30ml Paulas Choice Hydrating Gel-toCream Cleanser (trocknet aus und und ich bekomme Flushs, mußte ich mir wieder mit Wasser abwaschen.
30ml Paulas Choice Hydrating Gel-toCream Cleanser (trocknet aus und und ich bekomme Flushs, mußte ich mir wieder mit Wasser abwaschen.
Liebe Grüße
ein unterpigmentierter Cremelidschatten von Maybelline (eingetrocknet)
Chanel Mascara, hat nur noch gekrümelt
Alverde Bodybutter. Leider ranzig geworden. :^\
Bei mir sind einige kaputte Hülsen von Lippies und Stiften in den Müll gewandert. Ich ärgere mich immer drüber wenn so ne Hülse plötzlich kaputt und sehr unansehnlich ist. Ohne Hülse trocknet aber das Produkt auch aus. Kenn ihr das???
Katschu
Ja, leider...
Ein Lippenstift von Essence kam bei mir heute in die Tonne... ist abgebrochen und sowieso hat der maximal 5 Minuten auf meinen Lippen gehalten also weg damit
Drei Lippenstifte. Alter unbekannt und ich trage sie eh nie bis selten.
3 Lippenstifte, die mich wie eine Wasserleiche aussehen lassen. Wieso hab ich die eigentlich gekauft???
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Reinigungsschaum, schlechte Handhabung , Null Reinigung.
Deoroller von Aldi, war schon älter und mochte den Geruch nicht mehr
2 Lidschattenpuder, 1 olle Palette, einige Applikatoren und Minipinsel, 3 Monolidschatten in merkwürdigen Farben, 2 Kajal, die keine Farbe mehr abgaben.
Hab aufgeräumt...
Revolution Lidschattenpalette, die richtig Fall Out hatte.
Einen abgenutzten Konjak Schwamm.
Am Ende steht ein Traum!
Braune Mascara von Artdeco
Nib+Fab Dragons Blood Fix Plumping Serum. Hat beim ersten Auftrag schon meine Haut regelrecht "erstickt". Muss ne ganz fiese Silikonbombe sein. Und der Geruch war auch urks. Und auch noch made in CHina. Das will ich nicht mal auf den Füssen aufbrauchen.
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
2 Packungen Margot Schmitts Traumrollen.
Das "The Guv'ner" Deopuder von Lush. Es ist schrecklich, wirklich. So sehr ich das "The Greeench" Deopuder von denen liebe, so sehr mag ich das Guv'ner überhaupt nicht. Es ist mit Aktivkohle... wenn man es benutzt sind nicht nur die Achseln schwarz (helle Klamotten ade), auch das Waschbecken, die Füße, meine Hose, der Boden, alles... Letztens hatte ich was an der Hand und hab es nicht gesehen. Ich hatte dann einen schwarzen Fleck im Gesicht, der nur schwer wegging
Und wenn man es wegwischt hat man überall einen schwarzen Film. Es pappt schön mit Seifenresten/Reinigungsresten aller Art zu einem Schmierfilm im Waschbecken zusammen und man schrubbt sich jeden Tag einen Wolf.
Dazu finde ich den Geruch echt nicht toll und es hilft auch nur so Semi-Gut.
Nie wieder
Ich liebe die Dinger (hab aber auch keine langen Haare und will nur Volumen). Einfacher als mit Fönbürste zu hantieren - eindrehen, Haube rauf, Zähneputzen, Toner, Serum ... Kopf komplett fertig
Maybelline superstay Foundation. Sie hatte sich getrennt. Versteh ich gar nicht. Die davor hat sehr lange gehalten.
Maui Moisture Haaröl - machte fettiges Haar bei jeder Art und Menge der Anwendung
Lush Trockenshampoo - machte fiese, juckende Kopfhaut
So Far So Noir
Faith In Nature Condi mit Lavendel und Geranium - von dem Geruch (gar nicht nach Lavendel, sonder eher so ein Billig-Mango-Punsch) wird mir leider übel
Habe drei Kartons auussortiert und dabei kam das hier raus:
Ab in die Tonne
Dermalogica hydrating mask
Catrice photofinish Foundation
Loreal perfect match Puder Foundation
Neostrata glycolic lotion
Clinique superbalaced Powder makeup
Loreal resist Nagellack
Paul mitchell the detangler PG eingetrockneter rest
Maybelline dream creamy make up
Sundance anti age sunfluid
Loreal collagen filler
Esprit amu quad
Maybelline rouge rose 77
Isadora bronzer
Smashbox photophinish primer
Fit me concealer
Alverde roge stick
Dove bodylotion RG
Osis lightlight style cream souffle
Smashbox compact antishine
Loreal collagen filler eye
LRP toleraine
Kiko green primer
Chanel inmitable mascara
Bourjois talons alquille mascara
Revlon quad
Elizabeth arden bronzer
Loreal stufio secrets primer
Sensai emulsion II RG
Mac satinfinish
Kiko bling blush
Trend it up lash base
Maybelline monolidschatten
Mac viva glam Cindy
Sensai hydracharge mask RG
Sebsai fluid finish PG
Everyday minerals plum blush
Essense monolidschatten
Balea q10 creme PG
Bebe ibtens. Pflegecreme
Alpure creme
Haare:1bMii
bipa Augencreme Roter Klee
war in einer Box... einfach grauenhaft
EOS Crystal Vanilla Orchid. Ich mochte den gerne, der Duft war super und er sah auch hübsch aus, aber obwohl ich ihn noch nicht unfassbar lang hatte, hat er sich in Wackelpudding verwandelt und ist auseinandergebröselt :(
Ich finde die EOS halten einfach nicht lange, mir sind auch schon 3 ranzig geworden, finde ich ärgerlich.
2 Stück Balea Hyaluron Booster. Meine Haut brennt leider wie Feuer, nachdem ich das aufgetragen habe.
Balea Aroma Handcreme Pfirsich-Vanille
Hat im Laden gut gerochen und ist eigentlich auch "meine Richtung", aber ich kann's dann auf Dauer an mir nicht ertragen, ich bekomme regelrecht Kopfschmerzen von diesem Geruch,d er mir dann halt "in echt" doch nicht gefällt.
Viele Grüße von Eurer Miss Shiny
MAC Blush. Uralt und ne scheussliche Farbe.
Fehlkauf und weg damit - Jowae Soothing Repairing Balm - total klebrig
Liebe Grüße
Alterra Orchidee Gesichtswasser... klebt fürchterlich und der Geruch hält sich bei mir penetrant auf der Haut
Zwar nicht Tonne, aber sofort degradiert zur Handseife: Neutrogena Hydro Boost Aqua Reinigungsgel. Wie kann ein Reinigungsprodukt so penetrant stinken, dass ich es eine Stunde später noch rieche, obwohl ich krank bin und eh schlecht rieche?
2x Bepanthen Lippenpflege, 1x noch neu verpackt, ist ranzig, schmeckt scheusslich, MHD ist auch drüber
Maria Nila Color Refresh Treatment in Dunkelbraun: da meine letzten Färbereste in den Haaren endgültig angeschnitten wurden, habe ich keine Verwendung mehr dafür. Das Produkt hat sowieso nie wirklich funktioniert, verstehe den Hype darum nicht.
kleine Lidschattenpalette von Essence.... selbst der x.te Versuch sie auf meinen Augen zur Geltung zu bringen, ist gescheitert
3 angebrochene Peel off Masken, die haben keinen Schuss Pulver getaugt, war nur ein endloses Gematsche.
Alter Mac Blush.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Taft Magic Volume Schaum.
Sollte Frische und Volumen im trockenen Haar geben. Gab nur noch mehr strähniges und fettiges Haar.
Furchtbares Zeug.
Biocura Collagenbooster Ampullen, 5 Stück : Die sind mir viel zu stark parfümiert. Bringen meine Haut zum Bitzeln.