Ich hab meine Clinique DDML weggeschmissen. Sie war schon viel zu lange auf... Und ich benutze so was ja jetzt nicht mehr
Ich hab meine Clinique DDML weggeschmissen. Sie war schon viel zu lange auf... Und ich benutze so was ja jetzt nicht mehr
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
habe meine isana bodylotion weggeworfen, die hat nicht mehr genug gepflegt. dann hab ich alterra schaum und gw weggetan, es hat einfach nur gestunken und einen wiederlichen film auf der haut hinterlassen. au balea trend it up haarlack musste weg, einmal benutzt und gefühlte tausend haare beim kämmen verloren. bei meinem 3 wetter taft volumenschaum ist der verschluss abgebrochen, da kam nichts mehr raus ----> WEG!
Rival de Loop Öl Abschminkpads..Parraffin :(
-bäng-click out-
heute musste ein Aloe Vera Peeling von Haka dran glauben, hab da richtig rote Stellen im Gesicht bekommen und am nächsten Morgen hatte ich Pickelchen im Gesicht, genauso hab ich die Feuchtigkeitsmaske von Haka aus der selben Pflegeserie entsorgt
... wegwerfen fällt mir immer sehr schwer
Liebe Grüße
mellepeggy
Uralter Nivea Mascara
Liebe Grüße BJ Vio
einen liquid eyeliner von Clarins- brennt seit neustem beim Auftragen, der ist wohl einfach zu alt
Rimmel E#tra Super Lash Mascara - zu alt und nicht (mehr) gute wirkung
Fabiani e/s stick in pearl - die Mine des mistigen Dings ist bei der zweiten
Benutzung gebrochen, als Base setzt sich damit der e/s in der Lidfalte ab und heute is auch noch die Hülle zerbrochen
Babycreme von Minimal - war schlecht geworden
(\_/)
(O.o)
(> <)
Glanzspray von John Frieda -> eine Silikonbombe
Gliss Kur Total Repair Reflex-Glanz-Kur
furchtbarer Geruch und Silikonbombe sowieso
uma Eye Color Lidschatten Base die war richtig schlecht. Da lobe ich mir doch die Artdeco E/S Base
gaaaaanz alte noname-lipglosse- rochen ganz übel
- Catrice 60 seconds Nail Polish, keine gute qualität.
-Vanilla & Ginger Body Wash, Body Butter und Body Scrub, Ich mag diesen Duft nicht.
- Dr. Hauska Augenbalsam, Ich habe eine allergische Reaktion bekommen. Schwellung der Haut, brennen von meinen augen, Ich hoffe die nemen das zurück hab 22 euro bezahlt.
alte nagellacke, die sowieso eintrocknet waren
Aok Pur Balance Seesand Peeling - habe ich leider gar nicht vertragen !
Nach dem abwaschen haben sich große Quaddeln gebildet, mein Gesicht war feuerrot, und hab eine Woche gebraucht, um mein Gesicht wieder zu regenieren.
Gestern beim Räumen im Bad (neuer Badezimmerschrank von Ikea) habe ich einen Haufen alte, sich verflüssigende Nagellacke gefunden. Ist das jetzt schon Sondermüll?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Bei mir kam heute Labello SOS Lipbalm in die Tonne- der geht ja mal gar nicht! Hinterlässt einen superekligen Film auf den Lippen und fühlt sich scheußlich an
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
essence 12h hand protection balm - stinkt ganz schlimm
einen kleinen Rest Suada Naturseife Reis Bambus- die übelste Peelingseife die ich je hatte. Die peelt nicht, sie schleift ab wie Schmirgelpapier- da Ergebnis waren richtig lange Kratzer auf der Haut.
ich war heute fleißig :
3 nagellacke
2 MFs
3 olle lidschatten ( zum teil 7 Jahre alt )
2 unpassende rouges
1 mascara, die sich dank waterproof nur grottig entfernen ließ...
...und weg damit
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
kann es sein dass lipglosse schlecht geworden sind, obwohl sie noch echt gut riechen? mein artdeco lipgloss ist nämlich so ein fall. wie gesagt, er duftet noch himmlisch, aber die konsistenz gefällt mir gar nicht. hab den erst neu gekauft und kann mich nicht daran erinnern, dass der tester auch schon so komisch-klebrig war. auch der lippen"pinsel" nimmt immer nur ganz wenig gloss auf, sodass man mehrmals neu "eintauchen" muss (ich hoffe ihr wisst was ich zu beschreiben versuche).
naja, was meint ihr? Ab in die TONNE?
Phantasie haben, heisst nicht,
sich etwas ausdenken,
es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
(Thomas Mann)
..jo, ich würds in den weiten der mülltonne verschwinden lassen
nee, mein zeuch war zu alt. die nagellacke waren zäh und bäh, und auch sonst waren die sachen alt und nicht mehr wirklich zu verwenden. seltsam, warum mans trotzdem aufbewahrt...
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
Bei mir ist heute die AS Hirschtalg-Fusspflegecreme in den geflogen, ich finde den Geruch einfach schrecklich und ein besonderes Pflegegefühl verleiht sie au net
Liebe Grüße
mellepeggy
Diese bescheuerten brettharten Augenmake-up Entfernerpads von Balea.
Gott sind die schlecht!!
Ich habe mal wieder die Tiefen meines Badschränkchens ausgemistet, da kam einiges zusammen:
-Florena Olive Tag- und Nachtcreme, hab ich einfach nicht vertragen
-Redken Gold Glimmer und son Hitzeschutz, beides mit bösen Silikonen
-Niveadeo, konnte es einfach nicht mehr riechen
-reelle Glanzspray, einfach schlecht
-und irgend so ein komisches Bodygel von TBS, hab ich mal beim Einkauf
dazubekommen und nie benutzt
Jetzt hab ich wieder Platz für Neues
Alterra Deo, hat mich unglaublich stinken lassen
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Balea SPA Hamam
Heilige Hölle! Den Geruch konnte ich sogar in der Nähe meines GöGa nicht ertragen, der normalerweise für ihn passendes aufbrauchen muß...uaaah!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Amber Romance Bath Bubbles von Victoria`s Secret
war ein Geschenk aber mir gefällt der Duft einfach nicht (und meiner Mutter leider auch nicht)
ein Pröbchen von Haka Baby- u. Kinder Körperlotion, die ist schon seit 2007 abgelaufen hat die gemüffelt
Liebe Grüße
mellepeggy
tbs vitamin e seife - mein gesicht schält sich einfach nur
monoi tiare seife aus dem urlaub - war irgendwie nicht das wahre
weg damit
Oil of Olaz Regenerative Nachtcreme - war schon seeehr alt, der Duft war fein, aber ich habe sie nicht vertragen.
... und noch ein uraltes Gesichtswasser sensitive 2 von Deesse, riecht auch nicht mehr gerade frisch, also weg mit
Liebe Grüße
mellepeggy
alessandro hands!up Silk - riecht nach 2 Jahren irgendwie komisch... - weg damit!
Alverde Lippenpflegestift Rose der war von Anfang an steinhart
Essence Top Speed gloss Nagellack war schon klebrig
bpretty French manicure Nagellack war auch schon relativ alt
heut hat das Weleda Calendula-Kinderbad mit Heilpflanzenauszügen dran glauben müssen. Ich wollte gestern ein pflegendes und beruhigendes Bad nehmen, so wie es auf der Verpackung steht ... meine Augen haben getränt und meine Haut hat es gar nicht vertragen (jucken und kleine Pickelchen). Nein sowas kommt mir kein 2x ins Badewasser :leiderja:
Liebe Grüße
mellepeggy
Max Factor False Lashes Mascara wurde heute entsorgt. Miserable Mascara.
Alverde Wimperntusche - trocknet ewig nicht, wischt sich im Laufe des Tages wieder ab und landet dann im Auge, wodurch ich dann leicht vernebelt gesehen habe (hab Kontaktlinsen).
Alverde Make-Up (das allererste, das herauskam) - ist sehr ölig, setzt sich an der Nase unschön ab und ich hatte es schon länger in Verdacht, mir Hautunreinheiten zu bescheren.
rexona deo, war eh schon fast leer und ich wollt einfach das neue schon anfangen