Parfümpröbchen, die sind leider gekippt...![]()
Parfümpröbchen, die sind leider gekippt...![]()
sehr schöner Thread - genau das was ich jetzt brauche
- Aok - Pur Balance - Mattierende Tagescreme
was für eine Enttäuschung!
Nicht nur dass sie austrocknend wirkt und ein absolut unschönes Hautbild zurück lässt - ich hatte regelrecht schmerzen beim Auftragen, da sie so stark gebrannt hat. Das ist mir bisher noch bei keiner anderen Creme passiert
*kopfschüttel*
* Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *
Drei Duschpuscheldinger, dachte ich hab nur zwei, waren aber fünf! Die haben sich unbemerkt wie die Tribbles vermehrt!
Labello UV Alpin (trocknet tierisch aus)
- ein paar klumpende Wimperntuschen
- diverse Pröbchen aus der Apo, die ich nie nimmer benutzen werde
- alte Kajalstifte, die sind irgendwie zu hart geworden mit der Zeit
Revolution Augen - u. Lippenbalsam von RdL. Macht bei mir tränende Augen und an den Lippen Rötungen und ungleichmäßige Lippenkonturen.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Dr. Wolf Dercome Femme Intimwaschlotion, schon Jahre abgelaufen![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
-alte Lidschatten von CG
-n' paar Lipglossmüsterchen
-uma turbo volumen mascara in braun![]()
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Yves Rocher Mandarine de Noel Badesteine 6X, die stinken
Haka Pfefferminzgel, verwende ich nicht und ist zudem abgelaufen igitt
ein Miniaturstück Natural Soap, aus irgendeinem Hotel, riecht nach gar nichts
Wir ziehen um und deshalb wird in nächster Zeit noch Einiges dazukommen![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Eine alte Hauschka Volumen Mascara - Ich krieg meine Mascaras nie leer, die halten so lange, dass ich sie irgendwann entsorge...![]()
Alles Liebe Sommi
Habe heute einen ganzen Schuhkarton voll mit Pröbchen weggeschmissen, einige waren bestimmt schon 6 oder 7 Jahre alt. Das hat richtig gut getanHabe außerdem noch eine Probegröße vom Nivea Diamond Shampoo weggeschmissen, da war eh nicht mehr viel drin.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Syoss Shampoo und Spülung werden heute in den Müll wandern. Machen bei mir nur trockene und strohige Haare. Bin auf die tolle Werbung reingefallen. Mama und Freundinnen haben ähnliche Erfahrungen gemacht, deshalb wird´s auch mit dem Verschenken nichts werden...
Jo, mein Syoss- Haarspray wird auch wohl wegkommen. Bin sehr enttäuscht. Leider muss man die Sprays ja vorher ganz leer machen, und die Dose ist sehr gross...Röchelkeuchhust![]()
Mein letztes Haarspray hat mein Freund dazu benutzt um den Ofen anzuheizen. Quasi als Blasebalg- nur mit Alc und Treibgasenoder um die Spinnweben von der Decke zu entfernen.
So hats wenigstens noch einen Zweck erfüllt.
Hehe, gute Idee! Haben leider keinen Ofen. Vielleicht kann ich das Spray ja doch noch jemandem andrehen![]()
Musste =) meine Pinsel aus so´nem Ebay Pinsel-Set weg schmeißen...
Kommentar: Hast doch nun gute...da brauchste die net mehr...weg damit...
Alverde Sommerhauch - erstens stinkt das Zeug und die Farbe ist hässlich und zweitens kommt mir keine NK mehr ins Gesicht !
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
*2 Mascaras, einmal von P2 und einmal von Kron -> beide eingetrocknet
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
essence Volume Mascara, und zwar gleich 2 Stück, beide eingetrocknet. Das kommt davon, wenn man immer mehr kauft als man aufbrauchen kann![]()
Hrrgh, ein aktuelles Update: Manhattan Powder Make Up. Neu gekauft, ausprobiert: setzt sich SO WAS von in meinen Poren auf der Nase ab![]()
bebe young care tägliches gesichtswasser gegen mitesser:
das brennt höllisch, aufgrund des alkoholgehalts
ich hab es nach einiger zeit mal wieder benutzt aber das kann ich meiner haut echt nicht zumuten
essence pure skin - compact power
Setzt sich bei mir auch ganz furchtbar in den Poren auf der Nase und am Kinn ab.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Reelle Glanz Shine Spray
Incis, Geruch, macht ziemlich fettige Haare, wenn man es nicht mit viel Abstand auf die Haare sprüht. Wollte es erst meiner Mutter vermachen, aber sie mochte es gar nicht. Jetzt muss es dran glauben, weil ich außerdem noch eine Sprühflasche brauche!
powderflage von benefit
Echt sauteuer fürn son kleines Teil und dann taugt es einfach aus vielen Gründen nicht.
- unpraktisch, weil sich der Puder durch die ständige Bewegung im ganzen Auffang verteilt und sich selbst bei fest verschlossenem Deckel in den Rillen festsetzt. Macht man ihn dann auf, ist man selbst und die nähere Umgebung eingenebelt.
- doppelt unpraktisch, weil sie dem Ganzen noch eine Ballform gegeben haben, damit das Teil noch mehr durch die Gegend saust.
- bei mir kann ich zumindest keinen Effekt sehen. Selbst hauchdünn mit dem dazugehörigen Pinsel (den man immer irgendwo extra auskramen muss plus Spiegel) aufgetragen, betont er die kleinen Linien unter dem Auge sagenhaft. Soll er ja eigentlich nicht. *grummel* Ich finde ihn generell unwirksam, selbst als Highlighter.
Dem Powderflage konnte ich auch nichts abgewinnen, Yari
Hatte dieselben Probleme wie Du mit dem Handling und das Ergebnis war einfach nicht zufriedenstellend![]()
Liebe Grüße, Davana
Schade eigentlich und für benefit ein wenig ungewöhnlich. Aber wie heißt es so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Was machst du jetzt mit deinem Teil?
(OT: Schön, dass du deinen alten Ava wieder hast.)
Vitamin Creme viel zu fettig![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
uralte Bullrich Heilerde (an die ich mich gar net erinnern konnt)
essence soft and natural make up long lasting (rebelliert die Haut und ich mag kein flüßiges make up mehr)
CherryCherryLady:
So werd ichs auch machen. Soll meine Freundin den erst testen und wenns auch da nicht passt, "darf" sie ihn wegwerfen. *grien*
Gute Taktik, Yari
So mache ich es mit ungeliebten Produkten ganz gerne mal, vor allem, wenn sie nicht ganz billig waren. Die Freundin freut sich jedes Mal und ich hab kein schlechtes Gewissen![]()
Liebe Grüße, Davana
Balea Waschgel - trocknet meine Haut total aus.
Liebe Grüße Tanja
Frisch angefixter Duftjunkie...
Habe nochmal aufgeräumt. Weg mit:
Schaebens Totes Meer Salbe wegen der unmöglichen Incis, obwohl meine Haut ganz zufrieden damit war
Biotherm Aquasource Masque SOS (bringt nullkommanix, nur Zeitaufwand. War in einer LE mit dem Gel, deswegen hat es nix extra gekostet)
Isana Med Handcreme. Fragwürdige Incis und furchtbare Parfümierung.
Synergen Kompaktpuder vanilla 01: selbst im Sommer zu dunkel für mich
Einige Lippis, die mir farblich nicht so gefallen und noch unbenutzt sind. Drehe ich wohl meiner Mutter an, den Rest kriegt meine kleine Tochter zum Malen![]()
Balea Augenmakeupentferner - brennt wie Feuer!!!
Yves Rocher - Schimmer Body Lotion
Abgelaufen 2006 - wo hat sich denn das versteckt?....Und wo habe ich das her?
alverde macadamia Körpercreme- die roch absolut nicht nussig, sondern chemisch-süß!
für mich ein fall für die Tonne!!
Ein chemisch umgekipptes ALVERDE-Shampoo musste ebenso dran glauben wie eine ebensolche Terra Naturi-TC.
LG - antiqua
P2 Eyeliner Waterproof: hat leider immer erst beim Abschminken wahnsinnig gut gehalten