie feilen konnte.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
Marcus Aurelius
Astor Big Boom Mascara. Bröckelt total und hinterlässt dann auch noch Pandaaugen.
Rituals The Ritual of Sakura Handlotion 30ml.
Eh so was schreckliches.
Ich bin ja nicht empfindlich, aber diese Lotion ist dermassen überparfümiert das selbst ich es nicht ertragen kann und mir macht das eigentlich überhaupt nichts aus.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Tja, Lancôme Hypnose Mascara - leider totaler Mist/Fehlkauf.
Viele Grüße von Eurer Miss Shiny
Diverse Schminkpinsel, die ich eh nie benutzen werde/ noch nie benutzt habe.
Am Ende steht ein Traum!
Mac Lippie Styled in Sepia - trocken, ungleichmäßig und die Farbe hat mich um mindestens 10 Jahre älter gemacht
Zum Glück war es nicht so richtig "für die Tonne", denn ich habe heute zusammen mit anderen leeren Verpackungen Back2Mac gemacht und bin mit einem nagelneuen Lidschatten rausgegangen
So Far So Noir
alverde concealer anti-augenringe. was für ein scheißteil. deckt nicht, kaschiert nichts und legt sich komisch auf meine haut und läßt sich kaum verteilen.
@Remebervalentina
Ich frag mich eher, wie ich für sowas Geld ausgeben konnte? Normalerweise kann ich schon ganz gut abschätzen, was mir steht
So Far So Noir
nivea dusch in body lotion... ich bin deswegen beinahe mal in der dusche ausgerutscht. auch sonst nicht sooooo der hammer...
Ich hatte und habe die schon einige Jahre, ich nehme die immer mit zum Sport, da finde ich das immer ganz praktisch beim Duschen.
und da man da unter der Dusche ja eh Schlappen an hat rutscht man da auch nicht weg.
Aber zu Hause ist mir das auch fast mal passiert.
Drei verschiedene Domus Olea Toscana 2in1 Cremeparfum Proben.
Ich finde jeden einzelnen Duft echt
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
Marcus Aurelius
Missha Konjak Sponge weiß, musste jetzt mal ausgetauscht werden.
Am Ende steht ein Traum!
Zwei uralte und fast leere Blushes: haben leider keine Farbe mehr abgegeben.
Ein Serum von Alverde. Beim Öffnen hatte ich mindestens 3 Promille, so schlimm roch das.
Einen Rest Haarwachs (uralt und schon lange vergessen) schaut sich die Tonne von innen an....
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Yves Saint Laurent Probegröße "Black Opium".
Gefällt mir eigentlich ganz gut, verfliegt aber recht schnell (am Körper - in den Klamotten bleibt's etwas länger), aber es verursacht mir wohl Kopfschmerzen...
Viele Grüße von Eurer Miss Shiny
Ein Trockenschaum von Balea für die Haare und ein Trockenshampoo.
Ich komme mit dem Trockenshampoo Zeug einfach nicht klar und mags einfach nicht.
Paulas Choice, Ceramide Booster, Niacinamide Booster, trocknen aus und bewirken das Gegenteil- Falten
Ganz viele Proben
Alte Schrankleichen von RM
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
hui, das tut bestimmt weh, weil teuer.
Die könntest du doch auch weiterverkaufen?! Hier stehen doch so viele auf Paula.
~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~
Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski
Verschiedene Lidschatten und Schminkutensilien
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Isana Deo-Roller. Der dreht sich einfach nicht mehr, obwohl noch eine Menge Produkt drin ist. Duft war schön, Wirkung so lala, weil eben ohne Alu. Trotzdem schade.
ja nicht alles von paulas choice ist gut. ich bin z.b. von den gesichtscreme enttäuscht. da nehme ich lieber was anderes. kann dich gut verstehen, da gibt man schon so viel geld aus und dann verschlechtert es noch den zustand der haut.
Ein flüssig Highlighter aus der letzen Glossybox.
Hat fast nix sichtbares gemacht.
Aber ich komme mit den flüssigen Zeug meistens nicht klar, auch nicht mit flüssigem Rouge, das wird meistens fleckig oder flüssiger Lidschatten.
Geht alles nicht, nur Foundation.
Ansonsten alles andere nur in Puderform oder halt gepresst.