4 Lidschatten Paletten, 3 Bronzer, 3 Blushs und 5 Lippenstifte.
4 Lidschatten Paletten, 3 Bronzer, 3 Blushs und 5 Lippenstifte.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Haarshampoo was nichts kann
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Habe ein Haarserum von Isana entsorgt, das leider nicht funktioniert hat für mich. Schade ums Geld.
habe jetzt endlich endlich das/den Mist von AoS entsorgt, da auch mein Freund ihn wegen des komischen Geruchs nicht aufbrauchen will.... schade bei dem Preis, aber wenn ihn keiner nutzt?
2 alte Haarkuren und 3 Lipglosse
Albert Einstein
Too Faced Born this Way Foundation, hab die Foundation erst am 26.11.2022 bei Douglas online gekauft & immer kühl, trocken & dunkel gelagert & sie ist trotzdem gekippt. Sie roch schon seit 2 Monaten etwas, aber jetzt ist der Gestank so merkwürdig & nicht mehr zu ertragen .
Hab auch beim Douglas Kundenservice reklamiert das die Foundation trotz eines Exploration Dates von 12 Monaten nach Öffnung schon vorzeitig gekippt ist, trotz richtiger Lagerung, die Antwort war, ja kann man nichts machen die 14 Tage Widerrufsrecht sind vorbei, müssen sie sich eine neue kaufen...danke für nichts .
Bodylotion die schlecht einzieht, 2 gekippte Lippenstifte und 3 Foundation.
Albert Einstein
Alverde Pro Climate 24H Tagescreme mit Bio Sonnenblumenöl ich habe darauf eine allergische Reaktion bekommen.
Gesperrt
Ein nicht gut riechendes Bodyspray
Einige alte Glitter Nagellacke, die zwar als Topper super aussehen, aber das Ablackieren ist halt ein Albtraum. Es tat mir schon etwas weh, waren alles LE Lacke von OPI, aber auch nur noch halbvoll und teilweile eingetrocknet und seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt. Also weg damit
So Far So Noir
Zahnpasta - soll gut sein, aber ich komme gegen den Geschmack nicht an.
Div. Mascara, die nur pampig nerven und sonstige schlechte Arbeit leisten... endlich weg damit.
Habe eine Handcreme entsorgt, weil die komisch gerochen hat.
6 Lidschatten Paletten und 5 Lippenkonturen Stifte
Albert Einstein
Nivea-Körperschaum, hat auf der Haut gebrannt
Mehrere Gesichtspeelings. Tun entweder gar nix oder meine Haut ist danach rot, das geht nicht einmal als Körperpeeling.
2 eingetrocknete Kajals von UD, kratzten leider nur noch auf dem Auge Schade, waren aber auch schon echt alt, vielleicht hätte ich sie einfach öfter benutzen sollen
So Far So Noir
5 Lippenstifte
Albert Einstein
Ein paar ältere oder abgelaufene Bodylotions.