Wimpernzange und alte Proben
Wimpernzange und alte Proben
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Leider von Sephora der Lipgloss er war rot, rot steht mir nicht.
Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."
Bodylotion von Alverde, ließ sich schwer verteilen
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
alles von Sankt Bernhard, meine Rosazea verträgt das nicht und blüht immer mehr auf![]()
Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."
Haaröl, ist gekippt
Albert Einstein
Haarkur, hat nichts gebracht
Albert Einstein
Ich musste leider den Rest von meinem Allure EdP von Chanel entsorgen, weil's mir gekippt ist. Zum Glück war nicht mehr viel drin, aber ärgerlich ist das trotzdem.![]()
Heute aus meiner Collection geflogen sind:
- Physicians Formula Healthy Foundation. Habe ihr 3 Chancen gegeben. Sie stinkt nach Maggi, das auch gleich stundenlang und wird Orangestichig auf meiner Haut.
- Revolution Pro Prime and Hydrate. Silikonmatsch, auf dem meine Foundation nicht gut aufliegt.
- it Cosmetics CC Cream in light. Sieht nach Käsekuchen auf meiner Haut aus. Verstehe den Hype darum nicht. Mag ich genau so wenig wie die Double Wear von Lauder.
- essence Insta Perfect Foundation in 10. Passt vielleicht zu meiner weissen Wand, aber nicht in mein Gesicht.
- Blistex Lip Infusion. Widerlich wässrig-glitschige Konsistenz und penetranter süsslicher Geschmack und süsslicher Geruch.
- Eveline Cosmetics Lippenbalsam Egyptian Miracle. Genau so widerlich wie der von Blistex.
....und Tschüss!
Jean & Len Edp Night of the Proms
Leider gekippt, riecht jetzt nach Alkohol
3 Düfte vonn eclat , 4 Lippenstifte (alles was 2 Jahre alt ist - kommt weg .
PC Omega Augencreme - Haut unter den Augen wurde irgendwie total knitterig
PC Restist Augengel - brannte wie Feuer auch nach mehrmaligen Versuchen
PC Resist dunkelblaue Reiniger DP
PC dunkelblauer Resist Toner
den Rest hab ich entsorgt, brachte irgendwie keinen Mehrwert für meine Haut
Catrice- Lashes to kill Ultra Black Volume Mascara... verursacht bei mir leider tränende und etwas gereizte Augen.
Fand sie auch insgesamt jetzt nicht sooooo dolle.
Lidschatten von Catrice in "Don't drink and dive" - zu knallig für mich mittlerweile und das Türkis ist auch etwas zu warm geraten![]()
So Far So Noir
Parfum von Joop. Gekippt, stinkt jetzt nach Billigfusel.
Lidschattenpaletten die einfach nichts getaugt haben:
Essence epic sunset, Farben verloren sich innerhalb einer halben Stunde
L.O.V. the choice is all yours, Lidschatten haben so gestunken, dass sich der Geruch selbst nach drei Jahren nicht verflüchtigt hat
tarte winter wonderland Palette
Essence nicolaus Palette, diese und obere waren beide von einem taiwanesischen Hersteller und taugten qualitativ nichts
einige alte Lipglosse
2 Körperöle, die haben merkwürdig gerochten, obwohl sie noch gar nicht alt waren
Eine DP vom PC Clear Skin Clearing Treatment. Stinkt so übel und hat mir auch nichts gebracht.
PC Skin Recovery Maske
eine avene mini mascara aus dem adventskalender 2019. hab sie ewig benutzt, aber ich denke jetzt ist es mal zeit für sie zu gehen![]()
Share Haar seife, macht meine Haare pappig
Verschenkt : Lavera Shampoo & Spülung funktioniert für meine Haare nicht
Haarmaske von Balea
Lippenstift von L.O.V. - nicht meine Farbe
Verschenkt:
Bilou Schaum Lotion
Sephora Lippenpflegestift
Verschiedene Masken
OPI Nagelack in Holiday Glow - völlig eingetrocknet, immerhin war er schon zur Hälfte leer![]()
So Far So Noir
2 Lip-pens von Trenditup - Geschmack wie Bleistift, haben die Lippen ausgetrocknet
Balea Med Tagescreme Ultra Sensitive 24H mattierend...nachdem mir mit meiner öligen Haut bisher eigentlich alle Balea Med Gesichtscremes zu "schwer" waren, war diese natürlich keine Ausnahme. Inhaltsstoffe sind ja auch ähnlich aber ich MUSSTE es natürlich trotzdem testen.
Hab sie leider nicht mal an den Händen vertragen, hatte sofort so ein schwitziges Hautgefühl.
...blame it on my gypsy soul...
2 alte Lidschatten von essence und Alverde
So Far So Noir
Etude House Soon Jung ph5.5 Relief Toner
War zu schmierig und hat mir unruhige Haut und verstopfte Poren beschert.
Lipliner von Essence in Satin Mauve - steht mir nicht.
So Far So Noir
Ein uraltes YSL Compact Creme Make Up. Ist eingetrocknet.
jede Menge angebrochene Shampoo und Spülung
Blush von Catrice - alt und viel zu intensiv für mich
Blush von Alverde - dito
Geändert von Vader (23.03.2021 um 14:30 Uhr)
So Far So Noir
Hyaluronsäure von StiVectin : bin stinksauer, der Spender funktioniert nicht mehr. Da ist noch mindestens die Hälfte drin....![]()
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
eine uralte mascara von catrice, keine ahnung wie lange die schon offen war. und leider zwei eingetrocknete eyeliner, einer von l´oreal und einer von maybelline. jetzt hab ich keinen mehr, nur kajal.
Bei mir ist heute ein No Name Duschgel (aus einem Hotel) in Probengröße in den Müll gewandert.
Es hatte so eine feste Konsistenz, dass es kaum aus der Flasche kam und mit Wasser verdünnen ging auch nicht, es hat sich nicht vermischt.
Ich hätte es ansonsten noch zum Putzen verwendet. Ich werfe ungerne Sachen weg, die noch irgendeinen Zweck haben könnten.
Dermasence Solvinea Med LSF 50+ 150ml
SunDance Sensitiv Sonnenfluid LSF 50 50 ml
2 alte P2 Lippis: glitzeriges bläuliches Pink und ein aggressives Orangerot. Nicht meine Farben. Zudem rochen yie irgendwie künstlich... keine Ahnung, ob die um sind.
ui bibi, die farben hören sich gruselig an
ich habe eine uralte mascara von catrice weg geworfen. hab noch zwei mascara, eine neue und eine geöffnete. das muss erst mal reichen.![]()
Die neue Foundation von Clinique Even Better Clinical Serum Foundation hat meine Haut extrem trocken gemacht.
Loreal Elvital Farbschutz Entwirrspray, klebt, macht pappige Haare.
Loreal Elvital Total Repair Shampoo, Spülung, Kur zu viel für meine Naturhaare, steht schon ein Jahr in der Dusche
Elvital Dream Leaght Serie, der Geruch nervt, wohl eher was für Teenies.
Fructies Silky Argan Shampoo, Spülung Leave-in, zu viel für meine Haare
Loreal Perfect Match Makeup, hat mir die Haut ausgetrocknet, sah mir auch zu künstlich aus
diverse Lippies von Trend it up, zu alt, komische Textur bzw. falsche Farbe
Lidschatten von Lavera, s. o.
Wimperntusche Snapscara, gibt zu wenig Volumen
Mixa Handcreme, zu wenig Pflege, nerviger Geruch, war aber Neu
Deo Nivea ohne Alu, ohne Alk, keine Deowirkung, muffiger Geruch
diverse Puder und Rouge von Trend it up, zu alt, speckige Oberfläche, falsche Farbe
Camouflagecreme von Trend it up, eingetrocknet
Bodyölspray von Garnier, leider nicht vertragen, sehr leckerer Duft
Haaröl von Garnier Wahre Schätze Camelia, zu alt
Föhnfestiger Spray von Garnier, Haare wurden beschwert
Dove Deos, muffiger Geruch
love me green revitalizing papaya face peeling