Diverse Proben
Weleda Wettercreme
Diverse Proben
Weleda Wettercreme
Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."
2 Isana Duschgels und ein Duschpeeling, schon uralt, und den Geruch mochte ich nie wirklich - waren klassische Fehlkäufe
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Rest Oversa Nagellack Entferner
Erziehung bei Katzen ist ganz leicht. Nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen.
eine uralte mascara von catrice
2 kleine blush-duos, die sind mir zerbrochen, waren in einer box vor ewigkeiten drin und ich hatte sie kaum benutzt.
Alessandro Handcreme, die gelbe in der Tube. Ist gekippt
3 mascara, 1 concealer, 1 cremelidschatten, 1 getönte gesichtscreme, 2 wimpernseren, 1 lippenbalsam, 1 schaumfestiger, 1 tagescreme, 2 x washout in kupfer.
ein eau de toilette hab ich auch weggeworfen. zum glück nicht schlimm, hat nicht viel gekostet. mein freund fragt mich, ob ich putzmittel benutzt habe. das war nicht der fall. ich hab ihm dann mein handgelenkt hingehalten, das hat wohl nach putzmittel gerochen. es sollte eigentlich sommerlich frisch, minzig riechen. konnte auch kein putzmittel riechen. aber jeder hat da wohl einen anderen geruchssinn.
Alte SC, die schon zu lang offen war
Lippenpflegestift, den ich beim Aufräumen gefunden habe.
Wo soll es denn sonst hin?
Parfüm besteht doch grösstenteils aus alk,öle und duftstoffen und das glas darf nicht in den glasmüll.
Sondermüll?
Ich frag mich auch, wo das sonst hin soll. Vermutlich ist das aber regional verschieden... hier sollen auch Medikamente in den Restmüll.
Ja hier bei uns auch.
Ja, Problemsammelstelle.
https://entsorgen.org/parfuem/
Viele der Flaschen dürfen aber eben NICHT in den Glasmüll, weil die beschichtet sind.
beim nächsten mal geb ichs beim bauhof ab, die müssen das doch wissen, oder? ich muss zugeben, dass ich da sehr nachlässig bin. hab auch den nagellack über den restmüll entsorgt
Eingetrocknete Nagellacke
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Alte Haarkuren und Spülungen
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Bodylotion die nicht einzieht.
Haarkur - mit Pixie nicht mehr notig
SC - scheint gekippt zu sein obwohl versiegelt und Haltbarkeit noch gut.
Seifenreste - die sind so bröselig und gehen auch mit Säckchen nicht mehr
Eine alte Haarkur. Geruch war eklig
Diverse Pinsel, zu helles Puder, Rouge mit zuviel Glitzerpartikel. Wäre nur was für abends und zuwenig Gelegenheit.
Schlecht einziehende Bodylotion
Gekipptes Shampoo
Albert Einstein
Es hatten sich einige Sonnenschutzcremes angesammelt, die mir leider Pickel ins Gesicht zaubern, die habe ich gleich entsorgt. Vom Rumliegen werden die auch nicht verträglicher. Ich glaub, ich gebs auf damit.
Proben aus Zeitschriften
Albert Einstein
Rival loves me Take me to the Beach LE Metallic Eyeliner #01 Gold (Miene zerbrochen & aus dem Gehäuse gefallen)
Trend it Up Contour & Glide Lipliner #010 (Miene zerbrochen & aus dem Gehäuse gefallen)
M.A.C. PowerPoint Eye Pencil #Engraved (Miene zerbrochen & aus dem Gehäuse gefallen)
Mir ist gestern abend das TO Multi-Peptid Serum auf den Boden gefallen und zersplittert Zum Glück war nicht mehr allzu viel drin, aber für 1-2 Wochen hätts bestimmt noch gereicht.
Zwei alte Lidschatten von Kryolan und Beyu, bei einem war der Deckel kaputt und das nervte, bei dem anderem mochte ich die Farbe nicht mehr, also weg damit
So Far So Noir
Bin heute mal durch meine Sammlung gegangen & habe einige uralte/alte Dekorative Kosmetikprodukte entsorgt oder eben Produkte die für mich nicht funktionieren.
Da ich leider hier im Umkreis oder Freundeskreis habe der sich schminkt wandern die neuen Produkte die für mich nicht funktionieren in den Müll.
9 Highlighter
3 Bronzer
1 Contour Palette
1 Contour Powder
2 Powder Foundations
1 Cream Face Palette
2 Cream Blush Sticks
2 Cream Eyeshadows
4 Lipsticks
2 Eyeshadow Primer
1 Fixing Powder
3 Kajal´s
3 Lipliner
1 Eyeliner
1 Eyeshadow Palette
Geändert von Hockeywife (24.05.2023 um 22:54 Uhr)
Haarstyling Produkte mit Silikonen und Alk
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Logona Pflanzenhaarfarbe schwarz intense
Ayluna Pflanzenhaarfarbe schwarzbraun
beides angebrochen, benutze keine Hennamischungen mehr
Balea Magic Summer Bodylotion (ich bin jetzt orange )
Balea Magic Summer Gesichtscreme (ich bin jetzt orange )
Sonnencreme vom letzten Jahr
3 Lidschattenpaletten, 10 Lippenstifte, 8 Lipglosse und 5 Foundation
Albert Einstein
2 Mascaras die nicht gut funktionierten
Albert Einstein
Hier auch Mascara, die schmiert. Zwei, bei Tageslicht betrachtet, häßliche Lippies. Puder, der eine fiese Kalkschicht zauberte.