Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    Experte Avatar von Sonnenblume

Wo MF aufbewahren, u.a. unterwegs??

Hallo ihr lieben Beautys!

Wo bewahrt ihr eure MF auf?

Ich mische selbst und bewahre sie in dem Döschen von der essence MF auf. Aber mich nervt es total, dass die Dose immer so eingestaubt wird. Vorallem unterwegs ist es echt doof, da ich dann auch im Laufe der Zeit in der Tasche MF-Flecken habe... Das finde ich total ätzend!!

Hat jemand einen tollen (Aufbewahrungs)-Tipp für mich? So dass alles nicht immer so eingestaubt ist?

(Hoffe, so einen Thread gibts noch nicht, habe keine gefunden)
    Viele Grüße, Nadine

hiinau
    Besucher

AW: Wo MF aufbewahren, u.a. unterwegs??

Ich überlege mir auch, wie ich das anstellen und ob ich mir den Puff Jar von EDM holen soll. Den gibts hier, ganz runter scrollen.
    Den sieht man in Ritchens Tb aber noch besser.

Hm, so was wäre vielleicht gar nicht so schlecht...

Die Quaste "verhindert" dann quasi das "rausstauben"?!

Gibts so was nicht irgendwo auch hier zu kaufen, ohne bestellen? Hab auch keine Kreditkarte etc.

Vielleicht einfach ne Puderdose mit dicker/großer Quaste kaufen und umfunktionieren?

Noch andere Ideen?
    Viele Grüße, Nadine

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

ein Wattepad reinlegen?? Ich hab das selbe Problem mit losem Puder, den ich in der Essence Mineral powder Dose mitnehme. Meine schließt aber sehr gut, über Puder in der Schminktasche kann ich mich nicht beschweren, vielleicht solltest du die Dose noch in ne Extra Tüte packen?

Inventar Avatar von bine

ich hab immer das gleiche problem...ich fahr dauernd durch die gegend und jedes mal diese sauerei. normalerweise wickel ich das mfdöschen (ich nehm immer son probedöschen von chrima, weil das ne ganze weile reicht wenn ich es mit selbstgemischter MF befülle) noch in eine kleine tüte...aber dieses rumgeferkel nervt immer noch. vielleicht kleb ich nächstes mal einfach die löcher mit isolierband zu...muss mal gucken, wie es sich anstellen lässt, dass man das isoband dann wieder verwenden kann und der deckel sich trotzdem noch gut zuschrauben lässt.
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Fortgeschritten Avatar von annemie

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    ein Wattepad reinlegen?? Ich hab das selbe Problem mit losem Puder, den ich in der Essence Mineral powder Dose mitnehme.
    Das hätte ich auch gedacht. Einfach einen Wattepad zurechtschneiden (vllt. ein bisschen größer) und auf den Siebaufsatz draufdrücken.
    Extra ne Tüte drum machen würde mich nerven.

Ich bin übrigens neu und habe Probleme mir die "TB"s anzusehen, ich kann Links nicht folgen. Was zur Hölle ist das überhaupt

liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich habe die hier:
    in grün, mit rotem krokoprint täschchen
    http://i6.ebayimg.com/06/i/001/08/80/f01d_1_b.JPG

( die will ich auch ins seski einstellen-- unbenutzt.)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von annemie Beitrag anzeigen
    Das hätte ich auch gedacht. Einfach einen Wattepad zurechtschneiden (vllt. ein bisschen größer) und auf den Siebaufsatz draufdrücken.
    Extra ne Tüte drum machen würde mich nerven.

Ich bin übrigens neu und habe Probleme mir die "TB"s anzusehen, ich kann Links nicht folgen. Was zur Hölle ist das überhaupt

liebe Grüße
    Dann herzlich Willkommen bei uns annemie .Für manche Threads z.B. die Tagebücher bekommt man erst ab ner bestimmten Beitragszahl Zugang (ich glaube es sind 250) und/oder wenn du eine bestimmte Zeit da bist (sonst könnte sich ja jeder einloggen und unser Kaufverhalten analysieren oder intime Sachen über uns erfahren). Hab einfach etwas Geduld und bleib am Ball.

TBs - gute Frage entweder Tagebücher oder Testberichte.. aber die Testberichte kann sich jeder ansehen, auch nicht angemeldete.

Vielen Dank für eure Tips!

Also mit Tüte drum rum ist es mir echt zu nervig...

Aber der Tip mit dem Wattepad ist gut! Das werde ich gleich mal ausprobieren!
    Vielen Dank.
    Viele Grüße, Nadine

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte das Problem die ganze Zeit mit meinem losen Puder, der hat auch so nen Siebaufsatz. Hab letztens allerdings ne Puderquaste gefunden, die ich perfekt auf den Siebaufsatz drauflegen kann und der Deckel geht trotzdem noch zu. Seitdem staubt auch nichts mehr.
    Würde das also evtl auch mal mit einem oder mehreren Wattepads versuchen

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Vielleicht tuts ja auch so etwas hier?

Habe ihn selber noch nicht, überlege aber, ob ich ihn mir nicht bestellen sollte. Eine Kreditkarte braucht man für die Bestellung auch nicht.

Forenkönigin

Also ich hab so ein Minipuderdöschen und dann einen Babykabuki dabei. Wenn ich unterwegs nachlegen muss, klopf ich mir eine kleine Menge in die Hand, nehms mit dem Babykabuki auf, und mf'e mich. Damit der Puder bleibt wo er ist und nicht alles über dem Sieb ist, hab ich wie gesagt einen Wattepad ausgeschnitten in der richtigen Grösse und reingelegt. Muss ich mal nur eine einzelne Stelle übern Tag nachbearbeiten, reicht es sogar schon, mit dem bestäubten Wattepad kurz über die Stelle zu tupfen. Bei mir krümelt nix oder staubt.

Inventar Avatar von bine

wieso denk ich nicht an sowas wie wattepad reinlegen?

ich hab allerdings ne puderdose mit quaste (so einer ganz flachen eher festen) und da ist die quaste zu klein, fliegt in der dose rum und nicht nur die dose ist eingesaut sondenr auch die komplette quaste. ach, am besten tausch ich die auch einfach aus.

merci mädels!

Forenkönigin

Mach doch einfach ein Wattepad auf die Puderquaste, um diese quasi zu fixieren. So hast die MF in der Puderquaste, wenn Bedarf da ist.

Inventar Avatar von bine

hier sind so viele kluge frauen unterwegs!!!

Zitat Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht tuts ja auch so etwas hier?

Habe ihn selber noch nicht, überlege aber, ob ich ihn mir nicht bestellen sollte. Eine Kreditkarte braucht man für die Bestellung auch nicht.
    Danke dir! Aber von solchen Pinseln bin ich nicht begeistert, hatte mal einen für normalen Puder und der hat überhaupt nicht gebracht. Also es kam kein Puder raus. Und ich glaube gelesen zu haben, dass einige von dem Pinsel von Chrima auch nicht begeistert waren.

Ich geh dann mal in die Stadt und schaue nach einer Quaste, ansonsten nehme ich die Wattepads. Danke nochmal für den Tip!!
    Viele Grüße, Nadine

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Mhhh, gut dass du das sagst Sonnenblume. Wenn andere BJs damit nicht so gute Erfahrungen gemacht haben, dann werd ich wohl davon absehen ihn zu bestellen. Er sah nur so praktisch aus...

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das gelesen zu haben.

Vielleicht kannst du nochmal direkt im Chrimaluxe-Thread fragen... Nicht das ich dir was falsches gesagt habe

Ich war heute bei Rossman und da habe ich von RdL young so ein Döschen gekauft, wo so Glitter drin ist. Das sah nämlich ganz praktisch aus mit Sieb und kleiner Puderquaste. Ich habe den Glitter raus und meine MF reingefüllt, bin mal gespannt, ob das "stauben" ein Ende hat. Müsste ja eigentlich...da die Quaste alles "versiegelt".
    Viele Grüße, Nadine

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ja, von dem Chrima Pinsel waren alle nur enttäuscht.:leiderja:

Wirklich schade, sonst hätte ich ihn auch bestellt.

Ne! Avatar von schneckig

Von dem Unterwegspinsel kann ich auch nur abraten :leiderja:

Ich bin eine von den Enttäuschten

Und ich bin eine von den Vernünftigen, die abgewartet haben.

Ne! Avatar von schneckig

Sehr clever

Aber es muss ja auch die geben, die sich opfern

Fortgeschritten Avatar von Rype

Die Mineral-Foundation von Catrice hat ein superpraktisches Döschen.
    Wenn man den Deckel aufklappt (in dem ein Spiegel eingeklebt ist, also total praktisch für unterwegs), sieht man, dass an dem Siebeinsatz so ein Plastikverschluss angebracht ist. Der sitzt bombenfest über den Löchern und lässt sich mit einer kleinen Lasche problemlos hochziehen.
    Leider habe ich keine Kamera zur Hand, sonst würde ich euch ein Foto davon machen. Auf Ciao.de kann man das allerdings gut sehen (Ich hoffe es ist nicht verboten, sowas zu verlinken...). Jedenfalls staubt da nix raus, auch nach 10 Stunden Kofferschaukeln im Flugzeug ist alles an Ort und Stelle geblieben.
    Über die Qualität der Catrice MF lässt sich sicher streiten, aber ich habe mir das die damals zum probieren gekauft (ob ich mit sowas überhaupt zurechtkomme), und habe danach das Döschen aufbewahrt, weil ichs furchtbar praktisch fand. Und so teuer ist die ja auch nicht (vielleicht gibt es diese Leerdöschchen ja auch woanders?).

Das sieht so ähnlich, wie das Döschen von Alverde losem Puder, denke ich.

Am besten gefällt mir das Ding für MF von Loreal (wenn man davon absieht, dass MF und Pinsel da Schrott sind ). Warum können gute MF Firmen nicht auch ähnliches machen?

Zitat Zitat von Rype Beitrag anzeigen
    Die Mineral-Foundation von Catrice hat ein superpraktisches Döschen.
    Wenn man den Deckel aufklappt (in dem ein Spiegel eingeklebt ist, also total praktisch für unterwegs), sieht man, dass an dem Siebeinsatz so ein Plastikverschluss angebracht ist. Der sitzt bombenfest über den Löchern und lässt sich mit einer kleinen Lasche problemlos hochziehen.
    Leider habe ich keine Kamera zur Hand, sonst würde ich euch ein Foto davon machen. Auf Ciao.de kann man das allerdings gut sehen (Ich hoffe es ist nicht verboten, sowas zu verlinken...). Jedenfalls staubt da nix raus, auch nach 10 Stunden Kofferschaukeln im Flugzeug ist alles an Ort und Stelle geblieben.
    Über die Qualität der Catrice MF lässt sich sicher streiten, aber ich habe mir das die damals zum probieren gekauft (ob ich mit sowas überhaupt zurechtkomme), und habe danach das Döschen aufbewahrt, weil ichs furchtbar praktisch fand. Und so teuer ist die ja auch nicht (vielleicht gibt es diese Leerdöschchen ja auch woanders?).
    Das sieht ja auch super-toll aus!

Malsehen, wie ich mit meinem Döschen von RdL jetzt zurecht komme, aber das von Catrice schau ich mir auf jeden Fall mal noch an!! Danke!
    Viele Grüße, Nadine

Forenkönigin

Ich schleich grad um den Mirror Jar unten rum...

Das ist natürlich auch schön!
    Viele Grüße, Nadine

Forenkönigin

Ich fürchte nur, da fällt die ganze MF aufs Puderquästchen, so viele Schlitze wie da drin sind. Ausser ich kleb natürlich wieder eienn Teil ab...

das ist natürlich blöd, wenn ich schon soviel Geld ausgeben würde, dann muss alles super sein, da hätte ich keine Lust mehr zum abkleben...
    Viele Grüße, Nadine

Forenkönigin

Allerdings wärs praktisch, dann könnt man schnell mit dem Puderquästle kurz über die roten Couperosestellen drübertupfen zwischendurch, wenn man den Spiegel schon dabei hat. Müsst ich nicht immer so umständlich hantieren...

Experte Avatar von Amanda

Habe dazu auch mal ein youtube Video gesehen
    ---> http://www.youtube.com/watch?v=y6Rb1q_uaEM

finde dieses Bare Minerals Dingen ja auch sehr interessant
    http://s7d3.scene7.com/is/image/Bare...id=250&hei=250
    Geändert von Amanda (05.10.2008 um 21:42 Uhr)

Das Foto bitte nur verlinken.