CNK DayGuard und NightCare
von vielen hochgelobt - für meine Haut einfach nicht das Richtige- hatte das Gefühl, meine Falten verstärken sich eher noch....
CNK DayGuard und NightCare
von vielen hochgelobt - für meine Haut einfach nicht das Richtige- hatte das Gefühl, meine Falten verstärken sich eher noch....
~ einige schätzungsweise 5 Jahre alte L'oreal Lipglosse (würg.)
~ alter zermatschter Manhatten Lidschatten
~ 3 agnes b. Lippenstifte in furchbaren bräunlichen Farben, uralt
~ zerbröseltes agnes b. Rouge
~ eine ziemlich zerstörte Lidschattenpalette (Jafra oder so?)
Was sich immer so für ein Müll anhortet, ekelhaft...
Außerdem hab ich alle Sachen die ich nicht mag/mir nicht stehen/ich nicht
vertrage - die aber noch 'gut' sind - in eine große Tasche gepackt und
weggestellt. Muss ich mal schauen was ich damit mache, auf jeden Fall
ist der Kram mir jetzt endlich aus den Augen...
Seski: Cloud Nine TheO
Ich hab im Bad ne Tube hautstraffende Creme von Yves Rocher gefunden- und entsorgt. Silkon an 2. Stelle nach Wasser- eigentlich hätte ich damit doch fast Badewanne und Waschbecken neu verfugen können
Ich habe gestern mein Beautyschränkchen im Badezimmer ausgemistet und ALLES von bebe Young Care entsorgt, weil meine Haut darauf allergisch reagiert. Wieso habe ich nur jemals soviel Zeug von dieser Marke gekauft?
- 5 "uralt" Lippenstifte
- 6 "uralt" Lidschatten
- 6 "uralt" Lipliner und Kajals
- 1 "uralt" Rouge
- 1 Bodylotion mit Silikon
- 2 Shampoos mit Siliko
- 2 Condis mit Silikon
- 1 Haarkur mit Silikon
alles pfuiiiiii
Grüßle rin-tin-tin
rival de loop - lidschatten duo - die helle farbe war aufgebraucht und die dunkle allein brauch ich nicht
Ein heruntergefallener Eye Shadow der 50´s fever LE *heul*
Fructies Garnier Styling Gel
Cool Water Woman
LG
sweaty
Heute haben bei mir ein paar uuuuuralte Nagellacke ihren Weg in die Tonne gefunden.
mehrere Jahre alte Nagellcke aus dem Kühlschrank,
mal wieder alverde Cremes versucht, alles für die Tonne !
Ein halbvoller Flüssigseifen-Nachfüllbeutel von Real Quality. Hat meine Hände total ausgetrocknet.
balea tagescreme- die spannt im gesicht so sehr
Manhattan Lidschatten Duo - helle Farbe aufgebraucht, dunkle alleine unbrauchbar (hole mir demnächst nur noch Monos )
uralte, eingetrocknete Nagellacke und uralte Lipglosse, die nicht mehr gut waren
Ein alter komisch riechender Concealer von Alverde
Alles Liebe Sommi
ein Goodie-Lippenpflegestift aus der Apo - Pflege gleich Null, und das Bedürfnis, alle 2 Stunden neu auftragen zu müssen. Nee, das können alverde und Co. besser!
So Far So Noir
Alte make-up brush von Hema.
Art Deco Lash Power Night Repair (bringt nichts)
Ein beige farbener Lidschattenstift-ist schon sehr sehr alt
Balea Body Rasierschaum 150ml schon beim ersten Mal benutzen kam kaum Schaum raus, jetzt kommt gar nichts mehr raus, obwohl sicher noch 1/3 drinnen ist, schade aber ok, kann ja mal passieren.
Logona Mascara, die schon zu lange rumlag und wegen Pollenalarm kann ich die Augen grad eh nicht mehr zuschmieren, also weg damit
Sundance Selbst Bräunungsspray Gesicht (verschenkt)
"trockenet meine haut aus, und macht nicht wirklich brauner"
-eine probe von irgendeiner haaarkur, die ich ganz hinten im Schrank fand
(wer weiß wie lange die da schon lag)
-ein fussspray, auch schon ziehmlich alt und gut gerochen hat es auch nicht
mehr
balea Lippenpflegestift mit Goldschimmer (liegt schon ewig bei mir rum. Benutze ich nicht, weil der bei mir so komisches Kribbeln auf meinen Lippen verursacht.)
CNK Absolut Serum (Mini-Rest, gekippt und für mich unverträglich)
CNK Hyaluron (s.o.)
heute fliegt noch die Garnier Hautklar A Feuchtigkeits-Pflegecreme, nach dem eincremen brennt meine Haut ganz schrecklich, kein schönes Hautgefühl
Grüße
Geändert von mellepeggy (31.03.2009 um 17:09 Uhr)
sehr alte Handcremes und eingetrocknete Nagellacke.
Alverde Calendula AMUE - er brennt einfach immer, das dosierte Aufbrauchen ist unmöglich! *ätz
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
eine Viererlidschattenpalette von Essence: habe mich bei jeder Benutzung über die schwache Farbabgabe geärgert. Weg damit > weniger Wutanfall
Flüssiger Lidschatten von Maybelline in der Farbe "Timeless Pink": Wunderschöne Farbe. Leider zu alt, sodass sich beim Auftrag immer kleine Bröckelchen bildeten. Schade.
nicht in die Tonne, aber wegen Unverträglichkeit verschenkt:
Dr. Scheller Antifalten TC, NC und Augenkonzentrat
Geändert von Filoumouse (06.04.2009 um 21:38 Uhr)
Ich hab seit Donnerstag eniges an Deko in die Tonne gekloppt.
*Catrice Allround Mascara (kein gutes Ergebnis, war fast leer)
*fairwind liquid eyeliner in lila (Farbveränderung, brannte am Lid)
*LÒreal Lash Architect (am We noch voll ok und heute Krümelalarm. Schlafwandel ich nachts und hab die offen gelassen???? Am meisten ärgert mich dass die noch halbvoll war)
Reste von meiner alten Hipp Milk Lotion.
-> enthalten Parabene, die ich vermeiden möchte
3 in 1 Peelingtücher vom Rewe, letztens von einem Freund der mir Abschminktücher mitbringen sollte bekommen.
Allein der Geruch..
Geht gar nicht, selbst bei noch so toller Wirkung wärs nicht gegangen...
Ab in den Müll
essence magic design mascara (eingetrocknet)
Balea DG Hamam LE
Weil ich es nicht riechen konnte, habe ich es meinem GöGa vererbt und der mag es auch nicht.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
sehr alte Handcremes und eingetrocknete Nagellacke
essence Multi Action Mascara -> Wimpernausfall
Balea Soft & Clear Waschcreme und Feuchtigkeitsfluid
Benutze diese ganzen Anti Pickel Sachen nicht mehr, davon wird es noch schlimmer.
"Verschenkt"
-Bourjois Delice De Poudre Highlighter (zu hell für meine haut)
3 fast aufgebrauchte Mascara.... Weg damit! Hab jetzt ne neue Und die ist suuuper!
sehr alte Handcremes und eingetrocknete Nagellacke
essence Multi Action Mascara -> Wimpernausfall
Manhattan Long & Swing Mascara -> für mich zu natürlich und 0 Schwung! (verschenkt)