Ein paar ältere Parfumproben (riechen etwas komisch)
Ein paar ältere Parfumproben (riechen etwas komisch)
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Leider, leider die gesamte Shea-Serie von Martina Gebhardt!! Die grossen Grössen!! Hat mir in der Seele weh getan - aber hab ausgesehen wie ein Streuselkuchen, und verschenken wollt ichs auch nicht, denn ich kenn keinen, der es benutzen würde!!! Und das schlimme ist, das ich ca. vor einem Jahr das gleiche mit der Rosen-Serie gemacht habe.
Am Anfang schaut die Haut ganz o.k. aus, aber nach einer Weile......
- Syoss Haarspray
- Sante Haarspray
Haartyp: 2bCiii SSS: 65cm
Suhada Körperbutter
3x habe ich versucht, mir meine Beine damit einzucremen - dann habe ich aufgegeben, wegen der Konsistenz: Ein bißchen Fett ist auf den Beinen gelandet, aber das meiste landete als Krümel auf Bett und Boden. Ich hatte gehofft, das schmilzt beim Auftragen.... Wenn wenigstens der Geruch gut gewesen wäre...
Flüchtling 2. Generation
Medipharma cosmetics Olivenöl Feuchtigkeitscreme
im Probesachet.
Ist das Cremeparfum oder eine Feuchtigkeitspflege???
So einen stark duftenden Mist möchte ich nicht im Gesicht haben und habe es abgewaschen.
Auch als Handcreme mag ich sie nicht.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Den Rest von Santé Lipbalm im Döschen. Die hätten mal den in der alten Tube behalten sollen, der war viel besser und die Darreichungsform auch besser.
Der neue bröckelt, lässt sich schwer verteilen, und das ewige Patschen in die Dose gefällt mir auch nicht![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Bei mir ist vorgestern die Regenerations AC von RDL in die Tonne gelandet - war u dünnflüssig & hat überhaupt nicht gepflegt.
Hatte neulich noch mehrere Sachen von RDL gekauft, hoffe die anderen sind nicht genauso schlecht.![]()
Ich habe La Volta Shea Tagescreme und Augencreme entsorgt - zwar ohne Parfüm aber dieses Matte Stoppige Gefühl mag ich gar nicht.
Liebe Grüße
Hallo ,
habe auch etwas entsorgt:
*Artdeco Mineralpuder ,schon einige Jahre alt.
*Esprit Compact make-up, Farbe passt micht .
*Essence Creamylicious E/S
LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen
Rival de Loop GW (normale Haut) - der Alk. stinkt raus,
Rival de Loop Hydro Nachtcreme - stinkt säuerlich u. Pickelalarm,
Balea Aqua Feuchtigkeitscreme-Gel - brennt,
Cadeavera Anti-Falten Q10 Konzentrat - Pickelalarm.
Bei mir wars auch der Alverde Gel Eyeliner heute, zweimal benutzt und schon eingetrocket![]()
Ein paar alte Make-up Proben
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Catherine Nagellack von der aktuellen glossybox in einem komischen grau
Nivea Nagellack -> will einfach nicht trocknen
Ich hab gestern eine ganze Kiste voll mit alten Lipglossen und Lipenstiften entsorgt, teilweise müssen die Sachen gute 10 Jahre alt gewesen sein
war richtig befreiend und schafft Platz für neues![]()
Soeben ist eine Tube Haut in Balance "Couperose" Intensiv Wirkcreme für die Nacht von Medipharma cosmetics in die Tonne gewandert. Von der versprochenen Wirkung Minderung von Rötungen war beim besten Willen nix zu merken. Preis - Gegenwert-Relation stimmen bei diesem Produkt überhaupt nicht. Hält nicht was es verspricht.
UDPPSie riecht seltsam...
kneipp duschbalsam nachtkerze, weils leer war ;)
bei mir wanderte gestern meine clarins sammlung in den müll. bin schon länger von naturkosmetik überzeugt und gestern konnte ich mich überwinden den chemie müll in die tonne zu treten (auch wenns teuer war...)![]()
Balea Enthaarungscreme ... funktioniert bei mir überhaupt nicht
alverde rasierschaum - zerfällt auf der haut und ist null pflegend und der rasierer kratzt über die haut...![]()
Balea Reinigungs ShampooJunior hat damit rumgespielt und jetzt sind irgendwelche Flümchen drin und es ist trüb...
Heute morgen ist mein Nivea Haarspray in die Tonne geflogen. Es war noch nicht wirklich viel raus. Allerdings verklebt die Düse sofort. Wenn ich sprühen will, geht der "Strahl" nicht geradeaus nach vorne, sondern mal nach unten oder seitlich weg. Das ganze Bad, sowie mein Gesicht, haben schon ordentlich was abbekommen. Heute morgen war ich darüber so stinkig, dass ich es gleich entsorgt und mir heute nachmittag ein neues von Wella gegönnt habe.
Die Alverde Lip Base, absoluter Schrott, lässt sich nicht richtig verteilen, geht nicht in die Lippen "rein", sondern bildet kleine weiße Fussel.
bei mir wird die alverde mango acai lotion fliegen. ich seh aus als käm ich ausm schneegestöber wenn ich mit eincremen fertig bin. die weißelt so sehr dass ich keine lust hab die aufzubrauchen. die körperbutter von alverde ist sooooo toll, da brauch ich mir DAS nicht mehr anzutun. kein wunder dass die ausm sortiment fliegt...![]()
Sundance getöntes selbstbräunungs creme-gel, macht mich Orange und stinkt!
Burt's Bees Honey Lip Balm, juckt an meine lippen.
den Balea Sensitive Deostick, der hatte überhaupt keine Wirkung!!!!
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
bei mir fliegt auch wieder was. die mango lippenbutter von the body shop. die stinkt und schmeckt sowas von muffig auf den lippen. entweder ist die alt oder so. ich weiß nicht. meine sinne sagen mit der stimmt was nicht. schade um die 5 euro.
Bebe young care mattierende pflege. Die hab ich eine Weile genutzt, aber nun fliegt sie. Die zieht nichr richtig ein und hinterlässt "Rubbelrückstände". :-/
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Babylove Pflegecreme
Eine Handcreme von Nivea - gekippt
Albert Einstein
Balea Sonnencreme fürs Gesicht
ist überlagert![]()
*essence black mania carbon black eyeliner pen-auf meiner Hand malt er super,aber auf dem Lidschatten Null
-Alverde Handcreme
-Lavera Basis Sensitiv Shampoo![]()
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
- essence Rouge Sweet Temptation (Farbe steht mir nicht)
-Loreal L/s "Sensual Rose" (Farbe steht mir nicht)
Albert Einstein