Die alverde Hornhautreduziercreme... die roch an meinen Füsschen einfach widerlich (jaaaaa, an den FRISCH GEWASCHENEN Füssen natürlich)
Die alverde Hornhautreduziercreme... die roch an meinen Füsschen einfach widerlich (jaaaaa, an den FRISCH GEWASCHENEN Füssen natürlich)
Eigentlich sollte der Liliput Lack von Kron in der Farbe Viola und der Top Coat Schutzschild in den . Meine Mam wollte den Top Coat für sich haben, der leider gleich nach dem Trocknen bereits wieder abgesplittert ist. So einen besch... Top Coat hatte ich noch nie! Meine Cousine hat den Viola haben wollen, wenn der Lack auch bei ihr mackt fliegt er direkt ohne Tui in den .
Viola ist ein wunderschönes blau-lila, der sich nur fleckig auftragen lässt - bereits bei der ersten Schicht - . Zudem verläuft er leider sehr, damit ist es für mich (fast) unmöglich meinen schiefen Mittelfinger vernünftig zu lackieren ohne dicke "Tröpfchen"? *Sorry, weis nicht wie ichs am besten beschreiben soll* an den Seiten oder sogar der Nagelhaut bildet.
Der Lack von der Nagelspitze verschwindet nahezu komplett Richtung Nagelhaut.
Außerdem braucht er eine gefühlte Ewigkeit um vollkommen auszutrocken.
Wenn ich dachte er sei durchgetrocknet war der Lack noch weit davon entfernt.
Venus Refreshing Shower Gel. Ich bin auf NK umgestiegen und konnte mich einfach nicht überwinden den Rest des KK-Duschgels aufzubrauchen. Da ich Platz brauche ist dieses deswegen in der Tonne gelandet
Alterra Körperlotion Limette/ Aloe Vera - ich roch wie ein Klostein. Nein danke!
Long Lasting Lipgloss von Clinique in Knockout Nude - Konsistenz und Geruch waren irgendwie ... äh ... seltsam, jedenfalls nicht mehr so wie es sein sollte
Schade, mochte die farbe sehr gerne
Liebe Grüße, Davana
---
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Von Alterra die Anti-Aging Maske mit Orchidee: roch irgendwie komisch und hat bei mir null gepflegt, dafür habe ich davon Pickel bekommen, deshalb
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Sämtliche konventionelle Produkte in diesem Haushalt, einschließlich der Wasch- und Putzmittel - die sind zwar nicht in den Müll gewandert, dafür aber verschenkt worden oder werden zurückgebracht.
Alles Liebe Sommi
Ich habe diesen Monat 3 Sachen entsorgt:
- Balea Fußspray Grapefruit Minze: war noch ca. ein Drittel voll, aber dieser Geruch ha mich genervt und wirklich gut erfrischt hat es auch nicht
- Balea Sundance Selbstbräunungsspray: Stand hier schon viel zu lange rum, benutze schon seit gut 3 Jahren keinen SB mehr
- Age 2 Spa Watermint Body Splash: hat viel zu sehr nach Alk gestunken
*TBS Butter 'Pflaume' -> verschenkt
die hat sooo gemüffelt, pah was ein Gestank, wie gammeliges Obst!
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich habe meinen Kosmetik - Bestand gesichtet und aussortiert. Hier sind die Kandidaten für die
- kleine Reste von Lush Shampoo Bar Soak'n Float und Soft, die konnte man nicht mehr handhaben
- ein alter Snake Oil Bar von Lush, irgendwie war der immer sooo umständlich in der Anwendung. Und dann das Zeug wieder vom Kopf zu kriegen, nä
- ein Rest von einem Lush X-mas Massage Bar, und einen anderen "angelutschten" Massage Bar. Die hätte man niemandem mehr anbieten können und ich wollte sie auch nicht mehr
- Lush Deo Aromaco, der ist so hart, bringt gar nichts, hatte ich kein gutes Gefühl mit.
So, jetzt bin ich befreit. Schnell den Deckel auf die Tonne und was Neues her...
*Schaumfestiger von Fructis -> war schon zu alt
*Schaumfestiger von El Vital -> ebenso zu alt und ich benutze ihn eh nicht
*Dove Bodybutter -> ebenso zu alt und von mir nie benutzt wegen dem Duft
*Lush 'Gumback Express' Smoothie -> was für ein Gestank -> letztens erst gekauft und schon wieder weggeschmissen, riecht definitiv nicht nach Bananen
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Essence Sweet Temptation LE lipgloss Tool of Attraction- kaum benutzt und er fing an ranzig zu riechen
Eucerin Akutspray 150ml war schon abgelaufen
Reelle Glanzspray. Die Haare sehen fettig aus, wenn man dieses Spray verwendet.
Sebamed seifenfreies Waschstück, mit samt der Seifenschale. War zu lange in der Nässe unter der Dusche und war total aufgelöst ... Aber ich hab sie eh schon ne Weile nicht mehr benutzt.
bei mir sind verschiedene cremes von aok,babylove und alverde in der tonne gelandet.
im gesicht vertrage ich sie garnicht und als handcreme sind sie bei mir nicht effektiv,und so viel creme reste die ich zur zeit für die füße verwende kann ich garnicht aufbrauchen bevor sie schlecht werden
P.H.C. Haarmilch- von einer Beauty geschenkt bekommen- roch leider wie eine Koloration
Balea Deospray Fresh mit Cooling-Komplex. Innerhalb von 5 min ist jedes Shirt komplett durchgeschwitzt, das hatte ich ja noch nie. Dreckszeug.
may contain nuts
Alverde Foundation - deckt nicht und meine Haut brannte
Sante Haargel - eeeewig nicht benutzt und 01/2009 abgelaufen
Alverde Bodylotion - nicht mehr benutzt und abgelaufen
Balea Gesichtswasser - nicht vertragen
Balea Reinigungsmilch - nicht vertragen
Vichy Oligo 25 Creme - hab davon Pickel bekommen und den MF-Unterlagen-Test hat sie auch nicht bestanden - die Foundation ist mir richtig aus dem Gesicht gebröselt Weg damit...
Yves rocher Hammam peeling und gesichtsmaske.ekelhafter Geruch
etliche, teils uralte Proben aus Zeitschriften
Dove Leave-In für glattes Haar
Accent Shampoo für braunes Haar
Guhl Spühlung für braunes Haar
(war alles schon recht alt und eh net der Hit gewesen...)
GW von HB
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Rest Agnes b. Teint Embellisiteur Apricot- brannte auf der Haut und die verträgt normalerweise einiges
Igitt!!! Fa Flüssigseife Mond Orchidee und Gelée Royale - so ein widerlicher Gestank. Riecht wie ein billig einparfümierter Mann mit Käsefüßen. Ich schreib mal eben eine Beschwerdeemail an Fa und dann bring ich es zurück zum Rossi.
Isana Anti Celulite Roll on brannte klebte meine Haut reagierte ! Tonne!
gestern alte reinigungsmilch, die schon seit jahren im schrank stand
Selbstbräuner von Lavera,der stand mindestens schon 2 Jahre unbenutzt im Schrank
Gestern weggeschmissen: El`Vital Color Sprühzeug (genauen Namen weiß ich gerade nicht - müßte nochmals in der Mülltonne nachsehen). Einmal ins Haar gesprüht - nie wieder! Haare klebten total strähnig am Kopf.
lg Julikäfer
reste von nivea proben und hildegard braukmann proben
taft Power Föhn-Spray für strapazierte/ trockene Haare -> einmal benutzt: klebt....seitdem stands nur noch rum
und ne RIIIIESEN-Flasche Franzbranntwein - nie benutzt, weiß der Geier, warum ich die mal gekauft hab
eine probepackung der alverde birke salbei spülung, da sie meinte sich spontan in meine waschtasche übergeben zu müssen...
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Taft 10-Karat-Glanz Creme-Gel. Soll angeblich super Glanz erzeugen, tut aber das Gegenteil
So stumpfe, strohig aussehende Haare hatte ich noch von keinem anderen Stylingprodukt. Absolut rausgeschmissenes Geld
Bipa Lip liner in braun
Phillipe Chansel 2 Lippgloss und 2 Wimperntuschen
Judith Williams Lipstick Forever
L`Oreal Double Extension Wimperntusche
Judith Williams Lig Gloss Boost
Frederic Haldiman Impressions d´Eté Edp 10ml
balea handkur serum.wollt eisern bleiben und alles aufbrauchen, aber das zeug riecht einfach furchtbar und dann auch noch langanhaltend, pflegewirkung war auch net der hit
Yves Rocher Couleurs Nature Duo Eyeshadow Pame Romantique
Judith Williams Lippen & Konturenstift Duo
frank provost nutrition spülung, das stinkt!!
- 3Wetter Taft 10 Karat Glanz Föhn-Spray --> verklebt die Haare furchtbar
- Amla- und Jasmin-Haaröl --> böse INCIs, Amlaöl stinkt
- einige Nagellacke --> Billigzeugs