Ich habe eine halbe Flasche Alverde Calendula AMU-Entferner in die Tonne geworfern. Er war nicht wirklich gut, brannte etwas in den augen und roch schon recht merkwürdig.
Ich habe eine halbe Flasche Alverde Calendula AMU-Entferner in die Tonne geworfern. Er war nicht wirklich gut, brannte etwas in den augen und roch schon recht merkwürdig.
Habe die Alverde Gesichtslotion mit Alge und das Gesichtswasser dazu heute weggeschmissen.
War schon viel zu lange offen.
NEIN!
Ich liebe Chloé Love.
- Sensodyne Classic - iih, die schmeckt ganz anders als die restlichen Sensodyne Zahnpasten, so salzig
- Balea Deospray Pitaya - ich atme das leider Zeug zu sehr ein, ich mag lieber Roll-Ons
- essence - my skin mousturizing cream-gel - leider glitzert diese Creme
- Beyoncé Heat Bodylotion - auch hier das Problem Schimmer
Estee Lauder "Pleasures"![]()
![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
- essence Handcreme vanilla apple pie --> riecht gut, pflegt null bzw. trocknet sogar noch die Haut aus
- MNY Liquid Blush rot ---> ewig offen, ich komme auch nicht so damit zurecht
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
- Garnier Anti-Cellulite Crusher - so ein doofes Teil zum massieren dran, wie konnte ich nur?! Ist auch schon älter (über ein Jahr), war noch ca. halb voll...
- Garnier Anti-Cellulite Gel in der gelben Stand-Tube gegen Wassereinlagerung mit Kühleffekt (ca. 2 Jahre alt, nur noch 1/4 voll)
Ich schwöre hiermit feierlich, nie wieder was gegen Cellulite zu kaufen, bringt ja doch nix, nur im "Kopf"
Jedoch die Balea Anti-Cellulite Körpercreme im Tiegel mag ich, aber aus dem Grund, das sie so fein duftet und sofort einzieht. Nehme sie überall her, v.a. im vergangen Sommer. Ist also eine "normale" Körpercreme für mich.
-Estee Lauder Mascara weiße Base als PG - ein sinnloses, altes Teil
Aldo Vandini Secrets of Amazonia DG, Handcreme und Bodypeeling - ich habs versucht es geht aber leider nichtIch bekomme Kopfschmerzen und Brechreiz!
![]()
Das Duschgel riecht einer nur stinkig, seifig-herben DG-Duft mag ich überhaupt nicht, die INCIs noch weniger (unter anderem SLS)
Die Handcreme ist mir sogar für die Füße zuwider - die klebt, ist schwitzig, riecht wie Rasierschaum für Männer und pflegt überhaupt nicht :leidernein:
Vom Bodypeeling möchte ich erst gar nicht anfangen![]()
![]()
Alpha H Augencreme
15 ml und ich schmiere gefühlte 2 Jahre, Ergebnis 0.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Alverde Körperlotion Pistazienmilch ---> dünn wie Wasser, kann man nicht anständig anwenden. Duft okay (stark alkoholisch wie eine Pistazien-Weinbrand-Praline), Pflege subtil
(Ralph Waldo Emerson)
...noch in der kleinen Beauty-Bag gefunden:
Alterra Erste Fältchen AC ---> viiel zu dünn und wenig pflegend
(Ralph Waldo Emerson)
- Isadora Sun Protecting Lipstick --> schon älter, kaum benutzt weil er massiv weisselt
- Diadermine Lift Intense getönte Creme hell ---> nicht in die Tonne, wird weitergereicht, weil: im Winter von der Reichhaltigkeit und den Schimmis her okay (im Sommer zu fettig), dafür aber im Winter viel zu dunkel. Ausserdem bin ich kein TM-Fan.
(Ralph Waldo Emerson)
Alterra Volumenshampoo Papaya ---> NK-Shampoos sind nichts für mich. Das war dann auch mein letzter Versuch.
(Ralph Waldo Emerson)
u.m.a 3-er Rouge - hat furchtbar nach Kokos gerochen und brutal gekrümelt
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Balea Deospray Cocos - hat brutal nach schimmeligen Nüssen gerochen !
Heute wird der Rest meines MEXX Ice Touch DGs endgültig in die Tonne gekloppt. Seit 2 Jahren schleife ich das nun schon rum, und es will und will einfach nicht leer werden... die Tube sieht mittlerweile auch schon echt unschön aus, gezeichnet vom in der Dusche stehen.... heute reichts mir, es kommt weg
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Synergen Hydro Fluid für unreine Haut -- ein volles, altes BackUp weggetan, da sich in den letzten 1 - 2 Jahren meine Haut geändert hat und ich so leichte Pflege selbst im Sommer nicht mehr nehme
(Ralph Waldo Emerson)
Babylove "Leichte Gesichtscreme"
Florena Waschemulsion und Murnauer-Waschemulsion --> beiden mehrere Chancen gegeben und dennoch nicht vertragen -->
Alverde 2 Phasen AMU-Entferner --> brennt wie Hölle in den Augen -->
einige zu dunkle Drogerie-Foundis, die schon gefühlte Ewigkeiten hier rumgammeln -->![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Mexx Ice Touch Duschgel... 2 Jahre alt
Curvy Fashionelli
Balea Marulanuss BL - fast aufgebraucht. Aber den penetranten Gestank und die entzündeten Pickel halt ich nicht weiter aus![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Alverde Rot-Spülung Rooibos Himbeerblätter, in meinem ganzen Leben hab ich sowas ekelhaftes noch nicht gehabt ... es stinkt erbärmlich, macht strohtrockene Haare und hinterher ist die ganze Dusche versaut
NIE MEHR![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ich hab vorhin einen kleinen Haufen eingestaubter Billig-Gesichtsmasken-Sachets weggeschmissen (bringen mir nur Probleme) und eine PG von der Weleda Calendula Creme an ein Weihnachtsgeschenk gepappt --> Geruch gefällt mir nicht und meine Hände jucken wie verrückt davon. Weleda ist endgültig abgehakt.
Bei mir hat das Alterra Gesichtswasser Orchidee den Weg alles Irdischen genommen. Ich fand den Duft eh nicht so toll, außerdem war es bereits gekippt.
eben hab ich meine Nagellacke aussortiert, gehen müssen:
- basic nailpolish Nr. 95 ein dunkles lila eingetrocknet
- Manhattan super quick dry Nr. 98 ein dunkles rot ebenfalls eingetrocknet
- Maybelline Colorama Fireball eingetrocknet
- Maybelline Colorama Tuttifrutti eingetrocknet
- Maybelline Colorama Merry Candy nochmal eingetrocknet
Schade, die Farben haben mir sehr gut gefallen, sie wurden sehr viel benutzt und es ist auch nicht mehr viel in den Fläschchen![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
- YR Inositol Ausstrahlungspflege ---> erst 3 Monate offen, aber nach 1x nicht mehr benutzt wg. Missfallens -- ein neuerlicher Versuch offenbarte einen veränderten, stechenden Geruch![]()
- YR Teint Serum Repulpant Foundation ---> auch schon zu lange offen, mir gefällt das Finish auch nicht mehr (evtl. auch Konsi verändert?)
(Ralph Waldo Emerson)
Bei mir ging auch einiges in die Tonne
3 e/l entsorgt (eingetrocknet, bzw. gebrannt) - essence Hello Tokyo LE
2 Gelliner entsorgt - essence Denim LE (eingetrocknet) und P2 Geisha LE (der war nicht eingetrocknet, aber der trocknet auch nicht auf dem Lid)
1 Mascara (Manhattan irgendwas)
Alverde Transparent MU entsorgt - (alt - mochte ich nicht)
4 Alverde e/l eingetrocknet - die nimmt dm hoffentlich noch zurück![]()
Urea Körperlotion von Aldi.
Nur einmal benutzt, aber ich roch so erbärmlich nach einer Mischung aus Plastik und Lakritz. Es war nicht auszuhalten.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Eldena Bodylotion von Aldi. Mag ich nicht riechen.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Isana Med Sensitiv Haarspülung mit Aloe Vera. Leider, sie ist gekippt, obwohl sie eigentlich bis nächstes Jahr haltbar sein soll. Trotzdem riecht sie ranzig![]()
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Mary Kay Serum - nach "nur" 5 Monaten kaputt (Farbe grau, Konsistenz nicht mehr gleichmäßig) Baba!
Balea 2 in 1 Augen-Make-Up-Entferner
brennt fürchterlich in den Augen !
So, weiter geht´s:
- Backup der Aldi Urea-Körperlotion
- Aldi Urea-Gesichtscreme
- gekippte Bodylotion von Blue Moon (Plus)
- Aldi Naturkosmetik Bodylotion Rose, gekippt
- Reinigungsschaum von Lidl
Ich sortiere jetzt gnadenlos aus. Kein "Mag ich nicht, aber ich schiebe es trotzdem nochmal in die Ecke evtl. mag ich es ja irgendwann." mehr.
Den Geruch des Ureazeugs kann ich nicht ab. Das Shampoo ist super und auch das Waschzeug. Der Geruch bleibt ja nicht auf der Haut.
Mal sehen was ich noch alles verbanne.
Nicht mehr mit Zeug belasten wenn man es doch nicht benutzt. Amen![]()
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Eldena Bodylotion
War eh nur noch 1/2 voll und gekippt.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich hab auch ein paar Sachen aussortiert:
- HM Sensibelle Face Cream (hab ich irgendwann Unterlagerungen von bekommen)
- HM Citizen Cake DG
- HM Spice Garden DG
Stand alles ewig bei mir rum und ich habs nimmer benutzt. Die ganze Zeit fand ich es zu schade zum wegschmeißen und jetzt is es absolut über dem MHD, so dass ichs auch nimmer verschenken wollte...
Liebe Grüße,
Teluria
-Glätteisen (nie wieder tue ich das meinen Haaren an :) )
Haartyp: 2bCiii SSS: 65cm
Rival de Loop Hydro TC --- der Geruch(Mischung aus Überparfümierung und stechender Chemie)
(Ralph Waldo Emerson)
Murnauers Kristalldeo Stick - Kann nix![]()
1bMii - 45 cm (12.11)
Eine ältere Bodylotion von Biotherm (gekippt)![]()
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Handcreme von Douglas "I love...Shimmer & Sparkle"
Ich bekomme echt einen Brechreiz, die riecht irgendwie total muffig, ranzig... (vielleicht ist sie ja auch schlecht?!) *würg* Und ich habe davon auch noch eine Bodybutter (war ein Geschenkset zu Weihnachten)! Wenn die genau so riecht... igitt! Ich traue mich gar nicht, sie zu öffnen!
![]()