Loréal-Restbestand Haarkur...irgend so eine gelbe Tube....gelobt sei Alverde
Loréal-Restbestand Haarkur...irgend so eine gelbe Tube....gelobt sei Alverde
Reele Brown Spülung
Das Zeug riecht genau so schreklich wie die Kur, daher Mülltonnentauglich ... vielleicht probiere ich mal das Zeug zu beduften ... von der Wirkung her, ist sie gar nicht mal so schlecht
Rexona crystal clear Aqua Deostift- ist vom regal gefallen und bestand nur noch aus Bröseln
"alte" scharfe, Anti Pickel Cremes von der Hautärztin ... die standen schon eine Weile blöd im Badezimmer
Lavera Body Spa Deo Roll on Eisenkraut-Limone --> vertrage ich nicht, brennt auf der Haut
mein oller Sisalwaschlappen. Wurde durch den Kissmee ersetzt und war sowieso schon austauschwürdig.
Sante Lippenpflege Balsam ->alt und verklebt
Yves Rocher Wild Blackberry Edt ->
Loreal Glam Shine Holographic Gold -> Farbe gefällt mir nicht
Phillipe Chansel Lippenstift ->auch nicht meine Farbe
Ich habe mir vorgenommen zum neuen jahr alle meine Styling Produkte auszumisten die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt habe. Nach über 2 Jahren sind die Sicher eh nicht mehr der Hit.
Ebenso geht es mir bei der Dekorativen Kosmetik. Da stapeln nicht E/S und Mascaras die ich never ever mehr benutzen werde
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
alte Deko hab ich auch grad in die Tonne geworfen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Herbal Essences Shampoo - war schon ca. 4 Jahre alt
Douglas Venus Klärungsmaske - auch schon alt und ich mag sie nicht
l'oreal shampoo...silikon bombe >.<
palmolive kokos shampoo. riecht schrecklich nach oma...
Compaktpuder - ist nun überflüssig seit Mineralpuder.
- ein Shampoo und eine Spülung von Lóreal, weil ich keine silikonhaltigen Mittelchen mehr nehme
- "Traumlocken"-Spray von John Frieda, weil ich eine Sprühflasche für Lavendelwasser brauche und sh. obiger Grund
Die Alverde Sommerhauch und die Alverde Wildrose TC und NC, habe alles nicht vertragen und davon rote Flecken bekommen ...
Balea Verwohn Maske, meine haut brennt davon.
Alverde Rouge in mauve - Pickelalarm!
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Alte eingetrockente Rimmel Mascara
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Balea BL Young Care Schoko-Banane -- Aus der Flasche roch das gut, aber auf der Haut ist es einfach nur penetrant und außerdem hinterlässt es einen pappigen Film.
Irgendwie kann ich mich nach viel NK-Anwendung nicht mehr mit den chemischen Düften anfreunden, auch wenn sie mir beim ersten Schnuppern verführerisch erscheinen.
Wimex AMU-Entferner-Pads - so gut wie reines Paraffin... und ich wunder mich woher ich die geschwollenen Lider bekomm
alte und unbrauchbare Deko aus dem Tauschpäckchen
Santé Make-up, da sich die Formulierung in ihre ursprünglichen Phasen zu trennen begann.
LG - antiqua
Basic Rouge, war schon älter und ich habs eh nicht gut vertragen
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Fructis Volumenschaum, weil... - bääääääääääh... furchtbar pappig und 5 Jahre alt!!!! Außerdem hab ich kein Volumen nötig.
Pantene Shampoo, weil... - alle...
Geändert von Nienchen (31.12.2008 um 15:26 Uhr) Grund: Schlechtschreibung...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Nivea - Regenerierende Nachtcreme (da am morgen Rötungen auftauchten)
Allerdings klopp ich das nicht in die Tonne, sondern geb es zurück.
Off-Topic:
Habe hier gelesen, dass viele Alverde und Balea Sachen weggeworfen werden.
Ein Tip: Bei DM kann man alle Sachen auch ohne Kassenzettel zurück geben, wenn man nicht zufrieden ist.
naja es sei denn, sie sind schon uralt
aber geht das nur mit dm eigenmarken oder mit allem generell? ich glaub, für die nicht-eigenmarken wollten sie von mir immer den kassenzettel sehn
und ich glaub die Sachen werden auch nur dann zurückgenommen, wenn es nur wenig benutzt wurde.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Keine Ahnung. Vielleicht kommt es auf die Filiale an.
Ich hatte jedenfalls mit keiner Marke bisher Probleme.
ah gut zu wissen
[OT ENDE]
Meine Schwägerin konnte auch bisher immer alles zurückgeben, selbst wenn es keine Eigenmarke war sogar ohne Kassenbon...
Ich gebe gelegentlich auch mal was zurück, aber auch nur dann wenn ich es nicht vertrage
das rewe satin gloss oder so shampoo, haare wurden irgendwie seltsam drahtig und es roch wie fit
Essence Sun Club Bronzing Body Spray. Ist zu dunkel und Sieht nicht schön aus.
die Maske zum entspannen und beruhigen von Auraté, hat schrecklich gebrannt im Gesicht und das Haufgefühl hinterher war auch ganz mies
Liebe Grüße
mellepeggy
So sehr ich es auch versuche, ich komme einfach nicht mit dem Geruch der neuen Alverde BL Mandel Teerose klar.
Beim Auftragen mag ich sie schon nicht und auf der Haut entwickelt sich dann ein für meine Nase noch viel unerträglicherer Duft.
Heute abend gebe ich sie mal auf die Füßchen und dann ab in die Baumwollsöckchen. Unter der Bettdecke sind sie ja weit genug weg.....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Nivea Lash Designer Maskara seit ca. 2 Jahren nicht mehr benutzt
Essence Eyeliner Pen eingetrocknet
Jade Maybelline Lippenstift vor ca. 5 Jahren gekauft und nie wirklich benutzt
Balea GW für trockene Haut --> brannte nur noch auf der Haut ... früher habe ich es gut vertragen, aber jetzt
Habe hier schon mehrfach gelesen, dass es einige Bjs nicht vertragen, dabei ist es doch für trockene und empfindliche Haut ... aber es kam ja nur 95 Cent, daher schmerzt es nicht all zu sehr
Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsgel ... nach der Rezepturveränderung ists zuviel Parfüm fürs Gesicht und ich bekomm Pickel ohne Ende
Uralte p2 Handcreme
Balea Waschegel
Liebe Grüße BJ Vio
Probe von der AO Natural Herbal GC
die war schon offen und außerdem alt
Yves Rocher Bio Specific Feuchtigkeitsmaske
uralt und nicht angenehm auf der Haut