totes meer feuchtigkeitscreme...dachte es wäre eine ganz gute ergänzung zur salzseife da ich trotzdem etwas creme brauche..hat die wüstenhaut aber nur verschlimmert, von feuchtigkeit keine spur
totes meer feuchtigkeitscreme...dachte es wäre eine ganz gute ergänzung zur salzseife da ich trotzdem etwas creme brauche..hat die wüstenhaut aber nur verschlimmert, von feuchtigkeit keine spur
Grr...das Alverde Fluid Aloe Vera für normale Haut, klebrig, wachsig und Pickelmacher hoch zehn, Adieu !!! Die getönte Tagescreme von Alverde wird sicher bald folgen.....mein dm ist nicht so nah daß rückbrigen sich lohnen würde...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
L'Oréal Elnett de Luxe - Diamant Haarspray ...dieser Geruch des Sprays, den find ich einfach schrecklich Gott sei Dank war das Spray im Sonderangebot.
Teebaumöl Tagescreme von Alkmene - puh die hat gestunken, also ab für die
Catrice Magic Lipliner (alt)
Gesichtsöl von Maienhofer - abgelaufen und hat gestunken
Ganz liebe Grüße Queeny
Rimmel l/s Desirable - alt und ranzig riechend. Farbe finde ich auch nicht so doll mehr
Und noch was:
Nivea Anti-Age-Sonnencreme LSF 30 fürs Gesicht - zu alt, da trennten sich schon die Phasen. Wird aber nachgekauft
Uraltes Body-Shop-Lipbalm kommt gemeinsam mit nem farblosen Gloss der saumäßig klebt und iwie eklig ist in die Tonne!
Eyeko Rosy Pink Flavoured Lip Gloss - Klebt und duftet schrecklich!
Bei mir ist bis jetzt ziemlich viel von Alverde in der Tonne gelandet. Das Aloe Fluid war viel zu reichhaltig/ fettig für Mischhaut, die Mascara (weiß den Namen nicht mehr; war silber mit Gummibürste) hat nichts gebracht, die Lidschattenbase war einfach nur schlecht und der Creme-Lidschatten ließ sich kaum auftragen. Allerdings mag ich das Aqua Nachtfluid und den Aqua Augen Roll-on.
Leider ist Alverde bei mir auch so ein "ab in die Tonne Kandidat".
Heute ist der Reinigungsschaum im Müll gelandet, allerdings hauptsächlich, weil mich die enthaltenen Seidenproteine stören. Habe mich nämlich schlau gemacht, wie diese gewonnen werden. Gehört meiner Meinung nach nicht in NK! Bin jetzt wieder auf der Suche nach einer milden Reinigung.
l.G., Molly
dusch das alaun soft beauty, auf die Dauer nervt dieser pudrige Geruch und außerdem lässt es mich regelmäßig im Stich !!!! Bä!
As humans, after all, we become that which we seek...
die SOS lippenherpes pflege mit Silicium Gel...trocknet die lippen aus und macht sie angreifbar. Danach sehen sie noch schlimmer aus !!! Weg damit und nie wieder!
Wieder mal 3 Lipglosse von Essence. Die waren teilweise schon einige Jahre alt und leider gekippt.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ligne St. Barth Kokosöl (ist mir leider ranzig geworden).
vionell intim mild deo: ich mag den pudrigen geruch überhaupt nicht, außerdem reizt es meine nasenschleimhäute!(und wer weiß? vllt nicht nur die....) also weg damit!!!
Volumen Shampoo von Syoss...Pickel auf der Kopfhaut und Kopfjucken nach 2x benutzen
Liebe Grüße,
Serendipity
Jade Feuchtigkeits-MU, war schon alt
Komisch komisch, vielleicht die Duftstoffe oder Silikone oder sonst was...
Was ich gut vertrage ist Bonacure, Shea und Clynol und natürlich LRP
Welche benutzt du denn???
Liebe Grüße,
Serendipity
ich vertrage das syoss volumen shampoo problemlos. habe bestimmt schon die 15. flasche in gebrauch. wasche täglich damit.
silikone sind da aber keine drin, glaube ich.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Hallo ich bins
Nee Silikone hat das Syoss nicht, da hast Du recht. Darauf hatte ich geachtet. Hmmm...
Ich hatte schon das Balea-Volumenshampoo, L'Oreal Elvital nonstop volume (oder so ähnlich), Sebamed every day Shampoo. Die vertrage ich alle. Z.Zt. nehme ich ein Shampoo von Kèrastase für empfindliche Kopfhaut. Das finde ich sehr gut. Hat auch keine Silis und keine von den allergieauslösenden Duftstoffen. Seither habe ich kein Kopfhautjucken mehr.
Manhattan loose Powder...hat einen komedogenen Stoff drinn...sch..habe ich erst zu hause gelesen.bei meiner Haut momentan leider nicht so doll....10 Euro für die Tonne
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
RdL Erfrischendes Gesichtswasser ->
Fiese Parfümierung, zudem bekommen alkoholhaltige GWs neuerdings meiner Haut nicht mehr (früher unabkömmlich, ja, man wird älter....)
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
frau monk
das sebamed every day habe ich wiederum nicht vertragen.
ist eben bei jedem anders. da helfen auch 100 erfahrungsberichte nix.
:leiderja:
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
mosaikpuder von catrice
ich hab geglitztert wie ne weihnachtsbaumkugel
hab ich bein kauf überhaupt nich gesehen,warscheinlich war das licht im DM schuldna ja,war ja gsd nicht so teuer
LG
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
mac sculpt foundation
Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll-On mit Sofort-Kühl-Effekt gegen Schwellungen
Total unnütz...das einzig tolle ist die kühlende Metallkugel.
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
ach ja und das Balea Augen-Zeug mit Hyaluronsäure musste auch weg, da es höllisch gebrannt hat!
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
Körperpeeling von Diadermine mit AHA Extrakt war schon ranzig
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Nivea Deo Sensitive (heißt jetzt glaub ich calm & care sensitive, die haben gerade alle Verpackungen überarbeitet). Das roch bereits nach Schweiß, als ich es aufgemacht habe, und das geht ja nun mal gar nicht!
Nutrition Oil Care Shampoo von Syoss -nehme es aber noch für meine Handwäsche
und Balea professional Locken Relax Serum
Döschen Artdeko Lidschattenbase- völlig ausgetrocknet--->in die Tonne
Ganz liebe Grüße Queeny