Zwei Pflegespray fürs Haar. Habe ich nicht vertragen.
Zwei Pflegespray fürs Haar. Habe ich nicht vertragen.
Puder von Dianne Brill - ist mir ins Waschbecken gefallen und es blieb nur noch so wenig übrig, dass es sich nicht lohnt, ihn erneut zu pressen
Highlighter von Lancome - helles Babyrosa mit viel Glitzer, was hab ich mir dabei gedacht, als ich ihn gekauft hab![]()
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Langhaarmädchen Leichtkaemmsspray . Totales Flop-Produkt.
Idun Minerals Lippenstift - roch wie altes Bratfett
Eingetrocknete Nagellacke
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Alte Haarsprays und Haarkuren
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Ein alter P2 Nagellack und ein absolut verhasstes Trauben-Nuss Müsli von Aldi.
Ich schmeisse ungern Lebensmittel weg, aber wenn in einem Trauben-Nuss Müsli gefühlt jede 2te Nuss faulig ist, dann macht das keinen Spass.
Es war eh kein Liebling, aber ich war Willens, es aufzuessen... nach der Hälfte musste ich mir aber eingestehen, dass ich das absolut nicht will....
Diverse Beauty Produkte. Ich hab meine Kiste aufgeräumt: alte Concealer, Mascara, Nagellack, Lippenprodukte, Lidschatten, Pinsel und mehr. Benutze ich aktuell eh so gut wie nichts von.
"Alte" SC für den Körper. Brauche ich dieses Jahr nicht mehr und möchte ich dann lieber wieder frisch haben.
Und nein, der Aufwand für ein paar halb leere Produkte ist mir zu groß, dass ich sie weggebe.
Ja, ich werfe die in den Restmüll. Ist das Sondermüll? Hab ich zugegeben nie drüber nachgedacht![]()
Wohin sollte man die sonst entsorgen? Die Stelle, die Farben und Lacke annimmt, nimmt keinen Nagellack. Bei uns wird offensichtlich verbrannt, da kommen sogar Medikamente in den Restmüll.
Ja klar Restmüll.
Wohin auch sonst?
Ganz viele Lidschatten in den unterschiedlichsten und unmöglichsten Farben *gg* Oh Gott, wann hab ich das blos getragen?
Und einige Haarprodukte, die angebraucht herumstehen - Haarkuren, Sprays, Stylingschaum - hat wohl nichts getaugt, sonst hätte ich es aufgebraucht![]()
Schönheit ist Wahrheit, Wahrheit ist Schönheit.
So viel ich weiß dürfen alte Nagellacke in den Restmüll, wenn sie komplett getrocknet sind?![]()
Ansonsten![]()
Ich hätte da auch einige zum aussortieren aber weiß tatsächlich nicht wie man das am wmweltverträglichsten macht...
Today active Shampoo (gekippt)
Alverde Transparent Puder, Haltbarkeit abgelaufen
Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."
Restliche eingetrocknete Nagellacke und Proben.
Albert Einstein
Danke euch für die Info zum Thema Nagellack. War mir nicht sicher, ob man den eventuell in die Drogerie zurück bringen sollte.
Ein paar uralte Lidschatten, zum Teil 10 Jahre alt aussortiert und weggeschmissen.
Eine kleine Lancome Palette, uralt, gab auch keine Farbe mehr ab.
5 alte Artdeco Blushes, so alt, haben schon hartpan.
Eine alte Urban Decay Palette, war nicht mehr angenehm auf den Augen....
Der Rest eines Alverde Blushes, war LE.
Habe ihn 3 Jahre lang fast täglich verwendet und er fing nun an, langsam etwas kreidig zu werden.
Werde ihn sehr vermissen...
Der Rest eines Terra Naturi Augenbrauenpuders, 3 Jahre täglich verwendet. Man merkte schon deutlich, dass er nicht mehr so recht wollte.
Ist aber GsD noch erhältlich und ich kann ab morgen ein Neues in Betrieb nehmen.
Bei mir ist der Balea Trockenshampoo Schaum in der Tonne gelandet...nach langen ausprobieren kam ich leider trotzdem nicht damit klar. Der Ansatz sah danach noch fettiger und strähniger aus als davor!
Rote Lippen soll man Küssen
Nicht mehr gute Pinsel und Beautyblender
Albert Einstein
Ich komme mit gar keinem Trockenshampoo klar.
Bei mir ist oft ein Grauschleier auf dem Haar, es klebt und pappt und juckt und wirkt fettig. Trockenshampoo aus Boxen habe ich immer entsorgt.
Dito, ich habe dunkelblondes Haar. Ich habe keine Ahnung, wie jemand mit Trockenshampoo klarkommen kann. Ich hatte schon diverse und es ist immer ein Grauschleier auf dem Haar. Das muss ja bei dunklem Haar noch schlimmer sein.
Und das trotz mit dem Handtuch rubbeln und auskämmen.
bei mir funktioniert es, hab aber auch mittelbraune haare. aber ich hatte auch schon trockenshampoo, das man in den haaren gesehen hat. weiß nur nicht mehr welche marke das war...
2 Lidschattenpaletten von Maybelline. Eine in rosa und eine mit dunkleren Tönen. Die Qualität war so grottig, das benutzen hat keinen Spaß gemacht, so trockene Farben. Die rosa hatte recht nette Farben, aber es kam einfach keine Farbe ans Auge.
Ich hab etwas schlechtes Gewissen, das ich das nicht aufbrauche und es fast voll wegwerfe. Aber ich wollte meine tollen Lidschatten übersichtlich sortieren und es war einfach kein Platz mehr.
Ich habe schon einige getestet,die Haare werden so stumpf und strohig von und fühlen sich so komisch an.
Ich wasche mir lieber ganz klassisch die Haare.
Etwa 1/4 einer Fullsizegrösse der Neutrogena Cellular Boost Tagespflege.
Konnte mich nicht länger überwinden, sie aufbrauchen zu wollen.
Fand sie erst ganz gut und dann liess die Begeisterung nach und nach nach....
Gestern hat nach dem Auftrag mein ganzes Gesicht gejuckt und sehr feuchtigkeitsspendend fand ich sie auch nicht
Also weg damit....
Proben und Cremes
Albert Einstein
ich weiss nicht, ob die oben erwähnte Rücknahmestelle für Farben und Lacke auch gleichzeitig Sondermüll ist.
Nagellack kommt eigentlich zum Sondermüll, wegen der Inhaltsstoffe (flüchtige Aromaten, das Zeug, welches den Lack flüssig hält). Die Annahme sollte auch nicht verweigert werden.
Der zuständige Abfallentsorger sollte auf der Homepage irgendwo eine Info darüber haben, wann und wo Sondermüll eingesammelt wird - wir haben z.B. ein "Schadstoffmobil", welches regelmässig in verschiedenen Stadtteilen Station macht. Die nehmen auch halbvolle Spraydosen und ähnliches an.
Deshalb darf eingetrockneter Lack auch in den Restmüll (aber Sondermüll wäre vermutlich doch besser, wegen der übrigen Farbbestandteile). Im komplett (!) getrockneten Lack sind keine Lösemittel mehr.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Rest einer Abfüllung vom Mac Pigment Teal - alt und Farbe steht mir nicht wirklich gut![]()
So Far So Noir
Eine Sebamed Augencreme
Ist gekippt![]()
That's just the way it is, things will never be the same...
3 weitere Naturkosmetik Teile sind in den Müll gewandert.
3 Lippenstifte von Alverde und von Terra Naturi.
Die machen meine ohnehin schon trockenen Lippen noch so viel Trockener, dass ich mir die Haut wie Papier abziehen kann...
Ich bin echt durch mit NK!
Ich habe noch einen Blush von Lavera und 2 Sante Highlighter, diese Sachen benutze ich sehr gerne, aber sonst bin ich da echt bedient....
Eine kleingrösse,15ml, der Estee Lauder Double Wear Foundation in Ivory, die ich geschenkt bekommen habe.
Ich wollte ihr eine Chance geben, hatte sie vor fast 3 Jahren mal getestet... aber ich finde sie immer noch schrecklich!
Was hasse ich diese Foundation... wieder sah ich aus wie ein orangegelber Käsekuchen mit Ausschlag... furchtbar!
Leider musste ich von Sankt Bernhard die Rosazea & Cuperose Creme in die Tonne kloppen.
Bekam Pickel und meine Rosazea ist geblüht ohne Ende
14.12.2020
today Peel of Maske Aktivkohle
Sankt Bernhard Naziszeneachtcreme 15 ml
Geändert von Windtänzerin (14.12.2020 um 12:54 Uhr)
Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."
Darf ich Trockenshampoo in die Tonne tun, wenn da noch Inhalt drin ist? Meins ist schon zu alt geworden...
M. Asam
- AC AI
- AC PV
- Retinol Youth Concentrate
- Resveratrol Essence of Youth
- AI Hyaluron Booster mit Vit C
- AI Hyaluron Infusion
- Resveratrol Glättungsmaske
- Resveratrol Lifting Cream
- Hyaluron Repair Cream
- KC Buttermilch Orange
Balea Schimmer Spray